Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)

15.11 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Massageparty statt Kaffee und Kuchen Veranstaltung bearbeiten
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?
Golden Hands Veranstaltungen Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Tantra & Wellness
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Bitte auf den roten "mehr anzeigen"Button klicken

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
http://www.joyclub.de/event/484064.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
6.11 Tantra-Schnupperkurs...Dame gesucht
Für den Tantrakurs morgen am 6.11 hat eben eine Paardame abgesagt, der Herr sucht nun Ersatz.Welche Dame hat Lust einzuspringen ? es geht nicht um SEX !!!!! Nur Massage, nicht intim.Also welche Dame möchte morgen dabei sein ? Es entstehen ihr keine Kosten
29.11 (Be) sinnlicher Advendt------Massagetreff

Der 1. Advendt .....Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.
Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.

Glühwein und Plätzchen erinnern zwar an den 1. Advendt, aber statt Weihnachtsmusikgedudel und Hektik , bringt uns sanfte , ruhige Musik in eine wunderbar chillige Stimmung. Blättert mal in meinem Gästebuch, wie andere Gäste dies bisher erlebten Gästebuch von goldenhands2
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

http://www.joyclub.de/event/484066.be_sinnlicher_advendt_massagetreff_berlin.html
3.12 Lingammassage Kurs- Herr gesucht
Für den Lingammassagekurs am 3.12 , kann ich noch einen Mann annehmen. Bitte 25- ca 50 Jahre , gepflegt, Intimrasiert, Körpergröße und -Gewicht bitte in einem normalen Verhältnis, Kostenbeitrag 50 Euro
Er kommt in den Genuss, zweimal von mir massiert zu werden*wink*
Aktuelle Massage-Kurse
AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Hi, ich möchte euch auf folgende aktuelle Veranstaltungen, Seminare und Workshops aufmerksam machen, zu denen ihr herzlichst eingeladen seid:

MASSAGE-KURS: Daoistische Erotik-Massage – Die sinnliche Berührung ...
Stralsund: Freitag, 11.12.2015 - 20.30 Uhr
Ausführliche Infos, Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494049.massage_kurs_daoistische_erotik_massage_stralsund.html

MASSAGE-KURS: Erotische Genital-Spezial-Massage – Die intime Berührung … – Die „Orchideenblüten“-Massage für die Frau („Yoni“-Massage)
Stralsund: Freitag, 18.12.2015 - 20.30 Uhr
Ausführliche Infos, Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494065.massage_kurs_erotische_genital_spez_massage_strals.html

MASSAGE-KURS: Erotische Genital-Spezial-Massage – Die intime Berührung … – Die „Jadestab“-Massage für den Mann („Lingam“-Massage)
Stralsund: Samstag, 19.12.2015 - 20.30 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494064.massage_kurs_erotische_genital_spez_massage_strals.html

Weitere Kurse:

WORKSHOP: Meditation erlernen – für spirituell interessierte Einsteiger
Stralsund: Montag, 21.12.2015 - 19.30 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494108.workshop_meditation_erlernen_stralsund.html

WORKSHOP: Qi Gong NACKT erlernen - Die acht Brokat-Übungen (Ba Duan Jin / 8 Pieces Of Brocade)
Stralsund: Samstag, 02.01.2016 - 13.00 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/2924922.tempel_der_orchidee.html

WORKSHOP: Meditation NACKT erlernen – für spirituell interessierte & sexuell offenere Einsteiger
Stralsund: Samstag, 02.01.2016 - 19.30 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494268.workshop_meditation_nackt_erlernen_stralsund.html

Erotik-Event & Workshop: „Chakren-Aktivierungs-Ritual (Ritual-Sex) - Hoch-erotisches spirituelles Chakren-Aktivierungs-Ritual & Workshop" (Spirituelles Wissen ganzheitlich (inklusive sexueller Vereinigung) erfahren & anwenden)
Stralsund: Samstag, 16.01.2016 - 20.30 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/480145.chakren_aktivierungs_ritual_ritual_sex_stralsund.html

KOSTENLOSES Seminar: „Sexualität - der wichtigste spirituelle Bestandteil unseres Lebens" oder "Sexualität – der Weg zur Schöpfungskraft"
Stralsund: Freitag, 22.01.2016 - 20.00 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/478277.sexualitaet_der_weg_zur_schoepfungskraft_stralsund.html

