Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

****y50 Paar
5.330 Beiträge
Auch Dir ein *willkommen*
Juhu
Hallo ihr Massage- Verrückten,

wir sind ein relativ junges Ehepaar und wir stehen genauso wie ihr auf Massagen.Wir wohnen im Münsterland und sind für alles offen.

Seit gut 1 Woche bin ich in einem Tantra- Massage Studio tätig und heute Abend zeige ich mal an meinem Ehemann was ich gelernt hab.
Ich bin nevös... *knuddel*

Wir lieben Massagen, weil man sich dort fallen lassen kann, wir das zusammenspiel von Händen, Hilfsmitteln und die eigenen Empfindungen von Körper lieben.
Massagen haben uns gezeigt, dass der Körper mehr ist als eine Hülle und das selbst eine Berührung am Finger ungeahnte Stimulationen im Kopf und Körper auslösen kann.

Also drückt mir heute Abend die Daumen, dass es geklappt hat *zwinker*

LG

SoGe1104
der Neue
Hallo ich bin der Neue,
Massagen sind für mich ein wichtige Teil des Lebens .Die seeliche & körperliche Entspannung machen mein Leben lebenswert.Da ich einen stressigen Beruf habe,aber auch viel Sport treibe passt es perfect zu mir.
Thai gönne ich mir alle 14 tage mit meiner Frau .Tantra hab ich leider seit zwei Jahren mit mehr erlebt.Versuche meine Frau hierzu zu bewegen.Denn zu zweit ist dies bestimmt sehr tiefgründig.
Denn bis bald einmal.
LG
dur_et_sensible...
... heißt, dass ich sowohl fest zupacken kann, wenn es erforderlich ist, gleichzeitig aber kann ich unheimlich zart sein.

Ich massiere seit vielen Jahren, lange zielorientiert, jetzt mit immer stärkerem absichtslosen Fokus. Ich war mein eigener Lehrer, und ich suche hier in der Gruppe nach Austauch über Methoden, aber auch nach Antworten auf so simple Fragen wie: "Was kann ich dagegen tun, dass mir die Füße im Schneidersitz einschlafen?"
Auch wir sind neu und hoffen das wir den richtigen finden der weiß wie er seine Hände bei ihr einsetzen kann.
Tantra währe mal ein neues Erlebniss aber auch eine "normale" Massage.

Bis jetzt haben wir jedoch leider nur gemerkt das nicht jeder weiß wie man PN´s beantwortet. Was wir schon schade finden. Auch ein "kein Interesse" wäre doch nicht zuviel verlangt oder?
Hat was mit Anstand zu tun. 2 Angeschrieben und beide haben es gelesen aber auch nach einer Woche nicht geantwortet. *snief*

Aber wir wissen das es auch andere gibt. *zwinker* Jedoch auch hier nicht Älter als 47 und wenn möglich nicht zu weit weg. *zwinker*

So. Jetzt werden wir uns weiter im Forum durchlesen. *zwinker*
Euch allen ein schönes Wochenende.

L.G. Gabi und Frank
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* und viel Erfolg bei Eurer Suche!
*******905 Mann
33 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich wohne zwischen Frankfurt und Fulda, bin 33 Jahre alt und bin ein großer Fan von Massagen *g* Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Massagen gesammelt, möchte Sie aber gerne weiter ausbauen und verfeinern.

vg Sacred2905
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Auch Dir ein *willkommen* in der Gruppe
*******905 Mann
33 Beiträge
Ja danke schön:)

super das es ne eigene Gruppe für Massage-Interessierte gibt.
Würde mich noch freuen, jemanden kennnenzulernen, für Treffen, zum austauschen. Das wär noch das i-Tüpfelchen

vg
******och Paar
398 Beiträge
Hallo
Wir, das sind Rocher und ich Silv wollen uns gerne hier vorstellen.
Massagen sind für uns sehr wichtig geworden, gerade in der hektischen und schnelllebigen Zeit.

Massagen bringen ja nicht nur dem Körper Entspannung. Mittlerweile haben wir gelernt, dass auch die Seele berührt wird.

Ich selbst hatte sehr viele Blockaden und Verletzungen in meiner Vergangenheit. Ich konnte nie wirklich entspannen oder mich wirklich richtig fallen lassen.
Erst durch eine Tandramassage fand ich einen Weg mich voll und ganz darauf einzlassen.
Ein gigantisches Gefühl, das Erstemal mit vielen Tränen und tiefen Abgründen.

