Ein wahres Erlebnis
Seit ein paar Monaten bin ich Mitglied beim JC und hatte mich als erstes bei der Massagengruppe beworben. Nachdem ich meinem Profil ausgefüllt und etwas im Forum geschrieben hatte, tat sich etwas.
Est kam ein Clubmail von einer hübschen Frau aus der Umgebung von Düsseldorf.
Sie hatte mein Profil gelesen und möchte sich verabreden zu einem Massagen Treffen.
Ich war sehr überrascht aber auch erfreut und schnell suchten wir einen Tag zum Massagen austausch.
Und da klingelte es schon an dem besagten Tag und stand die Monika vor meiner Tür.
Ihr lächelndes Gesicht sah genau so aus wie auf dem Bild in ihr Profil.
Wir machten uns bekannt und mit ein etwas ungewohntes Gefühl zogen wir nach oben in dem Massagenraum hinein. Erstmals folgte ein Gespräch zum kennenlernen und klartext zur Massage denn die Monika wollte unbedingt nur einen Massagenaustausch, ohne Erotik. Erotik könnte da mal mitspielen aber nur wenn es sich so ergeben würde. Damit war ich einverstanden und nach einer halben Stunde plaudern zogen wir uns aus und liegte die Monika sich auf dem Bauch auf der Massagenliege.
Sie hatte einen wunderschönen Körper, war frisch geduscht, und es macht mir schon Spass ihr da nur an zu schauen. Ich fing mit der Massage an und bemerkte das sie noch nicht so gans entspannt war. Ist ja auch selbstverständlich denn welche Frau fährt da gans alleine zu einem unbekannten Mann (ins Ausland!), liegt sich nackt hin und last den Mann an ihren Körper ran?
Ich konnte es auch nicht fassen, es war wie ein Traum für mich aber ……..da lag die Monika und es war die Wirklichkeit hier und jetzt.
Als ich den Rücken massiert hatte da war sie schon mehr entspannt und als ich dann von den Rücken hinunter massierte über dem Po zu den Beinen, da fühlte ich das ihr die Spannungsluft raus lief.
Nach einer halben Stunde drehte sie sich um und liegte sich auf dem Rücken. Jetzt war der Vorderteil an die Reihe. Ich befragte sie ob die Brüste auch massiert werden dürfte und ihre Antwort war klar: Ja gerne! Aber die Muschi nicht!
Für mich sind die Brüste einer Frau sehr erregend und als ich die in der Massage mit einbezog, kam mir ein sehr erregendes, erotisches Gefühl. Zärtlich massierte ich ihren Oberkörper und da reagierte meinen Körper auch schon sofort
Langsam massierte ich nach unten über dem Bauch, den Schenkeln entlang zu den Beinen. Da sie ihre Muschi nicht in der Massagen mit einbezogen haben möchte, blieb mir viel Zeit für die Beinen und die Leistengegend. Es erregte mich sehr. War jetzt auch nicht mehr zu übersehen und als ich die Massage zu Ende machte war sie sehr entspannt und lachte als sie mich da stehen sah.
Zehn Minuten lang blieb sie noch so auf dem Rücken liegen und der Massage nachgeniessen. Dan war eine kurze Pause angesagt und wie versprochen war ich jetzt dran………