Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2329 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "darf" eine Tantramassage kosten?

einen tantramassage in einer halbe stunde?
wie geht das denn?
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Er meint bestimmt keine Tantra-Massage.
Spricht ja auch nur vom massieren.
hm, hatte ich so verstanden,da das thema "was darf eine Tantramassage kosten" heißt.......

und 50 Euro für ne halbe Stunde normaler Massage ist doch recht teuer.....es sei denn mit erotischen Abschluß,das wäre dann der normale Preis
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Kosten
Wenn jetzt alle sagen würden, dass ca. 150 Euro für eine Tantra-Massage zuviel sind und weg bleiben würden. Dann würden die Studios schließen müssen oder andere Leistungen anbieten.
Ich glaube nicht, dass die Tantra-Preise merklich runter gehen würden, weil dann das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmen würde.
Dem Tantra-Masseur würde es auch keine Freude mehr bereiten und eine wesentliche Komponente geht damit verloren.
Vielleicht kommen die Einwände auch von Leuten, die noch nie in den Genuß einer Tantra-Massage gekommen sind.
Ich, für mein Teil, habe sie schon des öfteren genossen und mir war es keinesfalls zu teuer.
Massagen ohne Geld
Hallo Friedberd22,

klar ist es auch toll, Massagen ohne Geldleistung zu empfangen und auch zu geben - ich finde jedoch, da vermischt Du zwei unterschiedliche Sachen.

Ich massiere auch gerne, wenn ich das nicht bezahlt bekomme - meinen Partner, Freunde, ... Diese Massagen haben eine ganz andere Qualität als meine beruflichen, ich bin dort experimenteller - das kann sich positiv oder negativ auswirken.

Bei gewerblichen Massagen erwarte ich einen gewissen Standard - egal ob als Gebende oder als Nehmende (ja, ich gehe auch regelmässig selber zu Massagen - wenn auch nicht so häufig zu Tantra-Massagen). Sich auf jemanden völlig Fremdes einzustellen, erfordert ein hohes Maß an Professionalität und Erfahrung. Und das möchte ich dann auch angemeßen bezahlt haben.

Damit es keine Mißverständnisse gibt: Ich mache meinen Job nicht nur wegen des Geldes, sondern habe auch bei gewerblichen Massagen ganz tolle Erlebnisse. Aber wenn ich diese Massagen nicht bezahlt bekommen würde, würde ich niemandem Wildfremden eine Massage anbieten, sondern meine Massagen auf Freunde beschränken - und in der freien Zeit auf andere Art Geld verdienen.
Lach, ich denke jeder von uns gibt hier und auch mal kostenlos eine Massage, klar. Aber unsere "gewerblichen" Massagen per se kostenlos anbieten? Wie soll das gehen, sprich: Wie sollen wir das überleben? In jeder Hinsicht. Tagsüber Tantramassagen am laufenden Band als Massenabferitung, weil 400 Terminanfragen pro Tag und nachts dann am Flughafen betteln um das zu finanzieren? *zwinker*
sicher, gebe ich im freundeskreis kostenlose massagen.....
aber es bleibt nun auch mal mein beruf (kommt übrigens von berufung),
mein broterwerb.
gerne tausche ich auch massage gegen andern dienstlesitungen, die ich mal in anspruch nehme. das klappt hier im joy ganz toll.
gerade jetzt,wo ich umgezogen bin konnte ich viel hilfe gebrauchen...bekam sie auch von einigen joylern...sie bekamen dafür eine massage.
aber ohne geld geht es halt nicht.
ich weiß ja nicht was ihr so arbeitet...aber ein bäcker kann seine ware auch nicht verschenken oder der kfz mechaniker repariert auch nicht kostenlos eure autos.......
Teuer-günstig?
Ich habe Erfahrung gesammelt,das niedriger Preis für meine Tantra Massage mir ungewünschte Gäste bringt.Gerade,die die eher eine erotische Massage oder sogar Sex suchen.
Weil einige Frauen eine Massage ,die günstig kostet anbieten ,weil sie für extra Leistung -OV , GV ...dazu das Geld nehmen!-so haben mir meine Gäste berichten!
Ja,ich bin der Meinung,das Tantra Massage Luxus ist und entsprechend kosten soll.
PS. eine Tantra Massage am Tag und nur 2-3 Mal die Woche - dann ist Masseurin ausgeruht und bereit ist sich auf Gast voll einzustellen.
Martina bei Ananda gibt nur 5 Massagen im Monat!- ich habe sie gefragt.
@*********eude

Wer davon lebt und Qualität anbietet (kein Sex!) darf ruhig 200 - 250 Euro für eine zweistündige Massage verlangen (egal, ob mit Yoni-, Lingam- und Prostata-Massage).

