@all
Hallo,
ich muss nun noch einiges loswerden..
Ich war mir gar nicht bewusst, dass eine einfache Frage, so eine Explosion auslösen kann. Denn dann hätte ich es gelassen.
Ich wollte NUR Tipps, wo ich Tantra lernen kann. Denn irgendwie muss man ja Anwendungstipps etc. bekommen.
Ich glaube, dass Tantra niemanden in die Wiege gelegt worden ist.
Also es ist doch ein Lernen.
Tantra, Tantrameister etc. sind mir alles keine Fremdwörter.
Ich habe mich auch schon jahrelang mit dem Thema befasst.
War bisher aber nicht bereit, es lernen zu wollen.
Aber nun ist mein Zeitpunkt gekommen.
Ich habe gerade privat etc. gesucht, da ich leider nun mal keine 3000, 4000,5000 CHF oder Euronen so liegen habe. D.h. also, wenn ich nicht tief in die Tasche greifen kann, darf ich es auch nicht lernen.... ok
Gut, dass alle die teuren Schulen besucht haben.. Da bin ich ja äußerst beruhigt
Wer es glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch in den Himmel
Und zu sagen, wenn es einem wert ist tzzzzzzzzz. Mir sind viele Dinge etwas wert, auch viel wert, aber es nützt mir nichts, wenn ich keinen Goldesel im Keller habe.
Ferner gibt es ein weiteres Problem, wie auch bei anderen Kursen, die ich belegen wollte, dass ich lange Fingernägel habe, die ich NICHT kürzen werde!
Und zum Aufschrei aller: Ich gebe mit diesen sogar u.a. Prostatamassagen... Denn ich weiss damit umzugehen. Also muss mir auch niemand sagen, ich muss kürzen. Gar nichts muss ich. Deshalb u.a. auch die private Suche.
Ich danke allen für einige zahlreiche Tipps
Worauf ich auch achten muss, weiss ich auch. Denn ich bin ja nicht von gestern...
In vielen Punkten muss und werde ich Anna_Felicis Recht geben.
Die Tantramassage ist nicht das Maß aller Dinge und es gibt auch andere Formen von erotischen Massagen oder Begegnungen, die für Männer, Frauen und Paare erfüllend sind.
Zu mir kommen Menschen, die in der Tantramassage (auch in der uroriginalen) nicht das gefunden haben, was sie wollen. Ja, das gibt es auch ..
Genauso ist es bei mir!!! Auch ich habe solche Gäste.
Denn auch ich rutsche nicht einfach rum, sondern gehe sogar noch mehr in die Tiefe bei meinen Gästen, als es Tantra tut.
Ich bin teilweise auch auf der psychischen Ebene bei meinen Gästen.
Und ich kann Gefühle geben, die nicht mal ein Tantriker geben kann und will. Davon bin ich überzeugt.
Und jetzt möchte ich noch weiter quasi das Äußere mit dem Inneren weiter vereinen.
Denn ich habe auch viele Anfragen, ob ich nicht auch Tantra mache, was ich ja bisher leider ablehnen musste. Ich habe eben sehr viele Gäste, die mir vertrauen. Die Tantra bei mir erleben möchten.
Ich kann mir aber nun mal eine Ausbildung nicht leisten
Also bin ich zum Scheitern verurteilt und nicht dafür geeignet?
Nur wer Geld hat, ist ein wahrer Tantriker? Ok........
Ich gebe meinen Gästen sogar Tipps, worauf sie achten müssen, wenn sie eine Tantramassage besuchen möchten. Also kann ich ja nicht so blond sein
Ich habe in den letzten Jahren auch einige kennen gelernt, die Tantra geben. Ich habe auch empfangen und immer kostenlos...
Ein sehr guter und bekannter Meister hat sie mir aus dem Grund geschenkt, weil er sagte, Tantra ist ein Geschenk an mich als Göttin.
Denn Tantra sollte ja auch eigentlich ohne finanziellen Hintergrund gegeben werden oder???????? fg
Aber auch Tantriker sind keine Heiligen... Denn auch da ist oftmals das Sexuelle im Kopf, im Vorder- oder Hintergrund. Denn viele geben auch Tantra, weil sie so an Personen herankommen, was sie normal nicht schaffen würden. Das ist die Berechnung und/oder der Kick dabei. Und hierbei beurteile ich nicht, ob gut oder schlecht gegeben! Sogar die Besten haben teilweise ein anderes Ziel
Warum mir alles vor den Kopf geknallt wird hier, weiss ich auch nicht.
Ist es die Angst um Konkurrenz? Oder weil man denkt, ich bin der Beste? Es kann niemand anderes geben?
Normal hätte ich gedacht, es käme ein Zuspruch und ein "wie schön, dass Du dich dazu entschlossen hast". Aber nein, es kommt alles andere, aber das nicht
Nunja, ich werde meinen Meister schon finden oder ich gehe meinen Weg allein, wie ich es in anderen Dingen auch getan habe und gar nicht so schlecht dabei weggekommen bin, wie ich anhand meiner Gäste sehe
Genau weil ich anders als andere bin und nicht Herumrutsche
In diesem Sinne Euch einen schönen Tag noch.
Liebe Grüsse
Peggy