Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

Sowohl als auch! Nur zum Wohlbefinden. *g*
*****ros Mann
189 Beiträge
Hallo!
Hallo!
Nun, ich bin soeben dieser Gruppe beigetreten.
Dies hat folgende Gründe:
Ich liebe Massagen, aktiv und passiv... in (fast) jeder erdenklichen Form.
Außerdem bin ich in Ausbildung zum Dipl. Shiatsu-Praktiker.
Die Ausbildung macht mir irrsinnigen Spaß und begeistert mich.
Körperlichkeit, Körperarbeit, Körperkontakt, Berührung (auf allen Ebenen)... dies erachte ich als äußerst wichtig für den Menschen, für seine Entwicklung und für sein Wohlbefinden.
Nun, ich bin schon gespannt auf die Gruppe hier... sowie auf einen regen Informationsaustausch.
Entspannte und entspannende Grüße an Euch! *g*
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Durch meinen Beruf bin ich viel in der Welt herumgekommen und habe sehr viele Massagestile kennengelernt. Von Lomi Lomi bis Tantra, einfach faszinierend. Ich selbst kombiniere Tantra Massagen mit indianischen Räucher-, und Krieger/in Ritualen, was dem ganzen noch einen besonderen Touch verleiht.
Tantra-Masseur gesucht
Guten Abend, wir suchen einen gut gebauten Mann, der unsere sie nach Tantra-Art erotisch massiert und zum Orgasmus bringt, Sexualakt nicht ausgeschlossen. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre alt sein, mindestens 1,80 groß und sportlich. Wir freuen uns auf Zuschriften.
Ich gebe und nehme gerne Massagen. Einfach das Schönste um sich zu entspannen.
*********1970 Mann
156 Beiträge
...hört sich gut an...
...leider ist München zu weit...sonst hät's gut gepasst ! LG, Ralf
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte ...
...bei den Vorstellungen bleiben - ansonste gerne im Plauderbereich oder direkt per Clubmail. Danke.

Der "Hauptmasseur"
*zwinker*
meine Hände führen DICH in die Lust
Mein Wunsch ist es, Dich sehr präsent zu berühren, Gefühle frei fließen zu lassen und ganz bei Dir zu sein. Dann will ich mich fallen lassen und mich Deiner Phantasie und Berührung hingeben.
Ich bin hier um Menschen zu treffen, die auch große Lust zum Massieren haben und Tantra in den Alltag einbeziehen. Tantra war Die Wende in meinem Leben und Tantra-Massagen konnte ich bei Diamond-Lotus in Berlin genießen. Danach wollte ich es selbst lernen und habe dort Workshops besucht. Heute ist es ein toller Ausgleich zu meinem anstrengenden Job. Fast jede Woche bin ich Dienstag beim Massageaustausch zu treffen. Dafür mache ich gern auch Werbung. Die offene Gruppe lebt vom Austausch und der gegenseitigen Inspiration von netten Menschen, die ausgebildet sind - mindestens aber einige Erfahrungen mitbringen.
Natürlich freue ich mich auch auf private Treffen, ich verschenke sinnliche Tantra-Massagen für nette Frauen.
Wenn Du noch keine Erfahrungen mit Massagen hast, führe ich Dich liebevoll und achtsam in diese Welt ein. Hast Du Lust an mehrhändigen Massagen, dann sollten wir uns verabreden.
Mit Tantra verbinde ich schöne Tage und Nächte im Umfeld von Andro. Er hat mich eingeführt und ich bin ihm sehr dankbar für die Klarheit und Direktheit.
Namasté Ranej
Minotaure1970: schreib uns bitte mal an ;-)
... als nicht-Plus-Mitglieder können wir aktiv keine Mails versenden

Anmerkung des Gruppenleiters: Jedes GEPRÜFTE Paar ist automatisch PLUS-Mitglied.

(Daher bitte einfach prüfen lassen, dann müssen solche Beiträge auch nicht in den Vorstellungsbereich. Vielen Dank.

Massage i like, geben und empfangen..
hallo,

ich bin ganz neu hier,
ich mag aktiv massieren und lerne, annehmen, empfangen und teilen,,

wer führt mich ein?
wer hat Lust an einem regen Austausch..

lieben Gruß Andreas
Hallo :-)
Danke für die Aufnhame in der Gruppe. ich liebe Massagen, unendliche Entspannung und den Genuss sinnlich davon zu schweben.

