4.11 Seminar für Paare - die Prostatamassage
Liebe Damen Ihr möchtet die Göttin der männlichen Lust sein ? Ihr möchtet erfahren, wie Ihr Euren Männenr neue erotische Wonnen bereiten könnt ? Ihm gar vorbeugend gegen Prostatabeschwerden helft ?
Dann erfahrt in diesem Seminar, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .
Ich möchte aufklären, Befürchtungen nehmen und anleiten
Folgende Punkte werden behandelt
Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata
Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen.
Später üben die Paare diese Massage mit ihren Partner
Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.
Ein Mann kann sich solo anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen oder kurz vorher abzusagen und ich stand ohne Massagepartner , Vorführmodell da. Der Kurs konnte nicht wie geplant stattfinden. Wie ärgerlich für die anderen Kursteilnehmer.
Wer also in den Genuss kommen möchte, von mir persönlich massiert zu werden, hat nach der Anmeldung gleich den kompletten Beitrag zu zahlen. Sorry, es geht leider nicht anders.
Solofrauen können sich auch anmelden und an dem Theorieblock und der Massagevorführung teilnehmen.
Möchten sie auch praktisch mit einem Mann üben, sollten sie per Datinganzeige sich einen passenden Massagepartner suchen oder mir mitteilen, das ich noch eine Solomann für sie annehmen kann. Allerdings bin ich keine "Kupplerin" die nach speziellen Wünschen einen Partner sucht. Entweder , ihr sucht Euch selber einen Herren oder ihr übt an den an Euch zugewiesenden.
Solomänner kann ich nur annehmen, wenn eine Dame sich angemeldet hat und mir den Auftrag erteilt , einen Übungspartner für sie anzunehmen. Bis dahin kann ich Euch nur auf meine Warteliste nehmen.
Der Kurs findet nur statt, wenn sich bis zum 2.11 mindestens zwei Paare/Paarungen verbindlich angemeldet haben.
Sollten sich drei oder mehr Paare anmelden, gibt es einen Preisnachlass von 10 Euro
Bitte lest die Preis - und Zahlungsbedingungen genau durch , wer sich anmeldet, akzeptiert diese
für Auswärtige steht im Hause ein Fremdenzimmer zur Vermietung bereit
--------------------------------------------------------------------------------
Ladys , traut euch, die Männerwelt wird es Euch danken
Liebe Männern, meldet Euch und Eure Frauen zu diesem Kurs an, Ihr werdet es nicht bereuen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jeder Kurs von mir kann auch ganz individuell an einem Tag, zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl, veranstaltet werden. Preise bitte erfragen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.
Ein Mann kann sich anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe. Er sollte schon Erfahrung mit dieser Massage haben.
Solofrauen können sich auch anmelden und an dem Theorieblock und der Massagevorführung teilnehmen.
Möchten sie auch praktisch mit einem Mann üben, sollte sie per Datinganzeige einen passenden Massagepartner suchen oder mir mitteilen, das ich noch eine Solomann für sie annehmen kann. Allerdings bin ich keine "Kupplerin" die nach speziellen Wünschen einen Partner sucht. Entweder , ihr sucht Euch selber einen Herren oder ihr übt an den an Euch zugewiesenden.
Solomänner kann ich nur annehmen, wenn eine Dame sich angemeldet hat und mir den Auftrag erteilt , einen Übungspartner für sie zu suchen. Bis dahin kann ich Euch nur auf meine Warteliste nehmen.
http://www.joyclub.de/event/598475.seminar_fuer_paare_die_prostatamassage_berlin.html