Traurig!
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon ne Weile gespannt mit und bin eh überrascht was hier los ist, bzw. Welche Probleme hier herrschen.
Ich selbst habe bisher leider noch nicht von einer Trantramassage profitieren können und kann daher nicht direkt was dazu sagen. Doch ist es für mich, so sollte es auch für Alle sein, selbstverständlich abgesprochene grenzen oder Bereiche zu respektieren. Egal in welchem Bereich oder in welcher Situation. Bin erschrocken und kann es nicht nachvollziehen welche Probleme und Situationen es gibt. Nur weil ich aus welchem Grund auch immer "geil" werde oder Lust auf mehr habe, kann ich nich davon ausgehen das mein gegenüber empfänglich dafür ist. Wenn ich jemanden zuschaue, kann ich auch nicht davon ausgehen mit zu machen. Schon garnicht wenn zuvor darüber gesprochen wurde. Scheint ja ein großes Problem zu sein...
Wie es ja schon gesagt wurde ist dies ein Forum, ein Forum in den man sich austauschen, Informieren und Diskutieren kann. Leider bemerke ich zunehmend das wegschweifen von der sachlichen in eine persönliche Ebene, was ich sehr schade finde. Jeder hat seine Meinung, die auch wichtig ist und ein Forum belebt und jeder hat seine Erfahrung gemacht.
Sorry für diesen einstieg in diesem Beitrag aber musste das mal gerade loswerden.
Leben und leben lassen!
Lieben Gruss
Daniel