Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
zum Thema
Suche Nacktmodel (männlich) für Tantramassage Shooting11
Wir sind Gründer von Beducated, die englischsprachige Volkshochschule…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz vor Übergriffigkeit bei der Tantramassage

****64 Frau
471 Beiträge
Und ich würde mich ja glatt mit jemandem zusammentun, hab aber noch niemanden gefunden.
mache zwar keine Tantra
aber bin ja auch bei mir zu Hause mit einem kleinen Zimmerchen. Habe viele männliche Kunden, die sich ausziehen und auf meine Liege knallen.
Vorherige Absprachen werden akzeptiert dass es sich hier (im Hotel natürlich nicht) nur um ein Wohlfühlen handelt und dass ich nicht an fassbar bin.
Es wird akzeptiert und wenn es bei der Bauchmassage wächst, dann ist das ja auch kein Problem.
Im Hotel habe ich mit meiner liebevollen Zuwendung auch noch keinerlei Probleme gehabt.
Sage immer im Vorfeld sehr nett und freundlich was erlaubt ist und was nicht.....
Und meine Damen sind wir doch mal ehrlich lag nicht auch schon der Eine oder Andere Mann unter Euren Händen wo wir nicht auch schon gedacht hatten wau!!!!!
Ich würde mich nicht frei sprechen davon dass ich nicht auch schon genossen habe - allerdings nur wenn es gegenseitig passt.
Ansonsten halten sich die Männer an Absprachen auch wenn ich nicht berührt werden will.
Wie kann ein Mann vollkommen entspannen wenn seine Hände ständig auf Wander- Tour sind.
Um mich meiner Vorrednerin anzuschließen - natürlich wünschte ich mir auch eine Dame die mit mir zusammen arbeitet - dies ist aber in meinen Breiten Graden sehr schwierig.
Ich wünsche allen ein genussvolles Wochenende
Eure Spatzi
keine Probleme
also ich hatte bisher keine Probleme, in einem Gespräch vor der

Massage lege ich nochmals fest, dass ich massiere und nicht berührt

werden darf. natürlich hat es der eine oder ander schon mal versucht

*zwinker* aber dann nehme ich seine Hand schau ihm tief in die Augen und

lege Sie weg, meistens ist das schon ausreichend, versucht er es

nochmals, was fast gar nicht passiert, sage ich energisch ob ich

weiter massieren soll oder ob er gehen will ? Bis jetzt hat das aus-

gereicht. Oft fragen / bzw. drucksen rum die Männer , dann stell ich

so Dumm Fragen, was meinen Sie den damit ? Können Sie mir genau

sagen was Sie wollen ? Mich darf man nicht berühren und es gibt

auch keinen GV - da müssen Sie woanders hingehen, da sind Sie

bei mir falsch - wie gesagt bis jetzt funktioniert das prima.

Ich wünsche allen ein kuscheliges Wochenende

Angelslight

NAMASTE
Absprachen
...dazu kann ich auch nur sagen, bei manchen kann man absprechen, was man will, die stellen ihre Ohren grundsätzlich auf Durchzug. Da bleibt dann wirklich nur, eine Verwarnung und sonst Abbruch. Termine mache ich nur, wenn mein Mann nebenan ist, da leider wirklich schon Erfahrungen waren, bei denen ich froh war, dass er nebenan war.

Andererseits gibt es natürlich auch die lieben netten Kunden, die die Homepage wirklich aufmerksam lesen und wissen, was los ist, dementsprechend ihre Massage wirklich mit geschlossenen Augen genießen und entspannt meine Räume wieder verlassen. Und das ohne grabschen zu müssen.

Es gibt immer solche und solche.
Ich frage mich mal..
wie oft gibt ihr/ könnt ihr denn so eine Tantramassage ??? Also eine Frage eher an die Profis:) ..reine Neugier, da ich selber nur Klassische anbiete.

Lieben Gruß in die Runde *wink*
meinst du, wieviel an einem tag man so "schafft"?
es geht mir nicht um's schaffen ...
sondern um die möglichkeit so eine massage/energie zu geben..?
so meinte ich es ja auch......
antwort .....eine am tag
Öhm echt?
das ist dann aber krASS-) Ich kann meiner so 3 mal 90min machen, also wenn ich gut in Form bin *ja* aber dann ist auch schluß *mrgreen* *zwinker*
was kostet denn so eine energieempfang?
,,, und wird denn da die Yoni immer mit massiert, oder muss nicht ?

