Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

Melde Dich , ...-- CM
Hi, gerne würde ich Dir meine Hände zur Verfügung stellen, Deine Seele erfrischen und Dich massieren. Schaue dafür auf mein Profil _ ich freue mich __ Auf bald.
Tantra Massage Abende in Krefeld
"Die Kunst der sinnlichen Berührung"

Ab 23.April 2013

Fünf lebendige Abende für tantrinteressierte Single-Frauen und -Männer sowie Paare, die offen sind, mit anderen Menschen in Kontakt zu gehen.

Eingeladen sind alle Frauen und Männer, die einen besseren Zugang zu sich selbst und an einem Massageaustausch mit anderen Gleichgesinnten interessiert sind. Wir sorgen für einen 1:1-Ausgleich von Männern und Frauen in unseren Gruppen. Wir kreieren dir einen geschützten Raum anderen Frauen und Männern auf eine respektvolle und achtsame Weise zu begegnen und in einen intensiven Kontakt sowie Austausch zu kommen.
Mehr Infos erhaltet ihr von mir. Schreibt mir einfach. Liebe Grüsse Felice
ich liebe masagen in jeder form, wenn du es wirklich kannst, bin ich ein williges weib.
masseure bevorzugt.
********ve50 Frau
312 Beiträge
"Die Kunst der sinnlichen Berührung"
Tantra Massage Abende in Krefeld. !!!
.. Leider zu weit weg von mir .. ich würde sie sehr gerne für mich ERLEBEN/LEBEN wollen .. diese fünf Abende.
Die Seele erfrischen .. im HIER und JETZT ..
.. wunderschöne MOMENTE und EINE AUGENBLICKE ..
.. in der sinnlich, tantrischen Berührung erfahren.
*****ine Mann
913 Beiträge
Hallo, allerseits!

Ich freue mich, hier Mitglied zu sein.
Mein Wunsch und Ziel in diesem Zusammenhang ist es, meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Massage zu erweitern - auch und gerne im Bereich der Tantra-Massagen. Ich konnte in beiden Bereichen schon Erfahrungen sammeln, sowohl aktiv als auch passiv.

Viele Grüße,
Daniel
vielen Dank....
....für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe *freu*

Befinde mich derzeit in Ausbildung zur Tantramasseurin und bin schon gespannt, was mich hier so alles erwartet. Jedenfalls freue mich mich auf regen Austausch.
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Massagetausch Nürnberg?
Welche Shakti aus dem Nürnberger Raum hat Lust auf gelegentlichen Massageaustausch?
Freue mich über Post *g*
Grüße,
Stefan
*****alo Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Bin neu hier in der Gruppe. Ich komme aus der Bodenseeregion und liebe Massagen aller Art.

Ich habe eine Massageausbildung und mag es zu massieren, aber auch massiert zu werden.
Bin neu und weiß noch nicht was mich hier erwartet.
Massagen zur entspannung sind einfach wunderbar.
*********lter Mann
8 Beiträge
Hallo!
So, ich bin nun auch seit einer Weile hier anwesend, da wird es doch mal Zeit sich ebenso vorzustellen. *zwinker*
Profil kann man ja anklicken! Ich komme aus dem Raum Heidelberg und Odenwald und was soll ich groß sagen - Forumthema: eine wunderbare Sache, sowohl als aktiver als auch als passiver part! *g*
*****tio Mann
67 Beiträge
Vorstellen und Bedeutung von Massage für mich
Hallo zusammen. Bin neu hier und neugierig auf viele Themen.
Für mich bedeutet Massage neben den medizinischen und gesundheitlichen Aspekten, das es eine sinnliche und aufregende Art der Verführung über die größte erogene Zone des Körpers ist.
**********donly Mann
13 Beiträge
Freue mich....
so unkompliziert in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Freue mich darauf, viele sinnliche , erotische Massagen zu geben und zu empfangen...
*******Axel Paar
87 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich (m) streichle gerne weibliche Haut, ohne je eine Ausbildung in diese Richtung genossen zu haben.
Es ist für mich ein Freude, wenn ich merke wie die Dame die Berührungen genießt.

Ich freue mich hier in der Gruppe mehr über die Kunst der Berührungen zu erfahren und vielleicht ergibt sich die Gelegenheit Tantra zu erlernen.

LG
MonaundAxel
CE / H / UE
Guten Morgen,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 41, sportlich und suche eine Dame oder ein Paar die / das sich gerne Tagsüber einer sinnlichen Ölmassage hingeben mag...

Ich bin gespannt ob sich jemand meldet
**sH Mann
123 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leute,
ich komme aus Essen und habe keine professionelle Ausbildung zum Masseur gemacht.
Jedoch habe ich im Freundeskreis bisher Schulter/Nacken/Rückenmassagen und Fußmassagen angeboten und bekam regelmäßig Dank und Lob dafür.
Da ich mich für Massagen interessiere und um meine Kenntnisse zu vertiefen bin ich dieser Gruppe beigetreten.

