Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2555 Mitglieder
zum Thema
Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?33
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Cremes oder Zäpfchen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl oder Creme?

ich denke, da wird wirklich verschwenderisch und nicht kostenorientiert mit dem öl umgegangen - ich verwende pro gast ca. 60 - 100 ml, auch body to body, 120 minuten lang - und was für ein glitsch *zwinker*

wenn der laden also nicht pro monat so viel durchlauf hat, ist ja genug zeit für ein reinigen der handtücher mit soda, wie weiter oben beschrieben. ein paar ersatzsets handtücher helfen dabei.

in jedem falle ist das sehr anstrengend - 7 tage die woche massieren - *oh2* das kostet ja nicht nur körperlich viel kraft, sondern auch mental. ich massiere pro woche nie mehr als drei kunden. sonst wird es zur fließbandarbeit, und das will ich nicht.
an manchen Tagen werden 2-3 Maschinen Handtücher gewaschen, die..

wenn wirklich so viel gewaschen wird, würde ich mal die Gesamtmenge der Handtücher pro Monat ausrechnen und dann mal mit einem Wäscheservice reden!
Vorteil dieser Firmen, Sie sind mittlerweile auf Wellnessanbieter spezialiesiert und nehmen sich dem Problem Ölwäsche an!!

Habe in meinem Sortiment:

Laken 150x300cm
Handtücher 150x100
Duschtücher 100x70
und Waschlappen 30x30

zahle im Schnitt ca € 120,- pro Monat - gehe aber auch etwas großzüger damit um und bin nicht immer geizig und zähle pro Kunde genau ab! was ich brauche. brauch ich eben!

Für mich hat es sich voll gerechnet, da der gesparte Zeitaufwand für die Wascherei, ich für meine Kunden habe!
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe es ist hier erlaubt, ich sende mal ein Bild mit,
von den Massagen Ölen wo ich benutzte, ich finde sie alles super toll..wenn man das hier machen darf..hoffe doch.
Will keine Werbung machen wollte nur mal schreiben mit was ich so arbeite...dazu mach ich das Öl immer warm in einen BabyFlaschen-Halter.

lg an alle
*****201 Mann
110 Beiträge
ich benutzte oft das massageöl von nivea. ist nicht zu teuer, riecht angenehm und gleitet gut und lange.
@ dick und nett: bitte melde dich mal bei mir per clubmail zwecks "erfahrungsaustausch massageöle und-techniken ".
lg woody
*****mer Mann
287 Beiträge
also ich bin kein profi
aber ich massiere sie halt sehr gern und meine ex weiß das heute noch zu schätzen.
Ich benutze immer das Babyöl von Bübchen und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Von wegen zu glitschig das man abrutscht oder zu trocken oder sonst was.
Ich massiere aus Leidenschaft und wenn sie Rückenschmerzen oder an die Füße wat hat.
Oder aber auch als Vorspiel ne Ganzkörpermassage bzw. Ganzkörperstreicheleinheiten.

LG
vstromer
********liss Mann
4 Beiträge
Massageöl
Seit Jahren gebrauche ich die geruchlose Variante des Massageöls von Biotone. Der grosse Vorteil dieses professionellen Öls besteht darin, dass es sich ohne Schwierigkeiten und ohne besonderen Massnahmen, aus den Tüchern komplett herauswaschen lässt. Die Nachfüllflaschen kann man in verschiedenen Grössen bei einer spezialisierten Firma in Köln, auch per Internet, kaufen.

Liebe Grüsse
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Öl
Wir nutzen auch meißtens Öl...
und wie schon mal beschrieben eignet sich Babyöl wunderbar.
Wir finden solch ölige Massagen auch immer sehr anheizend
******n68 Mann
3.609 Beiträge
Öl
am Besten aus dem professionellen Handel. Schupp bietet verschiedene Varianten, mir ist das ganz neutrale Jojobaöl am liebsten. Gleich eine größere Menge bestellen, das lässt sich ganz gut auf kleine Flaschen umfüllen. Babyöl ist doch meistens parfümiert, wenn Duftöl, dann selbst angemischt.
Massagekerzen
Ich massiere auch sehr gerne mit Massagekerzen. Dann ist das Öl auch gleich lecker warm!
Massagekerzen
habe ich noch nicht benutzt. Werde es aber mal ausprobieren, klingt interessant.
Ich benutze sehr gern Olivenöl, natürlich warm.
Bis jetzt gab es keine Beschwerten *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Bei Massagekerzen
sollte man darauf achten das die Qualitätsware sind....

