Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)

tja, dann musst du wohl anrufen
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
Frühlingswellness und Tantramassagen für Dich
bei Dir oder bei uns

Folgende Angebote bis zum 21.06.2014 von:

Marios Sinnlichkeit Wellness Mobil

Die sinnliche Öl Massage 74,00 € inkl. MwSt.

Die sinnliche Frühlings - Massage 119,00 € inkl. MwSt.

Die sinnliche Frühlings –Tantramassage 139,00 € inkl. MwSt

Mit einer Sinnlichen Reise für Zwei

In den Frühling für neu starten 319,00 € inkl. MwSt.

Anfahrt Berechnung von 08606

ab 0,40 € inkl. MwSt. pro km im Umkreis bis 100 km

ab 101 km - 200 km Anfahrt 0,50 € inkl. MwSt. pro km

ab 201 km - Anfahrt 0,80 € inkl. MwSt. pro km

Extra kosten für Studios, bei uns auch Übernachtungen möglich,

sowie im Hotel.

http://www.h-a-r-m-o-n-i-e.d … ngs-angebote-bis-21-06-2014/
Wir sind wider da, im neuen Gewand ;-)
Exotischen Massagen

Unsere exotischen Massagen verbinden das Wissen der fernöstlichen Heilkünste und Massagetechniken aus den entlegensten Winkeln der Erde. Genießen Sie und lassen Sie sich verwöhnen.

Das Hindu Paradise braucht Verstärkung!

Tantramasseurin gesucht!
Für Mitarbeit in unserer exklusiven Tantrapraxis suchen wir eine authentische
Tantra- und Wellnessmasseurin.
Ideale Arbeitsbedingungen, gute Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten,
nettes Team, erlesenes Klientel.
Ausbildung und Erfahrung im Wellness- oder Tantrabereich sind von Vorteil, aber
nicht zwingend erforderlich (Talent ist vorausgesetzt). Massagebegeisterte Bewerber-
innen bilden wir auch gerne intern aus.
Wir erwarten einwandfreies Erscheinungsbild, viel Engagement beim Arbeiten und
Lernen und große Freude am Berühren und Massieren.
Arbeitsbeginn: Ab sofort

Vergütung: freie Mitarbeit

Beschäftigung: ( Teizeit )
! Samstag´s ist Frauentag !
! Frauen haben 50% Rabatt an jeden Samstag, ab einen Wert von 100 Euro !

Liebe Grüße euer Hindu Team
6.7 meine erste Massageparty
In neuer Location. Nach über einem Jahr Pause, ist es mir gelungen eine neue Location für meine Massagepartys zu finden.
Wie früher wünsche ich mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von ca 20 Teilnehmer.

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.

Liebe Männer dies ist vorrangig keine Sexparty, verdrängt den Gedanken, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht......

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Workshop , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

.................................................

http://www.joyclub.de/event/332300.1_massageparty_in_neuer_location_berlin.html
Einer von drei Räumen
31.7 After Work Massage Party
31.7 After Work Massage Party
Meine erste Massageparty war so schnell ausgebucht, das ich am 31.7 die nächste ins Leben rufe.

Nach langer Pause , habe ich endlich wieder eine Location gefunden, in der ich meine sinnlich, prickelnden Massagepartys veranstalten kann.
Wie früher wünsche ich mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.

Drei Räume stehen uns jetzt zur Verfügung und warten, das ihnen Leben eingehaucht werden

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich verpflichtet zu fühlen.

Liebe Männer dies ist vorrangig keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist natürlich nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Workshop , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

............................................................................................................................

Einlass ist ab 18 Uhr
der Beginn um 19 Uhr.
In der Zwischenzeit können wir uns bei einem Begrüßungssekt etwas kennenlernen.

Arbeitsfreundlich ist gegen 24 Uhr Schluss

............................................................................................................................

Youngster Tarif......Solo Damen oder Herren unter 35 Jahren werden 10 Euro vom Eintrittspreis abgezogen

http://www.joyclub.de/event/336467.after_work_massage_party_berlin.html
einer von drei Räumen
10.8 Massageparty
Nachdem die gestrige Party
vollkommen ausgebucht mit 22 Personen war, hier die nächste

Nach langer Pause , habe ich endlich wieder eine Location gefunden, in der ich meine sinnlich, prickelnden Massagepartys veranstalten kann.