Ich hab mit tantrischen Massagen, erotischen Massagen etc noch nie etwas zu tun gehabt (ok, bei manchen Fuß- und Rückenmassagen, vor allem bei wärmenden Öl, knistert es. Dies ist aber weder der Grund noch das Ziel der Massage).

bis dann
Michel
Raum Köln
dann will ich mich auch mal vor stellen ....

Also ---

Ich gebe Männer Massagen ....
Für Männer die da keine Berührens Ängste haben ...
es mal von eine Mann zu endfangen ....

von der ganz einfachen Wohlfühle Massage ...
bis zum einer Tantra Massage .....
für Männer ...die es gern mal aus Probieren möchten ...
und gern mal bei einen Mann ....dies zu erleben ....
auch die Lingam Massage .......
( Penis und Anus -Prostata )

ohne das einen Da die zu langen Fingernägel schmerzen bereiten ...
was JA bei Freuen leider zu Oft geschieht wen sie es machen ....
weil sie meine es mal bei Ihnen Freud / Partner oder Ehe man zu probieren ...aber nicht bedecken das sie da mit ihn Schmerzen nur Bereiten als Freude ....

Habe eine Massage Tisch oder auch auf eine Harten Bett ...
kann man die Massen ( Tantra ) endfangen ...

gebe nicht nur Massagen mag auch gern sie selbst bekommen ..

also wer Mut hat und Keine Angst hat von eine Mann zu Berührt zu werden ( über all ) ...
da kann sich gern bei mir Melden ....bei mir ...
****omm Mann
1.936 Beiträge
Hallo
So, nun bin ich auch Mitglied in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen.

Vor einigen Jahren merkte ich, dass ich einen Ausgleich zu meinem stressigen Job mit vielen Zahlen und Paragraphen brauchte.

Da ich schon seit längerem großes Interesse daran hatte, habe ich dann Bücher über Massagen gelesen, Seminare besucht, Praktika bei Physiotherapeuten und Masseuren absolviert. Auch bei einer Yogalehrerin konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Ja, und so bin ich nun auch als Masseur unterwegs. Das ist wörtlich zu nehmen, ich mache auch Hausbesuche.

Wenn ich massiere, kann ich selbst alles um mich herum vergessen und völlig abschalten, es bedeutet also auch für mich die totale Entspannung. Und nach Aussage einiger Damen habe ich heilige Hände..... *rotwerd*

Ich freue mich über neue nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Ich bin...
...Mitglied in dieser Gruppe geworden, weil ich es liebe, zu berühren und berührt zu werden und so die Harmonie von Geist und Körper zu spüren. Ob als Gebender oder Empfangender, ob mit Öl oder Feder, ob mit den Händen oder dem ganzen Körper - gelungene Massagen und prickelnde Berührungen sind für mich Ausdruck und Ergebnis von Vertrautheit, Lust und Phantasie.

Den Rest entnehmt Ihr bitte meinem Profil - herzliche Grüße, Sam
********tana Mann
16 Beiträge
chinesische Massage Tuina
Ich hab die klassische chinesische Medizin gelernt und weiß dieses Konzept auch auf den Körper anzuwenden. Man sagt auch passives Qi Gong dazu und kann auf diesem Wege vieles bewegen, nicht nur körperliche Verspannungen und sehr tiefe Entspannungen. Es geht viel um Zentrierung des Körpers und des Geistes ...

Dennoch ist eine sanfte Ölmassage auch eine echte Wohltat, besonders am Rücken und Popo *zwinker*

Und wer hätte gedacht, dass man den Hitachi Magic auch wirklich für Massage benutzen kann!? *fiesgrins*
vorstellungs - und danke beitrag ;)
wir bedanken uns das wir hier in der gruppe sein dürfen,

wir möchten uns gern über verschiedene entspannungsmassagen und über professionelle masseure informieren sowie über viele weitere themen übers massieren austauschen .

lg sagen Mandy und Manu von http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html

*wink*
ein liebes hallo von mir .!!
ja ich sage auch ein lautes halloo in die runde , ich bin daniel .

ich erhoffe mir hier

einige anregende massage tips für mich und eventuell gelegentliche treffs mit damen

an denen ich die massage vielleicht genseitig praktizieren kann.

auch in punkto tantramassage bin ich noch anfänger . meine sonstigen

massagequalitäten konnte ich schon bei einigen damen unter beweis stellen.

aber übung macht den meister .

liebe ,entspannende grüße dani
hallo beisammen
ich massiere leidenschaftlich gerne und verbinde dies auch mit heilenden Händen, sowie Energiearbeit und Sexualität.

es grüßt remue
Hallo an alle!
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin hier um mich über verschiedene Massagearten zu informieren und mehr zu erfahren. Zudem würde ich auch mal gerne eine professionelle Massage bekommen und hoffe hier fündig zu werden *g*

Liebe Grüße Katrin
****a53 Frau
30 Beiträge
herzlich willkommen bei uns und ich bin sicher das du hier findest was du suchst. *g*
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Massage
Hallo Katrin,

ich biete in meiner Praxis in Schwarzenbruck verschiedene Massagen an.
Ist auch nicht weit von Nürnberg. Nur 15 km.
Bei Interesse kannst Du dich gern mal melden.
Liebe Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.