*top* *bravo*
du, das geht jetzt immer weiter vom eigentlichen thema ab. besser du machst einen eigenen thread auf
achso!!
Ja soRRy, haste Recht mein Engel ! *blume* *bussi*
****64 Frau
471 Beiträge
*lagana

hat recht. Mit manchen kann man absprechen was man will. Die halten sich an nichts und haben immer alles anders verstanden oder kennen es von woanders ja ganz anders.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@laGana und mona64 ...body to body und so...
Also das Angebot von LaGana bietet ja auch die Möglichkeit eines Body to Body-Treatments. Für mich ist das so ziemlich die verwirrenste Form der Tantra-Massage *zwinker*

Ich meine, da rekelt sich eine vollkommen nackte Frau auf mir, ggf. spüre ich die Wärme ihrer Yoni auf meinem Oberschenkel, dann haucht sie mir ihren Atem ins Ohr und reibt ihre Brüste auf meinem..... nee halt mal, jetzt bitte *zwinker* (alles schon erlebt!)....

..und dabei soll ich meine Hände still halten? Bitte klärt mich da mal auf. Bin mit 48 noch lernfähig!!

Namasté
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@mylingam
Da muss ich auch recht geben, denn ich hab es auch erlebt.

Nach der 2. Massage hab ich sie gefragt, warum sie mich so geil macht und mich ÜBERALL berührt, ohne dass ich sie anfassen darf, obwohl ich gar keinen richtigen Sex will?

Sie sagte mir dass das das Ritual sei. Ich hab dann im Internet rechergiert und festgestellt, dass aber im tantrischen gerade die gegenseitige Berührung in Gesamtheit das Ritual ist. Soger der GV kann mit eingebaut werden.
An erster Stelle steht der maximale Energiefluss BEIDER Teilnehmer.

Bei der 3. Massage habe ich ihr das vorher gesagt.
Dann hat sie mir erwiedert, dass das ihre Sache sei und sie das halt so handhabe. Schließlich mache Sie das ja als Gesundheitsbetrieb und nicht als Bordell.

Daraufhin bin ich gegangen, denn meine Investition sah ich nicht als "Hilfe vom Herzen" sondern das allerweltliches ausnützen der Marktwirtschaft auf Kosten der "dümmsten kleinen Mitbürger".
gegenseitige berührungen bei tantramassagen? eigentlich gibt es dort einen gebenden und einen empfangenden...ich habe das gefühl einige männer lesen oder hören nur ,das was sie gerne mögen
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich finde deine Aussage ja richtig, aber ich habe es halt so erlebt und übers Internet (auch Handbuch) so verstanden.

Ich weis mittlerweile dass das Ritual hauptsächlich "die Hände" sind, aber in meinem Handbuch (habs bereits gesucht, um es hier zu nennen, aber es scheint noch verliehen zu sein) steht ganz am Ende auch der GV.
Einer ist normalerweise immer der Geber und der Andere der Empfänger. Es kann aber trotzdem zum GV kommen, sobald der Geber dem Empfänger einwilligt, wenn dieser es zur Vollkommenheit vordert.
Eine "Absage" kann daher den gesamten Massageverlauf auch im Nachhinein unwirksam machen, wo das Negativ-Empfinden sogar so zum Vorschein kommt, dass der/diejenige in seinem/ihrem Ego darunter leidet und sich sexuell zurückzieht aus Unachtsamkeit oder im Nachhinein "im Rachezug" tätig wird.

Ich hatte "das Spiel" schon mit mehreren Frauen gemacht, deshalb kann ich auch diese Aussagen vertreten. Bei Männern auch, allerdings nur 1 mal, da ich keine bzw kaum Bi-Neigung habe.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@goldenhands2
..ja stimmt, manchmal will MANN auch nicht wissen, wa geschrieben steht *zwinker*

Und manchmal entstanden auch schon Situation, die ich als Nehmender nicht erwartet, aber gern genossen habe. Wenn du als wenig erfahrener Nehmender eine "sinnliche" Massage buchst und dann kommt spontan eine Body-to-Body-Behandlung zustande, vielleicht weil es Frau auch Spaß macht, dann ist der MANN quasi versaut und die Erfahrung wird abgespeichert.

Ich glaube, dass die TANTRA-Massagen, die sich so Mitte der 90er in Hamburg etablierten deutlich näher an den spirituellen Ansätzen des Tantra war, als wir es heute in den Massage-Villen und Wellness-Grotten erleben. Ich bin den Damen jedenfalls mit großem Respekt begegnet, weil die von sich aus schon eine energetische Distanz bei der ersten Begengnung geschaffen haben. Die Begengungen waren zuerst von Spiritualität und dann von der Erotik geprägt.

