Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massagestudios für Tantramassage im Raum Hannover gesucht
Hey, meine Frau und ich suchen eine Erotik Massage.
zum Thema
Erotik Paar Massage Mann für Sie ?12
Hey liebe Community, meine Frau und ich suchen ein Erotik Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was will sie bei einer erotik massage

Du meine Güte,ich habe doch keine schroffe Antwort gegeben

warum nicht ein wenig Ernsthaftigkeit hineinbringen?
Ernsthaftigkeit?
Also ehrlich, wer so im Comicstyle schreibt, erwartet Ernsthaftigkeit?
*******sir Paar
1.424 Beiträge
@Goldenhands
Deine Beiträge haben zum Thema nichts beigetragen und auch wenn es nicht
schroff gemeint war, es kann durchaus so gesehen werden. Frag doch uns nicht frag deine Frau IST schroff! Jemandes Stil zu schreiben in deine Schubladen zu stecken ist für uns eine Bestätigung dessen. Wir passen nicht in irgendwelche Schubladen und erwarten von Leuten die es nicht mit Bildchen mögen, dass sie weiterscrollen.
Der Te hatte doch eine gute Idee mit dem Thema.
Schade das es kaputt geredet werden muss jetzt!
******och Paar
398 Beiträge
Ideen auch gesammelt :)
Hallo, also wir haben anfangs auch Ideen gesammelt und uns umgehört. Denke das ist normal und vorallem bringt es auch frischen Wind rein.

Wir hatten die Möglichkeit in unserem Haus ein Zimmer nur für uns einzurichten. Dort steht jetzt eine Massagebank drin. Absolut genial.

Wir genießen gegenseitig Lingam und Yonimassage, je nach Lust und Laune halt. Was ich dann durch Zufall entdeckt habe, im Erotikshop. ist ein Wedel mit Federn. Also ich muss sagen.. bin erstaunt welche Wirkung die Federn an einer gewissen Stelle haben :). Ganz sachte damit anregen.. wow.

Ansonsten gibt es ja auch genug technische Spielzeuge die man auch bei der Massage mitbenutzen kann... z.B. ein kleiner Vibrator mit Fernbedienung, die dann mein Mann während der Massage bedient, auch ein zusätzlicher Kick während der Massage.

Kopfkino, sich laut erzählen was so im Kopf vorgeht, kommen oft sehr interessante Sachen bei raus die eine sanfte Massage sehr heftig werden lassen können...

Oder mal mit Lebensmittel etwas "rumsauen", Sekt oder Sahne *g* , allerdings is das doch sehr klebrig, aber auch net schlecht xD

Vielleicht is ja was für euch dabei

Gruß und viel Spass bei euren Massagen

Silvi
Puh. goldhands2
Hey ich glaube wir zwei haben in unserem Alter hier nichts mehr verloren. Da sind Kids unterwegs. Wenn Jemand Anfang 20/25 J. wäre und sich an Ideen anderer bereichern will,um sie auszuprobieren, ist das OK. Doch in einem gestandenen Alter von fast 50 J. sollte man das eine oder andere schon beherrschen und zumindest im Einklang mit der Partnerin soweit fortgeschritten sein, dass man miteinander redet.
Aber: Allen nichts für ungut.
Der TS hat es leider selbst so sehr ins lächerliche gezogen, dass man sich regelrecht auf den Arm genommen fühlte und da kann beileide nichts dazu beitragen was hätte erweitert werden können. UND DAS MIT ERNSTHAFTIGKEIT:
Wäre dem so gewesen, hätte sicher der Eine oder Andere gern dazu beigetragen seinen Horizont zu erweitern und sogar Spaß dabei zu wünschen!
******och Paar
398 Beiträge
Verblüffung
Hm, ich bin wirklich verblüfft über die Ansichten hier.
Wer setzt den die Maßstäbe was man in einem gewissen Alter wissen und können muss?

Mal ehrlich, es gibt Dinge die wir auch nicht oder noch nicht kennen. Deshalb degradieren wir uns aber nicht ins Kindergartenalter.

Mein Mann und ich sind beide 44 Jahre und auch erst in diesem Jahr hier gelandet. Zuvor hatten wir mit Swingen gar keine Berühungen. Also mussten wir das auch erst "lernen, erfahren, erfragen...". Ich fühle mich deshalb nicht schlechter, nur weil andere das schon längst erfahren haben!

So ist es halt bei anderen Menschen mit anderen Themen. Wer nie groß Erfahrungen mit Massagen gesammelt hat muss sie auch erst kennenlernen. Und das hat definitiv nichts mit dem Alter zu tun.

Ich finde es persönlich viel ehrlicher und vorallem realistischer zu sagen, das kenne ich nicht, wer kann helfen, Tipps geben, bevor ich lächerlich von oben herab urteile über das "Unwissen" Anderer.

Und Humor, vorallem sich selbst gegenüber ist was richtig Gutes. Nur wer über sich selbst lachen kann und auch grinsend mal Unwissenheit und Fehler zugibt ist in der Lage auch konstruktiv mit anderen Menschen zu reden.

Wir sind alle erwachsen hier, wäre doch schön wenn wir dann auch so antworten würden. Wenn ich etwas net so doll finde.. (so fern es mich nicht persönlich betrifft), bin ich halt still und muss net meinen Senf dazu geben. Das ist dann wirklich erwachsen und kein Kindergartenverhalten.

