Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Ulm
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

Nu mal Butter bei die Fische...
Wenn ich das FÜR und WIDER so lese, stellt sich mir die Frage, wie kann ich als Kunde denn herausfinden, wo ich eine gute Tantra Massage bekomme.

In unmittelbarer Nachbarschaft hat vor einigen Wochen ein Massageladen eröffnet, der im Schaufenster mit Tantra-Massage wirbt!

Gibt es irgendwelche Kriterien, die mir helfen vorher zu erkennen, ob das Angebot gut oder eher fragwürdig ist?
na vielleicht mal vorbeischauen und bei nem Info Gespräch herausfinden was genau gemacht wird,vielleicht auch fragen wo Tantra gelernt wurde.Es gibt ja einen Tantramassage Verband
mögliche Kriterien für eine gute Tantra-Massage
Also, erst mal bin ich hier nicht die höchste Instanz für einen ultimativen Tantra-Massagen Qualitätsscheck. Da ich aber selbst mit meiner Kollegin Tantra-Massagen anbiete, haben wir uns schon freiwillig- ohne den Tantramassagenverband einzuschalten- bestimmte Qualitätsmerkmale gesetzt. Auf der Grundlage meiner langen Yoga, Tantra und Massageausbildungen und vor allen aufgrund viele eigener praktischen Erfahrungen...- Tantra ist anti-spekulativ und vertraut nicht bestimmte Philosophien, sondern in erster Linie den eigenen Erfahrungsschatz.

- Die Tantramassage sollte mindestens 1,5- bis 2 Stunden gehen, um das
1. Eingangsgespräch und Vertrauen, Intimität aufbauen ca. 10 Min.
2. Einführungs- wahrnehmungsrritual ca. 15 Min.
3. Haupt- und Massageteil bis zu 80 Min.
4.Nachpüren und Abschiedsritual ca. 15 Min. [/b)

durchführen zu können.

Es ist sinnvoll vor der Massage warm zu duschen

Eingangsgespräch

Erstes kennen lernen z.B. beim Rotwein oder was halt Mann/Frau gerne trinkt, aber Leute; Tantriika trinken Alkohol und essen Fleisch, dürfen wenn sie wollen (sie sind Teil (Makara) eines Tantrarituals), müssen es aber auch nicht...dem Massagefreund soll klar gemacht werden, dass die Tantramassage keine sexuelle Massage ist, sondern eine Heil- und Reinigungsmassage. Sexuelle Lust darf und soll entstehen, sie ist aber erst der Anfang, der Sex soll nicht ausgelebt werden, sondern kontrolliert, kanalisiert und transformiert werden, der Tantrika bekommt keinen Samenerguß, da dieser Energieverlust bedeutet und die Kraft für die weitere geistige Entwicklung nimmt...der Massierte bleibt passiv, er darf die Massierende nicht anfassen, es geht nur um ihn! Erektion und stöhnen, aber auch weinen, ist erlaubt und erwünscht... Die Tantra Massage soll in einen geschützen, respektvollen und liebevollen Rahmen durchgeführt werden, absichtslos, ohne Erfolgsdruck und negative Bewertungen...

Begrüßungs- und Wahrnehmungsritual

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wir verehren das Göttliche im Massagefreund. Hände vor den Brustkorb falten als Zeichen der Verehrung und das es vom Herzen kommt:
"Ich verehre das Göttliche in dir"
Wahrnehmungsphase:
Verschiedene Körperteile werden wahrgenommen und verehrt:

z.B.: "Das ist deine Stirn, ich verehre sie (der Masseur verneigt sich)"- bei fortgeschrittenen Massagekunden kannst du auch das Wahrnehmungsmantra singen. Zum Schluß wird der Körper noch als Ganzes gehuldigt.
Die Massagefreundin kann jetzt etwas geschütteln werden, um die Energie zu lösen (Nadis, Chakra).

Haupt- und Massageteil

Jetzt geht die eigentliche Massage los. Wir benützen gerne Mandelöl, der ganze Körper wird schrittweise vom Bauchnabel- Brustkorb (Herzraum)- Arme Hände-Beine- Füße...bis zum Becken mit warmen mandelöl massiert, Yoni oder Lingam stehen noch nicht im Mittelpunkt, erst im letzten Drittel wird der Lingam oder Yoni massiert, auch Analmassage bzw. Prostata Massage ist beim Mann möglich.
Während der Genitalmassage, die auch recht komplex ist, wird immer wieder Kontakt zum Herz- (chakra) hergestellt- im tantra ist das Herz das Zentrum und nicht der Lingam, aber auch nicht der Kopf.

Nachspüren- Abschiedsritual

Der Tantrafreund kann sich zu einer Seite drehen und die Massagewirkung nachspüren und die meist heftige energetische Wirkung sammeln, auf Wunsch kann sich der Masseur dazu legen oder sich einfach neben ihn setzen...Zum Abschluß sitzen beide gegenüber und verneigen sich und lösen sich voneinander......

• das sind aus meiner Sicht und aus dem Stehgreif einige wichtige Aspekte der Tantra Massage Kunst und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es gibt immer soviele Tantramassage wie es Tantramasseure gibt! -

Liebe Grüße

Nicolai (Surya)
@****me

sehr gut geschrieben allerdings glaube ich dass BAERFEKT eher wissen möchte wie er von "aussen" einen guten "Laden" erkennt und DANACH entscheidet ob er da einen Termin vereinbaren möchte
gern geschehen....
Ja Goldhaende, da hast du wohl recht.

