Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz vor Übergriffigkeit bei der Tantramassage

*******n_hh Mann
79 Beiträge
@ensoul
Danke für das Angebot. Und wer weiß ....
...wenns mal wieder nach Berlin geht, melde ich mich.

Aber tatsächlich gibt es offensichtlich auch übergriffige Frauen. In meinem letzten Workshop berichtete ein schwuler Masseur über den ungefragten Griff einer "Dame" zwischen seine Beine....

Mich würde in dem Kontext noch interessieren, was "Mann" denn beachten muss, wenn er Frauen massiert, die mehr wollen als eine Massage? Da schwingt ja immer ein bisschen die Angst mit, dass man schnell einen Missbrauchsvorwurf an der Backe, weil man der Dame nicht entgegen gekommen ist. Habt ihr dazu Tipps?
eigentlich ganz einfach...im vorfeld bei einem schönem tee....reden,reden,reden
@mylingam
"Aber tatsächlich gibt es offensichtlich auch übergriffige Frauen. In meinem letzten Workshop berichtete ein schwuler Masseur über den ungefragten Griff einer "Dame" zwischen seine Beine...."

Da kannst du mal sehen, so ein Workshop kann auch zu Falle werden

*lol* *mrgreen*


Und wenn du mich fragst, entweder will ich gefi** oder massiert werden *zugabe* *bravo*







*huebschmach*
"Mich würde in dem Kontext noch interessieren, was "Mann" denn beachten muss, wenn er Frauen massiert, die mehr wollen als eine Massage? Da schwingt ja immer ein bisschen die Angst mit, dass man schnell einen Missbrauchsvorwurf an der Backe, weil man der Dame nicht entgegen gekommen ist. Habt ihr dazu Tipps?"


Na aber das hast dann auch schon direkt wieder beantwortet,
wenn sie mehr als eine massage haben wollen dann nix wie ran an den speck *top*

Oder macht es dir grundsätzlich angst mehr zu bieten als nur ne massage *mrgreen* , und fragst mich wie du das anstellen sollst *haumichwech*




*juhu*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@Ensoul
also ich hatte das bisher, wenn..., dann schon immer umgekehrt!

Denn auch wenn ich geil war und die "Beule" deutlichst zu erkennen war bzw es auch mal zu einer Berührung kam, habe ich nie den "Übergriff" gestartet, sondern höchstens über die Massage der Frau ihre Luststeigerung etwas mehr beobachtet und sie sogar genießen lassen. Die Entscheidung habe ich denn einzig und allein IHR überlassen (zumindest beim ersten Mal).

Wenn eine Frau etwas mehr will, dann hat sie ja den Vorteil, dass der Mann seine Erregung bzw Sexlust ja kaum verstecken kann, was auch die Beweislage der Frauenoptik anstatt Frauenqualität iVm Mann deutlichst hervorhebt.
Genau darauf hat bei mir bisher auch immer jede Frau geachtet wenn sie selbst geil bei der Massage wurde. Dann hats die Frau in der Entscheidung ja selbst leichter.

Ich denke, dass man vieles schon davor klären kann im Gespräch, notfals sogar noch während der Massage. Der Mann setzt ja schon optisch eindeutige Signale bei einer Erregung, was man bei der Frau nicht so eindeutig feststellen kann. Wenn Er dann als "Patient" auch noch nackt daliegt, dann hats die Frau ja noch leichter.

Es wird immer so bleiben, dass die Frau da den "längeren Hebel" hat, was als Mißbrauch auch immer sogar mißbraucht werden kann.

"Das Leid eines Mannes ist die optische Unterlegenheit gegenüber der Frau im Sexualtrieb"... und das Insgesamt!!!
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@ensoul
es macht den Eindruck (!) dass du mit Thema kein Thema hasst. Da kann "Mann" sich ja dann vielleicht auf einen fröhlich, frivolen Trip mit dir freuen *zwinker*

Ich lasse mir demnächst mal zeigen, wie denn eine wirklich sinnliche und im Ansatz "tantrische" Massage für ein Frau funktioniert. Das finde ich sehr spannend und ist aus einem Gespräch mit einer Masseurin heraus entstanden.