Liebe Männer dies ist vorrangig keine Sexparty, verdrängt den Gedanken, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.

Nur eine Idee.

Einlass ist ab 17 Uhr
der Beginn um 18 Uhr.

Arbeitsfreundlich ist gegen 24 Uhr Schluss

Youngster Tarif......Damen oder Herren unter 35 Jahren werden 10 Euro vom Eintrittspreis abgezogen

http://www.joyclub.de/event/342923.massageparty_in_neuer_location_berlin.html
5.10 Sonntags Massagetreff statt Kaffee und Kuchen
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag ab 14 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.
Naja , und an Kaffee und Kuchen soll es auch nicht mangeln, wie ich meine Freundinnen kenne, bringen sie lecker Selbstgebackenes mit.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen.

Liebe Männer, dies ist vorrangig keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist natürlich nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.

Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Dieses Event findet nur statt, wenn sich mindestens 8 Personen angemeldet haben

Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

.........................................................................................................................

Einlass 14 Uhr
Beginn 15 Uhr

Arbeitsfreundlich ist spätestens um 20 Uhr Schluss

http://www.joyclub.de/event/358773.sonntags_massagetreff_statt_kaffee_und_kuchen_berl.html
7.12 Berlin Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag ab 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.
Naja , und an Kaffee und Kuchen soll es auch nicht mangeln, wie ich meine Freundinnen kenne, bringen sie lecker Selbstgebackenes mit.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 8 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.

Liebe Männer, dies ist keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.

Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

...........................................................................................................................
Einlass 15 Uhr
Beginn 16 Uhr

Arbeitsfreundlich ist spätestens um 21 Uhr Schluss
Tip für Soloherren :
Stellt doch eine Dategesuch für diese Veranstaltung ein, entweder direkt bei der Anmeldung oder in einer Eurer Joygruppen, wo es immer einen Date.oder Kontakttread gibt. So erhöhen sich die Chancen, das ihr auch eine passende Dame findet.

...........................................................................................................................

Dieses Event findet nur statt, wenn sich mindestens 8 Leute verbindlich mit Anzahlung angemeldet haben, also nicht nur abwarten und schauen, wer da kommt......

Youngster Tarif......Solo Herren unter 35 Jahren werden 10 Euro vom Eintrittspreis abgezogen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.joyclub.de/event/380370.sonntags_massagetreff_statt_kaffee_und_kuchen_berl.html
Berlin 30.1 Tantra -Massage-Schnupperabend
Die Tantramassage-------Basics------
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein.
1-2 Singlemänner kann ich aber annehmen, da ich ja auch einen Partner benötige

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir ca 4-5 Stunden gemeinsam verbringen
..........................................................................................................................

Für Erfrischungsgetränke,Tee, Obst und Knabbereien ist gesorgt

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und 3000-4000 Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

http://www.joyclub.de/event/393145.die_tantramassage_basics_berlin.html
Berlin 14.2 Happy Valentins Tantramassagekurs
Schenkt Euch doch mal einen Tantramassage-Schnupperkurs

http://www.joyclub.de/event/404650.happy_valentin_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
14.3 Hauthunger- Massageparty-Berlin
Hauthunger.....sinnliche Massage -Party Veranstaltung bearbeiten
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?
Golden Hands Veranstaltungen Hauthunger.....sinnliche Massage -Party
Tantra & Wellness
Die Haut - unser größtes und vielseitigstes Organ, dazu äußerst sensibel, benötigt Berührungen, Verehrung
Bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten sowie Massagen , wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.
Also lasst uns unseren Hormonspiegel in die Höhe treiben.

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen.

Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von höchstens 18 Teilnehmer.
Bitte auf den "mehr anzeigen"Button klicken

Lasst uns experimentieren...Massagen aber auch Anderes als die Hände einsetzten wie Tücher, Federn, Massageigel, Wartenbergrad u.v.m. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, bringt bitte Entsprechendes mit.

---------------------------------------------------------------------------
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, liegt ganz bei Euch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ist ab 19 Uhr
der Beginn um 20 Uhr.
Ende 1 Uhr

Tip für Soloherren :
Stellt doch eine Dategesuch für diese Party ein, direkt bei der Anmeldung ist dies möglich oder in einer eurer Joygruppen in einem entsprechenden Tread. So vergrößert ihr die Chancen eine passende Dame für diesen Abend zu finden.