WORKSHOP: Qi Gong erlernen - Die acht Brokat-Übungen (Ba Duan Jin / 8 Pieces Of Brocade)
Stralsund: Samstag, 23.01.2016 - 13.00 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/2924922.tempel_der_orchidee.html

WORKSHOP: Meditation erlernen – für spirituell interessierte Einsteiger
Stralsund: Samstag, 23.01.2016 - 19.30 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494210.workshop_meditation_erlernen_stralsund.html

SEMINAR: „Cha Dao - Der Weg des Tees"
Stralsund: Samstag, 29.01.2016 - 19.30 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494565.seminar_cha_dao_der_weg_des_tees_stralsund.html

WORKSHOP: Chinesische Tee-Zeremonie erlernen - "Gong Fu Cha" - Das Erlernen der chinesischen Tee-Zeremonie
Stralsund: Samstag, 30.01.2016 - 13.00 Uhr

SEMINAR: „Die Chinesische Kaiser-Medizin - Grundlagen ganzheitlicher Gesundheit"
Stralsund: Samstag, 30.01.2016 - 19.30 Uhr
Ausführliche Infos , Preise und Anmeldung - hier: http://www.joyclub.de/event/494336.seminar_die_chinesische_kaiser_medizin_stralsund.html

Weitere Informationen sind auf meinen Seiten (siehe Impressum) zu finden.

Herzlichst Jasmin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Xmas Überraschung!!!! Tantra in Berlin
Da bald XMas ist, der Vorweihnachtsstress bald beginnt und weil ich neu im Joyclub bin,

biete ich wahrhaft engelhaft sinnliche Tantra Massagen

10 % günstiger an!!!!

......................sinnlich..............berührt...................das Jahr..............ekstatisch...............abschließen.................

*freu2*

*dance*
13.12 Massageparty am Sonntagnachmittag
Massageparty statt Kaffee und Kuchen Veranstaltung bearbeiten

Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Es gibt noch freie Plätze für Frauen und Paare
http://www.joyclub.de/event/491920.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
Liebe Mods
Ich denke in diesem Bereich ist es eure Aufgabe, Kommentare, welche bewertenden Charakter und die Stimmung und Gusto bestimmter Paare widerspiegeln, zu löschen.

Auf der einen Seite wollt ihr mich überzeugen Premium Mitglied zu werden, aber wenn ich Werbung mache und solche Gegenwind Anti Werbungsposts geduldet werden, dann inseriere ich lieber woanders. Meine Massagen sind dafür zu gut.

,)
Die Mods sind auch nicht ständig on,
schreib sie doch besser persönlich an, statt öffentlich und die Mods machen das aus Spass solche Gruppen, die sind nicht vom Joy angestellt und wollen auch Dich nicht zur Bezahlmitgliedschaft überreden, weil sie haben da selber nix von
Ob Deine
Massagen dafür zu gut sind - wofür ? - das lass mal Deine Kunden entscheiden. Dieses Forum ist keine Werbeseite für die, die Tantra kommerzialisieren wollen. Dazu kannst Du auf

http://www.joyclub.de/link/41400025.html-massage

gehen. Da zahlst Du kräftig und weit mehr als Dich eine Premium Mitgliedschaft als Frau hier kostet. Darüber hinaus stehst unter ständiger Beobachtung der Kundschaft, die Dich bewerten und Kommentare auf Deine Seite setzen und so die anderen über Deine Arbeit informieren

Willkommen im kommerzialisierten westlichen Kapitalismus!

Dies ist eine Antwort von wem, der kein MOD ist ... und auch keiner werden möchte
Nicht Kommerzielle Veranstaltungen
Ja, leider gibt es hier nur Angebote, wo das Geld verdienen im Vordergrund steht.
Gibt es hier auch Treffen, oder Veranstaltungen zum Thema Tantra-Massagen, wo es nicht vordergründig ums Kohle machen geht?
gibt es
im daimond lotus immer Dienstag. Bisschen kostet das auch - klar Heizung, Öl etc. wollen bezahlt sein ... Aber das ist sehr gut da.
Sorry, aber wenn ein Paar zB bei einer Massageparty bei mir 45 Euro bezahlt incl Essen und Getränke.....
incl einer wohlig warm geheizten Location, tollen Räumlichkeiten....Öle, Hygieneartikel aller Art, Duschmöglichkeiten, Strom, 3 Waschmaschinen mit Laken , Decken, Handtücher......2 Stunden vorher putzen 2 Stunden danach
ach und Umsatzsteuer wird auch bezahlt....
glaubt ihr ehrlich, da wird viel Geld verdient ?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angebote und Anfragen, keine Diskussionen
Alle Beiträge, welche von vorgesehenen abweichen, werden zeitnah verschoben. Bitte sachlich bleiben, sich nicht gegenseitig verbal belasten und freundlich miteinander umgehen.

Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende wünschend
Euer "Hauptmasseur"
*victory*
dann nur einen tip noch von mir
diese thread heisst ja "massagen-professionell"
und da geht es ua um geld

es gibt aber auch den tread "massagen privat"
dort sollten alle schauen , wer kostenloses möchte
@**********engel

Es steht euch frei dies selber zu erlernen und selbst kostenlos anzubieten.
Wenn ihr gerne alle Kosten selber tragen möchtet und anderen alles gratis überlaßt ist das euer gutes Recht.

Aber negative Kommentare wie "wo es nicht vordergründig ums Kohle machen geht?" sind leider wenig hilfreich. Sie erzeigen bestenfalls Frust und Ärger bei denen die es sich zur Berufung gemacht haben und davon auch ihre Kosten bestreiten möchten.
****981 Mann
12 Beiträge
professionelle Massage in Berlin Schöneberg
Wellness ist Wohlgefühl für Körper und Geist.

Wer auf Wellness setzt, setzt auf Ruhe und Entspannung. Dieses findet Ihr bei twohands Massagen im Berliner Nollendorf Kiez.
Das im Dezember 2013 eröffnete Massagestudio bietet euch von verschiedenen Wellnessmassagen bis hin zu physiotherapeutischen Behandlungen für jeden Typ und jeden Geschmack das passende Wohlfühlpogramm an.
****981 Mann
12 Beiträge
Beitrag gelöscht?
Hi,
ich habe hier wie jeder andere einen Betrag inkl. einem seriösen/ Professionellen Foto gepostet. Warum wird dieses gelöscht? Dieses bild ist mein geistiges Eigentum inkl. Logo etc. Wäre toll, wenns geändert werden könnte
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra lernen
Tantra lernen für Anfänger oder Fortgeschrittene, Tantra lernen für Frauen, Männer oder Paare.
Keine kostenintensive Seminare, dafür individuell für Dich oder Euch vorbereitet.
Aufbauend auf Deine/Eure (nicht) Vorkenntnisse gestaltetes Einzelcoaching.

Für alle geeignet - ob Sehnsucht nach Lust und Liebe, bei Einsamkeit oder Lebenskrisen, Bereicherung des Liebeslebens, unerfahren oder endlich Grenzen überschreitend ...
Diskret bei Dir oder Deinem/Eurem Wunschort.
Sylvester einmal anders- Massageparty in Berlin
(Be) Sinnlich ins neue Jahr - Massageparty

Sylvester einmal anders......fern des üblichen Sylvestertrubels .............chillig, entspannt ins neue Jahr mit hauthungrigen, massagefreudigen Kuschel-und Streichelfetischisten, in kuschliger Atmosphäre verwöhnen und massieren wir uns ins neue Jahr. Die Lust wird sicher nicht zu kurz kommen.
Kein Partyrummel, sondern entspannte Leute, keine laute Partymusik, sondern chillige leise Töne. Keine überteuerten Eintrittspreise.
Lasst uns besinnlich, entspannt in familiärer Atmosphäre ins neue Jahr gleiten.

Die Haut - unser größtes und vielseitigstes Organ, dazu äußerst sensibel, benötigt Berührungen, Verehrung
Bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten sowie Massagen , wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.
Also lasst uns unseren Hormonspiegel in dieser letzten Nacht des alten Jahres in die Höhe treiben.
Bitte den roten "mehr anzeigen " Button drücken
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen. Die Männer sind angehalten die Damen zu achten und ihre Wünsche zu respektieren.

Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen, die letzte Nacht des Jahres entspannt zu geniessen.
Wohin die erotische Stimmung uns dann treibt........wer weiß

Einlass 20 bis 21 Uhr
danach kein Einlass mehr

Gerade Sylvester legen sich die Leute nicht gerne fest und warten immer gerne ab, wer sich denn alles so anmeldet. Und so warten und warten und warten sie......
die Gästeliste wird also nicht sehr aussagekräftig sein, da sich kurz vorher wieder einige ab- andere anmelden

Damen ohne Herrenbegleitung zahlen nichts, bringen aber etwas Selbstgemachtes für das Buffet mit

http://www.joyclub.de/event/486292.be_sinnlich_ins_neue_jahr_massageparty_berlin.html
3.1 Massagetreff am Sonntagnachmittag

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und ein begnadeter Masseur verlost eine Massage unter den Damen ( auf Wunsch auch eine Yonimassage)

Nur eine Idee.

http://www.joyclub.de/event/498640.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
Ab sofort Prostatamassagen auf dem Gynstuhl
Ich habe mir einen mobilen Gynstuhl zugelegt, weil die Massage des männlichen G Punktes dort besonders Spaß macht.
Bis zum 15.3 biete ich diese Massage zum Kennlernpreis an.
Ich benutze keine Dildos oder Strap on, da ich nur mit den Fingern ja diese Stelle ertasten und fühlen kann.
Berlin-28.3 Tantramassage- Schnupperkurs
Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartner/in
...................................................................................................................

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit Eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl ca 4 Stunden

Um auch wirklich planen zu können agiere ich mit einer Anzahlung von 50 % der Teilnahmegebühr
Nach der Anmeldung ist diese gleich zu überweisen

Nur wenn sich bis zum 25.3 zwei Paare/Paarungen verbindlich angemeldet haben , findet der Kurs statt.
Wird er gecancelt , gibt es die Anzahlung natürlich sofort zurück

Findet der Kurs unter den oben genannten Voraussetzungen statt, können Spontananmeldungen erfolgen (mit einem Abendkassenaufschlag von 20 Euro).

Gerne führe ich für ein einzelnes Paare diesen Tantra-Schnupper-Kurs ganz individuell durch. Dieser würde dann 175 Euro kosten.
Mit anschließender Übernachtung im Spiegelzimmer , komplett nur 200 Euro.
Die Termine können ganz individuell bestimmt werden.Fragt mich einfach.

Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden
Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung
Zielgruppe

Paare, die Massagekenntnisse in Bezug auf tantrische Techniken erlernen möchten

Teilnehmer, die sich ohne Partner anmelden, erhalten keine Garantie , dass sie mit einer Person des bevorzugten Geschlechts die Übungen ausführen. Eine offene Haltung wird für Soloteilnehmer vorausgesetzt , bitte seit Euch dieser Bedingung bewusst

Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartner / in.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um passende Partner zu finden.

Dies ist ein Kurs , Keine Sexparty !
http://www.joyclub.de/event/529827.schnupperkurs_die_tantramassage_berlin.html
AKTUELLE MASSAGE-KURSE des "TEMPEL DER ORCHIDEE"
Hallo, unsere neuen Kurse, Seminare (telweise KOSTENLOS), Workshops und Events sind wieder hier online gestellt:

http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/2924922.tempel_der_orchidee.html

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen und eine rege Teilnahme.

Herzlichst Jasmin *omm*
.
TAO-Massage erlernen
Hallo liebe LeserIn,

die Taomassage wird auch die Königin der energetischen Massagen genannt. Ich liebe sie, weil sie ein ganzheitliches Erleben und Nähren bedeutet: der Körper bekommt wohltuende Berührungen geschenkt, der Geist beruhigt sich und die Seele des Menschen dehnt sich in das Hier und Jetzt hinein aus. Der festgelegte, sinnvolle Aufbau der Massage bewirkt, dass man Stück für Stück immer tiefer in sich sinken kann, in Ruhe und Entspannung hinein gleitet. Die Massage bezieht den ganzen Körper ein, der Mensch wird an jeder Stelle seines Körpers berührt und bekommt auf diese Weise übermittelt: Du bist genau richtig so wie Du bist.

Ich möchte die Massage gern weitergeben an Menschen, die dies für sich privat oder auch zur beruflichen Nutzung erlernen möchten. Neben dem Erlernen der Massage werden auch Übungen zur Wahrnehmung der Energien im menschlichen Körper Bestandteil der Ausbildung sein.

Schaut einfach hier gern nach, wenn dies Euer Interesse weckt: http://www.joyclub.de/event527248.ausbildung_in_tao_massage_teil_1_meyenburg.html

Ich freue mich auf Dich/ Euch!

Herzensgruss Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.