Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

Magische Hände
Hallo erstmal,

und Vielen Dank das ich ohne Probleme *zwinker* der Gruppe beitreten konnte. Ich beherrsche nur das Gefühl, die Bewegungen und die gewissen Hände um zu beschreiben wie ich massieren kann. Bis jetzt habe ich ein Joy-Paar hier getroffen und die Lady massiert (siehe Gästebuch). Im privaten sind es einige mehr, aber wer gibt schon zu hier im joy zu sein *zwinker*

Wer Lust und Interesse hat, ich bin nicht handgreiflich.

Eure The_T83
****SIR Mann
11 Beiträge
Sinnliche Vergnügen
Hallo meine Lieben,

ich bin aktuell in Berlin unterwegs, freue mich, Mitglied dieser tollen Gruppe hier zu sein!

Ich selbst massiere leidenschaftlich gerne, vor allem aber habe ich große Freude darin, meinen "speziellen" Massagekonzept auszuprobieren und dabei die Glückliche so richtig verwöhnen zu lassen!

Ach ja....die Hände und andere Glieder können wahre Wunder bewirken, wenn diese denn richtig eingesetzt werden!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt, *wink*

Say Yes!
********1_hh Mann
9 Beiträge
Sinnliche und fachkundige Massagen
Hallo Massageliebhaber,

ich bin ein leidenschaftlicher Masseur und wohne in Hamburg. Habe es mir privat und in Kursen angeeignet und liebe es zu massieren und massiert zu werden.
Vom Beruf bin ich Ergotherapeut.
Bin jung geblieben und habe eine weiche Haut.

Freu mich auf Massageaustausch!
*******002 Mann
84 Beiträge
Nu bin neu hir. Dan erstmal Danke für die Aufnahme u ein liebes hallo!
Ich hoffe auf regen Austausch sowie Anregungen.
Hallo;)
Will mich kurz vorstellen.....

Da ich dies hauptberuflich mache,liebe ich es zu massieren und selbst auch sinnlich berührt zu werden....

Freu mich über regen Gedanken und Erfahrungsaustausch.....

Grüße Sam
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Oft fehlt das "wo" - ein Tipp von mir
hallo ihr alle,
es wäre wunderbar, wenn neulinge oder "alte Hasen" hier in der gruppe bei ihren massage-austausch-angeboten ( worauf ich auch gerne mal zurückgreifen möchte) die region, in der sie wirken, dazuschreiben würden!!! so wäre es für interessenten viel einfacher und man muß nicht bei jedem beitrag extra das profil anschauen, um dann festzustellen, das z.b. hamburg viel zu weit weg ist für einen praktischen austausch.
dies nur mal als tipp von mir.
liebe grüße aus oberbayern (nähe rosenheim) von tantramasseurin rose
*********6362 Paar
971 Beiträge
Hallo an alle
Es freut uns,daß wir hier so schnell in dieser interessanten Gruppe aufgenommen worden sind, drum möchten wir uns hier auch kurz vorstellen.
Wir kommen aus Unterfranken und sind dieser Gruppe beigetreten, weil ich(der weibliche Part) sich für Massagen interessiere. Ich war mal Krankenschwester und mußte auch die Muskeln mit Ansatz,Ursprung und Aufgabe lernen.
Wir unternehmen gern Wellnessausflüge in z. B. Thermen, wo es Massageabteilungen gibt.
Ich bin dieser Gruppe auch beigetreten, da ich neugierig auf Tantramassage wurde.
Mal sehn wo evtl Kurse angeboten werden und was ich sonst noch so interessantes hier alles erfahre.

lb Gr aus Unterfranken/Bayern *bayern* *zwinker*
******itz Mann
7 Beiträge
Und noch einer
Ich bin ja mächtig überrascht, wie viele Männer mein Hobby teilen... ich dachte schon, ich bin einzigartig mit meiner Massage-Macke.

Angefangen hat mein Hobby vor 25 Jahren als Notfallprogramm für meine Frau, die unter Migräne leidet. Das Massieren (Rücken) hilft ihr zum Abdämpfen der Schmerzspitze, auch wenn die Tabletten nix mehr bringen.

Dann hat es sich auf den Metal-Festivals, zu denen ich oft und gerne gehe, ergeben, dass ich diversen Personen im Camp bei Ihren Nackenschmerzen helfe und mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich Gott und die Welt massiere.

Was letztendlich zur Frage führte: "Was mach ich da eigentlich?" Also: diverse Seminare gebucht und fleißig geübt.

Mit gutem Gewissen kann ich jetzt die klassische Ganzkörpermassage anbieten (mit oder ohne Aromaöl) und die Indonesische Head-and-Neck-Massage. (Zur Klarstellung: Das hat mit Tantra nix zu tun.)