Allerdings sind die Tipps von BohemeBerlin wirklich gut, denn mit diesen Infos kann man ja zumindest mal durch die Tür und fragen, wie das bei denen so abläuft und damit ein erstes Gefühl aufbauen. Außerdem würde ich dann mal vermuten, dass solch eine Tantra-Massage mit Einstimmung bis Abschied deutlich mehr als 30-40€ Kostet. Also schon ein erstes Kriterium, wenn man da entlangschlendert.

*danke*
Bär
eine Tantra Massage kostet deutlichst mehr als 30-40€,selbst bei den unseriösen zahlst normalerweise nahe an die 100€
Preis/Zeit für zwei Stunden sind 140 Euro preisgünstig, alles über 200 Euro ist zu teuer! Aber wenn du wirklich eine richtige Tantra Massage haben möchtest, sollltest du zwei Stunden einplanen und frage ruhig nach Qualifikationen und Vorkenntnissen, sowie nach dem beruflichen Werdegang des Masseurs, ein Fachmann wird die gerne darüber Auskunft geben.
Der Massageraum sollte nicht zu eng und nicht zu voll gestellt sein und nur als Massageraum und /oder Übungsraum genützt werden. Es darf dort nicht geraucht und gegessen und angetrunken werden, Kerzen, Teelichter, Duftleuchte, z.B. leuchtene Salzsteine, evtl. andere Edelsteine sowie Figuren von Shiva/Shakti oder Yoni/lingam haben, aber nur wenige ausgewählte Stücke! Allerdings ist das mehr mein persönlicher Geschmack, so wie ich mich auch wohl fühle.!
*danke*

das nenn ich mal konkret! Lässt sich was mit anfangen!

LG
Bär
ja, viel Spaß bei deiner ersten Tantra Massage Stunde, hoffentlich lässt du uns dann auch an deinen Erfahrungen teilhaben....LG Nicolai
Versprochen,

allerdings wird das wohl noch ein paar Wochen dauern, denn vor dem Jahreswechsel passt so gar kein Termin mehr dazwischen!
Man muss halt vor arbeit leisten ,schonend die leute an die hand nehmen. und innen zeigen das das normal ist und nichts schlimmes. Habe hier ein bild von ein pärchen von gestern die schon so weit sind das sie kein problem haben hier ihr bild zu zeigen (gesichter werden nicht gezeigt) war auch ein langer weg bis dort hin ... aber egal der weg ist das ziel....

LG Heiko
Bild ist FSK18
darf man hier einfach bilder von anderen leuten reinstellen?
nein, darf kein Gesicht erkennbar sein
aber ob das pärchen wirklich weiß, das es hier nackt im forum zu sehen ist?
********eban Paar
1.157 Beiträge
Wissen es die Herren von "aussergewöhnliche Massagen"? In dubio pro reo, Heiko wird wohl die Einverständnis eingeholt haben (ansonsten könnten die Folgen auch etwas viel zu teuer sein - vom geschäftlichen Teil ganz zu schweigen).
Natürlich gibt es auch Anbieter bei denen Tantra angeboten wird und eigentlich ist es "nur" eine erotische Massage. Wenn diese Massage dann eigentlich NUR eine Handentspannung ist, finde ich es sehr schade, denn dieses gehört für mich ins Bordell.

Das ist schonmal absolut richtig. Eine Tantra Massage ist immer eine Ganzkörper Massage und dauert mindestens 90 Minuten.
Zweitens ist, was viele nicht wissen, die Tantra Massage von den erotischen Massagen die unerotischste oder eher medizinischste Massage. In die Tantra Massage gehört eigentlich nichtmals Body to Body mit rein, was inzwischen aber fast alle machen (wir auf Anfrage auch), weil sonst viele enttäuscht sind. Eigentlich ist die Tantra Massage aber vor allem ein Wechsel aus Tiefenentspannung (also auch richtiger Massage) und sinnlichen Elementen, wie Waschung, Steichungen mit Tüchern, Streicheln mit Federn und so weiter. Erotik ist dort "eigentlich" nur ein Nebeneffekt.
4./5. Februar 2012 Massage-Seminar - Federleichter Genuß
dazu bin ich als Frau in 75015 Bretten angemeldet und es werden noch Frauen gesucht , da wohl hier die Herren verbindlicher sind in der Anmeldung ;O)

also sollte hier jemand Interesse haben, sich anzuschließen...dann kann ich gern mehr Information liefern oder mich einfach Anschluß freuen ;O)und Kontakten per cm.

die Homepage findet man unter Tantra Massage Worms mit den nötigen www. und der deutschen Abkürzung!

ein schönes wohlfühl Wochenende bei diesem Schmuddelwetter..laßt euch verwöhnen und geht Achtsam mit euch um *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Woran erkenn
ich eine wahre Tantra Massage.

In so vielen Anzeigen u besonder in Kleinanzeigen sieht man Angebote über Tantra Massage.
Logo ist ja, dass man eine wahre und echt Tantra Massage will.
Was muss ich beachten bzw fragen, damit ich weiss, das ist seriös!?

Danke für die Info
dann frage ich dich mal...was ist für dich eine "wahre tantra massage"? denn auch da gehen ja die meinungen auseinander
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Gute Frage. HAbe sie ja auch noch nicht erlebt.
Aber wenn ich merke da streichelt jemand meinen Rücken, dann ist das nix. Es ist auch nix, wenn die Lady ankommt und meine Handentspannung ist Tantra.

Tock tock tock, denke ich mir da
hm....... was stellst du dir dann vor was wahre tantramassage wäre?
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mh, eine Massage, die dich ins Träumen bringt, die die abheben lässt. Die intensiv ist und dauert.
Ich denke eine Tantra Massage dauert mind. eine Stunde!

LG
soft
eine stunde ? kaum machbar......
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Warum stellst du hier die Fragen.....
Du hast doch ein Tantra Studio...

Also sag an, was ist eine seriöse Tantra Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.