Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massagestudios für Tantramassage im Raum Hannover gesucht
Hey, meine Frau und ich suchen eine Erotik Massage.
zum Thema
Erotik Paar Massage Mann für Sie ?12
Hey liebe Community, meine Frau und ich suchen ein Erotik Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was will sie bei einer erotik massage

******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
hay leute
ich hätte gern gewusst was oder wie sich ein frauchen eine erotik massage vorstellt

erzählt es mir ob als singel oder als pärchen

was macht euch am meisten an und was geht garnicht

ich habe nun schon einige male mein frauchen geil massiert aber es wird immer schwieriger sich etwas neues einfallen zu lassen

also lasst es uns gemeinsam versuchen

alle lernen von den anderen grins
Vier Hände..
ist auch ein tolles Erlebnis *zwinker*
******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
meinst du
weibliche oder mänliche dazu ??

grins

ich weiß das auch männer gern massagen bekommen

aber nur zur klarheit geht es hier um sie grins
sich von einem Paar..
massieren lassen ist einfach schön. Jeder macht`s anders !!!
Massagen
Muss man sich bei einer Massage immer wieder was neues einfallen lassen, wenn es doch dem Partner gefällt?
Jedoch ist es sicher aufregend, wenn man sich bei massieren auch in den Intimbereich bewegt. Mit langsamen Bewegungen den äußeren Bereich mit einbezieht und safte Bewegungen, als wäre es aus Versehen dabei berührt.
Nur warum macht man sich so einen Kopf?
Sollte man einen Masseur/ Masseurin dazu bitten oder dabei haben wollen, so wäre doch die Frage zu klären was macht der Partner als Zuschauer zunächst?

Und die nächste Frage:
Mag SIE mehr den männlichen Reiz der Hände oder mehr die weiblichen oder gar beides?

Massagen sind wunderbar und können so viel auslösen. Ob alleine unter sich oder mit anderen.
Die Parts und die Chemie muss einfach stimmig sein.

Viel Spaß LG L.
*****201 Mann
110 Beiträge
ich lasse am anfang einer massage den erotischen teil komplett weg. die partnerin soll sich wohl fühlen und sich entspannen. merke ich, dass das der fall ist, baue ich "zufällige" berührungen ein und erfahre dadurch, was meinem gegenüber heute gefällt und auf was sie lust hat. auf keinen fall zerstöre ich durch übereilte handlungen die vorher geschaffene stimmung und entspannung. steigt ihre lust, dann steigt auch meine und man kann sehr schöne momente erleben. ich hatte schon partnerinnen, die von einem orgasmus in den nächsten geflogen sind usw... für mich als mann und massierender ebenfalls ein sehr geiles gefühl und am schluss bin ich natürlich auch oft nicht zu kurz gekommen ;-).
*******sir Paar
1.424 Beiträge
ღ˚ •。* ♥ ˚ ✰ "Berührungssynphonie" • ★ *˚ .ღ
Generell sind die Vorlieben sicher unterschiedlich, denn die Erogenen Zonen
der massierten Person sind zum Glück individuell.
Spiele mit Öl sind für uns immer eine Reise der Sinne, die das Verlangen bis ins
uferlose zu steigern vermögen. Die Berührungssynphonie schätzt unsere Sie in intervallen von soft und langsam, bis schnell und heftig. Aber auch...
✋ ...der Duft des Öls...
✋ ...zufällige, flüchtige Berührungen
✋ ...sinnliche Klänge dazu...
✋ ...seine Erregung am Gesäß zu spühren...
✋ ...wenn er in der Endphase, nicht ganz eindringt,
immer wieder nur den Eingang mit seiner Pracht
verwöhnt...
✋ ... sie auch an den Innenseiten ihrer Schenkel seine
kreisenden warmen Hände spührt...
✋ ... wenn auch sein Mund die ausgiebig gekneteten
Brüste liebkost (Öl sollte essbar sein)
✋ ... unsere Körper sich immer wieder in Wellen
gleitend berühren!
Mit anderen haben wir das bisher nicht genossen,
obwohl viele Hände sicher sehr reizvoll sind.
Kondome mögen unser schön duftendes Limettenöl
nicht.
Latexfreie Kondome wären für uns in dieser Hinsicht die Lösung,
aber bisher hat sich die Notwendigkeit nicht eingestellt *zwinker*
Selbstverständlich genießt auch Er diese Synphonie und
ihre hart gewordenen Nippel auf dem Rücken, ihre immer
feuchter werdende Spalte, die sich auf seinem Po bei der
Massage reibt und ... aber es geht ja hier um sie *g* *wolke7*

