Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
zum Thema
Suche Nacktmodel (männlich) für Tantramassage Shooting11
Wir sind Gründer von Beducated, die englischsprachige Volkshochschule…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz vor Übergriffigkeit bei der Tantramassage

Kurz und knapp! Jede Person, sollte und muss wissen, welche
Dienstleistungen man "gerade" in Anspruch nimmt!!!

Oder braucht man dazu noch eine Bedienungsanleitung oder sogar ne Anweisung?! *skeptisch*
LaGana
Ich habe gerade dein Profil gelesen ... Da steht eindeutig Tantra Studio .

Du bietest Lingam massage an ... Gehe ich als Kunde nicht da von aus das ich das auch bekomme ?

Ich kann nicht wirklich draus erlesen das es "nur eine Wellnessmassage "ist

So ganz Unrecht hat der Kunde ja dann wohl nicht oder ?
nicht um des lieben friedens willen.......sondern, weil ich es nicht nötig habe , solche gäste zu bedienen.
ich merke aber auch schon schneller, ob es paßt oder nicht und breche in solch einem fall früher ab.
@ goldenhands2
Super!!! *bravo*
ich hätte das geld gar nicht zurückgeben können, weil ich es erst nach der massage bekomme. vertrauen gegen vertrauen. beim friseur zahl ich auch erst hinterher. und bei der tantramassage eben als ausgleich für die geschenkte zeit und energie.

wenn ich massagen abgebrochen habe, dann weitgehend gegen ende, und die kunden haben gezahlt.
hätten sie nicht, hätte ich das akzeptiert. denn das geld dann zu fordern, macht es erst schmutzig.

übrigens gibt es noch eine andere form der übergriffigkeit - gestern wieder erlebt.
da ruft einer an und lässt sich ganz genau beschreiben, was während der massage läuft, wie das studio aussieht, ob alles diskret ist, was body to body heißt, wie meine konfektionsgröße ist.....
ja, und irgendwann merkt mans dann. spätestens, wenns im hörer tutet.
manchen ist selbst telefonsex noch zu teuer!
übrigens gibt es noch eine andere form der übergriffigkeit

hm, was ihr so alles als "Übergriffigkeit" bezeichnet.....
aber ok, ich mit meinen 51 Jahren habe halt schon viel Erfahrung gesammelt und bin dadurch viel abgeklärter.
Laßt doch nicht alles so nah an euch ran.........auch vom Kopf her meine ich.......
@laGana
Wenn du mich fragst...ich hätte das Geld auf keinen Fall zurück gegeben, ich hätte den eher sehr laut RAUSGEBETEN! Das hat nichts mit "nötig haben oder nicht haben"! Da geht es um ANSTAND MEINE HERREN.

Dafür das er deine Zeit verschwendet hat, das wäre in dem Fall egal wie lange es gewesen war ! Und wer schon am Anfang unzufrieden erscheint der kann einEN Tee trinken und gleich anschließend gehen.

Das hätte mir für ihn etwas leid getan, mehr auch nicht.

*wink*
Sorry, aber ich versteh Menschen nicht die solch einen schlechten Karakter haben *snief*
Ich finds einfach zum Kotz... wie sich viele Menschen aufführen *panik*
@laGana
und zu den kommentaren über mir, fällt mir eigentlich auch nicht viel ein! Lach

Meine Meinung nach:

51J sagen noch lange gar nichts über ..frage mich aber gerade welche Erfahrung gemeint war?

Als gute Masseurin lasse ich schon einiges nah an mir dran kommen:)
/ Vor allem vom Kopf her -)

Tantramassage mit Friseur besuch zu vergleichen ist total daneben.

Und Ensoul fragt sich auch warum nimmt frau denn das Geld überhaupt an, wenn es doch so Schmutzig ist *umpf*

Aber zurück zum Thema...

Es macht keinen Sinn zu vergleichen LaGana, du hättest so tun sollen, wie du es gefühlt hast ! Und das wär dann auch Richtig gewesen.

*dafuer*
ich meinte damit, das ich viel erfahrungen im laufe der zeit gesammelt habe und rechtzeitig männer erkenne, die schwierigkeiten machen würden und vorher aussortiere..ich muß nicht jeden annehmen. lieber verzichte ich auf eine einnahme....verzichte auf geld
Tantramassage mit Friseur besuch zu vergleichen ist total daneben.

du verstehst so einiges total falsch
"vom kopf her" hat nix mit friseur zu tun
golden
welche schwierigkeiten, mach mir bloß keinen angst -)!

