Masseur oder Empfänger
Wenn ich Masseur bin, dann ist schon entscheidend wie meine Empfängerin aussieht...
Wenn sie schon optisch meinen Ansprüchen entspricht, dann denke ich schon oje ... nur zusammenreißen (vorallem bei unbekannt)! Wenn ich aber eindeutige Signale der weiblichen Lust bekomme, dann gebe ich auch mehr und lass sie in die Lustatmung kommen... und steig dann auch gerne um auf Zungenspiele...
Dann bleibt auch mal eine Orgasmus-Orgie für beide nicht aus... Auch wenn ihr Orgasmus-Zenit erreicht war, sorgten sich bisher fast alle Frauen auch noch um meinen... und meist war es dann nicht das einzige Mal.
Ansonsten ist es ein reines Geben, wo die/der Empfänger/in im Vordergrund steht und einfach nur genießen soll. Das geht für beide genauso.
Wenn ich Empfänger bin, dann will ich grundsätzlich eine Frau, da Berührungen mit nackter Haut und Mann, bei mir kaum kompatibel sind. Dann ist noch entscheidend, ob es medizinisch oder relaxend sein soll. Am besten gemischt!
Wenn ich zur Verwöhnung antrete, dann denke ich auch erotisch. Wenn dann die Frau es mit den Händen so erotisierend macht, dass es bei mir deutlichst zu erkennen ist, dann ist alles weitere egal, und die Frau darf sich bedienen oder auch verlangen, solange es nicht antierotisch wirkt. Ich werde aber niemals als Empfänger übergrifflich sein.
Im Kopf ist bei mir aber immer ein Hauch von Erotik, wenn ich eine Frau massiere oder von einer massiert werde.
Im Vorgespräch oder auch Anfangs einer Massage werden meist schon die Indentitäten ausgetauscht, da ich immer Anfangs einen Körper-Check mache auf das Wohlbefinden und somit ich als Masseur meist klassisch beginne (Frauen machen dies meist von alleine bei unbekannt).