******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
so ist schön
ich sehe wir kommen langsam in fahrt

als erstes es war das private gemeint und nicht der berufliche part

abwechselungen sind in einer beziehung meiner meinung nach auch notwendig

denn wer möchte gern jeden tag suppe essen grins

der duft der oele eine super idee ich möchte hinzufügen das man das oel erwärmt und auf temparatur hällt

und auch wenn man mehr als zwei händer hat kann die absprache doch heißen, nur bis hier her, oder nicht

lasst uns weiter machen bin sehr gespannt
augen verbinden,schärft die sinne.......
Augenbinde.... Stimme ich zu
.... wenn mir mein Partner die Augen verbindet. ich nur erahnen kann, sofern ich es denn will, was er vorhat. Mich jedoch viel lieber darauf einlasse nur zu spüren und zu fühlen. geht mir die Gänsehaut mehrmals über den Körper.
Sinnlichkeit bei einer Massage sowohl privat als auch im beruflichen Sinne, diese Art der Berührungen sollte immer durch die Hände gehen und vor allem von Herzen kommen.
Es ist eine Traumreise und je mehr mein Partner von mir weiß was ich mir wünsche und vorstellen kann, je mehr er mir meine und ich seine Wünsche erfüllen kann umso mehr steigert sich bei beiden das Feeling für Massagen, das Eingehen auf den Anderen; das es fast nicht nötig ist andere um deren Erfahrung zu befragen.
Nur selbst kann man ertasten, erfühlen, erforschen, mit den Händen, der Zunge, einer Feder, einen Stab und einem betörendem Öl, wie es dem Partner dabei ergeht.
Ich liebe die YONI Massage bei mir selbst und umgekehrt die Linguam- Massage bei ihm auszuführen. Imer soweit das die Explosion im Raum steht und die Luft zum bersten sich steigert.

Ich wünsche allen viel Spaß beim massieren.

Ob Privat oder im Beruf..

Es sollte immer feinsinnig sein...

Lilly
Tolle Beschreibung
Vielen Dank für eure Berührungssynphonie! Ganz toll gefällt mir sehr. *top*
******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
toll isses grins
schöne vorschläge haben wir ja schon

haben ein paar kleine mit eingebracht und siehe da es war schon wieder etwas besser

grins freu

kommt los was magt ihr noch

sorry aber ich will auch geheime sachen wissen grins

besser geht doch immer
Geheimnisse?
Hey ich werde hier ganz sicher nicht meine kleinen geheimen Dinge verraten. Denn das was ein Jeder für sich in den schönsten Momenten besonders findet sollte man bei sich behalten.
Vor allem auch darum weil ein Jeder anders empfindet. Oder soll das hier eine lange Liste werden weil vielleicht die Fantasie nicht mitspielt. Hey da gint es doch nette Filmchen im Netz. *g*

LG
******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
grins
an die geheimsten dachte ich nicht aber die kleinen meinte ich schon lach

es würde denke ich gern alle sehen wenn es eine lange liste gibt grins

die fantasie gibt es natürlich noch und die ist sicher besser als die filmchen

aber teilen ist doch ehrensache wurde mir beigebracht

ich fang mal mit einer kurzen liste an

-sanfte musik nicht zu leise
-warmes duftendes oel
-vorgewärte handtücher
-leichtes licht
-warme hände
-usw
grins freu
*****201 Mann
110 Beiträge
grins lach freu zwinker schmunzel knutsch smile schnief lach quiek hechel schmatz glucks stöhn fiep zwitscher brüll knautsch gurgel lächel nick schüttel pfeif

sorry, aber wie alt seid ihr? wir sind doch hier nicht bei donald und goofy
...!
-sanfte musik nicht zu leise
-warmes duftendes oel
-vorgewärte handtücher
-leichtes licht
-warme hände
-usw

nun ja, das ist basiswissen....
muss ich doch lachen.......
kindergarten, goffy, micky maus, das kann es nicht sein. wo sind wir ? liste? was zahlst denn?
An den Themensteller!
Ziemlich arm was hier ab geht! Fantasie schreibt man mit " F "- Viel Spaß beim Sammeln. Dachte die Generation Jäger und Sammler ist ausgestorben.
Ich schließe mich hier aus dem Thema hier aus. Lächerlich!
*******sir Paar
1.424 Beiträge
☯« frech grins...»☯ @
@****er...

Vielleicht haben wir eure kleinen Vorschläge ja überlesen, aber teilen haben wir anders gelernt. *liebguck*

Wie sieht denn die "geile Massage" aus, die euch zunehmend schwieriger in
leidenschaftliche Gefilde entführt?