Richtig gemütlich wird es erst ab 8 Leuten, daher findet diese Event nur statt, wenn sich mindestens 8 Massagefans bis zum 12.3 angemeldet haben.

Auswärtige können sich ein Zimmer in der Location zum übernachten mieten
Bei Bedarf bitte vorher buchen

Youngster Tarif......Solo Herren unter 35 Jahren werden 10 Euro vom Eintrittspreis abgezogen
.................................................................................................................................

Wer sich meine Partys und Events finanziell nicht leisten kann, spricht mich an, ich kann immer gute Handwerker gebrauchen und für meine Partys benötige ich immer 1-2 passende Helferlein.
Wir finden sicher eine Lösung

http://www.joyclub.de/event/411408.hauthunger_sinnliche_massage_party_berlin.html
15.3 die Lingammassage- Kurs
Lingammassage und der "Big Draw"--Massagekurs Veranstaltung bearbeiten
Verehrung des Jadestabes
Golden Hands Veranstaltungen Lingammassage und der "Big Draw"--Massagekurs
Tantra & Wellness
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.
Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir 3-4 Stunden gemeinsam verbringen.

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen agieren.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.

http://www.joyclub.de/event/411127.lingammassage_und_der_big_draw_massagekurs_berlin.html
**********ounge Paar
504 Beiträge
Berlin 25.4.2015 Der Schlüssel heißt BERÜHRUNG
Das gepanzerte Herz – Befreie dich von der Rüstung!
Der Schlüssel heißt – Berührung!

Zum Zeitpunkt der Geburt sind wir perfekte Wesen und voll bedingungsloser Liebe!

Doch dann lernen wir Schritt für Schritt eine Rüstung anzulegen!
– weil wir NIE die Menge an Zuneigung und Liebe bekommen, die wir uns wünschen,
– weil wir ALLE Disharmonien ungefiltert auf uns beziehen,
– weil wir IMMER versuchen uns anzupassen um geliebt zu werden.

Unser Anliegen ist es, neuerlich Vertrauen in EUCH zu erwecken, um vorhandene Glaubenssätze aufzustöbern und loszulassen, neue Systeme zu entdecken und in diese hinein zu spüren.

Dadurch können neue, nicht mit VorURTEILEN behaftete Erfahrungen mit DIR selbst und anderen, bis dahin fremden Menschen entstehen.
Das kann zu starken Reaktionen führen und uns neue Sichtweisen eröffnen.

!!! BITTE BEACHTEN: Menschen die diagnostizierte Probleme mit körperlicher und emotionaler Nähe haben, können dabei an ihre Grenzen stoßen, bitte eigenverantwortlich abklären !!!

Programmpunkte:
– Ankommen, Begrüßung,
– Körperreise, mit dir selbst DICH erleben.
– Körperübungen, lass DICH ÜBERRASCHEN.
– Kundalinimeditation, die Wut hat ihre Berechtigung, 1 stündige Meditation in 4 Ebenen
– Achtsames Annähern in der Berührung von Mensch zu Mensch
– Königin- und König-Spiel
– Abschluss, Feedback

Bitte mitbringen:
– Yogakissen und Decke
– Bequeme Bekleidung, hübsche Unterwäsche
– Lunghi /Pareo – diese können bei uns auch gekauft werden, oder werden für eine Leihgebühr (2,50 Euro) für die Dauer des Workshops zur Verfügung gestellt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Leichte, vorwiegend vegetarische Kost, inkl. alkoholfreie Getränke.

Dieser Seminar-Tag richtet sich an ALLE Menschen zwischen 18 und 80 Jahren, die eine gesunde Einstellung zu sich und ihrer Sexualität haben.

Wir achten grundsätzlich auf Ausgewogenheit zwischen Männern und Frauen, Abweichungen sind aber möglich.

Teilnehmerzahl: mind.10 – max. 30 Personen, Anmeldeschluss: 23.4.2015

Sollte das Seminar nicht zustande kommen, werden die Anzahlungen (50.-€) selbstverständlich umgehend erstattet.