Keine Ahnung obs wirklich hilft, aber mehr Spiritualität kann in diesem Zusammenhang sicher nicht schaden...

Namasté
********njoe Mann
32 Beiträge
zwei paar Stiefel
Es sind zwei verschiedene Massagen, es gibt eine Tantramassage und eine Erotikmassage.
der Begriff Tantra wurde durch die Erotikmassage versaut!

Tantra-Buchempfehlung:

Margo Anand "Tantra oder die Kunst der sexuellen Extase"
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Tantra vs. Massage
Diamantenjoe hat Recht, es gibt Dinge, die man unterscheiden muss. Nicht immer ist Tantra drin, wo Tantra drauf steht.

Wir sagen, dass kommerzielle Tantramassage reichlich wenig mit Tantra zu tun hat.

Ich hab dann im Internet recherchiert und festgestellt, dass aber im tantrischen gerade die gegenseitige Berührung in Gesamtheit das Ritual ist. Sogar der GV kann mit eingebaut werden. An erster Stelle steht der maximale Energiefluss BEIDER Teilnehmer.

Das stimmt, so ist das im Tantra. Wir haben mehrere Jahre Tantraseminare besucht und der gegenseitige Austausch, das Geben und Nehmen stand immer im Mittelpunkt. Dies bedingt aber, dass auch beide geben können, eine tantrische Ausbildung haben.
Orgasmus und Ejakulation haben im Tantra keinen hohen Stellenwert, selbst beim GV geht es eher um das Erreichen und Halten eines Energieniveaus als ums Abspritzen.

In den Massagestudio ist die Situation völlig anders. Dort wird eine Dienstleistung erbracht, nicht mehr. Die Tantrika hat die Ausbildung, der Gast zahlt. Allein schon dieses Ungleichgewicht, einer zahlt, eine kassiert, widerspricht dem tantrischen Gedanken. Wie bei jeder Dienstleistung wird vorab Leistung und Honorar festgelegt. Wenn die Verabredung lautet, der Gast hält die Finger ruhig, dann ist das die Verabredung.
zunächst mal:

man muss unbedingt unterscheiden zwischen tantra, wie man es privat mit seinem partner oder in einer geschlossenen tantrischen gruppe (mit der entsprechenden anleitung und dem entsprechenden 'senso unico') lebt, und der dienstleistung tantramassage.

in ersterem darf GV sein, im letzteren eben nicht. bei der professionellen tantramassage als dienstleister bin ich zwar persönlich anwesend, aber nicht privat. tantramasseure und -rinnen, die diesen schmalen grat nicht wandern können, empfinde ich als unseriös.

dann:

body to body: das ergibt sich bei der massage automatisch. ich benutze meine unterarme, und natürlich berührt ab und zu meine brust den empfänger der massage oder ich lege mich auf ihn. so what? das muss noch keine aufforderung sein, selber aktiv zu werden.
bei wem das so geschaltet ist - und verehrter mylingam, auch du scheinst davon nicht frei zu sein - der müsste sich dann doch erst mal damit beschäftigen, was er als seine männerrolle versteht, und warum loslassen und reines empfangen so schwierig ist für euch jungs. die masseurin ist also schuld, wenn ihr euch nicht beherrschen könnt, wenn es euch nicht genug ist, euch mit eurem fühlen und spüren und selbstwahrnehmen zu befassen??
body to body heisst einfach nur - tantrisch formuliert - dass nichts ausgegrenzt wird. wenn zwei körper sich berühren, dann berühren sie sich halt. wichtig dabei ist die innere haltung des empfangenden, der ja aus bestimmtem grund so genannt wird.........

und bitte - nein!

Allein schon dieses Ungleichgewicht, einer zahlt, eine kassiert, widerspricht dem tantrischen Gedanken.

im gegenteil.
für die energie, die der/die masseur/in bei der tantramassage gibt, ist ein ausgleich wünschenswert. geld ist eine entspannte und gut handhabbare art, diesen ausgleich zu leisten. das ist durchaus tantrisch gedacht - nämlich wertungsfrei, was das geld betrifft.

an geld ist nichts schmutziges. wer das so sieht, hat sich von der position sex gegen geld als einziger alternative zu sex in der (großen) liebe nicht wirklich entfernt. und genau dieses denken hat dazu geführt, dass unsere gesellschaft prostitution verurteilt und dem romantischen liebesideal (möglichst in der ehe) immer noch kränze flicht. scheinheiliger und untantrischer gehts nicht.

