Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (professionell)

*******ssy Frau
42 Beiträge
Termine frei
Ich habe eine fundierte Ausbildung abgeschlossen
und biete euch
mobil oder in meinem eigenem Raum professionelle Massagen!
Bei mir bekommt Ihr
klassische Massage
Aromaölmassage
Schröpfkopfmassage zur Entgiftung
Migränebehandlung
Fußreflexzonenmassage
kos.Lymphdrainage

zu Joypreisen...Smile
Schreibt mich an und macht einen Termin
Bei Paaren wird es noch mal günstiger.....ich freu mich auf euch
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
nicht schlecht
da wäre ich gerne das massageopfer
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
3 achtsame Genitalmassage-Workshops, 24.10.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

24.10.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Herzliche Grüße
Ralf
Massage gesucht Aachen
Bin auf der suche nach einer professionellen Massage.
Habe ein paar stressige Wochen hinter mir und wollte mir mal was gönnen *g* Da ich leider keine Leute hier anschreiben kann die professionelle Massagen anbieten muss ich leider eine gesuchten Anzeige aufgeben.

Also, wenn du eine professionelle massage anbietest (die art der massage entscheide ich dann später), schreib mich bitte an *g*

LG Alex
****ess Mann
40 Beiträge
Berührende Momente durch eine sinnliche Massage
Berührende Momente durch eine sinnliche Massage.
Wohltuende Berührungen des ganzen Körpers von ihr und/oder ihm für sie und/oder ihn, in einem liebevoll gestalteten Ambiente, mit angenehmen Düften, wohltuender Wärme und schönen Klängen. In einem Raum des Vertrauens fallen lassen und Körper und Sinne neu entdecken bis zum Höhepunkt der Ganzkörpermassage durch eine liebevolle Yoni- oder Lingammassage. Eine Verschmelzung von Energie, Geist und Seele bildet damit einen wunderbaren Abschluss für ein ganzheitliches Körpergefühl.
Sauna im Hause, Übernachtung in einem tollen gepflegten Ambiente.
Sinnliche Wochenende bis 4 Personen auf Anfrage.
Region Wittgenstein
Direkt in Bad Berleburg...
Massagen
Hot Stone
Fussreflexmassage
Lymphdrainage
Akupunktmassage nach Penzel
Hydrojet und Thermosandliege
Ihr wollt Massage+?...Dann sich einfach einen Termin bei Christian geben lassen!
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
vor den Toren Kölns
ich biete folgende Massagen an:
• klassische Massage
• spezielle Wellness-Massagen
• Aroma-Öl-Massage
• Hot-Stone-Massage
• Hot-Chocolate-Massage
• Ayurveda-Massagen
• Wellness-Tuina-Massage
• Shiatsu-Massage
• Lomi-Lomi-Nui-Massage
• Fußreflexzonen-Massage
• Tantra-Massage
• ...
Bei Interesse: einfach eine CM und alles Weitere können wir dann besprechen.

Gruß
Jörg
Fußreflexzonen-Massage
Hi eine Fußreflexzonen-Massage die könnte ich gut gebrauchen da ich meine Füße viel belaste.

MFG. Schmetterling81 *smile*
*********irit Frau
127 Beiträge
plz 39...
guten morgen

gibt es auch interessierte menschen oder angebote aus dem bereich plz 39.... richtung bs, wob, md...

lg
Hilfe !!!!
Hi Leute ,

Ich suche hier eine Sie oder ein Pärchen was mir bei meiner Ausbildung zur Seite steht als Mentor Lehrer oder als guter Freund ich werde die Ausbildung im Fernkurs betreiben und damit ich auch alles verstehe suche ich hier die mir beiseite stehen und mir bei der Theorie sowie auch beim praktischen Teil zustehen am besten kommst du oder ihr nicht allzu weit weg von mir ich würde euch ja selbst anschreiben bin aber kein Vollmitglied hier *zwinker* ich hoffe mir hilft jemand
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Massageforum Ausbildung Fernkurs?
Sorry, wenn ich bei dieser Kombination ein heftiges Grummeln verspüre.

Vielleicht noch ein paar Details, was du suchst.
Deteils ?!
Ja ist komisch Fernkurs weiß ich und deshalb suche ich jemandem fals ich nicht mehr weiter weiß zb. Theorie das ich dann vielleicht auf jemandem zugreifen kann der mir bei der Aufgabe schnellst möglich hilft oder ich mir seine/ihre Techniken abschaue so war es gedacht
********rofi Mann
291 Beiträge
Ohhh
ein Zuschauer Orient Lover....
da werden die meisten aber zurecht was dagegen haben!

Richtig lernen kann man(n) auch gegen Gebühr in den richtigen Einrichtungen!
Vielleicht solltest Du es mal da versuchen?
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Zuschauer ...
richtig, Zuschauer wünschen sich die wenigsten. Nicht einmal der eigene Partner ist manchmal erwünscht.

Aber was noch viel wichtiger ist: durch Fernkurse, Bucher, Video kann man das wichtigste nicht erlernen. Beim Massieren geht es um fühlen, spüren etc. Davon wird man dort nichts mitnehmen können.