Noch Fragen?
Anmeldung und Fragen bitte per Club Mail oder "streichellounge"

– Wann:Samstag, 25. April 2015
– Wo: WAMOS – Zentrum für ganzheitliche Lebensführung in der Hasenheide 9, 10967 Berlin
– Dauer:ab 9.30 Uhr ankommen, 10.00 – ca. 21:00 Uhr, danach Ausklang.
– Kosten: 139.- Euro

Wir freuen uns auf DICH…..
Namaste’ Eva und Thomas
22.3 Berlin Sonntags Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag ab 15 Uhr

Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 8 bis zu 18 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.

Liebe Männer, dies ist keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.

Nur eine Idee.

Einlass 15 Uhr
Beginn 16 Uhr

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
Tip für Soloherren :
Stellt doch eine Dategesuch für diese Veranstaltung ein, entweder direkt bei der Anmeldung oder in einer Eurer Joygruppen, wo es immer einen Date.oder Kontakttread gibt. So erhöhen sich die Chancen, das ihr auch eine passende Dame findet.

Ich führe keine Club mit festen Öffnungszeiten, sondern ich biete Events je nach Bedarf an.
Finden sich nicht eine Mindestanzahl von 8 massagefreudigen Leuten bis zum 22.3, ist also kein Bedarf da, findet das Event nicht statt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Für diesen Text habe ich das Copyright. Wer meine Texte kopiert, für eigene Zwecke verwendet, verstößt gegen mein Urheberrecht und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

http://www.joyclub.de/event/411676.sonntags_massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berl.html
29.3Die Tantramassage------------Schnupperkurs
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen

1 Singlemann kann ich aber annehmen, da ich ja auch einen Partner benötige.

Höchstzahl 5 Paare/Paarungen

Ich führe keinen Club mit festen Öffnungszeiten,
ich biete kleine Events je nach Bedarf an.
Sollten bis zum 27.3 nicht mindesten 2 Paare/Paarungen sich angemeldet haben, besteht scheinbar kein Bedarf und ich cancel das Event.
Geleistete Anzahlungen gibt es dann natürlich zurück

Bitte habt Verständnis, das ich nur mit einer Anzahlung planen und agieren kann.

Nur wenn die Mindestanzahl erreicht wurde, der Kurs also stattfindet, können Spontananmeldungen zum Abendkassenpreis angenommen werden
..............................................................................................................
Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir ca 4-5 Stunden gemeinsam verbringen
................................................................................................................

Für Erfrischungsgetränke,Tee, Obst und Knabbereien ist gesorgt
..............................................................................................................
Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und 3000-4000 Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.
9.5 Berlin Lingammassage -Massagekurs
Veranstaltung bearbeiten
Verehrung des Jadestabes

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.
Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen

http://www.joyclub.de/event/428235.lingammassage_und_der_big_draw_massagekurs_berlin.html
12.7 Berlin Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) gewinnen von einen Masseur gewinnen, der bekannt für seine zärtlichen Massagen ist.

Nur eine Idee.

.............................................................................................................................
http://www.joyclub.de/event/445869.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
*********orge Mann
24 Beiträge
Welche Frau hat Sehnsucht nach Zärtlichkeit?
Darf ich Dir Deine Träume erfüllen? Ein FEELING - Du fühlst mit allen Sinnen einer Frau, EIN EROTISCHES ERLEBNIS - Sinnlich - erotisch - sensibel - lustvoll Du bist eingeladen zu einem TANTRA-RITUAL im schönem Ambiente, bei leiser Musik, verführerischer Romantik unter einfühlsamen Händen.. Spüre Haut auf Haut. Schließe die Augen und sag mir von was du träumst... Hier bleiben keine Wünsche offen. *zwinker* Genieße alles unter meinen Händen, von Sinnlichkeit des Tantra bis zur Exstase im Kamasutra. Schick mir Deine Mail und ich bin diskret ganz für Dich da Diskret im Hotel oder bei Dir LG George
George
;-)
Ohhhh, dass hört sich gut an. *wink*
Hocherotische & Therapeutische Massagen in MV
Seit Anfang Juli habe ich in Stralsund an der Ostsee (direkt vor der immer mehr beliebten Urlaubs-Insel Rügen), 2 kleine Massage-Studios eröffnet, wo jetzt neben dort schon seit 15 Jahren betriebenen rein therapeutischen chinesischen Heil-Massagen (Tui Na, An Mu, Gua Sha, usw.) in Zusammenarbeit mit einer Naturheil-Praxis für Chinesische Medizin, jetzt das Angebot ausgebaut wurde.