Ich habe mir jetzt in Düsseldorf einen Raum mit Massagebank und allem was man sonst noch so braucht eingerichtet. Wer also im Raum Düsseldorf mal Lust hat, eine klassiche Massage auszuprobieren, ohne direkt 60 Euro auszugeben, der hilft mir beim Üben. Und wer meint "was nix kostet, ist auch nix", der kann sich mit einer Flasche Wein bedanken.

Gesund solltest Du sein, weiblich wäre nett (mach ich einfach lieber) und auch nicht extrem übergewichtig (da wird die klassische Massage anstrengend). Und natürlich kann man sich auch vorher in einem Cafe um die Ecke treffen, um die ersten Minuten etwas entspannter anzugehen.
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich (Stefan) kann meine Massageangebote im Raum Nürnberg anbieten.
Ich habe eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten und eine kleine Praxis in Schwarzenbruck.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
LG Stefan
*********1972 Frau
84 Beiträge
Wo kann ich es lernen?
Moin Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich massiere gerne - aber leider bisher nur rein aus der Intuition heraus.
Da ich feststelle, dass es mir viel Spaß macht, möchte ich gerne meine Intuition auf verlässliche Füße stellen und interessiere mich für Kurse, wo ich das Massieren lernen kann.

Erstmal möchte ich die Grundlagen lernen und dann ggf. verschiedene Richtungen kennen lernen. Da es sich bei mir um ein rein privates Interesse handelt, fällt es mir schwer herauszufinden, woran ich denn seriöse und gute Anbieter erkennen kann.

Könnt ihr mir bitte Empfehlungen geben, worauf ich achten sollte. Toll wäre es auch, wenn der Anbieter so im Gebiet Hamburg bis Lüneburg ist.

Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Massagen gehören zu meinem Leben einfach dazu. Ich mag es, zu berühren und berührt zu werden, mich fallen zu lassen oder für andere einen Raum zum Fallenlassen und Genießen zu kreieren.

Ich bin ein sinnlicher, spirituell orientierter Mensch und lebe als Mann auch gerne meine feminine Seite.

Ich biete in Hannover Lomi-Massage an, das ist Hawaiianische Ölmassage. Dabei gibt es lange, energetische Massage-Bewegungen, die ich mit Hand und Unterarmen ausführe. Ich führe Bewegungsschritte aus, denen das Unendlichkeitszeichen, die Liegende Acht zu grunde liegt, um an weite Teile des Körpers heran zu kommen. Diese Schritte bringen eine zusätzliche Energetisiertung und ermöglichen es, dass Blockaden - grob- wie feinstofflich aus dem Körper und Energiesystem des/der KlientIn herausgelöst werden.

Auch mit Tantra-Massage und sinnlicher Massage habe ich viel Erfahrung. Ich habe auch bei dieser Massage schon oft erfahren, wie sich - natürlich über den Genussfaktor hinaus - Blockaden lösen können.

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet - und wenn sich daraus die ein oder andere Massage bzw. Massagetausch ergibt.

Herzliche Grüße
Starryfreak
Sex? Das war gestern. Münchner Norden
Hallo ihr Lieben!

Dies ist ein besonderes Angebot, ganz besonders für Frau, Mann und Paar bis 37, da ich selber immer noch sehr zarte 32 bin *zwinker* Alle anderen Interessierten dürfen selbstverständlich gerne weiterlesen und sich bei mir melden.

So feine süssende Berührungen hast du noch nicht erlebt: spüre die rote Kirsche deiner Lust saftig und zum platzen prall werden, bis nichts mehr da ist als pure Viresse...

Weisst du als junger Mensch, was sexuelle Ekstase ist, was sie sein kann? Ich wusste es sehr lange nicht. Vorstellungen und Wünsche verschleiern die sinnliche Wirklichkeit, machen die Haut taub, die Zunge stumpf, den Atem flach und es kann passieren, dass nach Sex die gähnende Lust nach mehr bleibt. Aber wie bekomme ich mehr?

Ich heisse Noé und biete dir an, einen Geschmack deiner tiefen erotischen Sensualität zu erhaschen, ohne irgend ein tun oder gefallen müssen. Du darfst einfach nur geniessen. Atme, rieche, fühle, seufze, stöhne, spüre jede Faser deines wundervollen Körpers! Einfach sein. Sosein, wie du im Moment bist.

Bei mir vorbeischauen ist einfach. Hier bin ich. Kommst du nicht, wirst du auf ewig das verpasst haben, von dem du nicht einmal wusstest, dass es existiert. Also: Hut auf, hereinspaziert, Kleider aus, Sensualität und Wärme an.

Ich freue mich auf Anschriften,

Noé *sonne*

Themen können sein:

Romantikerin, aber keiner da? Gönne dir absichtslose nährende Berührungen.

Liebeskummer? Gönne dir feine wärmende Berührungen, die dein Herz öffnen können.