Wen es nach Geheimnissen gelüstet, sollte erstmal etwas von sich preisgeben. Nicht den Geheimsten Abläufe zuerst, die grobe Synphonie wäre doch schon gut ;-).

@ Mallnitz: Neues und unbekanntes ist immer besonders spannend, Mann/Frau sollte immer auf der Suche danach bleiben. Bei der Massage kommt auch bei uns nicht oft Neues dazu, aber wer nach Ideen sucht, der ist bestimmt besser hier im Thread aufgehoben als bei schlechten Filmchen.

@***dy
sorry, aber wie alt seid ihr? wir sind doch hier nicht bei donald und goofy
...!
Manche Menschen sind von Natur aus Chlowns und mögen es Menschen aus ihrem Alltag zu reißen. Oder die Internetsprache ist auf einen labilen Geist getroffen, wie auch immer. Witzige Menschen sind erfrischend, wenn sie ehrlich versuchen zu teilen *floet* *fiesgrins*
Sagte ich?
Das man immer auf der Suche nach neuem und Spannenden Dingen suchen sollte? Ich sagte, das Neues und Spannendes immer interessant sein kann. Doch nicht von unbedingter Notwendigkeit ist wenn man Fantasie genug hat! *lol*

Und wenn man versucht auf Clownweise etwas Lockerheit hinein zubringen um von sich abzulenken, dann sollte es auf einem angebrachten Niveau geschehen. Jedoch nicht ins lächerliche ziehen. Was hier sehr oft durch den Themensteller geschah. Traurig schon das man andere benötigt um selbst einen Humor zu bekommen den andere nicht so witzig finden. Denn der Grundgedanke war nicht verkehrt, doch die Lächerlichkeit die durch die Antworten des TS enstand lässt daran zweifeln ob es ernst gemeint ist! Fakt und Ende!
*******sir Paar
1.424 Beiträge
☯« frech grins...»☯
Warum manche Menschen hier so unentspannt sein müssen und alles auf die Goldwaage legen müssen, werden wir nie verstehen. Dabei könnte es jeder doch sehr entspannt sehen, weil niemandes Leben von den Schreibereien hier abhängt.
Vielleicht sind wir ja da entspannter, weil wir Yoni und Lingam nach der Massage ausgiebig miteinander spielen lassen! *zwinker*
Oh je
Die Worte wird der TS aber erstmal googlen müssen. *grins* *lol*
aber gönnt man doch den Spaß am googlen, denn nur googeln alleine wird nicht helfen wenn man nicht weiß was Feinfühligkeit bedeutet und Fantasie *lol*
Aber was sage ich da, entweder man kann es ode rman es nicht dann braucht man auch kein Thema einstellen um andere ins Lächerliche zu ziehen, das möchte ich doch mal betonen.
Liste.. tztztztzt
******KTM Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
also
ich will und wollte hier niemanden ins lächerliche ziehen

und ich bin sicher das hier jeder weiss, was und wie es einem spass macht

wir haben ihn jedenfalls

ich nahm an wenn jeder mal schreibt was ihn besonders anmacht könnte ein anderer mit seiner fantasie einen schönen abend haben

es also als anstoss zu nehmen

ich wollte nur mal anstoßen ob jemand hier etwas besonderes einbringt

klar war mein anfang der liste grundwissen

ich wollte auch nicht meinen dokter hier machen und sah es locker

also versuchte ich auch locker zu antworten

wenn das jemand in den falschen hals bekam tut es mir leid

das thema war völlig ernst gemeint

ich werde nun mal google besuchen um zu sehen was ich hier falsch gemacht habe lach

ey nun mal ehrlich bleibt locker

ps ich mag kein rechtschreibprogramm

wer will versteht mich auch ohne grins

have a nice time
war deine frage
meine antwort

na dann frag sie doch, was sie will
*******sir Paar
1.424 Beiträge
@Goldenhands
Jeder hat das Recht hier Fragen zu stellen! Es ist nicht fair ohne Grund eine
derart schroffe Antwort zu geben. Als ob Frauen immer wüßten was sie wollen und
die unbekannten Wohlfühlgriffe bei einer Massage hätte sie ihm sonst wohl schon erzählt *knackarsch*
Du hättest ja mal schreiben können, was nicht zum Basiswissen gehört. Das Thema ist doch gut, warum nicht ein wenig Ernsthaftigkeit hineinbringen? Äußerungen nach dem Minimlprinzip haben eher eine Wirkung die du sicher nicht verfolgst.
Goldene Hände haben bestimmt gute Tips inpetto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.