Ich persönlich gebe meine tantrische Massage kostenlos, weil ich nicht davon lebe. Ansonsten würde ich den genannten Preis verlangen.

Tantra-Massagen verlangen eine hohen persönlichen Einsatz, der einfach honoriert werden muss.
Viele, die zu mir kommen, bringen immer unaufgefordert ein Geschenk mit, das ich annehme, weil Geben und Nehmen die Würde aller bewahrt.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Massage-Kosten
Ich selbst betreibe das nur als Hobby und nur um erotische Genüsse weiter zu geben. Weil ich es selbst so erfahren habe und ich meine Erfahrungen weiter sammeln und ausbauen möchte, vorallem den Frauen gegenüber.
Damit ich aber nicht ausgenutzt werde, verlange ich im Freundeskreis 0,50€ pro Minute und ab und zu sogar gar nichts. Den Rest erledige ich nur auf Verhandlungsbasis und gegenseitigem Gefallen, denn sonst bringt so eine Massage einer Frau gar nichts! Es sollten nur keine Kosten entstehen sondern eher eine Aufwandsentschädigung. Am wichtigsten ist mir dabei das gegenseitige Vertrauen und die Persönlichkeits-Diskretion! Das ganze soll ja schließlich den Lebensspaß erweitern.
Meine Erfahrung ist (leider), dass die meisten Menschen es auch weniger zu würdigen wissen, wenn man ihnen zu weit entgegen kommt...
Wenn jemand eine besondere Tätigkeit nie getan hat, wird er womöglich die Mühe nicht würdigen können, die dahinter steckt.

Tantrische Massagen sind keine Fließbandarbeit und verlangen einen hohen persönlichen Einsatz.

Das hat seinen Preis: Wer davon lebt, darf ruhig zwischen 200 und 250 € dafür nehmen. Einige nehmen sogar mehr. Dafür bieten sie dementsprechend eine ganz Menge mehr (Luxusambiente und Verköstigung). Wer dafür wortwörtlich keinen Sinn hat, wird jeden Preis als Wucher empfinden und ablehnen...
Ähnlich verhält es sich mit einem guten Wein, oder?
Dafür gibt es sehr viele nette Wellness-Massagen ab 60 € aufwärts... und auch nette südamerikanische Weine beim Discounter Axxi ab ca. 3 €...

Wie viele pro Tag/Woche/Monat massiert werden, spielt m.E. ebenso wenig eine Rolle wie, die Tatsache ob du das erste oder zweite Glas aus einer guten Flasche Wein trinkst.

Ich werbe nicht dafür.
Meine Massagen biete ich kostenlos, weil ich nicht davon lebe und viel Spaß dabei empfinde.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Was ist teuer?
Ich finde teuer bzw als "ungenießbar" empfindet man doch ALLES im Leben was einem im Geldbeutel weh tut.
Das ist halt der Lebensstandard mit dem Verdiensteinkommen.

Verdient einer mehr, wird er für seine exclusiven Wünsche auch mehr ausgeben. Noch besser ist es, wenn man nicht einmal darüber Nachdenken muss.
Leider steuert halt Geld die "Gerechtigkeit".

Wenn der aktuelle Geldbesitz immer mit angegeben werden müsste, dann könnte man ja prozentual den Preis für Exclusiv-Wünsche verlangen. Dann wird die Gefühlswelt auch wieder gerechter, weil JEDER im gleichen Maß verzichten/bezahlen müsste.

z.B. 1%
Geldbesitz 1.500.000 € => Exclusiv-Wunsch 15.000 €
Geldbesitz 2.500 € => Exclusiv-Wunsch 25 €

Die Kunst im Leben ist es halt mit den Gefühlen zu spielen. "Hauptsache mir geht`s gut"!
Das ist die menschliche Sucht nach KAMPF im Zusammenleben.
Jeder hat Wünsche, nur nicht jeder kann sie sich erfüllen.
Der Mensch weis es, und diejenigen die es aufgrund der Unzufriedenheit spüren, können es leider nicht ändern, weil ihnen die Macht dazu fehlt.
@ tantraorgasmus

"...Jeder hat Wünsche, nur nicht jeder kann sie sich erfüllen..."

Ich finde das nicht ungerecht... es ist einfach so... C'est la vie!

Ich fliege total gern und träume von einem Cessna. Da ich es mir nicht leisten kann, muss mir wohl oder übel die Economy class einer billigen Air Line genügen...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ALLE von Gerechtigkeit und Gleichberechtigung sprechen und dies auch anstreben.

