Sex? Das war gestern. Münchner Norden
Hallo ihr Lieben!
Dies ist ein besonderes Angebot, ganz besonders für Frau, Mann und Paar bis 37, da ich selber immer noch sehr zarte 32 bin
Alle anderen Interessierten dürfen selbstverständlich gerne weiterlesen und sich bei mir melden.
So feine süssende Berührungen hast du noch nicht erlebt: spüre die rote Kirsche deiner Lust saftig und zum platzen prall werden, bis nichts mehr da ist als pure Viresse...
Weisst du als junger Mensch, was sexuelle Ekstase ist, was sie sein kann? Ich wusste es sehr lange nicht. Vorstellungen und Wünsche verschleiern die sinnliche Wirklichkeit, machen die Haut taub, die Zunge stumpf, den Atem flach und es kann passieren, dass nach Sex die gähnende Lust nach mehr bleibt. Aber wie bekomme ich mehr?
Ich heisse Noé und biete dir an, einen Geschmack deiner tiefen erotischen Sensualität zu erhaschen, ohne irgend ein tun oder gefallen müssen. Du darfst einfach nur geniessen. Atme, rieche, fühle, seufze, stöhne, spüre jede Faser deines wundervollen Körpers! Einfach sein. Sosein, wie du im Moment bist.
Bei mir vorbeischauen ist einfach. Hier bin ich. Kommst du nicht, wirst du auf ewig das verpasst haben, von dem du nicht einmal wusstest, dass es existiert. Also: Hut auf, hereinspaziert, Kleider aus, Sensualität und Wärme an.
Ich freue mich auf Anschriften,
Noé
Themen können sein:
Romantikerin, aber keiner da? Gönne dir absichtslose nährende Berührungen.
Liebeskummer? Gönne dir feine wärmende Berührungen, die dein Herz öffnen können.
Langeweile im Bett? Erweitert eure Sicht, lasst die Kirsche der Lust wieder prall werden.
Vom Gruppenleiter "zensiert": Bitte keine konkrete Werbung