Später dann einfach annehmen und genießen. Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich.
Wir können sie gar nicht mehr wegdenken. Mittlerweile ein festes "Ritual" für uns beide.
Wir nehmen uns sehr oft und regelmässig die Zeit uns gegenseitig zu massieren. Meist sind es weit über 2 Stunden. Für keinen ist es Stress, sondern Genuß pur.

Freuen uns hier auch viel zu lesen und dazu zu lernen.

Gruß Silv und Rocher
*********nger Mann
726 Beiträge
Ein entspannendes Hallo aus Wien!
Auch wenn es nicht mein Beruf ist, sondern "nur" ein wiederentdecktes Hobby: Ich habe da so eine Vision, die zumindest meiner Partnerin und einigen anderen "Eingeweihten" sehr gut gefällt. *gg*

Aber lest hier:

Homepage "Die viel mehr umfassende MASSAGE..." von Mr_Goldfinger

Es wird mich also freuen, wenn der Austausch in dieser Gruppe zu einer (vielleicht sogar gegenseitigen?) Bereicherung führt...

Liebe Grüße

Mr. Goldfinger
*******905 Mann
33 Beiträge
Massage Interessierte
Hallo Community,

ich hoffe das es hier auch Massage-Interessierte, die gerne mal reinschnuppern, als auch erfahrene Fortgeschrittene aus Hessen hier aktiv sind *g* wäre schön sich mal auszutauschen oder sich auch mal zu treffen und sich ein paar Muskelauflockerungen zu gönnen

vg aus Südhessen
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
Wir sind zwei....
die gerne Massagen genießen aber auch gerne weitergeben. Mal sehen wer uns als erstes massiert ...:-)

Ansonsten schaut einfach mal in unser Profil..... *g*
Erfahrungsaustausch
Ich komme eher von der Profi-Seite zum Thema Massage - bevor ich vor drei Jahren angefangen habe, Erotik- und dann später Tantramassagen zu geben, konnte ich vor allem mit dem Geben von Massagen echt wenig anfangen, habe dann aber dort eine neue Leidenschaft und einen neuen Traumjob gefunden.

Hier in der Gruppe hoffe ich vor allem, über Tipps und Kniffe zur Massage zu stolpern und neue Ideen mitzunehmen. Vielleicht auch Empfehlungen für gute Kursanbieter, da gibt's ja auch solche und solche. Denn auch wenn mein Angebot schwerpunktmäßig ein erotisches ist, ist ja immer auch eine Massage des ganzen Körpers dabei, und da ist eine große Bandbreite an Massagetechnik nicht nur für den Empfänger sondern auch für mich unterhaltsamer. Genauso kann ich sicherlich an der einen oder anderen Stelle mein eigenes KnowHow beisteuern, Fragen beantworten etc. Mich treibt also vor allem der Erfahrungsaustausch hier in die Gruppe, nicht so sehr die Suche nach Kontakten. Bin gespannt, was ich im Forum da so alles finden werde.

Grüße in die Runde!
Lena
Halli Hallo
ich heiße Petra, komme aus Essen und bin professionelle Tantra und Wellnessmasseurin + Yogalehrerin. Ich freue mich über neue Kontakte..vielleicht entsteht ja auch ein netter Massageaustausch (nicht nur im tantrischen Bereich) da ich mich auch sehr gerne berühren lasse *g*
******516 Mann
88 Beiträge
Nemaste
Hallo zusammen,

auch ich liebe Massieren und Massiert werden.

Ich habe verschiedene Massagekurse besucht ( z.B. Tantra-Connection Wuppertal) und kann eine 1,5 bis 2 stündige erotische Tantra-Massage geben. Ich liebe es meine Hände über die Haut einer Frau streichen zu lassen.

Gerne lass ich mich auch von einer Frau massieren. Der Hautkontaktist mir sehr wichtig

Ich suche Frauen oder Paare zum gegenseitigen! massieren. Gerne würde ich mich zu gegenseitigen Massieren treffen, nach dem Cappuchino in einem Café und wir ausprobiert haben, ob wir uns riechen können.

Wenn ich massiere, gilt meine ganze Aufmerksamkeit der Empfangenen. Es geht dann nur um sie und was sie braucht. Bei meiner Massage werden alle Körperteile achtsam, absichtslos und erwartunglos berührt.

Ich lebe in einer festen Partnerschaft. Meine Frau geniest (wenn ich sie massiere), kennt und tolleriert meine Massageleidenschaft und mein Bedürfnis, massiert zu werden.

Falls jemand von Euch Interesse am gegenseitigen Massieren hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Gerne können wir auch skypen oder uns per Emails austauschen. Dann gibt es auch Bilder.

Liebe Grüße Klaus
München
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eine münchner Genießerin, die es liebt massiert zu werden und sehr gern der passive, empfangende Teil ist, der sich einfach nur hingibt und schnurrt...