Ich werde berichten...
@Tantraorgasmus
wat ist denn "Beule" *muede* *ko* ?

wenn sie es dann genießen hat, dann bin ich ja beruhigt *zwinker*

Erregung hin oder her, entweder man weißt worauf man sich einlässt oder man lässt es *gaehn*



"Der Mann setzt ja schon optisch eindeutige Signale bei einer Erregung, was man bei der Frau nicht so eindeutig feststellen kann."

Wenn du solche Signale nicht einfach erkennen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen. *zzz*



*oede*
@mylingam
Das finde ich sehr gut, das du dich dafür entschieden hast.

Zu mir, bin gerne fröhlich, aber frivol passt es zu mir so gar nicht.


Ich habe eigentlich zum thema tantra nicht viel zu sagen, ich habe doch selber einige fragen gestellt, also was du da wissen wolltest,
ist mir unbekannt.

Und wie ich es persönlich welche massage genießen würde steht ja auch nicht zu DEbatte.


*zwinker* *wink*
@ensoul
Schade, hätte mich wirklich interessiert was oder wie du eine Massage genießt oder was du willst. Ich massiere nämlich auch sehr gern nur Massiere ich rein Hobbymässig und aber nicht so oft. Ich habe aber dennoch festgestellt, wenn eine Frau heiß wurde.
Dazu muss ich aber sagen, dann hebe ich es selbst genossen,wenn ich sehe wie heiß sie ist und habe dann (Je nach meiner Erregung) etweder die Stellen ausgelassen, die sie noch geiler machten oder ich habe dann eben mehr Massiert.
Ich glaube wenn Frau das merkt, weiß sie was der Masseur will oder nicht will.

Ich möchte es nicht vermissen, zu massieren, denn auch ohne Sex ist es schön und genießerisch auch für mich.
********sage Paar
187 Beiträge
Unserer Meinung nach kommt es darauf an, was die oder der Empfangende gerne hätte, nicht auf die Wünsche der oder des Gebenden.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@herzens_lust
Ich habe mir deine Eröffnung noch einmal angesehen. Da fragst du:

quote]Und an die männlichen Kunden, die gerne 'greifen' und 'kucken' wollen - was hindert euch daran, euch einfach mal nur auf euch zu konzentrieren? Geht es wirklich nicht 'ohne'?

Also, einfach mal würde ja bestimmt gehen, wenn ich mir leisten könnte, einmal im Monat eine Tantra-Massage zu gönnen *zwinker* Womit deine Frage nach den höheren Preisen auch beantwortet ist.
Wie in so vielen Situation des Lebens, hängt die "Reaktion" des Nehmenden direkt mit seinen Lebensumständen, seinen Fantasien und seinen scheinbaren Möglichkeiten ab. Im schlimmsten Fall hatte ich monatelang keinen Körperkontakt zu einer Frau, dann ist die Masseurin nackt und schön und es wurde eben kein Gespräch geführt, wie es mir geht und was "der Deal" ist. Ganz ehrlich: Dann will "Mann" sehen und anfassen....

Meine Erfahrung ist, dass nach regelmäßigen Massagen irgendwann der Entspannungsmoment eintritt. Dann konnte ich mich fallen lassen und geniessen - herrlich! Aber wann der Moment und bei wem eintritt ist eine individuelle Sache.

Ich bleibe dabei: Sprechen und abgrenzen - vorher. Gelbe und rote Karten wenn die Absprachen nicht eingehalten werden. Und mehr Spiritualität in das Ganze.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Sehr richtig...

der Empfangende ist ausschlaggebend, nicht der Gebende.
Es funktioniert wie ein Trafo...

Die Spannung liegt an,
die erste Spule (Masseur/in) überträgt,
die zweite Spule (Empfänger) nimmt ab und leitet weiter,
der Endverbraucher (Körper/Seele) funktioniert und strahlt vor Erleuchtung...
Solange die Spannung und die Reihenfolge erhalten bleibt, werden solche "Stromkreise" auch kleine Störfaktoren kompensieren ohne dass alles Zusammenbricht.

Achtung!
Bei Mißbrauch können "Kurzschlüsse" entstehen, vorallem wenn die "Sicherung" schon durchgebrannt ist.
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Vorgespräch und bestimmtes Auftreten
Das Vorgespräch ist das A und O
Die Grenzen klar definieren und ausführlich erläutern.
@********lust das hast Du auf Deinen Homepages auch sehr schön beschrieben. Der tmv (Tantramassageverband) hat hier auch nochmal ein paar gute Hinweise.

