Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (professionell)

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ihr Lieben

Ich habe aktuell, in meinem Studio in Brunsbüttel, drei Veranstaltungen online.
Schaut sie euch gerne mal an:

Veranstaltungen von Beruehrkunst

Meine weiteren Massageangebote auf meiner Website http://www.beruehrkunst.com
*********und77 Mann
426 Beiträge
Guten Morgen. Ich suche eine tolle Massage im Raum Hamburg. Hat jemand Tipps?
Die Seite scheint offline zu sein, hast du evtl Informationen diesbezüglich?

Zitat von ******aer:
Schamanismus und Tantramassage in der Nähe von Bremen
war ein berauschendes Erlebnis und ich kann diese Frau sehr empfehlen.
Ihre HP spiegelt das erlebnis mit Ihr sehr gut wieder ^^

http://www.lust-leib-heilraum.de/angelika_impressum.html

***la Frau
1.018 Beiträge
ich suche einen Massage- oder Physiotherapeut in Hamburg. Gerne per PN melden. *top*
Moin,

ich bin angehender Physiotherapeut (kurz vor Abschluss) und habe bereist viel Erfahrung mit Massagen. Durch meine fachliche Expertise beherrsche verschiedene Massagehandgriffe und Massageformen (klassische Massage, Bindegewebsmassage, Colonmassage, Sportmassage, Segmentmassage etc.).

Ich beantworte gerne Fragen.

Des Weiteren bitte ich Massagen an und kann mir auch vorstellen z.B. Paare ein kurzes Massage-Seminar anzubieten zum gegenseitigen Massieren (eine mobile Massage ist vorhanden)!

Bei Interesse meldet euch gerne!

Liebe Grüße
Puh, der Bereich ist ja... unterbesetzt.
Dann entstauben wir hier mal kurz.

Hi, ich bin Alex.
Ich bin Masseur.
Also tatsächlich der Typ der diesen Beruf über viele Jahre hinweg erlernt hat, unzählige Prüfungen ablegen musste und, wie jeder gute Handwerker, dieses Wissen auch im privaten Umfeld anwenden kann.

Ich bin mobil, besuchbar und biete hier ganz klassisch Wellnessmassagen an (nein, für medizinische Anwendungen darfst du mich gern mit Rezept in der Praxis besuchen denn hier möchte auch ich meinen Spass haben). Was, wie, wo und mit welcher Intention, dass entscheiden wir gemeinsam.

Bis dahin & liebe Grüße.
Moin,

Ich komme aus Hamburg und stehe total auf Massage, ich habe selber in Hurghada dort Massage für Paare gemacht mit Öl oder trocken. Ich freue mich eine oder paar zu massiven .

LG
Mazen
**********eur69 Mann
18 Beiträge
Tantramassage & Wellnessmassage
Hallo ihr Lieben,

ich biete professionelle Tantramassagen und Wellnessmassagen für alle Gender in München bei Spiritual Touch an.
https://spiritual-touch.de/patrick/

-Yoni Massage
-Lingam Massage
-Anal-& Beckenboden
-Vier-Hand-Massage
-Lomi Lomi Nui (hawaiianische Massage)

Gerne dürft Ihr mich auch über Joy kontaktieren.

Seit meinem Weg der persönlichen Entwicklung und Heilung, der mich auf die Reise zu meinem wahren Selbst führte, habe ich die erstaunlichsten und tiefgreifendsten Emotionen erlebt, die ich in all den Jahren in mir erfahren durfte.

Während dieses Lebensabschnitts habe ich nicht nur die schönen Facetten, sondern auch die verborgenen Schattenseiten meines Seins kennengelernt.

Durch die Kunst der Tantramassage konnte ich meinen eigenen Körper auf eine neue, tiefere und liebevollere Weise erkunden und spüren.

In dieser Phase durfte ich schöne Begegnungen mit wundervollen Herzmenschen erleben, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Mein Zuhause ist jetzt nicht länger an einen Ort gebunden; ich fühle mich überall auf der Welt verbunden.

Die Liebe, die ich in mir trage, gebe ich in meiner Arbeit an meine Klienten weiter, damit auch sie ihre innersten Wesenszüge erkunden und die Kunst der Selbstliebe entdecken können.

In meiner Gegenwart darfst du vollkommen authentisch sein, ohne Angst vor Bewertung, Verurteilung oder Kritik.

Ich schaffe einen Raum des reinen Seins, in dem du ohne Maske deine wahre Natur erforschen und der Freude am Erkennen deines Selbst nachgehen kannst.

Fühle dich eingeladen, aus dem Denken herauszutreten und dich dem reinen Fühlen hinzugeben.

Handle jetzt, um langfristig von dir zu profitieren.

Wenn du mehr über deine Vielfalt entdecken möchtest, lade ich dich auf eine Reise zu deinem Innersten ein.

Wenn der Drang nach Veränderung, die Begeisterung für etwas Neues oder der Leidensdruck in dir brennen, setzt sich dein System in Bewegung und sehnt sich nach Wandel und Heilung.

Durch ganzheitliche Berührungen erfährst du Achtsamkeit, Liebe und Präsenz.

Genieße einfach die Magie im Hier und Jetzt.

Diese Erfahrung wird einen Heilungsprozess in Gang setzen, der Entspannung und Freude in dir auslöst.

Erlaube dir, ganz bei dir selbst zu sein, zu empfangen und das eigene Sein in vollen Zügen zu genießen.

Alles, was auftaucht und sich zeigt, darf da sein.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und kennenzulernen.

Namasté

Dein Patrick
******lys Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier in der Gruppe, ich bin qualifizierte Wellness - und Beauty Masseurin.

Ich biete euch im Raum Bremen, Delmenhorst, Bassum, Harpstedt, bis Wildesausen und umzu eine Mobile Wellness- Massage mit rein ätherischen Ölen und vielen anderen hochwertigen Produkten für eine Beauty-Behandlung. Ich komme mit meinen schönen Sachen und einer bequemen Massageliege zu Euch nach Hause.
Wer Interesse an einer wunderbaren Wellness-Zeit hat, schreibt mir gerne eine PN.
Ich freue mich auf Eure Anfragen. 🌺
Hallo Ihr Lieben aus dem Raum 97688 Bad Kissingen und Umgebung.
Ich bin zwar schon drei Wochen neu hier in der Gruppe, jedoch nehme ich zum Anlass auch mal zuschreiben was ich kann...
..
ich bin qualifizierte Wellness - und Ayurvedatherapeuthin & Fußfachpflegerin

Ich biete euch im Raum Bad Kissingen eine mobile Wellness- Massage mit hochwertigen Ölen an.
Ich komme mit einer bequemen Massageliege zu Euch nach Hause.
Wer Interesse an einer wunderbaren Wellness-Zeit hat, schreibt mir gerne eine PN.
Ich freue mich auf Eure Anfragen. 🌺
********er60 Mann
35 Beiträge
Ich warte auf dich, treffen uns in Wildungen. da darfst mich gerne massieren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.