Doch leider existiert die nur in Papierform (Gesetze), und selbst da sind noch Lücken die jeder intelligendere auszunutzen versucht. Wenn nicht offiziell, dann zu mindest nicht erwischt werden.
Der Bargeldverkehr ist auch eine Lücke, welche jeder anstrebt.
ich teile die ansischt von 'die schnucks'.

allerdings mache ich ausnahmen. warum soll ein armer student oder ein insolventer geschäftsmann, der sich ernsthaft für tantrische begegnung und berührung durch massage interessiert, nicht diese erfahrung machen dürfen?

es gibt dann andere möglichkeiten, da aufeinander zu zu gehen. preisreduzierung im einzelfalle ist nur eine davon.
@********lust

Du denkst mit dem Herzen... *blume*

Es gibt sicher viele "Bedürftige" in unserem so 'entwickelten' Lande..., wobei der arme Student nach seinem Studium sich sicher eine Menge Massagen leisten kann... *nachdenk*

Der arme insolvente Geschäftsmann wird sicher andere Sorgen haben als um eine Preisreduzierung für eine Luxus-Massage zu betteln (einer davon schuldet mir noch einige Monatsgehälter)... *aua*

Hmm... im Prinzip aber dürfte das jeder/jede für sich entscheiden...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Manchmal mach ich auch eine Massage kostenlos, aber nie umsonst..., denn eine Gute Tat bleibt es immer.
Vergünstigungen mache ich nur bei Sympathie-Gefallen und auch nur bis zur Materialkosten-Grenze iVm Fahrtkosten!
...ich renn hier grad schon wieder...
...mit dem Staubwedel durchs Forum, um einen etwas ältern Thread vorzukramen und bin auch prompt fündig geworden...

Irgendwie irritiert mich die Frage, was eine Tantramassage kosten "darf"...ich würde mich vielmehr fragen:

"Was bin ich mir denn wert?"

Es wurde ja auch schon angesprochen, dass man als Unternehmer/-in, Gewerbetreiber/-in oder auch Freiberufler/-in seine fixen Kosten plus Materialkosten zu decken hat und nicht ganz unerheblich sind natürlich auch die Ausbildungskosten, die, wenn bei einer renommierten Ausbildungsstätte durchlaufen, erst einmal finanziert werden müssen. Damit ist es dann ja auch noch nicht erledigt, denn man geht ja auch immer wieder auf Fortbildung...alles in Allem, würde ich sagen, dass einfach ein ausgeglichenes Preis/Leistungsverhältnis gegeben sein sollte und das kann durchaus von Region zu Region bzw. Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein, denn Mieten für Räume können genauso variieren wie Verdienste. Deshalb kann man sich gar nicht so pauschaul auf einen bestimmten Preis festlegen lassen, weil einfach soviel drumherum eine Rolle spielt...
Preiswert
Es ist unerheblich wieviel eine Massage kostet. Eine Massage kann für 30 EUR unverschämt teuer sein oder auch einfach nur unbezahlbar. *freu2*
Wichtig ist, dass Sie Ihren Preis wert ist, danach beide zufrieden sind und die Session nach Wiederholung schreit.... *g*
*******nte Paar
721 Beiträge
magictouch39 hat es auf den Kopf getroffen.

Leider müssen wir sagen das wir hier im JCweitaus Teurere Angebote bekommen haben, das doppelte und mehr, was wir für das Angebotene als Unverschämtheit empfinden.
Massagen für 30 Euro......das sind sicher keine Tantramassagen...und um die sollte es hier ja gehen.
*******nte Paar
721 Beiträge
Ups @ goldenhands2 da haben wir wohl die Brille vergessen sorry. Fehler von uns.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Ironie
Den Beitrag von magictouch39 verstehen wir ironisch. Eine schlechte Massage ist immer überbezahlt.

Ansonsten, der Preis ist immer eine Funktion von Angebot und Nachfrage. Es ist sinnlos, dem Kunden vorzurechnen, wie viel Geld man braucht, wenn andere günstiger anbieten. Es ist aber auch sinnlos, als Kunde Preise zu erwarten, die unter dem Marktüblichen liegen.

Der Preis für die regionale Tantramassage kann man aus dem Internet erfahren. Seriöse Anbieter haben offene Preislisten auf ihren Homepages.

Wem das zu teuer ist, man kann Tantramassage auch lernen.
Korrektur
Sinngemäß sollte es eigentlich heißen, das es Massagen gibt, die für 30 EUR zu teuer für 150 EUR - oder mehr - immer noch sehr PREIS-WERT oder ganz unabhängig vom Preis einfach unbezahlbar sind... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.