Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

Hallo Fran01
Herzlich willkommen in der Gruppe!Viel Spaß hier.lg
Mit Gefühl
Ein herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder,

wir sind interessiert an einem Mann, der zunächst nur den Gedanken der Massage in sich trägt. Vielleich auch Tantra, wenn der Masseur über Erfahrung verfügt.

Entscheidend sind für uns Sympathie und der dazugehörige emotionale Tiefgang.
Dazu sei noch erwähnt, dass wir diesen Mann vorher sehr intensiv kennen lernen werden!

Wir freuen uns über Zuschriften *g*

Liebe Grüße
Halli Hallo
Freue mich in der Gruppe zu sein!

Ich bin 26 Verheiratet und habe 2 Kinder! Jedoch ist mein Mann unwissend! Ich bin sehr neugierig auf Intim/Yoni Massagen aller Art und auch alle anderen Arten der Massage. Bitte meldet euch! LG

PS wohne in 75056 Sulzfeld und vll hat ja einer Lust mir einen Massage zu geben!
Ola, Servus, Grüezi, Aloha, Namaste :-)
Ich bin....

Tantramasseurin
Physiotherapeutin....

und massier ein meiner eigenen Praxis in der Schweiz / im Kanton Aargau...

Freue mich über Massageinteressierte und auf einen warmen,öligen Austausch *zwinker*
hallo
vielen dank für die aufnahme,in dieser gruppe.

ich selber beterbe seit 2 monaten....ein tantra studio in flensburg
wo wir auch lingam u yoni massagen anbieten.....
hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich massier gern und werde gern massiert .lg aus köln Thomas
*********_flow Frau
57 Beiträge
Schönen guten Abend & Hallo ; )
Hallöchen alle zusammen.
Ich bin sehr erfreut hier gelandet zu sen,denn ich steh total auf Massagen & genieße das total gern.Leider komme ich nur selten in den Genuß ...........vielleicht lässt sich das ja ändern.
Angenehmen Abend noch
Dieser Rücken freut sich über Massagen
*********chens Paar
417 Beiträge
Hallo
Wir sind Biggi und Theo aus Heilbronn.
In den 90ern lernte ich, Biggi, bei Art of Being in Freiburg u.a. die tantrische Massage. Lomi Lomi lernte ich später im Stuttgarter Raum. Ich führe eine eigene Praxis für ganzheitliche Seelsorge und Lebensberatung.
Theo's Sohn ist von Beruf Masseur in einer Kurklinik. Er stellte sich während dessen Ausbildung "zum Üben" immer zu Verfügung. So wurde es auch Theo's Hobby. Die Reibung der Haut ist für uns sehr erregend.
Wohlfühlmassagen bieten wir in Swingerclubs an.

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind sehr gespannt!
Herzliche Grüße
Biggi & Theo

*freu2*
****ar Paar
411 Beiträge
Hallo zusammen,

ersteinmal DANKE für die Aufnahme in der Gruppe! Wir haben uns hier angemeldet, weil (insbesondere SIE) sehr auf Massagen (Rücken und Füße) steht. Jetzt erhoffen wir uns einen Mann zu finden, der weiß, wie man eine Frau massiert *zwinker* und seine Künste quasi als "Vorspiel" für das Eigentliche einsetzt!
Raum DO-SO-HAM-PB
***oz Mann
72 Beiträge
seid gegrüßt ...
ich massiere seit meinem 8. Lebensjahr und das mache ich heute immer noch ... allerdings bei meinem Partner meist mit einem anderen Beweggrund *smile*

Gelernt habe ich es nie, auch nie wirklich etwas darüber gelesen oder gesehen
(bei eigenen medizinischen Massagen das eine oder andere abgeguckt ... )
alles was ich mache ist rein intuitiv ...
und bis jetzt hat sich noch keine Dame beschwert ...

mal sehen was ich mir über diese Gruppe noch aneignen kann und werde *zwinker*

LG
Atroz
******s64 Frau
335 Beiträge
Hallo zusammen,

danke dass ich hier sein darf.

Für mich ist das Geben und Nehmen einer Massage wunderschön und Genuss pur.

Vierhändig ist das Größte.

Ich freue mich auf Austausch, gerne auch im realen Leben um vielleicht voneinander zu profitieren bzw. zu lernen.

Lg amorous
Ich bin gerade hier rein "gestolpert" und sage hiermit

Hallo zusammen

Ich massiere selber seit Jahren, wenn auch nicht beruflich, genieße Massagen wenn ich das Glück habe eine Gute zu bekommen und versuche mich durchaus weiter zu bilden.

