Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle und Gedanken bei der Massage ...

****rad Mann
5 Beiträge
Ich war jetzt schon bei verschiedenen Massage - Tantra Studios
Aber die meisten wollen dich nur schnell Befriedigen , und das hat mit Massage und entspannen nichts zu tun.
Die wo jetzt ein Tantra Massage Studio erofnet Haben
wollen jetzt nur das Schnelle Geld Machen.
vielleicht liegt es auch daran, wie du ein studio auswählst, auf was du anspringst.
junge fast nackte mädels.....
vollmundige versprechungen
preise , die unter den seriösen studiopreisen sind?
zeiten, die unter einer stunde liegen...

vielleicht
muss es immer Tantra sein?
weil ihr Männer Eure Befriedigung haben wollt? Ich denke die jenigen die genügend dafür verlangen (2 Stunden 180€) die bringen auch eine angenehme Leistung - alles Andere da gebe ich dir recht is aufs schnelle Geld aus.
Angebot und Nachfrage............
Solange es Männer gibt - die nur auf ihre Befriedigung aus sind und nicht verstanden haben worum es geht - wird es solcherlei Angebote geben.
Männer die allerdings einen Service zu schätzen wissen - dass es auch so geht (zu mir kommen genügend ohne sich befriedigen zu lassen - allerdings nur Entspannungsmassagen)
Liebe Männer seid doch mal ehrlich ein schönes Hotelzimmer kostet auch mehr als eine billige Absteige...........
und so sollte man es auch mit den Massagen halten.........
Seid lieb Gegrüßt aus Stuggi Eure Spatzi
Verrohungs-Massagen?
Ich finde es schade, dass sich jedes Studio Tantra auf die Fahnen schreiben darf. Aber so ist es nunmal. Doch wer bei der Präsentation des Etablissements genauer hinschaut, der sieht, wie -goldenhands- schon beschreibt, sehr schnell die Unterschiede. Eine überzeugt seriöse Tantra-Masseurin wird sich weigern in Reizwäsche auf die eher "sexistische" Art zu werben, denn sie wird auch nicht in Reizwäsche massieren. Aber auch neben den Instituten die dem Verband angeschlossen sind, gibt es seriöse Praxen. Ich rate daher zu Achtsamkeit und lieber einmal mehr als weniger fragen, wie weit die Massage geht. Wenn ich egal ob als Mann oder Frau meine Sinne verfeinern möchte und in einem "unschuldigen Raum" meine tiefe, innerster Lust erfahren möchte, sollte ich auf --Grenzerweiterungen-- besser verzichten. Auch aus gesundheitlichen Gründen.
*********_luna Paar
71 Beiträge
Tantra ist doch Sex im Kopfstand...
oder ? ...welche Gedanken und Gefühle habt Ihr bei der Massage ?
vielleicht sollte man mal fragen, welche Gedanken und Gefühle habt Ihr nach einer Massage ?.....oder davor ?
Oder welches Interesse habt Ihr an einer Massage ?...oder was denkt Ihr ist eine Tantra Massage ?... oder was denkt Ihr beim " Nehmen" und "Geben" ?
****o1 Mann
112 Beiträge
massagen
ich grüße euch hier im joy, zum thema massage wurde ja hier schon versch. gedanken geschrieben, teils kann ich sie nachvollziehen, teils nicht ganz, wenn ich einen klienten habe frage ich ihn zuerst ob er einverstanden ist das ich ihn -berühre- bevor ich ihn überhaupt unter meinen händen hab, sei es nun ein männlicher oder weiblicher,.
in dem moment in dem ich in berühre dringe ich in sein energiefeld ein und es entsteht ein austausch, geben und empfangen.
es gab auch schon personen da zog ich es vor keine berührung fortzuführen, würde ihm und mir nichts geben. sei es nun eine sport, verwöhn- oder gar tantramassage, es fängt im kopf des einzelnen an ,dementsprechend ist auch das ergebnis befriedigend oder nicht, was auch für viele weibliche klienten zutrifft, nicht nur männer haben bestimmte vorstellungen, auch frauen. ein vorabgespräch über erwartung und gabe ist immer sinnvoll da ich auch mit allen sinnen berühre. wenn ich einen menschlichen körper berühre ist es als ob ich den himmel berühre. lg djawo
ein wunderschöner beitrag, djawo!

zu den 'verrohungsmassagen' - stimmt
leider werden die halbseidenen angebote immer mehr - und tantra (oder was immer man drunter versteht) ist en vogue.

ohjeohje.

ich würde mir wünschen, die seriösen tantramasseure und -masseurinnen würden mehr öffentlichkeitsarbeit machen können/wollen. auf dem gebiet der polyamorie ist in den letzten jahren viel in den medien passiert - es wäre schön, wenn das für tantra und die tantramassage auch mal geschehen könnte...
zurück zu Gefühle und Gedanken bei der Massage ...
Liebe aktive und passive Freunde der Massage,

mir ist danach wieder näher an den Ausgangspunkt der Diskussion zu kommen, weil er mir erstens wirklich gut gefällt und ich zweitens gerne noch weitere Beiträge konkret dazu lese.

Mein Beitrag:
Zufällig heute war ich, es war nicht das erste Mal, passiv bei einer kaschmirischen Massage, gegeben von einer Schülerin von Daniel Odier.
(Diese konkrete Massage, bei dieser Masseurin, schließt den Intimbereich nicht besonders ein, aber auch nicht streng aus).

Was hab ich dabei gefühlt?
Es hat sich sehr liebevoll im wörtlichen Sinn, also voller Liebe angefühlt.
Ich hab bei jeder Berührung durch ihre Hände auch ihr Herz gespürt.
Davor hab ich nichts besonderes gefühlt, ich kam mitten aus dem Alltagsleben.
Danach hatte ich Tränen in den Augen, sie hat mein ganzes Sein berührt.

Was hab ich dabei gedacht?
Gedanken kamen und gingen, sie waren nicht wichtig, es war wie eine Meditation.
Davor hab ich gedacht, es ist schön nach einer Woche wieder da zu sein.
Danach hab ich gedacht, es ist höchst himmlisch das zu erleben.

Wenn Dankbarkeit Blähungen machte, würde ich zerplatzen.

Namastè
**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
Ich möchte mich als Themenersteller heute mal bei allen bedanken ... es sind wirklich tolle ... teils großartige ... Beiträge.
ich erkenne, dass es doch einige Menschen gibt, die ähnlich wie ich fühlen. Im normalen Leben hat man oft den Eindruck, dass alle nur noch kalt und abgezockt sind. Hier erlebt man, wie sehr dich doch die menschen nach Nähe, Wärme und Geborgenheit sehen.
Nicht das schnelle oder exotische Reinraus bringt die Erfüllung .....

LG Roro
Sinnvoll = sinnlich
sind diese Beiträge hier. Wunderschön. Danke auch *top*
*******tte Paar
923 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen. Das Thema bleibt bei mir abonniert.

Der Adler von der AdlerRatte
@siddharta
Wenn Dankbarkeit Blähungen machte, würde ich zerplatzen.

ich kenn das gefühl.

aber dennoch danke für die formulierung und den mir dadurch bescherten herzhaften lacher, mit dem ich mich jetzt ins bett verabschiede....

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.