Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26336 Mitglieder
zum Thema
wintersportorte in österreich oder schweiz??????13
Wir werden im februar für eine woche unseren skiurlaub in sölden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum Schweiz / Österreich

*******man Mann
6 Beiträge
suche Massageaustausch mit Frau in Wien
****dbi Paar
76 Beiträge
Hallo!
Wir suchen einen netten Masseur oder Masseurin für unsere sie. Gerne auch ein Paar das sie gerne massieren möchte. Es geht primär um eine gute Massage für sie und der weitere Verlauf ist offen. *zwinker* Besuchbar sind wir. LG
******ard Mann
234 Beiträge
Region Bern:
Massage geben und nehmen, oder gar einen Massagekurs belegen, ist eines meiner aktuellen Ziele. Wenn du auch öfters verspannt bist, dann wäre das DIE gute Gelegenheit wiederholt und oft Abhilfe zu verschaffen. Ohne Absichten, einfach so. Ich bilde mir ein, ein gutes Gefühl aufbauen zu können für die neuralgischen Stellen am Gegenüber.
******ard Mann
234 Beiträge
Schade, niemand hier!
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich biete gerne Massage an.
Raum Salzburg und Paar / Frau
Ich massiere gern und mir wurde gesagt dass ich es gut mache *zwinker*

Grüße
*****ung Mann
106 Beiträge
Ich suche jemand in der Stadt Zürich der auch mal untertags Zeit für eine Massage hat.
*********reund Mann
59 Beiträge
......suche Masseurin in der Zeit von 28.5.-29.5.2022 in Kitzbühel/Umgebung (bis ca. 50 km) für eine Body to Body oder Tantramassage. Natürlich gegen entsprechende Gegenleistung. Bitte schreibt mir, bei Interesse, eine PN ! lg. Ch
****961 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich würde mich gerne massieren lassen mit Happyend.

Tagsüber in der Region SG-Rheintal, GR-Rheintal, Vorarlberg
*******ofi Mann
26 Beiträge
Massagedate

Biete heute für eine Frau oder die Dame von einem Paar eine entspannte Massage an.
Weitere Infos dazu kannst du/ ihr auf meiner Homepage im Profil lesen.
Einfach anschreiben per PN.

VG Leon
mhhh uns würde eine massage in wien gefallen egal ob mann oder frau
eventuell body to body *g* *kuss*
*****ung Mann
106 Beiträge
Heute Nachmittag, bei dir in der Stadt Zürich oder in der Nähe??? Wer hat Interesse?
Ich biete hier mal was spezielles an 😉

Welche Sie möchte sich mal mit einer sanften, zärtlichen Streichelmassage verwöhnen lassen? Kann später auch zu einer Oilmassage weitergehen, wie Du es wünscht.

Stadt St. Gallen
******2_0 Frau
28 Beiträge
Hallo aus Wien!

Sind hier zufällig auch erfahrene Masseur:innen aus dem Wiener Raum zugegen?

Bin selbst ausgebildete Masseurin in klassischer Massage. Biete jedoch hauptsächlich Wellness, Entspannungs und Wohlfühlmasagen an

******OHNE SEXUELLEM INTERESSE ******

Ich suche daher jemanden, der ebenso Ahnung von der Materie hat und Interesse am gegenseitigen abwechselden massieren hat.
Ebenso Ohne sexuellen Hintergedanken.
*******ofi Mann
26 Beiträge
Hallo Belly,

nein nicht aus der Region Wien , aber wenn du mal hier in meiner Region bist, kannst du dich gerne melden. Dazu kannst du gerne meine Homepage lesen, auf meinem Profil.
Schönen Sonntag noch. Leon
Hallo aus Osttirol, Lienz.

