Mein Massageangebot
Falls ihr Lust auf eine professionelle Tantramassage habt, besuche ich euch gerne bei euch zu Hause, wenn ihr im Raum Bonn/Köln wohnt. Weitere Anreise nach Absprache.
So läuft "meine" Tantramassage ab:
aus meiner Erfahrung heraus ist es gerade beim ersten Mal hilfreich, wenn ihr genau weisst, was auf euch zukommt. Ziel ist es, für dich, den den weiblichen Part eine erotische und vor allem entspannende Massage zu realisieren. Orgasmus und Sex sollten nicht im Vordergrund stehen. Wenn du dann während der Massage mir zunehmend vertraust und dich entspanntst, kann ich gegen Ende der Massage besser abschätzen, wie weit ich gehen kann. Und das geschieht dann auch schrittweise. Es sei denn, du hast vorher z.B. die Yonimassage ausgeschlossen. Das respektiere ich natürlich.
Normalerweise fange ich an, deinen Rücken zu massieren, dann die Beine und vor allem die Füße.
Dann kommt kurz der Po an die Reihe. Weiter geht es über den Rücken zum Nacken und den Armen und Händen. Auch die Finger werden massiert. Dann kommt zum Abschluss der Rückseite nochmals der Po dran: erst etwas fester, dann zärtlicher und länger. Dabei streiche ich wie zufällig auch über die Innenseiten der Oberschenkel und massiere ausgiebig deinen Anus (es sei denn, ich merke, dass du verkrampfst). Das dauert ca 45 Minuten.
Dann kommt die Vorderseite dran: erst kurz der Bauch, dann ausgiebig die Füße. Ich massiere von den Füßen über die Unter-und Oberschenkel wieder zum Bauch, dann zu Hals. Feinfühlig wird das Gesicht und erneut der Nacken massiert. Dann die Arme und wieder die Hände.
Nochmals, diesmal länger, kommt der Bauch dran; vorsichtig, aber bestimmt massiere ich dann deine Brüste. Wenn ich bemerke, dass du dich weiter zunehmend entspannt, wandern meine Hände langsam zur Yoni, die ich erst außen und dann, wenn gewünscht, innen massiere.
Das dauert ca. 45-60 Minuten.
Ich massiere dich mit warmem Öl. Zur Anal- und auch zur Yonimassage trage ich einen Latexhandschuh.
Die Massage kannst du selber mit gedämpftem Licht, Kerzen, Räucherstäbchen und eigener Musik garnieren. Bereitstellen solltest du drei große und drei kleine Handtücher und einen CD-Player sowie drei Stunden handyfreie Zeit. Ich bringe eine Massageliege, Musik, Öl und meine Hände mit.
Bei der Massage sind wir beide nackt.
Erweitern kann mann die Tantramassage nach eigenem Belieben: sanfter Dirtytalk, verbundene Augen bei dir, mitmassage deines Partners oder das einbringen von Sextoys.
Zum Abschluss, evtl. nach deinem Orgasmus, kannst du noch entspannt einige Minuten liegen bleiben. Alles weitere ergibt sich dann.
Ich freue mich, wenn du mich zur Massage einlädst.
Namastee