Sollte der/die Empfangende sich dann trotzdem nicht daran halten, kan man die Hände des Gastes immer noch nehmen und auf seinem Körper ablegen. Kurz, aber dennoch feste drücken.
Oder den eigenen Körper so verlagern, dass der Gast diesen nur noch eingeschränkt berühren kann. Das bedeutet ggf, die Massagesequenz zu verändern.
Klares, bestimmtes Auftreten und ggf. die Massage unterbrechen / in eine Haltesequenz übergehen.

Und ganz wichtig: sich vorher für sich selbst überlegen, welcher Kontakt und welche Berührungen in Ordnung sind, welche nicht mehr.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
neues Erlebnis...herrlich...
... wie versprochen - hier ein kleiner Bericht zu einem Erlebnis das mir heute wiederfuhr...

Ich traf heute eine Frau, die mir nicht unbekannt war, aber die ich erst 2 x zu regulären Massgen getroffen hatte. Geeinigt hatten wir uns darauf, dass "Man" doch viel offener mit Körperlichkeit umgehen sollte und überhaupt.... haben unsere Körper es doch auch verdient schön behandelt zu werden und nicht nur unsere Hirne, die wir mit schönen Gesprächen oder Filmen füttern.

Also dann - "Tantra-Massage"-Austausch - ich dahin - wir locker geplaudert - der Raum war schön vorbereitet - eine Tasse Tee - dann ab auf die Matte. Begrüßungsritual - Ich dann auf den Bauch - und los gehts mit Rückenmassage - Pomassage und ZACK liegt sie mit ihrem Bauch und Brust auf meinem Rücken und ich habe ihre Yoni im Nacken - "aha" denke ich .. dann sage ich es - "wieso?" fragt sie - "naja" sage ich "wir sprechen ja drüber, aber wenn du das einfach so spontan machst ohne deinen Kunden zu kennen ist das schon auch ein Übergriff, oder nicht?!" - .... und so ging es weiter. .... "alles selbst beigebracht" sagte sie stolz...

Für mich war es ein geiler Vormittag - beide nackt, ein bisschen Öl. , dann habe ich sie "behandelt" *zwinker* .... aber die Details spar ich euch *zwinker*

Es war wirklich toll, aber wenn du als unerfahrener Mann an so eine liberale ( !! ) Frau gerätst, dann machst du eine Erfahrung, die mit der "normalen Welt" nichts zu tun hat. Das erzeugt eine irre Verwirrung!

Liebe Masseurinnen, ich behaupte, dass 90% der Männer, die ihr massiert euch dafür lieben und dankbar sind.
Es gibt Männer die schwach werden, wenn ihr euch nackt auf ihnen räkelt *zwinker* sie werden wieder zu Jungs, die euch zeigen wollen, was sie alles können. Dann wollen Sie es euch zeigen!! Und dann greifen Sie nach euch. Denn Sie können es kaum aushalten so liebevoll und sinnlich eingelullt zu werden. Echt!

Danke, dass es euch gibt!
Namasté
@mylingam
und was war das nun eine tantra -)?


Wer war jetzt eigentlich der gebende und wer der empfangende??


"

. dann sage ich es - "wieso?" fragt sie - "naja" sage ich "wir sprechen ja drüber, aber wenn du das einfach so spontan machst ohne deinen Kunden zu kennen ist das schon auch ein Übergriff, oder nicht?!" - .... und so ging es weiter. .... "alles selbst beigebracht" sagte sie stolz..."


was hat sie denn angestellt?
hmmm. was soll ich dazu nur sagen? ???
und ZACK liegt sie mit ihrem Bauch und Brust auf meinem Rücken und ich habe ihre Yoni im Nacken

nunja..... bei einer Tantramassage lassen sich gewisse Berührungen kaum vermeiden..........

und leider verstehen viele Männer dies sofort als Aufforderung......

bzw interpretieren dies vollkommen falsch
@golden
Da gebe ich dir auch mal recht !


@*****gam
(da es der joyteam hinter mir her ist und meint ich würde zu kurze beiträge schreiben) schreibe ich halt so villt wird es mal so recht !-)

"Liebe Masseurinnen, ich behaupte, dass 90% der Männer, die ihr massiert euch dafür lieben und dankbar sind.
Es gibt Männer die schwach werden, wenn ihr euch nackt auf ihnen räkelt sie werden wieder zu Jungs, die euch zeigen wollen, was sie alles können. Dann wollen Sie es euch zeigen!! Und dann greifen Sie nach euch. Denn Sie können es kaum aushalten so liebevoll und sinnlich eingelullt zu werden. Echt!"