Es werden neben Daoistischen Entspannungs-Massagen und Tantra-Massagen, auch hocherotische Massagen wie Daoistische Erotik-Massagen, Nuru-Massagen, usw. angeboten, bis hin zu Sonderformen.wie z.B. Daoistische spirituelle Vereinigungsritual-Massagen.

Bei dem Massage-Projekt handelt es sich um einen Service-Angebot des TEMPEL DER ORCHIDEE.

Wir haben uns entschlossen, diesen im Osten Deutschlands zu starten, in einer der schönsten Städte Mecklenburg-Vorpommerns – in Stralsund, dem Tor zur Insel Rügen.

Dies bot sich an, da wir bereits über unsere eigentlichen hauptberuflichen Unternehmen dort über diverse Räumlichkeiten verfügen, die so nur als Lagerräume ungenutzt waren. Zwei dieser Räume wurden daher explizit für die DAO-Massagen hergerichtet, ein dritter steht ebenfalls zur Verfügung. So wird es uns möglich bei weiteren Mitarbeiterinnen auch zeitgleich mehrere Termine annehmen zu können.

Ein Raum ist vorwiegend den therapeutischen und den Wellness-Massagen gewidmet; ein weiterer im neutralen chinesischen Ambiente mit leicht therapeutischem Bezug und ein dritter – unser „Orchideen“-Zimmer ist hoch-erotisch eingerichtet. Besonders in Letzterem werden sowohl hoch-erotische Massagen gegeben, als auch körperliche Vereinigungen vollzogen.

Alle Räume sind mit Garderobe, Duschen, WC, entspannender sanfter Musik und Getränken ausgestattet.

Auch ein sehr stilvoller, im traditionell chinesischen Ambiete ausgestatteter größerer Raum steht uns für Workshops, Seminare und Vorträge in kleinerem Rahmen zur Verfügung.

In der Startphase bin ich auch selber dort intensiver tätig bis genügend selbstständige Kooperationspartner gefunden bzw. ausgebildet worden sind.

Da hier Links nicht erlaubt sind, teile ich die Online-Präsenz gern auf Anfrage mit, oder ihr findet sie auch als Verlinkung in meiner regulären Seite (siehe Link im meinem Profil ganz unten oder in meinem Impressum hier).

Sämtliche Infos, Beschreibungen, Termine und Preisübersichten sind auf meiner Online-Seite zu finden.

Unser Service wird bereits recht gut angenommen. Sogar extra aus Hamburg sind bereits einige Gäste angereist bzw. wurden Termine gebucht.

Zugegeben, wir sind keine „Billig-Schnäppchen“ für „Geiz-ist-Geil“-Jäger. Und wer unseren Service bzw. unsere Damen mit „gewöhnlichen Rotlicht-Angeboten“ vergleicht, der ist leider bei uns falsch.

Unsere Angebote widmen sich nicht gewöhnlicher Prostitution, dafür gibt es reichlich andere Damen, die dieses Segment bedienen. Vielmehr ist unser Service eine wirkliche Herzenssache, echte und nicht gespielte Leidenschaft, vielleicht eine religiöse Überzeugung, ein Wissen um andere Dinge zwischen Himmel und Erde, um spirituelle Aspekte… – auf jeden Fall ist es ein Angebot, mit dem wir aus tiefstem Herzen Liebe und liebevolle Emotionen weitergeben und vermitteln möchten, und das GANZHEITLICH – körperlich, seelisch und geistig.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst Eure Jasmin *hotlady*

WICHTIG! - Kooperations-Partner/Liebevolle Masseurinnen gesucht

Unser Service richtet sich an Männer, Frauen und Paare. Im Gegensatz zu anderen Bundesgebieten, wo auch besonders selbstbewuste und im Alltagsstreß stark beanspruchte Frauen gerne solche Massagen nutzen, ist die Resonanz von weiblichen Gästen in Mecklenburg-Vorpommern eher noch sehr verhalten. Dies ist sicher eine regional bedingte Mentalitäts-Sache.