Hatten mal von einer Dildofee so eine gekauft....am anfang wars noch schön, doch nach einiger Zeit massieren hat man gemerkt wie alles krümelig wurde
Ja
Da muss man schon auf Qualität achten
wo bekommt
man denn Qualitätsware her. Oder worauf soll man achten?
Ich habe da überhaupt keine Ahnung. *les*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
z.B San Floriano
Über die Marke San Floriano:
Das Unternehmen San Floriano entwickelte die Möglichkeit, Öl und Wasser ohne Verwendung von chemischen Zusätzen oder Emulgatoren zu verbinden. Die so hergestellten Öl-Bäder erzielen erstaunliche Erfolge bei Stoffwechsel- und Hautproblemen und dienen zur Entspannung von Körper und Geist. Die strengen Qualitätstandards von demeter sorgen für höchste Qualität der Inhaltsstoffe von den Massagekerzen.
Wow,
vielen Dank Euch *top*, für die schnelle Info.
Werde mich gleich mal informieren.

Liebe Grüße
Mario
*********mburg Mann
6 Beiträge
Bestes Massageöl
Hallo

Meine Liebste und ich benutzen gern dieses
parfümfreie Massageöl.
Es hält sehr lang vor und fühlt dich toll seidig an.
Macht sich besonders gut an empfindlichen stellen.

Gruß

Martin
*********mburg Mann
6 Beiträge
*********3_nw Mann
751 Beiträge
für Kondome
das hört sich ja gut an.................as ist mit der wirksamkeit für Kondome.............bzw hat es einen negativen Einfluß?

lg
dies ist aber KEIN öl...
leider finde ich keinen hinweis,aus welchen stoffen, es dann besteht....
*********mburg Mann
6 Beiträge
Bestes Öl
Es ist, soweit ich es aus dem Kopf sagen kann, Silikon basierend und ist deshalb in Verbindung mit Kondomen geeignet.
zu teuer
warum silikon auf die haut schmieren? (sehen wir mal von der kondomproblematik ab)

und das kostet mit 17 euro für so ein fläschchen einfach zu viel.
wer mit öl arbeitet, sollte nicht sparen (v.a. bei tantrischen ganzkörpermassagen und auch beim fisting *zwinker*) oder sparen müssen.

warum nicht das gute naturreine mandelöl?

für 17 euro gibts schon 1-2,5 l....
von sonnenblumenöl oder sogar olivenöl gar nicht zu reden.....
nur mal so aus wiki zitiert...
"Ausgangsmaterialien zur Herstellung sind staubfein gemahlenes Silicium (Si) und Methylchlorid (CH3Cl). Diese werden unter Verwendung von Kupfer als Katalysator bei ca. 300 °C in Fließbettreaktoren zu Chlormethylsilanen umgesetzt (Müller-Rochow-Synthese). Durch fraktionierte Destillation werden die Chlormethylsilane getrennt in:

Trimethylchlorsilan (CH3)3SiCl
Dimethyldichlorsilan (CH3)2SiCl2
Methyltrichlorsilan CH3SiCl3
Tetramethylsilan (CH3)4Si
Tetrachlorsilan SiCl4

Prinzipiell gleichartig verläuft die Synthese der Chlorphenylsilane (Phenylchlorsilane) aus Silicium und Chlorbenzol in Gegenwart von Kupfer oder Silber."

*oh*
*********mburg Mann
6 Beiträge
Warum kein Mandelöl etc.
Danke für die Infos über das Zeug was mir und meiner Frau soviel Freude bereitet *g*
Ich mag Mandelöl nicht riechen und es passt halt nicht zu geschütztem Verkehr. Außerdem fühlt es sich geiler an, gerade an den empfindlichen Stellen. Probier es aus.

Gruß

Martin
ich bin auch kein fan von chemie auf der haut und schon gar nicht in mir......
daher lieber natürliche pflanzenöle.........
egal wie geil es sich anfühlt.....chemie nein danke
Ausschließlich Öl
der Meinung schließen wir uns an. Nur hochwertiges, neutrales Jojobaöl zum Massieren. Nichts parfümiertes oder mit Konservierungsstoffen versetztes. Wenn ein Duft gewünscht ist, sollte dieser ohnehin für dem Gast individuell ausgewählt werden. Wir mischen konzentrierte Essenzen portionsweise mit dem Massageöl. So wird jede Massage auch in Sachen Duft einzigartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.