Ich in davon ausgegangen das die Männer massiert werden wollen *wow* *wow*
wie du hier lesen kannst....ist dem nicht immer so....
nicht umsonst schreiben hier frauen von "übergriffen"
korrekt
wer sich so oft wiederspricht wie du, den kann ich leider nur falsch verstehen-)
soso *g*
wir sollten besser beim thema bleiben sonst bekomme ich wieder abmahnung von team !-) Also von Übergriffen habe ich schon mal gehört, aber Schwierigkeiten hören sich auch nicht gut an-)

*wink*
übergriffe=schwierigkeiten
Es ist schade, dass manche Männer sich nicht benehmen können. Im Zweifel bringen einige Vollpfosten uns alle in Verruf.
@cosmo
Vollpfosten gibt es überall, entweder man kann und will damit umgehen, oder man lässt es drauf ankommen-)))
*******n_hh Mann
79 Beiträge
und Vollpfostinnen....
.... gibts ja auch noch *zwinker*

Super, damit sind wir dann wieder bei den Allgemeinplätzen. Wie hilfreich ist das denn?! Die Männer sind soundso, die Frauen sind soundso, die Amerikaner sowieso und die Chinesen erstmal.....

Ensoul hat da total recht - man kann auch Kunst aus Beton und Stahl machen - die Frage ist, was Mann/Frau aus den gegebenen Umständen macht.

Bist du entspannt, dann kannst du jede Situation beherschen. Und damit meine ich nicht die anderen Personen, sondern deine eigenen Gedanken und Aktivitäten. Aber bist du angespannt, dann werden aus Schwierigkeiten - Übergriffe.
@mylingam
das habe ich auch so gemeint, dachte vollpfosten gilt auch für frauen *lol* *lol*

Hey da gibt es ein tolles buch zu dem thema !

Wenn ihr das alle gelesen habt, und auch noch verstanden habt,
dann wisst ihr was ich meine, also mit der Übergriffigkeit. Ist endgeil.

Die Erklärung ist die Heilung.

Aber nicht durchgehend lesen !

Das Erfolgsbuch von Murphy

*wink*
@LaGhana
ja, man/Frau sollte auf seine Intuition hören *zwinker*. Darf ich fragen, ob Du Deine Gäste, wenn es Neukunden sind und entsprechende Fragen stellen, am Telefon bei einer event. Terminvereinbarung über Deine Spielregeln aufklärst?

Ich mache das i.d.R. wenn ich das Gefühl habe, dass "dieser" Gast event. etwas anderes sucht, als dass mein Angebot beinhaltet. Dadurch wissen sie dann bereits im Vorfeld Bescheid, auf welche "Spielregeln" ich wert lege und können sich entsprechend für oder gegen einen Termin entscheiden. Ggf. verweise ich auch nochmal auf meine website, wo ein dicker Hinweis diesbezüglich zu finden ist ... und selbstverständlich wird auch im Vorgespräch nochmal direkt das Thema angesprochen.

Zur Frage der Erstattung: ich denke, ich hätte ihm auch einen Teil erstattet (wobei ich auch immer erst nach der Massage den "Energieausgleich" abwickle), je nachdem was Du auf Deiner website bzw. webauftritt an Angebot präsentierst (ich hab jetzt nicht nachgeschaut).

Ich wünsche allen eine schöne und friedvolle Adventszeit mit wunderschönen Massagen zum Wohlbefinden für alle!
@golden
meinst du die männer gehen zum friseur nicht immer nur wegen den haaren? *lol* *lol*

Oder wie meinst du das mit ..

"wie du hier lesen kannst....ist dem nicht immer so....
nicht umsonst schreiben hier frauen von "übergriffen"
Neu eigene Selbstwertgefühl
sicheres Auftreten kann eine Frau vor Übergriffen schützen.
Wenn Frau genau weis,was sie erlaubt und was nicht-
sie strahlt es so stark aus,das kaum noch nötig ist jemandem etwas hinzuweisen!
ich mag in meinen Massagen Body-to-Body sehr nah an Gast da sein,ich mag auch mich im Bauchlage auf sein Rücken auf Gast ganz legen-wenn er kräftig genug ist! -
es gibt schönes Gefühl von große Umarmung!
ein sehr befriedigendes Gefühl ....

Nach so intensivem Kontakt passiert ganz selten-1 mal nach 100 Massagen,das jemand mich berühren versucht...
Aber weiter geht nicht-ich lächle ganz süss jemand an und lege seine Hand zur Seite-es reicht.

Ein Vorgespräch am Telefon ist wie ein Sieb, das viele unerwünschte Gäste da draußen lässt.
Ab Anfang an habe ich mir vorgenommen an Gäste,die mir am Telefon komisch klangen...unsicher...kein Termin-zu vergeben.
ich höre ganz genau mir an- WIE ein Mann mit mir redet.Und sehr in mich hinein-was fühle ich ?wenn muffiges Gefühl-ich erspare mir unangenehme Momente-Finger weg!
kein Termin!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Tipp...
an die Männer...

lasst einfach die FINGER weg!!!
Bleibt liegen bzw so wie sie es empfiehlt, haltet still und genießt einfach...

Den Rest nimmt sich jede Frau selbst, wenn sie mehr möchte. Aber selbst da könnt ihr den Spieß rumdrehen und ablehnen...

somit erspart ihr euch eine Menge Ärger und Angst in Folge von Übergriffen.

Genau so mache ich das auch umgekehrt, wenn ich eine Frau massiere, schließlich sieht sie ja wenn ich geil werde/bin, eindeutig... oder lasse es über Massage-Signale (Berührungen/Lage-Veränderung) ihr feststellen ohne sexuelle Übergriffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.