Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum Schweiz / Österreich

Liebe Bekannte und (noch)Unbekannte,

Tantra, sensual Massage gebe ich gerne, für Damen und Herren.
WIEN !
Bin gelernte Spiritualische Masseurin mit zarte Hande.

Namaste
*schweiz*
Glarus bis Zürich, Chur, St. Gallen
Hallo liebe Frauen und Paare.
Ich bin diplomierter Masseur mit vielen Zusatzkursen und biete Euch massagen an.
Ich bin mobil und komme zu Euch nach Hause. Ich bin sehr erfahren und im Moment betreue ich auch noch einen Sportklub.
Da ich mit viel Gefühl massiere, ist es für mich immer wieder eine Freude, wenn ich jemand massieren kann und dann bin ich mit Laib und Seele dabei.
Bei der Massage selbst ist mir die Zeit nicht wichtig, sondern, dass sich die zu massierende Person wohl und geborgen fühlt.
Wer gerne sich von mir massieren lassen möchte, dar sich gerne bei mir melden.
LG
*****ung Mann
106 Beiträge
Gesucht in der Stadt ZH:
gegenseitige Massage bei dir zu Hause mit viel Öl und Berührungen. Am liebten unter der Woche am Nachmittag.
Freue mich auf deine Rückmeldung
*****ung Mann
106 Beiträge
Gibt eS wirklich niemanden in der Stadt ZH oder Umgebung welcher Massagen anbietet?
Zitat von *****ung:
Gibt eS wirklich niemanden in der Stadt ZH oder Umgebung welcher Massagen anbietet?

Hallo, nicht Stadt Zürich aber Andelfingen falls es nicht zu weit ist..
******a66 Frau
81 Beiträge
Guten morgen ach_tung

Ich bin etwa 30 minuten von Zürich entfernt und liebe massagen zu geben aber auch welche zu geniessen.

Schau doch mal in mein Provil....vielleicht passt es für gegenseitige massage.....wenn du kein Model als gegenüber suchst....eher etwas speziell anderes

Pandora
*******ofi Mann
26 Beiträge
Guten Tag,

doch ich biete Massagen an, aber nur für Frauen und für Paare.
Erfahrungen der Frauen kannst du auf meiner Homepage im Profil sehen.

LG Leon
****n23 Mann
33 Beiträge
Guten Tag

so ich versuche jetzt mein glück auch mal hier..
Ich würde mich freuen hier jemanden zu treffen der mich massieren würde...
das muss nicht professionell sein es geht um zu lockern und entspannen...
würde mich bei einer Dame selbstverständlich revanchieren...

Liebe Grüsse
*******_45 Mann
6 Beiträge
Zürich: Massage für Sie

Ab Oktober biete ich wieder Deep Tissue - Esalen Massage privat an. In erster Linie um zu trainieren und in zweiter Linie aus Vergnügen. Meine Techniken fusionieren aus Körperarbeit, Esalen, Tantra zu einer tiefen Entspannung und Wohlempfinden.

Freue mich von Dir zu hören.

herzlichen Gruss
Pegasus
******iZH Mann
21 Beiträge
Hallo Jungs & Männer

Suche für meine junge (23), schlanke, hübsche sexy Freundin einen Jungen oder Mann der sie massiert und/oder auch kratzt bei uns in Zürich-City.
*******eeps Paar
217 Beiträge
Hoi zäme
Mir mache wider einisch ä "Party der Sinne":
Dieser Abend ist für Liebhaberinnen und Liebhaber des erotischen Flows und der erotischen Massage. Es geht um den Menschen, um Nähe und Berührung. Der Fokus liegt auf dem Im-Körper-Sein. So kann die Energie fliessen: #15 Erotic & Sexual Flow Experience Party

E sinnliche Gruess
Sabine und Beat
*******eeps Paar
217 Beiträge
Den St. Nikolaus massieren
#16 Fest der Sinne – Riechen, Fühlen, ...

Dieser Abend ist für Liebhaberinnen und Liebhaber des erotischen Flows und der erotischen Massage. Es geht um den Menschen, um Nähe und Berührung. Der Fokus liegt auf dem Im-Körper-Sein. So kann die Energie fliessen.
Mit dem Erotic Flow Experience finden wir heraus, welche Menschen uns rein ziehen. Für das was dann geschehen darf, stehen unterschiedliche Räume zur Verfügung. Kommt erwartungslos und seid offen für neues. Freut euch auf das was im Moment entsteht.

In Flow kommen mit dem aussergewöhnlichen Erotic Flow Experience
Prickelnde Stille im Raum - neue Menschen entdecken über Eure Sinne.
Laßt Euch ein auf eine neue Erfahrung - weniger Denken, mehr Riechen, Fühlen, Schmecken, Liebkosen
Ihr erlebt einander mit einer unglaublich sinnlichen Erfahrung. Die Spannung steigt. Frauen geniessen dieses aufregende Sinnes-Erlebnis ganz besonders.

Wir freuen uns auf einen sinnlichen Austausch mit euch!
****d54 Mann
2.484 Beiträge
Suche eine erfahrene Tantra Masseurin
aus Oberösterreich die mich gerne massieren möchte
LG Ewald
******016 Mann
108 Beiträge
Suche eine Masseurin im Grossraum Biel, Solothurn, Bern.
Bitte melden 😉 merci
*********reund Mann
59 Beiträge
Gegenseitige Massage
Suche nette, gepflegte Dame (Figur egal) für zärtliche, sinnliche gegenseitige Massage, Raum Kitzbühel (Umkreis 50km). Würde mich über eine PN sehr freuen !
*******1799 Mann
3 Beiträge
Hallo suche im Raum Ag Zh Zg Lu eine geplegte Frau die mich beim gegenseitigen Massieren ein paar Kniffe zeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.