HAARE UND MASSAGE
Die profesionalität..einer Masseurin zeichnet sich dadurch aus, sehr viel tiefer zu schauen als auf die Haare oder den Körper! .........Was ist das denn für eine Frage?... Wenn ich natürlich hobbymässig massiere......ist es wieder was anderes........ABer eine Tantramassage? was hat das mit den Haaren zu tun????????......gehts hier nicht um die energie...und das wesen das du wirlich bist?.....ob dieser mensch nun haare hat oder nicht...ist doch völlig gleichgültig für eine prof. Massage!
Der Körper kann dir natürlich eine ganze Geschichte erzählen .....wenn du ihn massierst...du kannst diese geschichte willkommen heissen ..und wenn sie dich irgendwie unangenehm berührt...dann gibts da was zum anschauen ..(oder auch nicht)....das ist alles........
so dass du immer weiter und klarer sehen kannst......göttliche haare......oder göttliche haarlose haut..........alles göttlich.
Tantra ist die auflösung von dualität......
bewertungen..fallen da einfach ab!
dick ,,dünn. alt jung.....gross klein....wen interessiert das denn?.......?????.......was nicht heisst dass sie nicht da sein dürfen diese bewertungen.....
aber sie haben keine bedeutung und werden liebevoll willkommen geheissen.
Die Masseurin.....ist der Mittelpunkt...ist sie im Herzen....mit ihrer achtsamkeit. ist sie ausgerichtet.mit ihrer seele..........dann kann ein behaarter Braunbär kommen und eine wunderbare Massage kann entstehen...wie auch ein aalglates anderes Getier.(lach)......Es wird jedesmal...eine herz zu herz begegnung werden..und ein unglaublicher Genuss.........
dieser bewertungsfreie
zeitlose und wahrhaftige raum..
jenseits von gut und böse.....
ist das nicht das was wir alle wollen?...ein raum in dem du einfach sein darfst.....
nackt
vor gott stehen kannst ..mit haaren oder ohne?........
interessiert das Gott?
ist es nicht das ..dieser Raum ....was tantra ausmacht?..ein leerer raum...in dem die Liebe von ganz allein wie ein gesetz des kosmos einfliesst...und alles und nichts sich vereint? .......als Körper..im Körper???
und ja......wenn ein Gast "unangenehm" für die masseurin ist....(warum auch immer) sollte sie die massage abbrechen und darf und kann sie das......
sie ist frei und auch ihre bewertungen dürfen da sein...und sind göttlich!!!!!
und diese MÜSSEN nicht IMMER , ständig....oder überhaupt....spirituell und todernst.therapeutisch............bearbeitet werden. lach.....
hier ist nichts ernst....
Liebevoll mit sich selbst sein ist die erste Regel!...für eine Masseurin.........das ganze nicht so ernst nehmen., auf die impulse hören...
.darüber lachen....den Gast liebevoll zu jemand anderem schicken........oder mehr öl verwenden...
es hat nichts mit dem gast zu tun und im grunde auch nichts mit mir......
.es ist wohl heute einfach nicht sein platz hier bei mir.......und auch das ist herzlich willkommen ....
AUCH das ist Tantra....wenn ich keine haare mag.....massiere ich sie einfach nicht............gott ..der keine haare mag ..jetzt hier..und an diesem tag........was für ein fest........die vereinigung von paradoxien........lach..smile...lach.....