Langeweile im Bett? Erweitert eure Sicht, lasst die Kirsche der Lust wieder prall werden.

Vom Gruppenleiter "zensiert": Bitte keine konkrete Werbung

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Freunde, ...
...hier ist der Vorstellungsbereich - heisst daher, vorstellen ja, konkrete Werbung nein.
*nono*

Also bitte dran halten, ...Werbung ist hier unerwünscht - sich selber oder sein Unternehmen vorstellen hingegen gewünscht.

Vielen Dank,
Euer "Hauptmasseur"
*wink*
..
.... Hallo und vielen lieben dank für die Einladung ....

*bussi*
Werbung
Sorry für mein Vergehen! Das war mit nicht klar. Werde mich fortan ganz artig an die no-publicitiy Spielregeln halten *g*

Salut, Noé *sonne*
MassageLiebe
Hallo *g*
Bin neu hier und gebe nebenberuflich seit einigen Jahren Wohlfühlmassagen, habe einige Kurse besucht und kann sowohl sanft massieren als auch mit der Lomi-Technik tieferliegende Verspannungen lösen.

Ich liebe es zu massieren und entspanne selbst, wenn ich eine Massage gebe. *g*

Freue mich auf regen Gedanken- wie Massageaustausch!

Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Die "Neue" Sinn Touch
Hallo! Ich bin die "Neue"
Sinn Toch nenne ich mein kleines neues Wellness und Tantrastudio, welches eine Oase der Sinnlichkeit werden soll.
Die ersten Schritte in meiner Selbststädigkeit, haben mich in dieses Forum und damit in diese Gruppe geführt.
Meine erwartungen hier sind ein lehrreicher Austausch von Wissen, Erfahrung und Neuigkeiten.
Liebe Grüße an alle Massagefreunde
***dy Frau
1.365 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich liebe es, zu massieren und auch massiert zu werden. Warmes Öl, Kerzenlicht und schöne Musik gehören für mich auf jeden Fall dazu.

Ich hoffe hier auf viele interessante und sinnliche Erlebnisse.

Liebe Grüße

Kaddy
ein..
ganz liebes und herzliches willkommen Dir Kaddy60.

Dich würde ich auch gern mal schön massieren,

meine Massagen sind bei den Frauen auch sehr beliebt.

Vielleicht ergibt es sich mal .

Toyboy
******010 Mann
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo!
... und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Massieren und massiert zu werden ist für mich eine sinnliche Erfahrung.
Deshalb gehört für mich auch das richtige Ambiente unbedingt dazu ...
Musik, Kerzen und gute Öle oder Lotionen ...
Als gelernter Physiotherapeut biete ich durchaus klassische med. Massagen an, aber meine Leidenschaft sind doch eindeutig eher die reinen Wohlfühl- und Entspannungsmassagen.
Ich freue mich sehr auf einen regen fachlichen, aber vor allem praktischen Austausch *g*

Liebe Grüße
**********lotte Frau
6 Beiträge
Und ich bin nun auch hier
Hallo an Euch alle und einen kuschligen Sonntag, vielleicht mit einer tollen Massage gegen den Regenblues .... Gruß Laura
*******4295 Mann
10 Beiträge
Massagebegeisterter Masseur aus Südhessen
Ich bin ein massagebegeisterter (Hobby-)Masseur aus Südhessen, der es schon einige Male genießen durfte, einen gemeinsamen Massageabend zu dritt oder zu viert zu verbringen. Und ich kann mir kein schöneres sinnliches erotisches MiteinanderSEIN vorstellen. Wenn die Chemie stimmt ist es einfach umwerfend.
*********_4you Mann
29 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Gruppe ...
ich verwöhne leidenschaftlich gern mit sanften Wellnessmassagen und geniesse es, wenn sich Frau durch meine Berührungen komplett entspannt und fallen lässt.

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Forenbeiträge.

LG Maik
Nuru Deutschland
**********hland
3 Beiträge
Gruß in die Runde
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe - und auch neu im Joyclub - und grüßen alle gefühlvollen Liebhaber hier recht herzlich.
Da wir u.a. einen Großteil der deutschen Tantra Studios mit Massagegel beliefern freuen wir uns darauf, hier in einen engen Kontakt zu einigen unserer Kunden und neuen Interessenten zu kommen.
Gelegentlich statten wir auch Clubpartys aus, unterstützen bei Filmproduktionen und bei Arrangements in romantischen Hotelzimmern.

Wir freuen uns auf eure stilvolle Gemeinschaft und darauf, mit euch die ein oder anderen verrückten Ideen auszuprobieren.

Euer Nuru-Deutschland
***li Frau
154 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich habe sehr viel Spaß am massieren und massiert werden.
Ich hoffe hier ein paar Anregungen, Tips und Informationen zum Thema finden zu können.
Euch allen viel Spaß weiterhin.
ameli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.