Von der Entspannungsmassage, über Tantra- bis hin zur Yonimassage... ich bin Berührt-werden-will-"Fetischistin" (nicht nur körperlich, sondern auch emotional und seelisch)

Zur Belohnung für richtig gutes entspanntsein meinerseits gibt es dann mich!

Verhütung ist dabei Männersache.

Freche Grüße
*********seur Mann
9 Beiträge
Grüße aus Berlin
Danke für die Aufnahme.

Ich war hauptberuflich Masseur und Therapeut, bin jetzt berentet und versuche vieles an die Welt zurückzugeben, da es mir meistens sehr gut ging im Leben. Als Therapeut habe ich Schmerzreduzierug nach Tom Bowen angewandt und empfinde das in Kombination mit Körperharmoniemassage
als das schönste, das ich meinen Mitmenschen schenken kann. Ich freue mich, daß ich in dieser Gruppe sein darf um allen interessierten Mitgliedern eine Massage im Rahmen meiner Zeitplanung zu schenken oder auch gerne einen Austausch zu haben. Für Paare ohne Massageerfahrung kann ich gerne mal individuell eine Einführung in die Partnermassage geben. In der Regel besuche ich euch im Raum Berlin.
Bis bald ... Achim
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Genauer gesagt aus der Bodenseeregion.. *zwinker*

Freue mich hier gleichgesinnte Massagefreunde kennen zu lernen!

Biete zwar professionelle Wellnessmassagen an, aber bin selber auch begeisterter Geniesser und lasse mich gerne massieren ... *zwinker*

Liebe Grüsse!
*********_2013 Frau
54 Beiträge
WOW DIE HAUT.....
Hallöchen liebe Massage freunde *zwinker*

ist das nicht der totale Wahnsinn das unsere Haut sooo sinnlich auf Berührungen reagiert *hand5* *zwinker*
Ich liebe es massiert zu werden und ich Massiere auch sehr gerne....nur mit Tantra habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht *zwinker* Ich suche hier im Raum Rostock DEN MANN der mich darin Unterricht geben kann....schmunzel....grinnnsssss

Lieben Gruß von der schöönen OstseeKÜSTE *wink*
UND VON M I R .
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Tantralehrerin aus Dresden
Hallo allen,
unsere sie hat im Dez. 2012 eine 1,5 j. Tantralehrerausbildung abgeschlossen. Ein wesentlicher Teil der Ausbildung bestand aus Massagen. Die Vielfähligkeit der Massagen kann man sich gar nicht vorstellen. Angefangen von Yoga Massage die eine Grundlage alle klassischen Massage bilden und beendet mit Energetische Massage die Energienstau löst und geht tief in die Seele. Es macht auch Spaß die unterschiedliche Massagenelemente in unserem Liebesspiel zu spüren.
Eine kleine Vorstellung davon könnt ihr im Soloprofil von ihr nachlesen "Kleo_DD" oder uns direkt fragen.

Nein, sie mach es nicht beruflich. *zwinker*

NaNa und Mark
*******778 Paar
94 Beiträge
Ein HALLO aus dem Saarland
Wir lernten uns auf einem Erotischen Massageseminar kennen und lieben. Auch deshalb hat MASSIEREN eine ganz besondere Bedeutung für uns.

Jede Berührung ist eine Massage den sie gibt Energie und da ist die Technik eigentlich "fast" egal.
Wenn DU berührst, machst du die richtige Technik. Ob sie dabei Tantra, Shirodara, Dien Cham oder Wellnessmassage heisst ist vollkommen egal. Wichtig ist BERÜHRT werden, und dabei meine ich nicht den Kontakt der Haut, sondern die Seele.

Mic massiert beruflich und war auch der Leiter des Seminars bei dem er Nic lieben lernte *zwinker*

Liebe Grüße
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
feel happy - wir sind (NEU) hier 
Servus liebe Gruppenfreunde,
wir sind ganz NEU hier und freuen uns auf schöne Kontakte,
vorwiegend aus Oberbayern und Salzburg.

Vital, dynamisch mit allen Sinnen und seeehr naturverbunden – das sind „wirzwei“. ER ist auch ausgebildeter Masseur - auch Tantramasseur und SIE genießt es.

„Feel Happy“ ist auch unser Lebensmotto, und so genießen wir die Freuden des Lebens, auch sehr gerne gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Wenn Ihr euch ehrlich angesprochen fühlt, von uns und unseren Interessen, meldet euch doch einfach mal. Wir freuen uns auf jeden niveauvollen Kontakt.

FEEL HAPPY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.