"Geiz ist geil" hilft hier nicht weiter. Also einen richtigen Kurs besuchen. Das bringt unendlich viel mehr. Und das sage ich nicht, weil ich selber Anbieter bin, sondern weil ich schon etliche Kursteilnehmer hatte, die auch mal so gedacht haben und dann irgendwann doch mit einem richtigen Kurse begonnen haben und mir ihre Eindrücke geschildert haben.
Geiz ist geil ?
Ich denke das ich nicht geize das ganze kostet mich knappe 2000€ ich bin bin mir sicher das ich das dort richtig gelehrt bekomme bin nur auf der Suche nach einem mit dem ich üben kann *zwinker*
Intimmassage für Sie und Ihn
Bei Interesse bitte persönliche Mail.
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Im wahrsten Sinne berührt sein! 18.06.16, 52382 Niederzier
In diesem ganztägigem Seminar wird der Haut, als Ort unserer Identität und unserer Selbstannahme, liebevolle Aufmerksamkeit heschenkt.

Im wahrsten Sinne berührt sein!

Mit intuitiven Streichelmassagen, gehalten sein, bewusstem Atem und Bewegungsmeditationen, wird das Erleben von berührt sein intensiviert. Eingeladen sind Singles und Paare (FM, FF, MM). Eine paarweise Anmeldung ist erforderlich. Die Partner werden nicht gewechselt.

Sonnige Grüße
Sexological Bodywork NRW
Ralf
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Orgasmic Breathing -Atem+Erregung, 02.7.16, 52382 Niederzier
In diesem ganztägigem Seminar haben Paare (FM, FF, MM - die Partner werden nicht gewechselt) die Möglichkeit, sich gegenseitig durch Massagen zu unterstützen. Ziele sind die sexuelle Eigenregulation und das achtsame Arbeiten an Themen in der Sexualität.

Orgasmic Breathing - Atem + Erregung!

Tantrische Grüße
Sexological Bodywork NRW
Ralf
Professionelle Massage und Seminare
Bonjour,

auch ich biete Professionelle Massage in Köln an:
Mesorage
Pinsel und Bürsten Massage
Fußdruckmassage
Bamboo
Hot Stone
Klassisch
und das seit etwa 20 Jahre
......... Mein Wissen vermittle ich auch in Form von Seminare weiter (auch das seit über 10 Jahre)

Ich verfüge über Räumlichkeiten mit bis zu 10 Massageliege also wenn Ihr Lust habt eine Massage zu lernen oder zu bekommen oder eine Location sucht wo Ihr selber ein Massageseminar abhalten wollt so spricht mich einfach an!
Bitte entschuldigt den Französischen Fehlerteufel *rotwerd*
LG
Elle
frage
Hi Elle15,

ich habe mal frage was würde es kosten? eine Fußdruckmassage von dir zu bekommen und wie lange dauert die?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Hallo Schmetterling
Ich Antworte gerne in einer Privat Mail
Also bis später
LG
Elle
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Massagetechnik zur weiblichen Ejakulation
In 52382 Niederzier (zw. Köln und Aachen) findet am Sonntag, den 11.09.2016, ein dreistündiger praktisch orientierter Squirting-Workshop statt:

Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

Eingeladen sind "Paare" (FM, FF), die Interesse am achtsamen Erlernen einer entsprechenden Massagetechnik und der hierzu erforderlichen Randbedingungen haben. Meine Assistentin und ich, wir freuen uns auf Eure Teilnahme *sonne* !

Herzliche Grüße
Ralf (Sexological Bodywork NRW)
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Im wahrsten Sinne berührt sein! 18.09.16, 52382 Niederzier
In diesem Workshop wird der Haut, als Ort unserer Identität und unserer Selbstannahme, liebevolle Aufmerksamkeit geschenkt.

Im wahrsten Sinne berührt sein!

Mit Streichelmassagen, gehalten sein, bewusstem Atem und Bewegungsmeditationen, wird das Erleben von berührt sein intensiviert. Empfindungen auf subtilster Ebene machen das Ich deutlicher und führen zu tiefer Beruhigung.

Eingeladen sind Singles und Paare (FM, FF, MM). Eine paarweise Anmeldung ist empfohlen. Die Partner werden im Workshop nicht gewechselt.

Herzliche Grüße
Sexological Bodywork NRW
Ralf
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Atem . Massage . Erregung, 15.-18.12.16, nahe Köln
Ein 4-tägiges Seminar für Paare jeder Zusammensetzung.

In diesem Seminar geht es vor allem um:

Raus aus dem Kopf! Rein in den Körper!

Die Zutaten hierzu sind: Atem . Massage . Erregung

Wie verbinde ich meinen Atem über Massage mit meiner sexuellen Erregung ?
Welche Möglichkeiten bietet mir das?
Welche Möglichkeiten bietet uns das als Paar?

Antwortansätze und praktische Erfahrungen bietet dieses achtsam geführte Seminar!

Der Seminarort liegt im Bergischen Land bei Köln. Die Unterkunft im Seminarhaus ist urig und die Verpflegung bio-vegetarisch.
********n321 Mann
152 Beiträge
Masseuse gesucht
Suche Masseuse für eigenstämdiges arbeiten in einem Fkk Club in der gegend Mainz Wiesbaden
2-3 tage die Woche

frei Fragen bitte melden

Gruß Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.