Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "darf" eine Tantramassage kosten?

aber es ist eine Verallgemeinerung und Vorverurteilung.
Laut euren Aussagen sind nur die Reichen Leute die, die eure Massagen verdienen, und alle anderen sind generell nur niveaulose Grabscher, die es triebgesteuert lediglich auf primitiven Sex anlegen.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Wir können uns gut vorstellen, dass es Kunden gibt, die ihre eigenen Definition von Regeln haben. Die gibt es überall, aber in eurer Branche sind sie sicher besonders unangenehm.

Aber was hat das mit der Preisgestaltung zu tun?
@renegade
nein, es ist keine vor-verurteilung, sondern leider unangenehme erfahrung.

und im übrigen - bitte schere du nun deinerseits nicht alle über einen kamm.

Laut euren Aussagen sind nur die Reichen Leute die, die eure Massagen verdienen, und alle anderen sind generell nur niveaulose Grabscher, die es triebgesteuert lediglich auf primitiven Sex anlegen.

ich habe ja bereits ausgeführt, dass es durchaus menschen gibt, die einem anderen in der tantramassage achtsam begegnen und sie sich dennoch wegen schmalen geldbeutels nicht leisten können, und dass es für diese auch eine möglichkeit geben sollte, tantramassage in anspruch zu nehmen.

es ist sehr schwierig, das im vorfeld schon auseinander halten zu können. was zählt, ist das, was sich während der massage ereignet. und da ist man selbst bei hohen preisen nicht vor überraschungen gefeit. insofern, @*********nackt, gebe ich dir völlig recht.
"hmm-schmunzel"
@*********hule:
in einigen Punkten bin ich deiner Meinung...ich bin auch kein Freund von Massenabfertigung und halte es in meiner Praxis so, dass ich pro Tag max. 2 Massagen gebe und natürlich sind meine Gäste auch sehr viel länger bei mir als die gebuchte Zeit für die Massage. Oft dauert bei mir ein Vorgespräch gut eine halbe Stunde, wenn man dann noch die Zeit für Duschen, Nachruhen und das Abschlussgespräch mit einrechnet, ist schnell zusätzlich 1 Std. oder mehr verstrichen. Was ich aber auch gar nicht nachvollziehen kann ist, (d)ein Angebot für ein gemeinsames Bad oder eine Massage im Hotel o.ä., hier stellen sich mir dieselben Fragen, die herzens-lust schon eingeworfen hat. Einen rituellen Raum mal eben bei einer fremden Lokalität zu schaffen halte ich für sehr schwierig...und was man da dann alles mitschleppen müsste an Equipment.

@*****ade:
ich denke nicht, dass die bisherigen Beiträge so gemeint sind, dass nur finanziell besser gestellte Menschen, sich eine Tantra Massage leisten können (sollten). Ich verstehe es eher so, dass Menschen, die die etwas höheren Preise nicht bezahlen wollen, vielmehr auch eher einen anderen Service suchen, als eine rituelle Tantra Massage, zumindest sind es Erfahrungen, die (auch) ich gemacht habe. Es kommen sehr oft Anfragen, ob man am Preis etwas machen kann und im selbem Atemzug kommt dann noch eine Anfrage, ob man denn den Wunsch äußern könnte, in High Heels massiert zu werden *oh2* ...(OT: Da müsste man dann die Preise noch höher machen, weil da dann die Beiträge für die Betriebshaftpflicht wegen einer event. Verletzungsgefahr der Kunden, rapide in die Höhe schießen würden)

In diesem Sinn, ist tatsächlich etwas dran durch die Preisgestaltung einen gewissen Kundenkreis bzw. Anfragen auszufiltern.
hm, ich weiß nicht.
ich las vor ein paar monaten, eine halbe stunde mit einer prostituierten kostet in einem nicht so luxuriösen club hier auch schon 75 euro.
das ist nicht billiger als vergleichbar eine teure tantramassage. aber diese ist deutlich länger und irgendwie doch schöner. das volle verwöhnprogramm sozusagen. der bessere antörner?!

ich weiß nicht, was die kunden treibt und ob es da wirklich eine verbindung gibt zwischen teuerem preis + anständiger haltung des kunden... es gibt zu viele ausnahmen.

tanrtamassage in high heels - meine güte *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.