Ein Kleiner Auszug meinnes Gästebuches
Vielen Dank, liebe ........, für Ihre traumhafte Entspannungsmassage. Ich freu mich auf ein nächstes Mal "unter Ihren magischen Händen".
herzliche Grüße
Echt super: So entspannt wie nach deiner hotstonemassage haben wir uns schon lang nicht mehr gefühlt - können wir nur jedem empfehlen. Und wir kommen natürlich gerne wieder.
Nun war ich zum zweiten und sicher nicht letzten Mal in der ......... bei dir.
Wohlgefühl...genau das ist es was ich bei dir erfahren habe. Die Hot Stones haben mir außerordentlich gut getan.
Mir wurde nicht nur unendlich wohlig warm sondern mein Rücken, die Beine, der Bauch, Hände und Füße wurden dadurch hammer entspannt.
Breuß war genial und die Anwendung werd ich sicher nochmal buchen. Und HotStone garantiert auch, für meinen Körper meine Seele und mich ;).
Danke
Deine Homepage strahlt genauso viel Liebe aus, wie du! Ich war sehr gerne unter deinen Händen... Ich hoffe, du bist gut Heim gekommen! Liebe Grüße ...... aus dem Land der Frühaufsteher
Nach einigen weniger guten Erfahrungen mit Lomi-Lomi-Massagen habe ich heute mit Frau Hoffarth eine Neuentdeckung gemacht. Von der Begrüßung bis zum Abschied war alles äußerst herzlich und angenehm und natürlich die Massage ein Traum.
Danke dafür liebe Frau.......... Sie haben einen neuen Stammkunden.
Dies ist nur ein Kleiner Auszug - dies gibt aber wieder was Kunden fühlen wenn sie sich wohl fühlen und wir sollten alle so achtsam mit unseren Mitmenschen umgehen - als würden wir uns selber behandeln.
Es freut mich immer wenn sich auch Menschen ihrer Gefühle bewusst werden und diese laufen lassen - auf meiner Liege wurde schon gelacht aber auch geweint - alles ist ok und jeder egal wie er oder Sie aussieht ist ok. Wenn man dies verinnerlicht kann man viel mehr geben und nehmen.
Nochmals - bei mir geht es nie um Sexuelle Befriedigung bei den Massagen.
Ein herzliches Aloah aus Stuttgart und habt ein tolles Wochenende