aber auch das führt uns vom threadthema zu weit weg. wen es interessiert (sinnlich-nackt vielleicht auch?), der lese sich mal den aufsatz von julio lambing dazu durch. 'der blutige kuss der göttin' - einfach googlen und dem link zum rabenclan folgen. sehr spannend!

letztlich - um zur übergriffigkeit zurückzukehren - das gegenseitige nehmen und geben (bei workshops berührung gegen berührung, bei der dienstleistung tantramassage berührung gegen geld) besteht ja immer (energetisch). allerdings nach bestimmten spielregeln. und die besagen eben, dass der massierte sich auf sich selbst konzentrieren soll, ganz auf sich selbst. das bedeutet selbsterfahrung vom feinsten, wenn man sie sich gestattet. der/die masseur/in ist lediglich der ritualpartner. und maithuna ist einfach nicht thema einer tantramassage.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@herzens_lust
Danke für das in "scheinbar" in deiner Annahme *zwinker*

Na klar bin ich dafür anfällig *zwinker* Ohne meine Erfahrung könnte ich hier kaum einen Beitrag dazu leisten. Aber du sprichst es im Absatz davor ja auch richtig an:
tantramasseure und -rinnen, die diesen schmalen grat nicht wandern können, empfinde ich als unseriös.

- Genau!

Und ich sage nicht, dass die MasseurInnen eine Schuld haben, aber du schreibst auch :
body to body: das ergibt sich bei der massage automatisch. ich benutze meine unterarme, und natürlich berührt ab und zu meine brust den empfänger der massage oder ich lege mich auf ihn. so what?

Und die Nehmenden haben das einfach so zu nehmen? Come on! Ich glaube, dass die Männer ganz unterscheidlich auf solche Treatments reagieren. Der eine kann es nehmen, weil er schon 20 Massagen bekommen hat. Ein Anderer lässt sich zum zweiten Mal massieren und ist entspannt und der Dritte kann es nach 50 Massagen noch nicht nehmen....Alle haben ihre persönliche Geschichte - so wie die Damen!

Aber genau darum:
Es klingt hier vielleicht komisch, aber mit einer kleinen Meditation und ein paar liebevollen Worten zur Abrenzung wird ja gleichzeitig ein imaginärer, temporärer Tempel errichtet und ich bin sicher, dass in so einem Tempel die Quote von Übergriffigkeiten sinkt und mehr entspannte Sinnlichkeit und Sicherheit entsteht. Thats it!

Happy day - Leute
@herzens_lust und @mylingam
@********lust:
DANKE, DANKE, DANKE ... besser kann Man(n)/Frau es gar nicht formulieren und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Es ist einfach so, dass die Begriffe Tantra und Tantra(Ritual)Massage im Dienstleistungsgewerbe ganz klar unterschieden werden müssen. Eine (Tantra-)Massage hat NICHTS mit sexueller Interaktion zu tun und unterscheidet sich ganz klar von einer sog. Stimmulation. Vielmehr geht es darum, Gefühle wie Sinnlichkeit und auch Lust als etwas natürliches zu erleben und zusammen mit Geborgenheit und Harmonie am "Selbst" (und nicht gegenseitig) zu erfahren, zu spüren und zu erleben. Deshalb: die nehmende Person ist immer passiv!!! ...ist es nicht auch so, dass, sobald man aus der Passivität heraustritt, sich die Wahrnehmung und vor allem der Fokus vom eigenen Fühlen und Spüren wegbewegt und man sich damit selbst der Möglichkeit beraubt, sich in seiner eigenen Essenz nahe zu sein und tatsächlich zu erfahren, dadurch, dass sich nun die Konzentration (zumindest teilweise, wenn nicht gar in ganz erheblichen Maße) auf eine andere Person richtet?

@*****gam:
body to body: das ergibt sich bei der massage automatisch. ich benutze meine unterarme, und natürlich berührt ab und zu meine brust den empfänger der massage oder ich lege mich auf ihn. so what?Und die Nehmenden haben das einfach so zu nehmen? Come on!

Ja, wenn die Absprache so ist, dann ist es so und dann hat die nehmende Person passiv zu sein.
Ich dachte Tantra wäre...?!
an erste Linie deswegen erfunden...um die Sexuelle & Seelische Energie zu Wecken-Heilen-Pflegen *schock* ???

Beste Grusse *wink*
zum thema ..energien......im tantrischen sinne ist das ejakulieren des mannes energieverlust und somit eher zu vermeiden......
männer glauben meist abspritzen und orgasmus ist eines....ist es aber nicht. erfahrende tantriker beorzugen den trockenen orgasmus. sie können dies trennen.....
nur mal so am rande erwähnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.