Preisunterschiede ...
... gibt es bei mir auch nicht. Ich habe lediglich eine Gewichtsbeschränkung bzw. eine Einschränkungen für bestimmte Hebegriffe, weil ich selber Probleme mit dem Rücken habe.
Aber wie beim Tantra habe ich auch bei Lomi-Lomi schon oft von geschlechtsspezifischen Angebotseinschränkungen gelesen. Da werden dann nur Frauen massiert. Ich frage mich dann erst einmal: ist das überhaupt eine seriöse Massage? wenn da ein Mann so ein Angebot macht.
Aber wenn das Angebot dann von einer Frau kommt, dann frage ich mich: was haben Männer gemacht, dass sie dort nicht mehr massiert werden. Traurig.
Das ich auch schon abgewiesen wurde, obschon ich mich vorher als Kollege zu erkennen gegeben habe und sogar meine Kontaktdaten (mit Praxisadresse etc.) hinterlegt habe, kam mir dann doch sehr komisch vor. Für mich passt das nicht zur Philosophie der Kahuna.
Ich habe in meinen Lomi-Massage-Ausbildungen keine Elemente gefunden, wir ich sie aus dem Tantra kenne (Yoni/Lingam). Und bei mir sage ich das am Anfang einer Massage auch ganz deutlich. Darum habe ich keine "komischen" Angebote und wenn, dann ist die Massage beendet. Wer das möchte, kann bei mir eine Tantra-Massage buchen. Da gelten dann allerdings andere Preise und auch dort gibt es Spielregeln.