Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage in der Öffentlichkeit

**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle Massageliebhaber ....

ich möchte mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu diesem Thema hören.
Ich meine damit nicht die "normale" oder "klassiche" Massage im studio . Sondern, z.B. mit einer Frau in der öffentlichen Sauna, Dampfbad .. oder im Ruhebreich ....

Habt ihr da Erlebnisse? oder sogar Empfehlungen?

Ich habe das vor kurzem erleben dürfen ... und es hat mich unheimlich angetörnt! *g*

also los ... bin gespannt!

geschmeidige Grüße Roro
in der sauna denke ich ist es kein problem -- jedenfalls nicht da wo ich hin gehe ..

was ist dagegen einzuwenden wenn ich da wo wellness angesagt ist jemanden zu massieren .. !

habe ich schon öfter gesehen !
****per Paar
369 Beiträge
Saunamassage ............. ;o))
Why not *frage**achtung*

Ich *herz*liebe es meine Holde*herz2* in der Sauna zu massieren, besonders "in" der Sauna, während des abschwitzens ......... *achtung*

Meine*hexe* geniesst es auch jederzeit von mir massiert zu werden, wir haben auch immer eine Flasche Massageöl dabei *idee*

Es finden auch regelmässig Events in der Sauna *schwitz*statt. U.a. bekommen wir vom Saunameister Honig in Flaschen geliefert*wow* zum einreiben. Dies wird immer wie ein Fest celebriert & ich creme meine fantastische Frau mit Honig vom Hacken bis zum Nacken ein......., total cool .

Und während des weiterschwitzens löst sich der gesamte Honig auf .
Natürlich läuft der flüssige Honig überall hin*anmach* und somit schmeckt Sie dann überall zuckersüss*schleck*

Ach, da freuen wir uns schon wieder drauf *freu2*

Also sicherlich kein Problem in der Sauna zu massieren , oder *frage*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen *frage*

Viel Spass allen beim abschwitzen *schwitz*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
*****166 Paar
123 Beiträge
Gemeint ist hier wohl die erotisch betonte Massage in einer Öffentlichkeit, die Nackheit zumindestens toleriert. Das kann eine öffentliche Sauna oder ein ein FKK-Strand usw. sein.

Wenn Kinder oder Jugendliche anwesend sind, verbietet sich eine solche Massage von selbst. Ansonsten kommt es wohl sehr darauf an, als wie "aufgeschlossen" die Öffentlichkeit eingeschätzt werden kann. Es gibt Strandabschnitte und Baggerseen, an denen fast alles möglich ist und auch solche Saunen, besonders gegen Ende der Öffnungszeiten.

Man sollte aber auch dieses beachten: Eine erotische Massage unter Einbeziehung der Genitalien ist ein so schönes Erlebnis, dass man Halbheiten vermeiden sollte. Also die (eingeschränkte) Öffentlichkeit toleriert es. Dann kann man sich entspannt dem Genuß hingeben. Oder man kann davon nicht ausgehen. Dann sollte man es lassen.

Das ist unsere Meinung, die aber nicht von jedem akzeptiert werden muß.

Marianne und Rainer
**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Hallo ..

zunächst freue ich mich darüber, dass das Thema bei euch Reaktionen auslöst.

@*****166 Genau so seh ich das auch. Ich meinte eine Massage in einem öffentlichen Bereich, also da, wo man normalerweise es nicht erwarten kann.
Natürlich ist immer die Grundvorraussetzung, dass niemand gestört oder gar belästigt wird. Klar!
Andererseits ist der Kick, erwischt zu werden auch nicht zu unterschätzen.
Ich hatte vor kurzem das Erlebnis mit einer Bekannten. Wir waren zusammen in einer Therme ... erst normal Sauna... dann hab ich ihr den Rücken massiert ... den Leuten hat das nichts ausgemacht, war ja auch harmlos. Uns hat es aber angetörnt! Sind dann in das Dampfbad .... kaum etwas zu sehen ... und keiner drin.
Dann wurde die Massage aber sehr intensiv und war der absolute Höhepunkt.

Freue mich auf eure Geschichten *g*

Roro
********usHB Paar
157 Beiträge
ist doch kein Problem . . .
. . . wenn man freundlichen Kontakt zum Publikum aufnimmt.
Oft wurden wir gefragt, in der Sauna oder in Bremen am Unisee, ob wir den/die eine oder andere der Zuschauer nicht auch mal massieren könnten - nicht "erotisch betont", aber doch ohne die "intimen Stellen" auszulassen.
was gibt es schöneres .als eine sinnliche massage unter freien himmel?
sonne, die vögel zwitschern...
ich gebe im sommer öfters meine errotischen massagen an einem kleinen see in brandenburg. in einem fkk gebiet, wo es auch an einigen ecken toleranter zugeht.
aber auch nur da, nicht wo familien mit kindern sich aufhalten.
allerdings muß der massagegast mit zuschauern rechnen,lächel.....
aber viele mögen auch gerade diesen kick

ich hoffe endlich auf sonne und wärme,damit ich wieder unter freien himmel massieren kann
********usHB Paar
157 Beiträge
wir hoffen alle . . .
. . . aber der Frühling
kommt erst,
wenn der Winter
vorbei ist
**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Verlockend .....
...eine Massage unter freiem Himmel .... im warmen Sand ...