Aber vielleicht können wir ja GEMEINSAM etwas daran ändern?

Da aber Herren sehr gerne unseren Service in Anspruch nehmen, suchen wir dringend weitere Damen, die sich mit unserer Philosophie identifizieren können, Spaß und Leidenschaft für so eine Tätigkeit aufbringen möchten und sich ein sehr lukratives Zusatz- oder Vollzeit-Einkommen ermöglichen können.

Wichtig, es geht hier nicht um sexuelle Angebote, sondern sehr professionelle Massagen. Wir sind sehr flexibel und richten uns selbstverständlich nach Ihren Wünschen und Neigungen.

Lediglich gegenüber Nacktheit und Berührungen sollten keine Bedenken bestehen.

Ob Sie selbst dann über die reinen Massagen einen darüberhinausgehenden Service anbieten möchten, das liegt völlig bei Ihnen.
Auch wenn ich als Initiatorin des Projektes selber diesbezügflich sehr sehr offen bin und auch mit sexuellen Vereinigungen gar kein Problem habe, erwarte ich das keinesfalls von anderen Damen und mache das auch selbstverständlich nicht zur Bedingung.

Sie entscheiden also völlig frei, wozu Sie im Herzen wirklich bereit sind.

Für uns ist nur wichtig: es sollte STETS vom Herzen kommen!

.
Unsere Motivation und unsere Philisophie sind unsere HERZENS-SACHE !
Unsere Motivation und unsere Philisophie sind unsere HERZENS-SACHE !
"Raum der Harmonie" - Hier werden in kleinerem Rahmen auch Workshops, Unterweisungen und Seminare durchgeführt.
"Raum der Harmonie" - Hier werden in kleinerem Rahmen auch Workshops, Unterweisungen und Seminare durchgeführt.
Jasmin - Initiatorin des Erotik-Projektes TEMPEL DER ORCHIDEE
Unser hoch-erotisch ausgestattetes "Orchideen-Zimmer" im Herzen von Stralsund, mit Blick auf die Insel Rügen
23.8 Massageparty statt Kaffee und Kuchen

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Nur eine Idee.

.............................................................................................................................
http://www.joyclub.de/event/458961.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
Hoch-erotische authentische Massage-Rituale
Der hoch-erotische Massage-Service des TEMPEL DER ORCHIDEE, der seit Anfang Juli in Stralsund an der Ostsee (direkt vor der immer mehr beliebten Urlaubs-Insel Rügen) etabliert wurde, erfreut sich immer zunehmenderer Beliebtheit.

Die Akzeptanz und Annahme unseres Service übertraf alle unsere Erwartungen. Und immer öfter sind unsere Gäste nicht nur Einheimische oder Urlaubsgäste der Provinz Mecklenburg-Vorpommern, sondern Gäste aus Hamburg, Berlin, Braunschweig und NRW, die eigends sogar anreisen.

Erotische Massagen werden vielerorts angeboten. Besonders Tantra-Massagen stehen in diversen Tantra-Studios zur Auswahl.
Daoistische Erotik-Massagen oder hocherotische Nuru-Massagen hingegen sind schon deutlich seltener zu finden laut Aussage unserer Gäste.

Was aber sicher bereits ein Alleinstellungs-Merkmal ist, sind auch unsere erotischen Rituale.
Diese sind keine leere Show oder ersoterische Spinnerei, sondern die Gäste lernen tatsächlich die Energie selbst wahrzunehmen, zu spüren und erfahren vollkommen andere Bereiche der Sexualität.

Hier wird sowohl auf therapeutische Aspekte eingegangen, auf feinstoffliche, ätherische, sinnliche und akustische.

Immer beliebter ist inzwischen die "Daoistische spirituelle Vereinigungsritual-Massage".

Diese Massage ist eine Sonderform der Erotik-Massagen und dient dazu, um über die Erotik bzw. die innigste intime Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau ein höheres spirituelles Bewusstsein zu erreichen.

Diese besondere und sehr emotionalen Verbindung ist weitaus mehr als „nur“ eine hoch-erotische Massage oder sexuelle Extase. Sie wird aus tiefer religiöser Überzeugung und dem sehr großen Herzenswunsch gegeben, um dem Empfangenen über den Weg der sexuellen Vereinigung einen tatsächlichen Zugang zu höherem Bewusstsein, sogar zu höheren Ebenen bzw. Welten zu ermöglichen.

