Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (professionell)

mhhhhhhh hab am 5. geburtstag .-)
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
Protokollierte Tantramassagen zum halben Preis
Seit Anfang 2018 gebe ich Tantramassagen und habe mich nun entschieden, auch die Prüfung zum TMV Masseur abzulegen.

Dazu benötige ich protokollierte Massagen. Das bedeutet, dass du einen kurzen Fragebogen nach der Massage ausfüllst, den ich an die Prüfer weiterleite.

Aus diesem Anlass biete ich für 14 Tantrainteressierte Menschen meine Massagen zum halben Preis an, so dass sogar eine 3h Massage günstiger ist als der Normalpreis bei einer 1,5 stündigen Massage.

1,5h = statt 180 € für 90 €
2,0h = statt 230 € für 115 €
2,5h = statt 280 € für 140 €
3,0h = statt 330 E für 165 €

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg zum geprüften TMV Masseur begleitest.

Gerd

Buchung unter:

https://feelzeit.de/feelzeit-beruehrerinnen/
****s80 Mann
17 Beiträge
Gibt es noch freie Plätze f den 2.12??? Würde gerne teilnehmen.
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
Köln & Duisburg - Massagen
Köln & Duisburg - Massagen
Buche ONLINE deine Massage, dein Sexualcoaching oder dein Mastur-Dating bei feelZeit in Duisburg oder im Ananda in Köln.

Eine Buchung ist derzeit, aufgrund der Kontaktdatenerhebung während der Pandemie nur ONLINE möglich.

Gerade das Programm Mastur-Dating ist für die Corona Zeit von mir entwickelt worden:

https://feelzeit.de/mastur-dating/

Coaching und Massagen: https://feelzeit.de

Ich grüße dich mit viel Zeit für feelZeit, Coco
***_T Mann
212 Beiträge
tolle Idee deine Entwicklung "mastur dating", sehr innovativ und dennoch seriös und wahrscheinlich wichtig für Menschen, die leider bisher noch nicht in den Genuss von ehrlichen, sinnlichen Berührungen kommen konnten, weder den Mut dazu hatten eine Massage zu nehmen. Weiter so! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Massage
Wir suchen einen besuchbaren Masseur.....
...gerne mit Liege *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
Tantrisches Geschenk an Heiligabend
HEUTE 17.07 Uhr für 60 Sekunden - sei gespannt und vor allem SCHNELL

https://feelzeit.de/feelzeit-adventskalender-tuerchen-24/
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
UPDATE ZU FEELZEIT:

Köln: Im Ananda sind aufgrund des Inzidenzwertes der Stadt Köln ab dem 29.03.21 bis auf weiteres keine Massagen gestattet. Sexualcoachings/Beratungen sind nach wie vor möglich. Für Köln biete ich das Online an.

Duisburg: Massagen und alle anderen Angebote sind bei feelZeit in Duisburg im Moment noch gestattet (Stand 27.03.21). Voraussetzung für einen Termin ist ein negativer Schnelltest, der tagesaktuell an einer offiziellen Teststelle gemacht und schriftlich ausgestellt wird. (keine Selbsttests mehr vor Ort).

Teststellen in Duisburg findest du hier: https://du-testet.de

Du musst kein Duisburger sein, um dich hier testen lassen zu dürfen. Die Teststelle Glückaufplatz in 47226 Rheinhausen ist 1,8 km von der Praxis feelZeit entfernt und sehr gut organisiert. Wir haben bisher nicht länger als 20-30 Minuten von der Anmeldung bis zum Testergebnis gebraucht. Für die Testung benötigst du einen Online Termin, der auch kurzfristig immer noch am gleichen Tag möglich ist. Den Ausdruck deines Testergebnisses werde ich 1 Woche aufbewahren.

In eigener Sache: Wir sind ebenfalls tagesaktuell für den Termin mit dir getestet. Ich unterstütze derzeit ein Altenheim mit den Coronatestungen und bin geschult im Testen und in der Dokumentation. Mir ist daran gelegen, dass ich in Kürze vor Ort bei feelZeit die Testung samt schriftlicher Bestätigung dann wie eine offizielle Teststelle ausstellen darf. Ich stehe für diese Freigabe mit den Ämtern in Verbindung. Bisher weiß noch niemand, wie das in Zukunft geregelt wird.

Ich freue mich, euch nach wie vor in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße Coco
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
Geduldsfaden für Deine feelZeit
Neues entsteht!
Es wird bunter, verrückter, feelfältiger und Du darfst auf feelZeits Berührungswelten gespannt sein.
Du kannst es kaum abwarten vom Abstandhalten Abstand zu nehmen? Dir fehlen Berührungen?
Dann sichere Dir jetzt Deinen ganz persönlichen Geduldsfaden im Wert von 50 €.
https://feelzeit.de
Coco & Gerd
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Endlich sind wieder Massagen möglich…Raum Osnabrück, Münster, Bielefeld, Bremen. Genieße die sanfte Berührung der Saydiyay 🌟💥
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
Wiedereröffnung feelZeit - Berührungswelten
Schau dir unsere Massagepraxis feelZeit in Duisburg bequem von Zuhause an und entdecke unsere neuen Angebote. Die Wiedereröffnung naht - sichere dir den 50 € Geduldsfaden.

https://my.matterport.com/show/?m=niXhn9xFNcP
****aus Paar
89 Beiträge
Hallo!

Wir suchen im Raum Dortmund einen Masseur für die Dame des Hauses, der in der Lage ist, abends Hausbesuche zu machen und tatsächlich das Handwerk gelernt hat!