Bin gespannt was es in dieser Gruppe alles zu entdecken gibt *g*

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch !
*******ssy Frau
42 Beiträge
Hallo
So nun gehöre ich auch dazu..smile

Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Wellnesstrainer, und da ich dabei bin meine Leidenschaft für Massagen zum Beruf zu machen,finde ich es nur richtig auch hier im Joy mich der Gruppe des Genießen anzuschließen.

Vielleicht findet sich ja Probanden die sich zur Verfügung stellen möchten....
Tandramassagen gehören allerdings nicht zur Ausbildung...lol
Dafür aber ,Wellness ,klassisch ,Hot Stone usw......
*****ple Paar
760 Beiträge
auch dabei
Hallo zusammen,

BSCouple ist nun auch Mitglied in dieser Gruppe. Wir lieben Massagen verschiedener Art und wollen hier was über Tantra & Co lernen.

Grüße in die Runde

BSCouple
******r54 Mann
17.254 Beiträge
Bin auch da,
ein freundliches Hallo in die Runde. Möchte hier etwas über Tantra erfahren. Wer kann mir Erfahrungen mitteilen???
LG Rolf
**********e2018 Frau
91 Beiträge
Namaste...
Schön ist es,dazu zu gehören...
Freue mich auf interessante Menschen..
Eure Kirsche
**sH Mann
123 Beiträge
na dann
ein *herz* lich Willkommen hier in der Gruppe
an die neuen *g*
Auf dass sich neue Massagenfreundschaften schließen mögen *g*

kennst sich eigentlich jmd mit Dammmassagen aus?
@miss_cassy
Hallo, was machst Du denn genau in Deiner Ausbildung ?
Ich bin Wellnessmasseur bei Aachen, ist ja nicht soweit weg von Rhein-Erft, vielleicht können wir uns ergänzen ? ... und den einen oder anderen Probanden gibt es bestimmt *g*
(... sinnliche Massage (bzw. Tantra) ist auch nicht mein *zwinker* Schwerpunkt, aber ein Zertifikat habe ich hier auch *zwinker* von einer spezialisierten Massageschule *zwinker*)
Liebe Grüße
emocion
Danke
Hallo ihr lieben

Vielen Dank für die rasche aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich selbst bin kein profesioneller Masseur, aber da ich selbst gerne verwöhne und ein absoluter romantiker bin, erlaube ich mir zu behaupten, das ich schon so einige Frauen glücklich machen (no sex) durfte, auch ohne Zertifikat.

Natürlich genieße ich selbst auch gerne die sanften Hände einer Frau.

nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und freue mich von euch zu hören und bin immer aufgeschlossen für neue Bekanntschaften.

*bussi*

Marus
*****020 Mann
67 Beiträge
Ein herzliches hallo an alle.........
Massösen und Masseuren, die es sind, oder noch werden wollen. Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt was uns erwartet.
Auch wir massieren gerne, gegenseitig und ander wertig.
lg p&v
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich muss gestehen, ich bin hier nicht als massierende, sondern als massiert-werden-wollende Person. *g*
Hoffentlich bin ich hier damit richtig.

Glücklicherweise verstehen in letzter Zeit immer mehr Menschen, dass Massage eine wunderbare Art des Berührens ist, sowohl im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinne. Ich werde sehr gerne berührt von einem Menschen, dem es selber auch sichtlich Spass macht, mich zu berühren.
Ob dies schliesslich dann zu Sex führt, ist eigentlich nebensächlich. Es ist eine wunderbare Art und Weise sich aufzuwärmen, einzuheizen, ich kann es aber auch sehr geniessen, wenn es bei der Massage bleibt.
Dabei ist es für mich am Schönsten, gerade dort berührt zu werden, wo mich sonst niemand berührt, an den Stellen, die meistens vernachlässigt werden. Am Kopf, an den Händen, an den Oberarmen, den Waden, den Füssen, hach, die Füsse... sigh
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@BibiBerlin
hast du sehr schön geschrieben ...toll *top*

LG
Neu hier
Hallo zusammen, ich habe schon mehrmals in dieser Gruppe gestöbert, und muss sagen dass sie mein Interesse geweckt hat.

Hier stehen viele anregende und auch gut verständliche Dinge dabei, und es macht mir viel Freude mehr über das Thema Massage zu erfahren. Ich selbst habe schon ein paar Ölmassagen erhalten dürfen und gegeben habe ich sie auch, nur das ich nach dem vielen Lesen in dieser Gruppe jetzt weiß es geht noch besser.