Das wissen wir alle, da sagst du uns ja nix neues, ECHT, aber was können wir dafür wenn wir geilen Mu**oder Ar** haben??
Na wohl das dann schön zeigen*haha


*zwinker*
auch ich gebe den damen recht! könnte ne menge erzählen aber das würde den rahmen sprengen. ich habe auch massagen durchgeführt, wie zb ayurveda und ähnliches......!
@djay
Ja, ist so! Manchmal kann man ja keinem recht machen, machst du dies ist falsch, machst du dienes, ist auch nicht richtig, also was nun?!


Das meinte ich ja schon am Anfang dessen Thema, das es nicht möglich ist jeden "hergelaufenden" einfach zu massieren, und schon gar nicht tantrisch ! Ich bleibe bei meiner Meinung.

Ich für mich habe es gelernt, das es manchmal besser ist zu gehen, oder halt weg schicken! Und es braucht keiner rum zu jammern wenn er bei mir keinen Termin bekommt.




*zwinker* *top*
@Ensoul
Dieses Gefühl, jemanden gar nicht erst anzunehmen als Termin, hätte ich gestern (per Telefon) mal wieder wahrnehmen sollen. Der Herr hatte schon einmal einen Termin bei mir vereinbart, diesen schnell wieder abgesagt und gestern dann natürlich ganz kurzfristig wieder vereinbart. Heute hatte ich dann das große Erwachen.

Ich biete in dem Sinne keine reinen Tantramassagen an, sondern Body-to-Body mit tantrischen Inhalten. Und es bewahrheitete sich mal wieder, dass manche Männer einfach nicht lesen können oder es können, aber nicht verstehen. Dieser Herr (sogar hier aus dem Joy) kam direkt nörgelnd an, dass es bei einer Zimmertemperatur von gut 25 Grad zu kalt sei. Gut, hat er noch eine zusätzliche Decke bekommen. Während ich den Rückenbereich massiert habe, ging es schon nach den ersten 5 Minuten los, dass ich dachte, gleich dreht er sich um und grapscht. Dies nicht, allerdings konnte er nach 20 Minuten nicht mehr an sich halten und meinte, er müsste sich umdrehen, weil er so nicht mehr liegen kann. Der Grund war offensichtlich, was an sich nicht weiter schlimm ist, bemerkte er dann doch direkt, dass meine Massage nichts mit Tantra zu tun hat, er schon deutschlandweit Massagen genossen hat, es viel zu kalt sei und überhaupt sollte es ja eine Lingammassage sein. Worauf er hinauswollte, war an seiner Reaktion mehr als deutlich erkennbar. Er brach also von sich aus die Massage ab, wollte natürlich die Hälfte Geld zurück. Um des lieben Frieden willens habe ich es ihm gegeben, frage mich allerdings jetzt, nachdem mein Mann schon wegen meiner Reaktion im Dreieck gehüpft ist, ob ich es ihm hätte zurückgeben sollen. Bin ein wenig knatschig auf mich selbst.

Ich meine, es steht doch alles geschrieben auf meinem Profil, zumindest so ich denk und auch auf meiner Homepage. Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?
@ lagana
genau so ist es! muss dazu sagen das ich aber auch von den frauen angemacht werde wenn sie massiert werden. sie drücken dann fest meine hände wenn ich sie dort dann auch massiere oder sie versuchen mich zu berühren wenn mein körper ihr näher kommt.

tja, so ist das. wir sind alle keine *engel*
@djay72
Das stimmt schon. Es gibt immer solche und solche. Aber wärst du an meiner Stelle gewesen... hättest du einen Teil des "Honorars" zurückgegeben oder hättest du gesagt "Selbst schuld, wenn du nicht richtig lesen und verstehen kannst"?
hm, das hängt evtl von der zeit ab, die du schon mit ihm verbracht hast....komplett würde ich das geld nicht auszahlen
@goldenhands
...war Halbzeit sozusagen. Aber deinen Worten entnehmen, dass du in dem Fall, auch wenn Kunde nicht wirklich höflich, dennoch König ist und du des guten Rufes Willen auch eine Rückerstattung gemacht hättest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.