Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz vor Übergriffigkeit bei der Tantramassage

****H67 Mann
32 Beiträge
Sinlich hat recht
es heist so das jeder doch sich im grifhaben solte und respeckt aufweisen soll wer kein respekt vor dem andern aufweist sollte bestraft werden .
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
nicht ganz so
Nicht "jeder sollte doch", sondern eher: ein (tantrisches) Kind kann auch mal was falsch machen. Das ist nichts Schlimmes, zu einem Lernprozess gehört es eben aber auch, dass Fehler benannt werden und Konsequenzen haben. Das wäre z.B. der Abbruch der Massage.
****H67 Mann
32 Beiträge
sinnlich
das meite ich doch manch legen es provozierent drauf an das meinte ich solte begrenzt werden das nicht alles inkonziqens geanded wird
Tantra -Grenzen- Übergriffigkeit
also ich lese euch und denke denke und denke und würde es gerne kommentieren, aber irgendwie weiß ich wirklich nicht wo ich anfangen soll *wolke7* *fans*

Erst mal *blumenschenk* für die Damen !

Entweder kommt es mir so vor, oder ihr glaubt es wirklich dran *schiefguck* das man "Erleuchtung-Einfühlungsvermögen-Aufmerksamkeit und das ganze da nur bei Tantra erlernen kann, muss-sollte *3tagewach*

Wieso tut man das? ...als ob man das alles nur nach eine Tantra Ausbildung wissen wurde.

Ich bin immer wieder *ko* wenn ich euch lese *sorry*

*wink*
nee, kann man nicht nur da lernen. manchmal hab ich den eindruck, jesus ist auch einer von uns gewesen *smile*

die frage ist ja nicht, woher man das gelernt hat, sondern DASS und OB.
und ich habe das Gefühl..
ihr benutzt die Tantra nur zum Selbstschütz, und hofft dadurch nicht angreifbar zu sein *lol* warum denn sonst diese ganze Predikate *zwinker*

Ich finde euch Alle Unseriös, denn wie kann ich über andere Massagenkunste/Praktiken so "hirnbeschränkt"! beurteilen!!
Könnt ihr euch denn überhaupt selbst lesen ??? *nachdenk*
Das hat nach meinen Verstand nichts mit Intelligenz zu tun.

na dann noch nen schönen gewünscht !

*pfui*
Ich finde euch Alle Unseriös, denn wie kann ich über andere Massagenkunste/Praktiken so "hirnbeschränkt"! beurteilen!!

und was machst du die ganze zeit?
du urteilst über uns,findest uns also unseriös......
soso
@herzens_lust
wenn du mich fragst, ich bin für mich das Gott ! Und du solltest es auch für dich sein!
... und hör auf alles ins lächerliche zu ziehen, in deinen Zeilen kann ich keine Energie spüren, und das wo du also für jeden und jeden gleich siehst.

darf ich für dich ein mal *koch*
@golden
Ich urteile hier nicht, ich kommentiere ! Du brauchst einen Therapeuten der Dich wirklich mal aufklärt, kannst wohl nicht mal das Vorne von Hinten unterscheiden *mrgreen* ist nur mein Eindruck.
langsam wirst du beleidigend....
was soll das?
na
musst du dich wohl beschwerden, oder wohin läuft du dann hin? *mrgreen*

Du, ich werde ab jetzt hier nichts mehr schreiben.
darf ich mal fragen,ob du ein tantraausbildung genossen hast...ich meine nicht so ein we workshop, sondern schon eine richtige ausbildung...
hast du?
Ich beleidigend wo denn????
nur weil ich dir einen guten Therapeuten empfehle???
in einen diskussionsforum gibt es nun mal verschiedene meinungen..und nur,weil man DEINE nicht teilt, braucht man keinen therapeuten
lese was ich schreibe ...nicht was du lesen willst
dann wirst du mich verstehen! Ich habe keine Interesse an eine Tantraausbildung oder sonst was, du verstehst überhaupt nur Bahnhof! Ich meinte es, das ihr einfach alle ziemlich zu Beschränkt denkt, wie kann man denn euch für ernst nehmen???
wow, wow......

dir noch viel spaß
bye bye
Tantra ist!
Eine Philosophie !

"Die drei zentralen Ideen im Tantra sind deshalb der KÖRPER, die SINNE und die SEXUALENERGIE.

und wovon bzw worüber regst du dich denn auf?
liebe ensoul
bitte schreddere meinen thread nicht, sonst muss ich ihn sperren (lassen).

ich denke, wir haben nicht viel gemeinsam, wo wir voneinander profitieren könnten.
aber es gibt hier einige, die möchten sich über das angesprochene thema unterhalten und austauschen. wenn du nicht dazu gehörst, die das ernstnehmen wollen, darfst du dich gerne des weiteren mitlesens enthalten.

lg
herzenslust
@ goldenhands2
@ herzens_lust

*troll*

Auch wenn es zugegebenermaßen schwerfällt, manchmal ist meditatives Schweigen ein unheimlich wirkungsvolles Instrument *g*
@strolchi69
Ein wahres Wort!
Traurig!
Hallo zusammen,

Ich lese hier schon ne Weile gespannt mit und bin eh überrascht was hier los ist, bzw. Welche Probleme hier herrschen.

Ich selbst habe bisher leider noch nicht von einer Trantramassage profitieren können und kann daher nicht direkt was dazu sagen. Doch ist es für mich, so sollte es auch für Alle sein, selbstverständlich abgesprochene grenzen oder Bereiche zu respektieren. Egal in welchem Bereich oder in welcher Situation. Bin erschrocken und kann es nicht nachvollziehen welche Probleme und Situationen es gibt. Nur weil ich aus welchem Grund auch immer "geil" werde oder Lust auf mehr habe, kann ich nich davon ausgehen das mein gegenüber empfänglich dafür ist. Wenn ich jemanden zuschaue, kann ich auch nicht davon ausgehen mit zu machen. Schon garnicht wenn zuvor darüber gesprochen wurde. Scheint ja ein großes Problem zu sein...

Wie es ja schon gesagt wurde ist dies ein Forum, ein Forum in den man sich austauschen, Informieren und Diskutieren kann. Leider bemerke ich zunehmend das wegschweifen von der sachlichen in eine persönliche Ebene, was ich sehr schade finde. Jeder hat seine Meinung, die auch wichtig ist und ein Forum belebt und jeder hat seine Erfahrung gemacht.

Sorry für diesen einstieg in diesem Beitrag aber musste das mal gerade loswerden.

Leben und leben lassen!

Lieben Gruss

Daniel
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@ensoul
Hoppla, du machst hier ja ´ne ordentliche Welle ....

Aber mal *zumthema*
Wie schützt du dich denn, wenn du merkst, dass "Einer" zu weit geht?
@*****chi:
Auch wenn es zugegebenermaßen schwerfällt, manchmal ist meditatives Schweigen ein unheimlich wirkungsvolles Instrument

...nachdem ich nun ganz untantrisch meine hochgerollten Zehennägel wieder entrollt und einmal tief durchgeatmet habe, habe ich entschieden, Deinem Rat nachzukommen *zwinker*

DANKE!
@mylingam
kannst mich buchen, dann zeige ich es dir *zwinker* *knutsch*
ups hab's übersehen
das du nicht aus berlin kommst-) Trotzdem bald ist Weihnachten villeicht schaffst du ja noch:)

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.