So in etwa sollte der äussere Rahmen gesteckt sein, aber damit handelt es sich noch nicht um die Massage, sondern um die Philosophie und den Äusseren Rahmen.
Der hilft nicht wenn der, die Masseur/in nicht in Berührung gehen kann!
Eine gue Massage in diesem Bereich macht das Wechselspiel von Intensität und Zärtlichkeit, Spannung und Entspannung aus.
Also das Wechselspiel der Dualitäten!
Es muß verspielt sein, an den richtigen Stellen, dann wieder darf richtig die Muskulatur bearbeitet werden.
Die Berührung muß aus dem Moment heraus kommen, kein Zögern oder zaudern!
Wird bei der Intimmassage immer wieder der gesamte Körper mit einbezogen, wurde der gesammte Körper genügend vorbereitet?
Sind genug Haltegriffe mit eingebaut, habe ich genug Zeit zum hineinspüren, oder wird mein Körper (Lingam, Yoni) nur "manipuliert" , um zum Ende zu kommen?
Sehr wichtig bei der Intimmassage, besteht ein feedback zwischen Klient und Masseur, da jeder Mensch andere Empfindungen hat, speziell im Intimbereich!
Denn der beste Maseur kann keine gute Lingam, vorallem keine wirklich gute Yonimassage geben, wenn er kein direktes Feedback betr. intensität etc. bekommt!
Am aller Wichtigsten ist, werde ich aufgefangen, wenn ich in Prozesse komme?
Wird der Rahmen auch noch nach der Massage gehalten.
Ist da etwas Zeit um wieder in der "normalen Welt" anzukommen und ist die Möglichkeit eines kurzen Austauschs/ Feedback gegeben!
Das macht für mich eine gute Massage aus!!!