Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
zum Thema
Suche Nacktmodel (männlich) für Tantramassage Shooting11
Wir sind Gründer von Beducated, die englischsprachige Volkshochschule…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz vor Übergriffigkeit bei der Tantramassage

Massage-Grenzen der Lust
Absprachen im Vorfeld sind das eine, das andere ist jedoch ein klares NEIN, welches grundsätzlich verstanden werden muss *rotekarte*. Überall gibt's leider Vollhonks *tomaten*.

Geht jemand zu weit, ist damit die Massage - egal, um welche es sich handelt, beendet *bye*. Bei fließenden Übergängen Massage vs. erotische Massage sind Absprachen im Vorfeld sinnvoll und hilfreich (insbesondere, wenn man sich noch nicht so kennt):

Wann gibt es (noch) eine Verwarnung *gelbekarte*, wann ist es ein rotisches Eroberungsspiel, wann ist die absolute NoGo-Grenze *rotekarte*überschritten?
In diesem Fall hilft wie üblich nur Kommunikation *lalala*.

Bei kostenpflichtigen sind diese Spielregeln ebenso vor Beginn auf zu stellen, sprich Abgrenzung. Die Idee auf einer Webseite Regeln und Konsequenzen zu positionieren finde ich ebenso hilfreich, wei ein Vorab-Telefonat bei Neukunden. Wird die Grenze überschritten (sprich "Übergriff") ist der schöne Moment, wie der Abend beendet. Das verstehen in der Regel alle. *bye* Chance vertan!

P.S.: An dieser Stelle als Mann nichts zu tun - sofern nicht anders vereinbart, ist aus meiner Sicht die beste Lösung. Immerhin sind wir im Nachteil, da sofort erkenntlich, wenn uns was in besonderem Maße erregt. Erregung heißt aber nicht,... Freibrief - für was oder warum auch?!? Für Frauen empfehle ich Souveränität *sonne*, klare Grenzen/ (Spiel)-regeln, klare Linien und Konsequenzen (Verweis auf Webseite etc.) *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.