Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in Euren Kreis und hoffe ich finde bei Euch Gleichgesinnten das Ausergewöhnliche das ich suche.

Ich bin mittlerweile schon 5 Jahre ( *oh* ) Mitglied im Joy, habe auch super tolle Kontakte knüpfen können.
Habe neben einem tollen Mann auch einen prima Lover nur diese eine Fantasie die schon seit langem in mir schlummert, die konnte bisher noch keiner real werden lassen.

Ich bin auf der Suche nach zwei Männern die mich gleichzeitig massieren, streicheln, verwöhnen. Und als ausgiebiges Vorspiel wirklich nur das! Ich schliesse aber mehr natürlich nicht aus,
weil Frau bei entsprechend guter Massage auch ziemlich heiß wird.
Bin mal gespannt ob sich hier was tut, ob sich Männer finden die sich auch wirklich trauen.

lg Bonni

Euch allen ganz viele sinnliche Momente beim Massieren
********hiva Mann
21 Beiträge
bin neu hier :)
Hallo beisammen,

eure Einträge zeigen mir, dass ich wohl richtig bin.

Wie auf meinen Profil auch schnell zu erkennen ist suche ich im JC primär nach Menschen mit denen ich mich über Massagen und im speziellen Tantra austauschen kann. Womit ich gleichermaßen Austausch von Erfahrungen, Tipps etc. meine als auch Dates für Massagesessions.

Soviel zu mir hier - wollte es erstmal kurz halten - mehr auf meinen Profil und wenn ihr mich anschreibt.

lg
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Allen Neuen ein *willkommen*
auch von mir..
*willkommen*
Streicheleinheiten....
...für die Seele....
Was im Baby-und Kleinkindalter bis zum Verliebtsein noch selbstverständlich ist, geht bei sehr vielen Menschen im Laufe ihres Lebens leider verloren....
Auch ich musste diese Erfahrung sammeln, um heute in den Genuss zu kommen, Massagen, welche mit Herz und Seele ausgeführt werden, in ihrer ganzen Facettenreichheit, selbst als sehr wichtigen Teil meines Lebens neu zu entdecken....
Noch mehr befriedigt es mich aber, die Glücksmomente, welche sie als längst verloren gegangen betrachten, bei Anderen wieder zu erwecken....
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe....
Danke euch... the new..stellt sich vor
Bin Wellnesstherapeutin und massiere das 3. Jahr

Meine Massagen gebe ich mit Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung des Körpers und der Person.

Auf Qualität und Zufriedenheit meiner Kunden lege ich sehr viel Wert.
Bei diesen Massagen gehe ich immer auf Chakren, Meridiane und Marmapunkte ein.
Auch "Heilende Hände" werden mir nachgesagt.
Aus all meinen Massagekursen ziehe ich die besten Massagegriffe heraus und habe somit meine eigene Handschrift entwickelt.

Da ich mich ständig weiterentwickel, möchte ich noch viel dazulernen und meine Ideen verwirklichen.

Dieser Weg darf auch sehr sinnlich und erotisch sein.

Für Kunden die sich nur sehr schwer fallen lassen können, möchte ich in Zukunft etwas "Besonderes" anbieten.

mfg
*********nger Mann
726 Beiträge
@loon4mad
... Warum glaube ich Dir nicht, dass Du als Wellnesstherapeutin arbeitest... *gruebel*

*zwinker*
Hallöchen,

nachdem ich zu Weihnachten eine ayurvedische ganzkörper Öl-Massage geschenkt bekommen und eingelöst habe, habe ich erst entdeckt, wie gut richtig massiert werden ist.
Deshalb bin ich jetzt hier, um mich dahingehend weiter zu bilden und mir den ein oder anderen Tipp abzuschauen *g*

Liebe Grüße
Katharina
Hallo zusammen,

seit heute bin ich hier in dieser Gruppe.
Zur Zeit bin ich noch der reine Genießer, würde mich aber auf dem Gebiet der Massage gerne weiter bilden. Vielleicht findet sich jemand aus meiner Gegend mit dem man eine Einführung bzw. Erfahrungsaustausch betreiben kann.