Da ich aus dem 39er Bereich komme, würde ich sage wenn eine Sie Intresse hat sich auszutauschen, dann nehmt einfach den Kontakt mit mir auf.

Ich bin mal gespannt was ich hier noch schönes erleben darf...

Grüße @ All der Andi
******ins Paar
87 Beiträge
eine wirklich feine gruppe...
...die ich hier entdeckt habe...

...seit vielen jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen massagetechniken...von zärtlich bis knallhart...meist merke ich mir verschiedene punkte und griffe wenn ich selbst massiert werde, die besonders gut waren...bevor ich das bei anderen anwende versuche ich das ganze erstmal an meinem körper nachzuvollziehen...dies alleine aus achtung und respekt meiner "opfer" gegenüber...naja bisher sind sie ALLE wieder zu mir gekommen...

...interessant sind für mich die zusammenhänge im körper, wie etwa kopfschmerzen ihre ursache meist nicht im kopf selbst sind oder ein eingeschlafener kleiner - , und ringfinger in der schulter seine ursache haben kann...oder alles nur von einer fehlhaltung im alltag oder beruf herrührt...

...irre finde ich auch wenn beim lösen von verspannungen eine art "stromschlag" durch den körper fließt...also sich die ursache bei der auswirkung meldet und mitteilt daß das problem jetzt aufgehoben ist...verbindung ist jetzt nicht mehr gestört...beep...diese kann ich regelrecht spüren und manchmal auch sehen...hören auch...vom partner.

auch ist jeder körper sehr individuell und ich muß mich erst einmal auf ihn einlassen können und ihn/sie erkunden...also kein standardprogramm sondern ein suchen und finden...höchst spannend für mich...

...massage ist für mich eine höchst intime geschichte...absolutes vertrauen und hingabe des partners...was kann man sich mehr wünschen...

habe leider dem ein oder anderem masseur schon nach wenigen berührungen sagen müssen daß das wohl insgesamt nichts bringt und die massage wieder abgebrochen...meinerseits...das will ich selbst niemand zumuten und bin daher sehr vorsichtig und achte stets auf die zeichen die so zu mir zurückkommen...

fußreflexzonenmassage ist faszinierent aber dann doch eher etwas für profis...teile des programms wende ich jedoch sehr gerne an...ob bei mir selbst oder an anderen...

wer sich in meinen händen befindet bekommt erstmal zu hören...: leg dich entspannt und bequem hin, sag nichts - ich finde es sowieso, und ganz wichtig nicht mithelfen - das pack ich alles alleine...

...schön ist ein zeichen wenn es einfach nur gut tut (!) ...

...im gegensatz zu professionellen masseusen/ren bin ich autodidakt und kann leider mit diversen fachausdrücken nicht sehr viel anfangen, so auch die vielen neuen ausdrücke die man hier so lesen kann...habe bestimmt das eine oder andere einfach schon gemacht ohne zu wissen was das denn eigentlich war...

fasziniert bin ich von der art oder eher auch kunst wie die thailänder massieren können...immer wenn ich in bangkok bin gönn ich mir eine zweistündige thai massage und eine footmassage davor...danach bist du zwar völlig fertig aber am tag darauf wie runderneuert...

auch der durch den buddhismus geprägte respekt vor leben, geist und körper kommt mir sehr entgegen...diesen gedanken habe ich seit langen verinnerlicht...

so freue ich mich über die aufnahme in diese gruppe und auf regen austausch und vor allem inspiration durch eure beiträge...

...ach ja, mein Favorit "arnika massageöl von wileda" riecht richtig lecker und neu entdeckt: sesamöl...eine schöne haut macht beides...

mit knetenden grüßen von ihm
*********seur Mann
9 Beiträge
BerlinerIn? - schreib mich an
Massage ist ja kein Hobby, das virtuell funktioniert, also sind Menschen aus dem Großraum Berlin gefragt. Ich habe vor dem Ruhestand beruflich massiert und Schmerzen gelindert, jetzt darf ich tun was ich will und was Freude macht. Ich bin nicht "Plus", also schreibe ich nicht zuerst. Wer es mag, kann mit mir Kontakt aufnehmen, ich bin auch in anderen Netzwerken zu finden. Namaste Achim Masseur

Hinzugefügt vom Gruppenleiter:
Bitte hier ausschließlich Vorstellungen der eigenen Person - keine Kontaktgesuche.

******_nw Mann
169 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Mag es zu Ausgiebig zu Massieren und Massiert zu werden. Man(n) kann herrlich dabei entspannen.
Lg Fran01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.