Tantramassage & Wellnessmassage
Hallo ihr Lieben,
ich biete professionelle Tantramassagen und Wellnessmassagen für alle Gender in München bei Spiritual Touch an.
https://spiritual-touch.de/patrick/
-Yoni Massage
-Lingam Massage
-Anal-& Beckenboden
-Vier-Hand-Massage
-Lomi Lomi Nui (hawaiianische Massage)
Gerne dürft Ihr mich auch über Joy kontaktieren.
Seit meinem Weg der persönlichen Entwicklung und Heilung, der mich auf die Reise zu meinem wahren Selbst führte, habe ich die erstaunlichsten und tiefgreifendsten Emotionen erlebt, die ich in all den Jahren in mir erfahren durfte.
Während dieses Lebensabschnitts habe ich nicht nur die schönen Facetten, sondern auch die verborgenen Schattenseiten meines Seins kennengelernt.
Durch die Kunst der Tantramassage konnte ich meinen eigenen Körper auf eine neue, tiefere und liebevollere Weise erkunden und spüren.
In dieser Phase durfte ich schöne Begegnungen mit wundervollen Herzmenschen erleben, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
Mein Zuhause ist jetzt nicht länger an einen Ort gebunden; ich fühle mich überall auf der Welt verbunden.
Die Liebe, die ich in mir trage, gebe ich in meiner Arbeit an meine Klienten weiter, damit auch sie ihre innersten Wesenszüge erkunden und die Kunst der Selbstliebe entdecken können.
In meiner Gegenwart darfst du vollkommen authentisch sein, ohne Angst vor Bewertung, Verurteilung oder Kritik.
Ich schaffe einen Raum des reinen Seins, in dem du ohne Maske deine wahre Natur erforschen und der Freude am Erkennen deines Selbst nachgehen kannst.
Fühle dich eingeladen, aus dem Denken herauszutreten und dich dem reinen Fühlen hinzugeben.
Handle jetzt, um langfristig von dir zu profitieren.
Wenn du mehr über deine Vielfalt entdecken möchtest, lade ich dich auf eine Reise zu deinem Innersten ein.
Wenn der Drang nach Veränderung, die Begeisterung für etwas Neues oder der Leidensdruck in dir brennen, setzt sich dein System in Bewegung und sehnt sich nach Wandel und Heilung.
Durch ganzheitliche Berührungen erfährst du Achtsamkeit, Liebe und Präsenz.
Genieße einfach die Magie im Hier und Jetzt.
Diese Erfahrung wird einen Heilungsprozess in Gang setzen, der Entspannung und Freude in dir auslöst.
Erlaube dir, ganz bei dir selbst zu sein, zu empfangen und das eigene Sein in vollen Zügen zu genießen.
Alles, was auftaucht und sich zeigt, darf da sein.
Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und kennenzulernen.
Namasté
Dein Patrick