neues Erlebnis...herrlich...
... wie versprochen - hier ein kleiner Bericht zu einem Erlebnis das mir heute wiederfuhr...
Ich traf heute eine Frau, die mir nicht unbekannt war, aber die ich erst 2 x zu regulären Massgen getroffen hatte. Geeinigt hatten wir uns darauf, dass "Man" doch viel offener mit Körperlichkeit umgehen sollte und überhaupt.... haben unsere Körper es doch auch verdient schön behandelt zu werden und nicht nur unsere Hirne, die wir mit schönen Gesprächen oder Filmen füttern.
Also dann - "Tantra-Massage"-Austausch - ich dahin - wir locker geplaudert - der Raum war schön vorbereitet - eine Tasse Tee - dann ab auf die Matte. Begrüßungsritual - Ich dann auf den Bauch - und los gehts mit Rückenmassage - Pomassage und ZACK liegt sie mit ihrem Bauch und Brust auf meinem Rücken und ich habe ihre Yoni im Nacken - "aha" denke ich .. dann sage ich es - "wieso?" fragt sie - "naja" sage ich "wir sprechen ja drüber, aber wenn du das einfach so spontan machst ohne deinen Kunden zu kennen ist das schon auch ein Übergriff, oder nicht?!" - .... und so ging es weiter. .... "alles selbst beigebracht" sagte sie stolz...
Für mich war es ein geiler Vormittag - beide nackt, ein bisschen Öl. , dann habe ich sie "behandelt"
.... aber die Details spar ich euch
Es war wirklich toll, aber wenn du als unerfahrener Mann an so eine liberale ( !! ) Frau gerätst, dann machst du eine Erfahrung, die mit der "normalen Welt" nichts zu tun hat. Das erzeugt eine irre Verwirrung!
Liebe Masseurinnen, ich behaupte, dass 90% der Männer, die ihr massiert euch dafür lieben und dankbar sind.
Es gibt Männer die schwach werden, wenn ihr euch nackt auf ihnen räkelt
sie werden wieder zu Jungs, die euch zeigen wollen, was sie alles können. Dann wollen Sie es euch zeigen!! Und dann greifen Sie nach euch. Denn Sie können es kaum aushalten so liebevoll und sinnlich eingelullt zu werden. Echt!
Danke, dass es euch gibt!
Namasté