Diese meditative Vereinigungsritual-Massage stellt die höchste Zuwendung selbstloser Liebe des Gebenden dar, in Einheit mit den 3 wichtigsten Chakren-Bereichen:

– das Körperliche über das Sakral-Chakra (Geschlechts-Organe – Svadhisthana),
– das emotionale über das Herz-Chakra (Anahata) und
– das spirituell-wahrnehmende über das Stirn-Chakra (Ajna).

Über letztere wird das dritte Auge aktiviert. Der Zustand völliger Einheit zwischen den 3 Haupt-Chakren und dem gezielten Fließenlassen der in der Niere gespeicherten Sexual-Energie (im tantrischen als „Kundalini“-Energie bezeichnet), läßt ein viertes überaus wichtiges Chakra aktivieren – das Kronen-Chakra (Sahasrara). Dieses Chakra, auch als Scheitel-Chakra bezeichnet, liegt genau über der Fontanelle, dem Zugang zu dem universellen Göttlichem. Durch diese Aktivierung wird unter anderem auch die Zirbeldrüse (Epiphyse) angeregt.

Durch die vollständige Öffnung dieser 4 Chakren wird der Betreffende Eins mit der Erde, deren Zahl ebenfalls die Vier ist, die Zahl des Todes. Erst jetzt kann durch weitere Vertiefung die Überwindung der physischen Materie (das Manifeste) trainiert werden, wodurch nicht nur ganzheitlich auch das Un-manifeste, das feinstoffliche Energiefeld wahrgenommen wird und ein höheres Bewußtsein erzielt werden kann.

Diese meditative Vereinigungsritual-Massage wird als weibliche Yin-Variante für Herren eigens nur durch die Hohepriesterin des TEMPEL DER ORCHIDEE Jasmin selbst und durch ausgebildete Tempel-Dienerinnen angeboten. Unsere regulären Masseusen stehen für diese Sonderform nicht zur Verfügung.

Möchten Damen die männliche Yang-Variante dieser exklusive Massage-Art buchen, wird sie durch den Partner der Hohepriesterin durchgeführt.

Die „Daoistische meditative Vereinigungsritual-Massage“ entstammt dem uralten chinesischen Wissen der kaiserlichen Wu-Linie und wurde im Geheimen über Jahrtausende später in ähnlicher abgewandelter Form auch von elitären daoistischen und buddhistischen Meistern praktiziert. Auch das tantrische „Maithuna-Ritual“ findet hier seinen Ursprung.

Hierbei wird nicht nur die Einheit zwischen Körper, Seele und Geist angestrebt, sondern auch die sexuelle Vereinigung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Aspekt. Doch es geht hier um deutlich mehr, als nur eine rein körperliche sexuelle Vereinigung, nämlich um spirituelle Aspekte, indem ein höheres Bewusstsein angestrebt wird.

Bei dieser Massage sitzt der Mann in typischer meditativer Lotus-Haltung (hier bekannt als „Schneider-Sitz“) der weiblichen Masseuse gegenüber. Beide versenken sich in tiefer Meditation. Nach einiger Zeit beginnt die Frau sanft den Mann zu berühren, sensibilisiert ihn und liebkost ihn mit zarten Fingern und Lippen. Ist der Jadestab des Mannes erhärtet und von guter Beschaffenheit, setzt sich die Masseuse so auf ihn, dass eine tiefe sexuelle Vereinigung sehr gefühlvoll und achtsam vollzogen wird.

Während die Augen des Mannes geschlossen und auf das Innerste konzentriert bleiben, übernimmt die Frau die sexuelle Führung in sanften schwingenden Bewegungen. Begleitet von stetigen Momenten und dem Ausharren innerer Versenkung, verstärken beide in Umkehrung der Dualität (hier der Yang-Mann entgegen seiner Natur passiv und die Yin-Frau aktiv) ihre Bewegungen, während die Frau nur mit den inneren Muskeln ihrer Vagina stetig den Jadestab des Mannes massiert.

