Ayurveda-GanskörperÖl-Massage!
Namaste, sei Gegrüßt mein Nahme ist Wolfgang, und Praxistiere die Abhyanga Massage die ich dir hir mit gern Haut nahe bringen will seit gut 10.Jahren! Die Abhyanga Massage gehört zum 7000 Jährigen Indischem Heilsystem des Ayurveda die dich in dein Eigenes Natürliches geichgewicht von Körper-Geist-Seele bringen Will.
Dies beinhaltet auch die eigenne Typen gerechte Ernährung nach deiner Region,und denn Tridoshas ( Vata-Pitta-Kapha ) Körper Type, welcher Typ bist Du? so wie die Körper-Geist Übung Joga und Meditation zur Anregung,Wahrnehmung der Inneren Energien, 7Chakren denn 5 Elementen ( Erde,Wasser,Feuer,Luft,Raum ) eigene Körper Energie um im Natürlichen Einklang von Körper-Rede-Geist-Selle-Raum Selbst zu Sein so ist die feine Wirkung.
Die Abhyanga-Königsmassage für Dich, denn wie gut kennst Du eigentlich deinen Körper? Wie viel Aufmerksamkeit schenken Du ihm..? Er ist wahrlich einTempel deines jetzigen zu Hause,Seins! Die Abhyanga Massage hilft dir wieder in deinem Ganzheitlichen Wohlwohl Gefühl von Körper-Geist wieder zu Spüren sie Stärkt das Immunsystem und wirkt Verjüngend hat insgesamt eine Art reinigenden und befreienden,wohltuenden Wirkung auf dem Körper-Geistzustant !
Alles weitere vor Ort !
Für Hertz 4 Empfänger sind alle Preise Verhandelbar !
Abhyanga - Ganzkörperölmassage = 50,00 Euro - 70min
Muka-Patbhyanga - Gesichts Fussmassage = 40,00 Euro - 60min
Upanahasveda - Ayurvedische Rückenmassage = 30,00 Euro - 60min
Tantra-Massage ( nur für die Frau )= 100,00 Euro - 150 min
Ich Freue mich Dich Kennenzulernen !
Tel: 0177 3995 116.