wenn ich nach draussen seh, dann geh ich jetzt mal lieber in die Sauna ... *g*
********usHB Paar
157 Beiträge
eben . . .
. . . s.o.
****a_2 Frau
19 Beiträge
Erotische Massagen
"öffentlich" in Swingerklubs, es gibt nichts schöneres, Body-to-Body, mit entspannender Musik, Spielsachen oder im Sommer am Pool.
Ja, wir haben da wohl schon eine kleine Exhibitionistische Ader.
Und in einem Club sind wir in einem "geschützten Bereich", wo wir uns keine Gedanken machen müssen, wenn jemand dazu kommt.

Tipp: viele Clubs haben auch in Puncto Wellness einiges zu bieten: Sauna, Massageliege... *top*
*******778 Paar
94 Beiträge
Gerne
ich habe z.B im fun and joy Erotische Partnermassageworkshops gegeben mit bis zu 10 Paare und es war immer eine sehr aufgeheizte Stimmung da ja nicht nur das berühren und berührt werden als Reizquelle da war, nein auch noch das Sehen, was die anderen machen und das hören der geniessenden Lust.

Auch bei erotischer Massagevorführung, mit bis zu 50 Zuschaueren sprang der erotische Funke über, und einmal als meine Vorführmodel die Augenbinde abnahm sagte sie: Oh leck, die meisten poppen ja *smile*

Bei fast jedem Clubbesuch massiere ich meinen Schatz erotisch und sehr sehr oft haben wir dann Zuschauer, und dass geniessen wir dann auch beide.

LG

Michael
****omm Mann
1.936 Beiträge
Ok, ok...
...Öffentlichkeit müssen wir hier noch definieren.

In Clubs oder auch an einem FKK-Strand ist es durchaus möglich und natürlich auch prickelnd.

Nach meiner Erfahrung wird es jedoch in den Thermal- und Saunabetrieben nicht toleriert. Ich bin deswegen schon mal aus so einer Anlage geschmissen worden. Wer wissen möchte, wo das war, möge mir eine Clubmail schreiben.

Ich denke mal, in erster Linie soll von Anfang an unterbunden werden, dass es zu weitergehenden Zärtlichkeiten kommt.

Außerdem gibt es ja in diesen Einrichtungen in der Regel auch ein Massageangebot, das natürlich verkauft werden soll.

Leider gibt es in diesem Land zu viele Spießer und Kleingeister.
Outdoor
endlich......ich freue mich schon, wenn ich outdoor und auch öffentlich wieder massieren kann.....an einem See ,in einem FKK Gebiet, wo es auch sehr frivol zugeht......
Massage
Hallo Wir lassen uns zweimal die Woche unter Palmen
Massieren schon 10 Jahre so es ist einfach Toll nackt im Freien
von einer Dame mittleren Alter Massiert werden auch Erotische eingriffe
sind mit dabei.

zzww
Massagen in der Öffentlichkeit
Na ich hab es ausbrobiert und musste erstaund feststellen das selbst in der Sauna man angemacht wurde und gesagt wurde mann soll das zuhause machen. dabei habe ich nur Massiert werend des schwitzens.und am Fkkstrand wurde mann mit dem ein oder anderen Bösen blick *oh* belegt. Obwohl keine Kinder da wahren, ich persönlich würde es wieder Tun weil ich es schön finde massieren oder Massiert werden unter freiem Himmel am Meer mann schadet keinem. Und alles andere ist warscheinlich nur Neid weil die sich wünschen auch so eine Klasse Massage unter freiem Himmel zu bekommen. Lg.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
DAS wäre mein Traum
Ich liebe das Relaxen in der Therme/Sauna, wenn es dazu dann noch eine wundervolle Massage gibt, schmacht!

Ich würde solches Handels sehr(positiv) neidisch beobachten *lol*

*sonne*
Na,
bei einer Massage am See würde ich auch nicht Nein sagen.Passiv oder Aktiv wäre mir da auch egal.
**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nicht jetzt .. wann dann?? .-)

also zur Zeit sind die Vorraussetzungen für eine Massage im freien und damit in der Öffentlichkeit ja bestens!!!
Ich war am Mittwoch am See und direkt neben mir lag ein Pärchen ... nach anfänglichen Nettigkeiten wurde dann der Mann von seiner Partnerin massiert. Nicht intim, aber da dies am FKK Strand war, schon mit einer gewissen Portion Erotik.
ich war sooooo neidisch ... *zwinker* und hätte gerne mitgemacht.

Kennt Ihr das Gefühl .... mmmmh! *g*

Sonnige Grüße an alle Hautsüchtigen ... *freu2*
Was kann es schöneres geben bei diesem Wetter, als bei Vogelgezwitscher und blauen Himmel , eine Massage unter freien Himmel zu bekommen.....bzw auch zu geben . Ich bin daher bei guten Wetter immer an einem See, Nähe Velten ( 12 km nördlich von Berlin) und biete meine gewerblichen Massagen dort an. Dies wird auch super angenommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.