Ich hoffe da bin ich hier richtig *g*

LG
Ruby
*********i_73 Paar
73 Beiträge
Hallo
ich freue mich auf anregende Begegnungen im Raum Stuttgart - Ulm. Ich habe vor einigen Jahren wieder zu mir selbstgefunden, mag Natur, Entspannung, Wellnes, es gibt ja einiges in diesem Bereich zu genießen und erleben.
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
(♥‿♥) Hallo (♥‿♥)
Nun sind auch wir hier und auf der Suche nach sinnlichen erotischen Massagen. Gerne würden wir (besonders Sie) uns erotisch massieren lassen aber auch etwas über die vielen Arten der erotischen Massage erfahren und erlernen. Vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere Person die Erfahrung hat und sich bei uns meldet. Wir freuen uns schon auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
sensually_pair
********mart Paar
3.336 Beiträge
Durch eine liebe Freundin bin ich (Mr. Smart) auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Da ich gerne massiere, es aber nicht zu meinem Beruf machen kann, nutze ich gerne die Möglichkeit, dies bei Freunden und Bekannten zu praktizieren und so wie die Rückmeldung ist, gefällt es ihnen.

Ich würde mich freuen, wenn hier aus der Gruppe auch reale Kontakte entstehen würden, zum Austausch von Praxis und/oder Theorie.

Mr. Smart
Hallo
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Als erstes ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Wolfgang und komme aus Erding und möchte nicht nur massiert werden, sondern vom Massieren mehr erfahren.

LG Wolfgang
Hallo in die Runde. ...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als leidenschaftlicher Massage-Empfänger und auch Geber ... bin ich immer über neue Studios und neue Erfahrungen sehr dankbar.
hoffe ich kann auch was in die Gruppe beitragen ... ich versuche mein bestes ...

Gruss aus dem Schwabenland
Kaba_karle
Susann
*****nga
19 Beiträge
Abhyanga Massage Institut Köln
Lieben Dank für die Aufnahme in die Massage Gruppe.
Ich betreibe in Köln ein Massage Institut und biete Frauen, Paaren und Männern Sport/ Wellness/ Ayurveda und Tantra Massagen. Ich komme ursprünglich aus der Wellnessmassage und habe mich nach einer besonderen Erfahrung vor 7 Jahren zur Tantra Masseurin weitergebildet. Seit 3 Jahren bin ich selbstständig. Mehr Informationen zu mir und meinem Team findet Ihr auf meiner Seite oder gerne persönlich per Mail.

Liebe Grüße

Susann
*********1970 Mann
156 Beiträge
Ein Gewinn für die Gruppe !
...ansprechend Deine Vorstellung ! LG von Ralf
*****ime Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen
in diese interessante Gruppe.

Lieben lange, sinnliche Ölmassagen. Tantra Massagen würden wir gerne mal erleben,
einfach neue Erfahrungsräume finden.

Es gibt doch nichts schöneres , als bei einer Massage zu entspannen und die Hände zu geniessen , die einen bearbeiten.
Angewärmtes Öl, gleichmässig verteilt und dann so langsam alle Körperteile einbeziehen.

LG M&M
******Red Paar
50 Beiträge
Hey,
Wir sind ein Pärchen, welchen die warmen und angenehmen Massagen bevorzugt.
Unsere Sie macht eine Ausbildung zur Masseurin und medizinischen Bademeisterin und hat daher bei manchen Sachen ein wenig Ahnung, allerdings fehlt ihr natürlich die Erfahrung, die noch kommen wird.
Wir beide sind immer aufgeschlossen in neuen Massagearten und -techniken, nicht zuletzt weil man nie auslernt;)
********t_DD Mann
1 Beitrag
neu
Liebe Freundinnen und Freunde der Massage, nachdem ich schon immer gern massiert wurde und auch immer gern, aber eben laienhaft massiert habe (verspannte Nacken usw.) bin ich nun auf meinem Lebensweg auf das Thema Tantra gestoßen, habe Seminare besucht und Schlüsselerlebnisse gehabt. Ich bis weit entfernt von Meisterschaft auf diesem Gebiet. Aber ich weiß, dass dieser Weg der richtige für mich ist und ich ihn weiter gehen werde. Und dies gern gemeinsam mit Menschen, die sich mit dem tantrischen Gedanken identifizieren können. Aus meiner Sicht dabei ganz besonders wichtig: liebevolle Verehrung des von mir massierten Körpers und ganzheitliche Betrachtung ohne Trennung in "GehtGutOrgane" und "Restkörper". In freudiger Erwartung eines Interessanten Austauschs grüßt der Bonvivant
Entspannung für Körper, Geist und Seele
nun bin ich auch in dieser Gruppe gelandet. Und es tat überhaupt nicht weh *g*
Ich bin ausgebildeter Wellness- und Fitnesstherapeut mit einem eigenen kleinen Massagestudio in der Nähe von Münster. Ich habe damit meine Berufung zum Job gemacht. Und ich fühle mich damit pudelwohl.
Liebe Grüße
Namaste
Neu
Hallo,
ich komme aus dem schönen Hamburg und liebe esmassiert zu werden und zu massieren!
Es ist einfach eine unglaublich schöne Art von Begegnung zwischen 2 Menschen.
Tantramassagen hab ich noch keine gehabt, würde mich aber sehr interessieren...
*zwinker*
**********45_47 Paar
55 Beiträge
für unsere SIE
Hallo
wer hat denn Lust unsere Sie möchte gerne mal eine Massage bekommen,laden gerne ein

vielleicht hat ja jemand Lust

lg aus Fulda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.