Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

Danke für die Aufnahme hier
Ich bin Thomas, seit fast zwei Jahren für mich auf dem WEG, ich liebe es sinnlich, herzlich und genussvoll mit all meiner Energie zu massieren, Massage die Berührung des Herzens und der Seele ist für mich Lebensinhalt geworden....
Ich habe eine Tantraausbildung in Massage und eine intuitive im klassischen Bereich, all die wunderbaren Menschen die unter meinen Händen lagen konnte ich im innersten berühren.

All die sich so gerne berühren lassen wollen ob Männlein oder Weiblein können sich gerne bei mir melden....

Mache Hausbesuche bzw. Bin auch besuchbar....Namastè
Deine Lust in meinen Händen!
Hallo,

ich bin Tamara und seit vielen Jahren in der Beauty-, Wellness- und Massagebranche tätig und habe ein Studio im Herzen von Rosenheim.
Hier kannst du in meinen Themenkabinen, in wunderschönem Ambiente, eine Wohlfühlmassage in verschiedenen Varianten genießen, die dir einen Kurzurlaub vom Alltag schenken.
Auf Wunsch und Feedback meiner Kunden erweiterte ich mein Spektrum um sinnlich-erotische bis hin zur dominanten Fessel-Massage.

Meine Kunden komm zu mir, vertrauen´ sich mir an und lernen mich und meine ganz besondere Leidenschaft kennen. Es erwarten Sie Momente voll fesselnder Leidenschaft und/oder schmerzlicher Lust!

Gruß
Tamara
*********uende Paar
15 Beiträge
Mein Job ist mein Hobby...
Ein "Hallo" in die Gruppe.
Ich liebe meinen Job seit 20 Jahren und habe ihn zum Hobby gemacht.. *bravo*
Aber ganz bestimmt gibt es hier viele neue Anregungen für neues...

Danke für die Aufnahme *top2*
danke für die Aufnahme hier...
...in Eurer Gruppe.
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit wirklich sinnlicher, entspannender oder auch erotischer Massage, bei entspannter Atmosphäre, schöner, ruhiger Musik, Kerzenschein und schönem Duft. Bin sehr gespannt hier auf tolle Kontakte und natürlich super Massagen, nicht nur einseitig:). L G. Ernst.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Wenn ich an meinen allerersten Freund in jungen Jahren denke, dann denke ich an zärtliche Massagen, weil wir nicht "zu weit gehen" wollten *zwinker* .
Ist frau dann in einem Alter angekommen, in dem Sexualität gelebt wird, bleiben derart zärtliche Berührungen meist auf der Strecke, oder - kommen ggf. VIEL zu kurz, was schon sehr schade ist.

Schön, dass sich hier Leute zusammenfinden, die das zeitintensivere Sinnliche derart hoch bewerten.
Ich werde mal versuchen, meinen Freund in diese Gruppe zu bekommen. Der reagierte nämlich gleich mit: "Och nööö...." ;-), als ich ein gut riechendes Öl ans Bett stellte... Das ist auch - leider - noch fast voll.

Bin übrigens "die Neue" hier in der Gruppe und freue mich über einen netten und interessanten Austausch zum Thema.

Liebe Grüße in die Runde!
Soukie_3
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ Soukie
Dem kann ich nicht zustimmen. Gerade mit dem Alter kommt die Erkenntnis, dass Sex mehr als nur "rein-raus" ist und die Hände bei einer Massage mehr geben können, als der Schwanz jemals vermag. Besuche doch mal mit Deinem Freund ein Massagewochenende!
Viel Glück!
**st
das sehe ich genauso....grade wennn mal älter wird .ist vieles wichtiger als DAS-
ich denke auch,das das häufig auch zu trennungen führt,,weil die paare es nicht schaffen oder seltenst,sich auf diese andere art der sexualität einzulassen----denn die menschen ticken mit den jahren sehr unterschiedlich oft.
mann und frau wollen oft ganz gegensätzliches-.--
ich hoffe,ich finde auch mal einen mann der anderes als DAS mit mir geniessen möchte und kann----
sehr schöne beiträge hier---
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Ich würde zu all dem gerne antworten, aber - dieser Thread ist sicher nicht dafür gedacht. *zwinker*
Liebe Grüße an euch!
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Endeckt und angemeldet..
Habe vor langem mal eine Shiatsukurs mitgemacht und hatte viel Freude daran.

Mal schauen, vielleicht geht es hier mal weiter und ich lerne dazu?

Wohne in der Nähe von Geesthacht
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Euere "Genießer-Gruppe" *zwinker*

Ich mag sehr gerne massiert werden dabei kann ich so herrlich entspannen ...

und ich massiere ebenso gerne , natürlich nur die dogenannte Streichelmassage.
Eine gesundheitliche Massage muss schon richtig erlernt sein , sonst machst du viel mehr kaputt , als dass es gut tut .
Bin neu hier
Hallo,

ich bin der Martin aus Ansbach.

