Erfahrung heute
Hallo ihr lieben,
die letzten Wochen merke ich, dass viele Herrschaften in den Laden kommen und Termine machen mit dem Hintergedanken, dass es hier nur um den Sexuellen Teil sich handelt.
Die Medien verunstalten diese Massage und unsere Signale im Kopf leuchten ROT, wenn ich ihre NOTGEILHEIT beim Vorgespräch höre. Der Stempel Abgelehnt wird gleich von mir auf deren Stirn getackert und ich bitte sie doch ein Bordell zu besuchen, da man dort ihren Wünschen nach reiner Sexuellen Handlungen eher nachkommt und es doch meist günstiger sei.
Wie sind eure Erfahrungen so?
Aber was ich sagen wollte...
Heute kam ein Empfangender im Alter von 65-72 Jahren in unseren Laden und erzählte mir von seinen Sorgen / Wünschen und seinen Vorstellungen von dieser Massage. Wir tranken zusammen einen Kaffee, ich zeigte ihm wie immer den Raum und beantwortete seine Fragen.
Er berichtete mir, dass er schon woanders bei einer solchen Massage war und die Frau kein Vorgespräch, kein Nachgespräch und kein Gefühl von Wärme dort gab.
Ich war etwas nervös, da dieser Mann aus Gründen die ich nicht verstand innerlich beeindruckte..
Ohne Intim-Massage massierte ich den Mann und am Ende stand er vor mir, drückte mich von ganzem Herzen ( Ohne, dass ich reagieren konnte) mit Tränen in den Augen und sagte, dass es genau DAS war was seine Seele und sein Körper sich gewünscht hatten.
Er lächelte und sagte dann, dass seine Frau sich freuen wird, dass er hier seine Antwort gefunden habe und er sie gerne auch mal vorbei schicken möchte.
Es ist beeindruckend, dass man selbst im so hohen Alter seinen Körper und Seele neu entdecken kann und man vor Freude anfängt zu weinen.
Meinem Mann habe ich erzählt, dass ich als Gebende eine Erfahrung machen durfte, welche ich vorher bei "Kunden" noch nie gefühlt hatte.
Solche Kunden lassen mich den Rest an VOLLIDIOTEN einfacher ertragen und ich bin sooooooooo aufgewühlt heute, dass ich selbst erstaunt bin. Ich wundere mich, warum der ältere Mann und ich so gut harmonierten und das schon vorher....
An die Harmonie zu meinem Mann und mir reicht es bei weitem nicht, aber trotzdem verstehe ich gerade nicht, wie der Empfangende es geschafft hat meine Seele zu berühren. Ich hab immer eine gewisse MINI Mauer gehabt die mich vor so einem Gefühl schützen sollte und dennoch hat es der "Steinzeitdino, wie er selbst sagt" geschafft.
Hattet ihr das auch schon einmal, dass ihr von einem Empfangenden eine tolle intensive nicht Sexuelle und auf der selbe Ebene wie euer Mann oder Frau Erfahrung hattet?
LG und gute Nacht wünsche ich euch
Sie von Soge1104