Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoormassagen am See

Outdoormassagen am See
Was kann es Schöneres geben, als bei entsprechenden Wetter draussen bei Vogelgezwitscher massiert zu werden? Ich gebe zZt an einem See , 12 km nördlich von Berlin, Nähe Velten, meine Massagen. Ganz romantisch in einem kleinem Wäldchen,direkt am Wasser........
na wie wär's ?
@goldenhands2
HACH wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre, dann würde ich mich sogleich in Deine Hände begeben *g*
Mücken
Hoffentlich kommen keine Mücken *g*
Da könnten...
wir uns auch zu hinreißen lassen....

Ist ein bisschen weit, wird sich aber bestimmt jemand finden ...

Viel Spaß dann....

*ja*
Hannover
Wer in Hannover Lust auf eine sinnliche Massage in der Sonne, am Badesee hat, ist herzlich eingeladen. Meistens bin ich nachmittags an den Ricklinger Kiesteichen. Habe gute Erfahrungen mit Wellness-Massagen (Tantra-Massage, Lomi/Hawaiianische Ölmassage).
Die Mücken kommen abends,daher massiere ich nur bis nachmittags..Aber es ist halt Natur...da kann mann Mücken und Ameisen nicht ganz ausschliessen...lächel.
Kenn' ich aus eigener Erfahrung. Auch bei uns am Badesee kommen, sobald die Sonne weg ist, die Mücken. Besonders in diesem Mücken-Jahr, nach dem feuchten Mai mit Hochwasser. Tagsüber lässt sich da aber keine Mücke blicken.
****per Paar
369 Beiträge
Bombenidee ....... ;o))
Moin Moin *freu2*

Wird schon durchgeführt ........, by meinem Spatz'l *liebhab*

Waren die Tage am Unisee am FKK Strand *sonne* pur ...... *liegestuhl*

Nach mehrmaligen baden im See *pfeil* nackisch macht das ja viel mehr Spass *freu2* hab ich meiner *herz2*Lieben*herz2* eine wunderschöne, entspannende Ganzkörperstrandmassage gegeben ....... *schwitz*

Alle umliegenden beneideten verbal diesen Umstand "Och das will ich auch haben *wow*

Und es gibt nix schöneres, by Sonnenschein*sonne* am Strand *liegestuhl* mit leckerem, nach Macademia & Orchidee duftenden Öl *schleck* jemanden etwas gutes tun *liebguck*

Viel Spass allen die selbiges Geniessen dürfen *top*

Dicken Knutscha *kuss* und noch viiiiiiiiele sonnige Tage

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
**ro Mann
560 Beiträge
:-)
Ja ... da hätte ich doch auch gerne massiert *g*
*********asie Paar
764 Beiträge
.......och da sag ich nicht nein......

schön, eine Outdoor_Massage geniessen..............

mrs deep;)
am See
mit ein wenig Lust und Einfallsreichtum und bei dem Wetter kann eine Massage überall entspannen und anspannen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.