Wir erwarten kein Happy End und dergleichen - tatsächlich geht es nur um eine (oder mehrere) professionelle Massage(n), die - und das versteht sich in diesem Teil des Forums von selbst- auch nicht kostenlos erwartet wird.

Bitte schreibt uns einfach an!
Lieber Gruß aus Dortmund
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Tantra-Massagen
Hallo und schönen guten Tag

Ich bin zertifizierte Tantra-Masseurin.
Nach meinem Umzug allerdings nicht mehr tätig.

Gibt es hier aktive Masseure / innen? Ob angestellt oder auch selbstständig wäre mal interessant.
Wie sieht es mittlerweile aus?
Darf man wieder aktiv sein?
Ich wohne im Rhein-Erft-Kreis. Gibt es hier in der Nähe schöne Studios?

Lieben Gruß
*****eon Mann
309 Beiträge
YONI-MASSAGE
Nache Maloche mit YONI-WETTE - 06.03.2024 - P3 Bochum

Morgen Abend ist es wieder da:
D I E Nach'e Maloche Night

Das heisse und extravagante Partyerlebnis mitten in der Woche…
Das Event bei dem richtig die Post abgeht, aber auch das Miteinander nicht zu kurz kommt !!
Und das alles aĺl in und zum Minipreis das Maxi Erlebnis !!!!!

Wieder mit den beliebten Wetten:

SQUIRTING-WETTE & YONI-WETTE

Zeitig anmelden zum Spiel und Spaßfaktor... *mrgreen*

D I E Nach'e Maloche Night

See You *hutab*
Erosaeon
YONI - MASSAGE

Nache Maloche mit YONI-WETTE

- 06.03.2024 -

P3 Bochum
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
40883 - Zahl, was du willst Tantramassageausbildung!
Sonderangebot und Praktikumstag!

Entdecke die Welt der T@antr@-Massage zu einem unglaublichen Preis! Statt 250 € nur 150 € für 2 Stunden pure Entspannung!

📅 Datum: Morgen, Freitag 8.3.24 🕙 Uhrzeit: 10 Uhr 📍 Ort: feelZeit in Ratingen

Ein erfahrener Masseur absolviert seinen Praktikumstag in meiner Praxis. Ich begleite ihn durch den Tag und du kannst Teil dieser einzigartigen Erfahrung sein! DU bist Willkommen unabhängig welche und ob du Erfahrungen mit T@ntr@massagen hast.

Aber das ist noch nicht alles!

Für alle Frauen, die die Kunst der Berührung erlernen möchten, gibt es ein besonderes Angebot: Ein freier Platz im Grundseminar der feelZeit Tantramassage

📅 Datum: 23.3. bis 1.4.24 🕙 Uhrzeit: ab 9.00 Uhr -19 Uhr 📍 Ort: feelZeit in Ratingen

Entscheide selbst, was du zahlen möchtest - feelZeit ermöglicht es dir, unabhängig vom Budget, diese transformative Erfahrung zu machen.

Interessiert? Melde dich unter:

kontakt@feelZeit.de

Weitere Infos zur Ausbildung findest du hier: https://feelzeit.de/triple-a/
******_52 Paar
50 Beiträge
Ich würde unserer Sie mal sehr gerne eine Massage spendieren, da sie öfter mal im Nackenbereich sehr verspannt ist.
Sehr geht darf/soll es eine Ganzkörpermassage sein, kein Körperteil ausgelassen wird. 😉 Ein leichtes seufzen, oder stöhnen vor Entspannung sollte dich eher animieren, weiter zumachen.😉
Bedingung ist, daß ich dabei zusehe.
*********iert Frau
13 Beiträge
Ich bin Masseuse und stehe als TS (Körbchen A) (48) Mo und Mi in Mülheim ab 15 Uhr So im Studio in Essen ab 14 Uhr Die restlichen Tage mache ich Hausbesuche. 25 Jahre Erfahrung !
Erholsame Ganzkörpermassage.
Preise in Mülheim : 30 Min/ 30 € ,45 Min/ 45 €, 60 Min/ 55€
Bei Interesse kann man sich dort melden.
Leistung immer nach Absprache!
Preise in Essen und bei Hausbesuchen: 30 Min/ 35 € ,45 Min/ 45 €, 60 Min/ 55€
Ich bin nicht zuhause privat besuchbar.
Buchung immer am Tag der Massage erst möglich.
Profilbild
*****eit
78 Beiträge
Yoni-, Lingam- & Anal- Massage lernen - das neue Buch
Da unten! Was ist das da genau? Erforsche die Kraft deiner Sexualität, vertiefe dein Wissen, finde Selbstbestimmung und erlebe PassionPoesie & HerzHollywood der sinnlichen Verlockung. feelFree. feelYou. feelZeit.

Online bestellen: https://feelzeit.de/product/voegelkunde2/

Sinnliche Entdeckungen im Yoniversum und der Lingamesischen Muttersprache warten auf dich! Das Buch richtet sich gleichermaßen an alle, die an Tantra Massagen als auch an achtsamer, zugewandter Sexualität interessiert sind. Entdecke mit dem feelFlügler die geheimen Lustlandschaften. Werde Expert*in in sinnlicher Berührungskunst, verfeinere deine Fertigkeiten und erweitere dein Wissen. feelFältige und detaillierte illustrierte Darstellungen der Schoßraumberührungen, inklusive analer Berührungen, begleiten dich auf deiner Flugroute des Fühlens. Erfahre mehr über sexuelle Gesundheit, Selbstbestimmung und Selbstvertrauen durch die feelZeit Impulse. Bereite dich auf eine Vögelkunde voller Entdeckungen vor, mit Anatomiebildern und spannenden Einblicken hinter die Kulissen unserer Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.