Ich massiere... Ganzkörpermassage mit warmen Öl.. Auf Wunsch mit happy end. Paare, Frauen, Männer.
L.G. Peter
*******023 Mann
8 Beiträge
Massage gesucht !
Bin in Salzburg und Umgebung und auch im nahen Bayern auf der Suche nach einer lieben Frau, die gerne erotisch massiert.
Ich suche an sich nur eine Massage mit warmen Öl und sinnlichen Berührungen, alles was sich daraus ergeben könnte ist nicht schlecht, aber im Grunde genommen geht es mir nur um eine Massage. Ich genieße gerne lange !
Bitte meldet euch bei mir,
Martin
****dbi Paar
76 Beiträge
Hallo!
Wir suchen einen netten Masseur oder Masseurin für unsere sie. Gerne auch ein Paar das sie gerne massieren möchte. Es geht primär um eine gute Massage(+) für sie und der weitere Verlauf ist offen. *zwinker* Besuchbar sind wir. Zentralraum OÖ.
LG
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Zitat von ****dbi:
Hallo!
Wir suchen einen netten Masseur oder Masseurin für unsere sie. Gerne auch ein Paar das sie gerne massieren möchte. Es geht primär um eine gute Massage(+) für sie und der weitere Verlauf ist offen. *zwinker* Besuchbar sind wir. Zentralraum OÖ.
LG
Bin aus Salzburg und würde gern eure sie massieren--- was danach passiert ist offen--

lgg
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Suche biete Thai Lingam yoni Massage
Wer kann gute Thai Lingam Massage anbieten oder hat Tip wo man gute bekommt. Am liebsten mit Y Massage Tisch.

Suche für regelmässig ca 1-2 mal monatlich im Raum Tirol Bayern Salzburg.

Für Paare biete ich auch Yoni und Lingam Massage mit offenem Ende bei Interesse

Vg Hannes
Liebe Damen und Herren,
Ich biete an Tantra- Zartliche Massage, Spiritualische Körperbehandlung.
Wien!
7 - 8.03 !!

Namaste
Hallo - ich habe es zwar nicht gelernt, aber ich liebe es, eine Frau zu massieren und ihr eine besondere Zeit zu bereiten. Mir wurde beretis mitgetielt, dass ich dies sehr Gut beherrsche und man sich bei der Entspannungsmassage Wohlfühlen und Abschalten kann.

****Ohne Sexuelle Hintergedanken****

Einfach zu sehen und zu fühlen, wie sich Frau fallen lässt und sich ihr Körper entspannt und sie erlebt. Dabei das Gefühl verspürt, dass sie Kleopatra ist und einfach nur genießen muss.

Ob es eine Ganzkörpermassage oder nur eine Beinmassage oder Rücken/ Nackemassage wird, entscheidest du.

Du stehst dabei im Mittelpunkt und sollst dich einfach Fallen lassen.

Falls Du Lust darauf bekommen hast, melde dich.
Liebe Damen und Herren,

Wien
27.04 - 03.05
Tantra, zarte spiritualische Körpermassage - von eine gelernte Masseurin.

Namaste
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Bin interessiert---
*****_tg Mann
2 Beiträge
*schweiz* *schweiz*
🇨🇭🫕 !!! 🍍 OSTSCHWEIZ 🍍 !!! 🫕🇨🇭

Ich massiere schon seit jung auf gerne und scheinbar auch sehr gut 😬🙂
Habe eine Liege und bin auch mobil ☺️
Mäldäd oi 🔥🔥🔥
*schweiz* *schweiz*
*******aer Frau
122 Beiträge
feinfühliger Masseur gesucht
Hoi zäme

Ich suche einen feinfühligen Masseur (darf gelernt sein, muss aber nicht)

Nebst der Bindegewebsstörung (Profiltext) habe ich eine Fehlansteuerung der Muskeln in beiden Beinen d.H. gewisse Muskeln und Gebiete stehen unter Dauerspannung und tun nicht immer ganz das was ich möchte.

Der Sinn der Massagen ist, die Muskulatur zu lösen ohne mehr Schmerzen zu erhalten und somit mehr Mobilität erreichen.

****Ohne Sexuelle Hintergedanken****
Wichtig: du solltest Nichtraucher sein
Ich bin Duftstoffallergikerin und nehme Düfte intensiver und anders wahr

Ich bin besuchbar, hab eigenes Öl und eine bequeme Massageliege

*freu*mich wenn sich jmd meldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.