So, musste ich loswerden.

Gruß und schönen Abend

Silvi
*******sir Paar
1.424 Beiträge
Thementext analysieren???
Also ob ernsthaft gemeint oder nicht, das war im Anfangsbeitrag doch schon zu lesen. Wenn es erst eine Zensur braucht ob ernsthaft oder nicht, dann hätte man sich ja auch nicht erst zu äußern brauchen. Bei dieser Kritiksucht bezüglich der Form des geschriebenen Eingangsbeitrages, könnte man meinen, die hier zitierten Massagen haben ihren Nutzen verfehlt.

Das Leben ist schöner mit guten Gedanken, die erhalten die Lust an allem und zerstören sie nicht.

Wer sich von der Kernfrage angesprochen fühlt, der kann ja schreiben nach seiner Fasson. Dabei in Träumereien geraten, vielleicht sogar um LUST zu bekommen oder auch den"Joy"! Also nicht nur wünschen Spaß zu haben, sondern ihn auch selbst haben.
*nachdenk* *troll*

Wir sollten über ein sinnliches Thema schreiben und nicht über frustrierendes Wortgut, was nur eines voll und ganz erfüllt...
*offtopic*

Wenn das hier in verurteilender Form weiter läuft haben wir kein Interesse
mehr an diesem Thread, da brauchen wir nicht lange zu überlegen selbst in unserem Alter *gruebel* *roll*

Einen schönen Abend noch allen hier, mit hoffentlich sinnlichen Handlungen!
ich hatte übrigens sehr wohl zum thema beigatragen ...kicher.schmatz,grunz

die sache mit der maske. lächel,
Silvi
es kommt immer darauf an, mit viel Ernsthaftigkeit etwas gefragt und gesagt wird. Und selbstverständlich kann man und will man und möchte man nicht immer alles für sich selbst übernehmen. Doch wenn es jemand als Thema einstellt um sich eventuell Neues zu holen oder anregen lassen, dann ist das völlig ok.

Jedoch ist es nicht ok, denen die sich daran beteiligen, DIE LANGE NASE zu zeigen, so das man sich eben wie im " kindergarten" vorkommt.
Und genau das ist hier durch den TS geschehen.

Eine Liste machen!
geheimste Dinge erfahren, sich daran erfreuen wie alle darauf anworten und hinter der hand lachen.

Mir hat der Herr oder die Dame des TS eine PN gesendet mit den Worten,
das er es ziemlich lustig findet.

hahahaha, sich über andere Lustig machen?

Sorry das geht einen Tick zu weit und nimmt den Spaß sich auzutauschen!

DARUM KINDERGARTEN!
An den Themenhersteller !
Nun haben einige ihre guten Tipp`s, Vorschläge, machbares und ihr WISSEN eingebracht. Hättest DU es gut durchgelesen, müsstest du zugeben, dass du viel Basiswissen von uns erhalten hast. Mit diesem kannst du viel anfangen, zelebrieren musst du es selbst *g*
Schade, daß es soweit gekommen ist, dass keiner mehr sich hier einbringen will ...

Machen wir weiter .... Freu mich von euch zu lesen !!
******och Paar
398 Beiträge
@ mallnitz
Hm, diese Info stellt natürlich die ganze Sache in ein anderes Licht.

Sorry, von der PM wusste ich nichts. Ich entschuldige mich dann für meinen verbalen "Angriff" auf euch.

Lustig machen über Beiträge hier ist ein NOGO!

^^ aber so is es, man sollte sich erst immer genau informieren und nachfragen... jetzt bin ich selbst reingetreten *snief2*

Schönen Sommertag noch

Gruß Silvi
Silvi
alles im grünen Bereich. Ich habe dir nichts übel genommen,. Wollte auch vermeiden den TS noch mehr in Rampenlicht zusetzen, doch der verbale Angriff war etwas hart. Da diese PN mich sehr persönlich traf habe ich jetzt klar aufgeräumt, denn wie ich bereits sagte: Es geht über den Hutrand wenn sich Jemand über andere still und hinter dem Monitor lustig macht!
Mit mir nicht. das hat niemand nötig.
Und bevor ich hier den Thread mit weiteren netten Dinge beschreibe,.Also macht es gut hier.
******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
es hatte der herr ts folgendes
geschrieben

ich weiß nicht wo hier hahaha stehen soll

ich wollte nur sagen das ich nicht beleidigt bin

"ich finds gut

wenn frauen sagen was sie denken

obwohl du leider wohl etwas falsch verstandes hast

sorry

das bekomme ich schon wieder hin lächel

have a nice time"

das ist die kopie meiner pn

und wenn ich nicht komplett bekloppt bin mach ich mich nicht über jemanden lustig

aber das kann nun jeder selber entscheiden

danke
******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
zum glück
gab es ja auch einträge die in das thema passten

und für die möchte ich mich bedanken

nun werde ich mal sehen ob es auch normal weiter gehen kann
*****201 Mann
110 Beiträge
aber bitte ohne "grins lach freu zwinker schmunzel knutsch smile schnief lach quiek hechel schmatz glucks stöhn fiep zwitscher brüll knautsch gurgel lächel nick schüttel pfeif"
wir sind hier nicht in disney-world!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.