Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Wie richtig massieren?80
Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Frau mit der ich ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage lieber von einem Mann oder von einer Frau?

@*******-so war das schon verständlicher und ist auch nachvollziehbar
nun kann man aber hier bei Joyclub (und davon hab ichs gerade im Moment)alleine von einem Bild nicht darüber urteilen wie sympathisch jemand ist.
**********lerin Frau
75 Beiträge
Meiner Meinung nach...
ist es eigentlich egal, ob Mann oder Frau, Hauptsache, die Massage an sich erzielt die gewünschte Wirkung.

Um ehrlich zu sein, lasse ich mich nicht so gerne massieren, weil ich sehr schmerzempfindlich bin, aber wen ich massiere, ist mir so ziemlich egal. Da das Massieren nur ein Hobby von mir ist, kommen nur die Familie und Freunde in den Genuss und dabei zählt für mich, wie gut ich mich mit der Person, die ich massiere, verstehe.

Schöne Feiertage wünscht euch
die Weltenpendlerin
@ Goldhaende
ich hab mir dann einfach ein aktuelles Foto von der entsprechenden Person schicken lassen... und Mailverkehr kommt ja auch noch dazu, das ergibt dann schon mal einen ersten Eindruck! Ist dieser positiv, dann kommt es zu einem Treffen...

Sollte sich nun herausstellen, das Foto und Realität so weit auseinander klaffen... dann lehne ich auch mal ab!

Ist es nicht gerade der optische "Burner" aber ansonsten sehr nett, dann kann es sein das ich Denjenigen massiere und das auch mit aller Freude, aber mehr auch nicht!!

Auch hier ist für mich der Fokus, wenn er schon mal da ist, soll er wenigstens auch in den Genuss einer schönen Massage kommen und sich fallen lassen können... das ist für mich dann immer wie ein Geschenk!

Gruß tanagra
tanagra-das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn
meine erlebte Realität sieht anders aus
@ Goldhaende
Nun gut, das ist deine erlebte Realität

und ich hab meine... *zwinker* also nix mit "jugendlichenLeichtsinn"...

Sorry! aber Danke für dein indirektes Kompliment!

Du kannst ja mehr Schlagabtausch per CM machen...

...und nun weiter zum Thema!!!
******ina Frau
99 Beiträge
Das kommt drauf an
welchen Zweck die Massage erfüllen soll.
Physio kann sowohl von einem Mann als auch von ner Frau gemacht werden, da soll es ja einen medizinischen Zweck erfüllen. Da steht dann eher das Fachwissen und die Fingerfertigkeit im Vordergrund.

Eine entspannende Massage kann auch von beiden Geschlechtern durchgeführt werden, wobei ich mich bei nem attraktiven Masseur sicherlich ganz anders entspanne....

Und bei einer erotischen Massage bitte nur ein erotischer Mann.
beste massage
also die beste massage die ich bis jetzt bekommen habe, war von einer frau.

also ich hatte schon beides, sowohl männer die mich massiert haben als auch frauen und eine frau war dabei, die hat mich beim massieren zum stöhnen gebracht *zwinker*

bei den männern hab ich bis jetzt die erfahrung gemacht, dass diese nicht so ausdauernd massieren können oder wollen...
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
bei den männern hab ich bis jetzt die erfahrung gemacht, dass diese nicht so ausdauernd massieren können oder wollen...

dann hast wohl mich noch nicht erlebt........du wohnst leider zu weit weg......aber ich massiere immer 1.5 -2 stunden
*****aus Mann
39 Beiträge

... da kann ich mich MisterSinnlich nur anschließen - bei mir dauert z.B. schon die Tao-Massage mindestens 1,5 Stunden meist länger - seltsam, dass es in deiner Gegend scheinbar alle so eilig haben....

Zum Thema selbst - von Mann oder Frau - solange die Massage wirklich gut ist, ist es mir ziemlich egal - soweit es sich im eher klassischen Bereich bewegt. Bei den erotischen Massagen allerdings ist für mich der erotische Reiz größer, wenn eine Frau mich massiert.
Massage lieber von Mann oder Frau?
...mir ist es egal. Hauptsache ich kann mich entspannen und fallen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.