So wird die sexuelle Erregung immer wieder durch Innehalten und tiefe Meditation begleitet, während der Jadestab des Mannes ununterbrochen tief in der Orchideenblüte der Frau verbleibt. Dieser zeremonielle Akt der Vereinigung wird solange vollzogen, bis der Mann seinen Höhepunkt erreicht hat und sich in einer Art Dauer-Orgasmus tief verbunden im Lustzentrum der Frau entleert hat. Diese wandelt die Yang-Energie der männlichen Essenz in weibliche Yin-Energie um und gibt über rhythmische Bewegungen im Inneren ihrer Vagina diese an den Mann zurück. Damit der Mann diese aber selbst aufnehmen kann, um sie in eigene Energie umzuwandeln, bedarf es sehr viel Übung und Selbstdisziplin. Darum wird diese Massage-Technik wiederholt geübt werden müssen, um dann in einem heiligen Ritual mit dem eigenen Partner zu verschmelzen.

Ist dies letztlich erreicht, stärkt dies nicht nur wesentlich die eigene Gesundheit, sondern es baut auch Lebenskraft (Qi) effektiv auf und ist eine der geheimen Übungen in alter Zeit zur Verjüngung gewesen.

Durch sehr spezielle Techniken und Fähigkeiten können die Hohepriesterin bzw. die Tempel-Dienerinnen, die dieses Ritual durchführen, stark auf den Empfangenden über die tiefe Energie selbstloser Liebe einwirken. Dieses spürt jeder, der diese Massageform in respektvoller und achtsamer Weise annimmt. Er wird merklich ruhiger, Streß und Unruhe verschwinden, besonders Männer deren Jadestab häufig durch Streß oder Alterung zu sehr erschlafft ist und die unter Potenzproblemen leiden, merken deutlich die sich aufbauende Energie und der Empfangende taucht in eine völlige unbekannte Tiefenentspannung ein.

Hat der Mann nun eine gewisse spirituelle Reife und übt sich in regelmäßiger Meditation, so ist es durch diese „Daoistische meditative Vereinigungsritual-Massage“ ebenfalls möglich, höhere Bewusstseinsformen zu erreichen. Eine Vorbereitung hierfür bieten wir über regelmäßige Meditations-Workshops oder unser Seminar-Event-Reihe „Geheimes Wissen & spirituelle Erotik – Die 4 Säulen des Weges zu allem Himmlischen“.

Aber nicht nur das oben beschriebene Ritual bildet eine Besonderheit, auch die "Hocherotisches Tee-Zeremonie-Rituale" dürften ein Alleinstellungsmerkmal bilden, da sie so selbst in China seit Jahrhunderten nicht mehr durchgeführt werden.

Dieses Ritual wird in verschiedenen Variationen angeboten - näherees auf unserer Webseite, die Ihr im Impressum findet.

Ihr möchte ebenfalls bei mir zu Gast sein und eines der aussergewöhnlichen Rituale erleben?
Gerne könnt Ihr Euren persönlichen Termin unter der im Impressum angegebenen Telfonnummer mit mir vereinbaren.

Mein Ziel ist es jedoch Euch nicht eine neue Dimension atemberaubendem Sexes aufzuzeigen, sondern Euch vielmehr selbst erfahren zu lassen, wie Ihr durch die Annahme und das Ausleben spezieller sexueller Techniken auf Eurem spirituellen Weg weiter kommt *g*

Herzlichst Jasmin *hotlady*

WICHTIG! - Kooperations-Partner/Liebevolle Masseurinnen gesucht

Wir suchen weiterhin besonders liebevolle Damen, die gerne haupt- oder nebenberuflich als Masseurin tätig werden möchten oder sich als "Tempel-Dienerin" für den Dienst an unseren Mitmenschen, um dadurch den "Weg des Himmels" zu gehen, ausbilden lassen möchten.

Wenn Ihr Euch mit unseren Sichtweisen identifizieren könnt und der Bereich Euch eine Herzenangelegenheit sein könnte, freuen wir uns über Eure Kontaktaufnahme *g*

*Anmerkung an Joy-Moderation: Alle von mir eingestellten Bilder sind mein Eigentum bzw. ich verfüge über die Veröffentlichungsrechte.

.
Massage Hans
Das Thema spricht mich sehr an und gerne helfe ich als Masseur mit. Liebe Grüße
18.10 Berlin Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Es fehlen uns noch Herren

Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Nur eine Idee.

Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung
Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

http://www.joyclub.de/event/473689.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.