Ich habe mich in der Massage-Gruppe angemeldet um den Erfahrungsaustausch zum Thema Massage ein wenig voranzutreiben.

Zudem hoffe ich, dass ich in dieser Gruppe, für den praktischen Teil, Damen und Paare finde.

An erster Stelle steht für mich, für gegenseitige Entspannung und Wohlbefinden zu sorgen.

Der erotische Aspekt bei der Massage ist ganz von der gegenseitigen Sympathie abhängig.

Ich freue mich jedenfalls auf nette Kontakte.

LG Martin
Freundliches Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin nicht neu im Joy.
Nun möchte ich nebenbei einfach mal ein eigenes Projekt starten:
Private Erotiktreffen in freundschaftlich vertrautem Kreis.
Ich würde mich freuen, in dieser Gruppe eine(n) Masseur(in) kennenzulernen, der/die sich von der Idee inspiriert fühlt.

Liebe Grüße

ich möchte mich kurz vorstellen
Ich komme aus Essen und mag die Berührung...
und sie ist oft genauso schön, wenn sie nicht sexuell ausgerichtet ist.
Vor einiger Zeit hatte ich die erste Tantra-Massage meines Lebens erhalten und fand sie wow....
Genuss pur...
Neu und Neugierig...
Hallo an Alle
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich massiere sehr gern und lasse mich auch gern massieren.Am besten in gemütlicher Atmosphäre und mit leckerem Massageduftöl. Leider kommt das oft viel zu kurz. Daher suche ich hier nach der Möglichkeit zu "nehmen" aber auch sehr gern zu geben ;-).
Da ich Single bin kann ich natürlich gern zu mir einladen aber bin auch mobil wenn es sich lohnt.
Dann bis hoffentlich demnächst...
Noch ein Neuer...
Hallo,
ich bin nun auch hier gelandet.
Also, ich bin nicht ausgebildeter Masseur, mag aber die Sinnliche Berührung und meiner Meinung nach ist jede Berührung in irgend einer weise Sinnlich du musst es nur zulassen.
Ich mag die Duft von Massageölen und auch Massagewachs, ich mag es zu sehen wie meine Berührung gefällt.
Gut das war es dann auch schon fast, nur eins noch ich lerne auch gerne dazu.
Action
******ore Mann
32 Beiträge
20 Jahre experience
HI , bin seit 20 Jahren Masseur . Klassisch , FRZ , Akupunkt , Shiatsu etc. und auch Tantra *g*
****sa Mann
21 Beiträge
auch neu hier...
Hallo ,

wollte kurz danke sagen für die Aufnahme in der Gruppe.
Massiere schon lange hobbymäßig. Hab vor 5 Jahren angefangen Tantramassagen zu geben und vor drei Jahren eine Ausbildung zum Lomi Lomi-Masseur gemacht. Hab auch ein wenig Einblick / Erfahrung mit Shiatsu und Hot Stones.
Freu mich über Erfahrungsaustausch.
*********es_nw Paar
28 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich massiere gerne und erhoffe mir Anregungen in der Gruppe zu finden. Sicher ist hier der eine oder andere Masseur unterwegs, der ein paar Kniffs und Tricks verrät. *zwinker*
Ich bin gespannt und freu mich auf interessante Gespräche!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* und nette Kontake!
ein hallo an alle
ich massiere gerne und lasse mich auch gerne massieren
ich freue mich auf neue kontakte LG axel
*********t_sh Mann
8 Beiträge
Ein neuer :-)
Danke für die Aufnahme hier. Bin in der Region Schaffhausen (CH) ansässig und habe 2012 eine Ausbildung als KLM abgeschlossen. Würde das Massieren gerne nebenberuflich etwas fördern, daher meinen Antrag auf Aufnahme hier.

Interessierte bitte hier melden *g*

LG Marcel
Hallo zusammen
Ich bin ausgebildeter Wellnessmasseur aus dem Raum HN.
Ich freue mich riesig darauf neue Leute kennenzulernen und sie natürlich auch zu massieren. Also wer Lust hat darf sich gleich bei mir melden. Tausche gerne Tips und Griffe bei gegenseitiger Massage.

Wünsche euch allen einen tollen Arbeitstag.

Liebe Grüße
Guten Abend,

ich liebe massieren und massiert werden und biete nebenberuflich Wellnessmassagen in Wiesbaden und Mainz an. Aber ausschließlich jeglicher erotischer Aspekte.
Hier freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit Menschen, die Massage genauso gern mögen wie ich! *g*
***ON Mann
267 Beiträge
@Juliette2
Hallo Juliette - verstehe ich das richtig - Massagen ohne jegliche erotische Seite - oder Massage ohne Geschlechtsverkehr und dergleichen?
***ON Mann
267 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Lebe in Wiesbaden und liebe es, massiert zu werden und zu massieren. Ich definitiv mit Erotik - aber gerne ohne Penetration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.