Liebe Grüsse
Uwe
Vor nahezu 30 Jahren . . .
. . . lernte ich sie kennen:

Die tantrische Massage

Sie hat mich von Anfang an fasziniert und bis heute nicht mehr losgelassen. Das lag wohl auch daran, weil "Opfer", die sich für meine "Anfängerversuche" zur Verfügung stellten, stets der Meinung waren, dass ich diese Art der Massage schon jahrelang praktiziere. Auch war von goldenen, heilenden, magischen Händen die Rede. Da musste ich annehmen, dass ich wohl ein "Händchen" dafür habe.

Im Laufe der Jahre lernte ich verschiedene Massagearten kennen. Sie alle haben mich mehr oder weniger stark beeinflusst. Im Laufe der Zeit entwickelte sich so meine eigene Art der Massage. Ich nenne sie heutzutage

Sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition

Neben Einzelmassagen für Frauen gebe ich meine inzwischen jahrzehntelangen Erfahrungen auch sehr gerne weiter, gemeinsam mit meiner lieben Freundin Renate. Willkommen sind uns u.a. Paare, die die wohltuenden und auch heilsamen Auswirkungen solcher Massagen nicht nur einmalig erleben und erfahren wollen, sondern auch den Wunsch haben, sie in ihr Alltagsleben zu integrieren.

Zu dieser wunderbaren Reise dorthin starten sie beispielsweise mit einem Einzelkurs. Da entdecken sie sehr schnell, wie einfach es ist,

• liebevolle, achtsame, bedingungslose Berührungen des ganzen Körpers geben und auch annehmen zu können, wenn man dazu bereit ist
• die Seele berühren zu lassen, wenn man es denn zulässt
• so zu einem bis dahin meistens unbekannten sehr intensiven, tiefgehenden Zusammensein, Miteinandersein zu finden, das Mann wie Frau gleichermachen befriedigt und zu dem führt, was wohl alle so sehr ersehnen: ein erfülltes Liebesleben.

Für wen ist ein solcher Kurs überhaupt nicht geeignet?

Wer Menschen nur auf die Geschlechtsorgane reduziert, also beispielsweise nur auf Yoni- und/oder Lingammassage fixiert ist

Willkommen sind aber Paare, wo beide ernsthaft vorhaben, aus dem, was ich Sexfalle nenne, herauszukommen.

Das sollte hier zunächst mal genügen. Seid Ihr/Bist Du bereit für diesen wunderbaren Weg zum erfüllten Liebesleben? Ja? Dann

Herzlich willkommen. Auf Euch/Dich und Eure/Deine Fragen freuen sich

Renate + Günter
sexfalle
was verstehst du denn darunter?!

ein paar stichworte wären nett..... *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte ...
...hier lediglich eine persönliche Vorstellung.
*g*

Unterhaltungen zu den Themen bitte in den Foren.
*top*

Gruß,
Euer Hauptmasseur
@circulus
also deine bemühungen, als mod präsent zu sein und struktur und ordnung hier zu schaffen, finde ich ja gut - aber wegen einer kleinen, kurzen erklärung einen extra-thread aufzumachen - ich bitte dich!
vielleicht kannst du die eine oder andere zwischenfrage durchgehen lassen ? ich finde, das bringt (mehr) lebendigkeit in den vorstellungsthread....:)
und wenns ausufert, dann kann man das ja immer noch irgendwohin verschieben, oder?

nix für ungut...
lg
herzens_lust
*******ouch Mann
109 Beiträge
Die Moderatoren
haben schon klare Vorgaben ...

Also ein wenig Verständniss für die die diesen Job in Joy ausüben *g*

lg vom anderen Masseur
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darum ...
...geht es ja eben. Alles soll da zu finden sein, wo es auch richtiger Weise gesucht wird.

Daher ab nun bitte wirklich nur noch Vorstellungen hier - private Nachfragen können gerne ausgetauscht werden, dann aber am besten in der Plauderecke oder untereinander via Clubmail.

Alles weiteren unpassenden Kommentare werde ich daher an die entsprechende Stelle verschieben, dass es hier eben nicht zum "Vorstellungs-Diskussionsbereich" wird.

Vielen Dank für das Verständnis.

Gruß,
Euer Hauptmasseur
*zwinker*
Ein Hallo in die Runde
Neu in dieser Runde aber schon länger auf dieser Plattform...
Ich Helmut massiere gern u. intensive......ich liebe es den weiblichen Körper zu massieren, auf Signale zu reagieren, umsetzen und der Frau ein besonderes Gefühl,Erlebnis....etc zu geben...
Meine Susi ist hierbei die Genießerin!!!!!
Hoffen auf regen Erfahrungsaustausch u. evtl. Massageerlebnissen!!
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Massagen Raum Nürnberg
Hallo zusammen,
ich heiße Stefan und massiere leidenschaftlich gerne.
2008 habe ich mit meiner Frau die Tantramassage nach Ananda-Wave gelernt. 2010 habe ich eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten gemacht.
Natürlich genieße ich selber es auch sehr mich in einer Massage fallen zu lassen.
Wer Interesse hat (vor allem w) kann sich gerne melden.
Liebe Grüße,
Stefan
*********2000 Mann
1 Beitrag
Gespannt
Hi,
danke für diese Gruppe habe sowas schon lange gesucht bin Freiberuflich als Masseur zwischen Köln und Frankfurt unterwegs und sehne mich nach Austausch gerne auch Tantra Massagen habe schon einige bekommen und es war sehr oft ein Energie Kick für mich :-).
Fange im Sommer eine Tantra Ausbildung an und freue mich schon auf die Berührungen und tollen Gespräche dort.
Würde mich freuen wenn sich einige Melden würden.
LG. Uwe
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ein HALLO .. aus dem hohen Norden...
.. und einen schönen Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe.!!

*sonne* ..Ich lebe, wohne im hohen Norden dieser Republik
.. im schönen
- Schleswig-Holstein - besser gesagt - Nordfriesland -
.. die wunderschöne Nordsee direkt vor der Tür.

In den letzten Jahren habe ich bei Tantra Mandala in Hamburg mehrfach Seminare für mich besucht.
Ich habe lange nach dem für mich RICHTIGEN gesucht, dann dort endlich gefunden.!!!

Tantra ist für mich eine Lebensqualität, die sich nicht nur auf Sexualität bezieht.!!!
Tantra lehrt auch .. respektvollen achtsamen, ehrlichen Umgang im - MITEINANDER.

Erklären kann man Tantra wirklich nicht .. Tantra muss man für
SICH SELBST ERLEBEN.!

DAS .. EIGENE ERLEBEN .. im / mit Tantra .. kann nur jede/r- mit - bei - und für sich selbst .. ERFAHREN ..!!!

Als eine Kunst der Berührung, ermöglicht Tantra eine Erweiterung unserer Sinnlichkeit.

ICH .. wünsche mir hier in dieser Gruppe .. einen schönen und regen Erfahrungsaustausch

Liebe Grüße Ulla
.. Meine Oase ..
hey Süße
naa bist du auch hier
willkommen
*freu2* *willkommen* *huhu*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Danke Dir ...
@*******lla3

für Dein liebes *willkommen* für mich hier in dieser Gruppe.

Liebe Grüße U.
*******ouch Mann
109 Beiträge
auch von mir
ein NAMASTE *g*
lg
Ein herzliches "Hallo" in die Runde
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Sasha und ich gebe seit ca. 3 Jahren Yonimassagen.
Mich kann man unter anderem für Doktorspiele und Ganzkörpermassagen buchen.

Wer Interesse hat und sich von meinen Händen verwöhnen lassen möchte meldet sich bei mir und ich erfülle dir deine Wünsche!

Um mehr zu erfahren klicke auf mein Profil.

Einen lieben Gruß
Sasha
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
Am Genuß interessiert...
Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich hier jetzt einaml zu Wort. ich finde den Part berührung, Sinnlichkeit und auch gern Massagen in einer Beziehung einen wichtigen Part. Es hat was mit geben und nehmen zu tun.

Als "Neuling" interessiert mich hier besonders die Tantra Massage, da sie enorm viel positive Wirkung haben soll. Obs stimmt? No Idea.. ich hatte "leider" noch keinen Kontakt damit.

Womit ich jedoch Kontakt hatte war die professionelle klassische Massage.

So dann lass ich mich mal von dieser Gruppe hier überraschen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.