Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
zum Thema
Tantra Massage Studio gesucht - Grenznah der Schweiz2
Tantra Massage Yoni & Langim Wir hoffen von euch ein Paar Tipps zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Massage, Kurse, o.Ä.

*******_he Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Massage, Kurse, o.Ä.
Wir sind auf der Suche nach Paar- bzw. Tantra-Massagen im weitläufigen RM-Gebiet.
Ob das nun Einführungs-, WoE-, oder welches Modell auch immer ist...

Gerne auch eine Gruppe die sich regelmäßig trifft und aktiv ist.

Oder auch ein Paar das gerne den gegenseitigen Austausch sucht.

Habt Ihr Tipps für uns?

Liebe Grüße aus dem Taunus
RoSi
Schade...
Da bin ich wohl zu weit weg... *snief*
Bisschen doof jetzt, aber nicht böse gemeint: Wenn es ohne vordergründiges sexuelles Interesse gemeint ist, dann bieten mittlerweile Volkshochschulen schon Einführungskurse an. Hier in Hamburg zumindest.
********usHB Paar
157 Beiträge
wieso doof?
gut
sogar sehr gut

*******_he Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
stimmt !
Auf die Idee VHS waren wir noch gar nicht gekommen.
Blöd nur das der nächste Paar-Massage Kurs in unserer Nähe noch über ein 1/4 Jahr dauert. Ist auch nur ein einmaliger 6 Std. Tag im Angebot....

Es bleibt also weiter Spannend!
Noch mehr gute Ideen?
Wäre auch dafür...
doch an der Entfernung scheitert es.
Vielleicht lesen es noch welche und finden sich.
*********riel Mann
78 Beiträge
Wie weitläufig darf es denn sein?
Hallo Ihr Lieben,

ANIMA*TANTRA in Schifferstadt bei Ludwigshafen hat verschiedene tantrische Veranstaltungen und Kurse im Angebot. Einfach mal googeln.

Namasté,
Klaus Gabriel
*********lness Mann
74 Beiträge
Ausbildung in spiritueller Tao-Massage
Am 12./13. 10. 2013 findet ein Kurs für die spirituelle Tao-Massage statt. Für diesen Kurs stehen noch freie Plätze zur Verfügung. Da diese Massage bei Anwendern, sowie den Kunden sehr beliebt ist, möchte ich Sie bitten, sich baldmöglichst für diesen Kurs anzumelden.

Nachfolgend noch ein paar Informationen zu dieser Massage:

Die ''spirituelle Tao-Massage'' basiert auf einem Jahrtausende alten chinesischen Wissen der taoistischen Tradition.

Im chinesischen Taoismus wird besonderer Wert darauf gelegt, auf die Gegensätze, in denen sich die Ganzheit zeigt. Zu dieser Ganzheit gehört der gesamte Körper, und auch Geist und Seele sind mit einbezogen.

Als Polaritäten ( Gegensätze ) sind am bekanntesten

Yin und Yang

Sie sind bei dieser Massage von zentraler Bedeutung.

Als wichtigsten Vorgang könnte man benennen:

Der Kreislauf der Energie wird so bewegt, daß Yin und Yang sich ausgleichen und harmonisieren.

Zur Information: Ich biete Ihnen ab 2 Teilnehmer die Möglichkeit, alle meine Kurse bei Ihnen durchzuführen. Wann die Kurse stattfinden, können Sie mit mir ganz individuell abstimmen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Falls Sie Interesse haben oder noch weitere Details wissen möchten, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
****or Mann
52 Beiträge
Sportmassage Kurs im Rheinland
Guten Tag in die Runde,

auch ich würde gerne einen fundierten Kurs für Sportmassage / Wellnessmassage besuchen. Hat jemand einen Tip für NRW/Rheinland?
Eventuell gibt es ja auch einen Erfahrungsbericht dazu.

Entspannten Gruss I.
@ isidor Sportmassage
Empfehlung Wellness-Fachschule Köln in Hürth, Inh Andreas Schmitz, Physiotherapeut

lg Martin
****or Mann
52 Beiträge
RE: @ isidor Sportmassage
Danke für den Tip. Sieht auch sehr professionell aus. Die Gebühren finde ich allerdings etwas hoch.

Gruss I.
@ Isidor
Wie viel möchtest Du denn für einen Kurs ausgeben und welche Massagen möchtest Du lernen ? Bei bekannte(re)n Instituten (z.B. promassage etc.) wirst Du ähnliche oder mindestens diese Preise zahlen müssen. Andreas in Hürth ist mit seinen Preise noch vergleichsweise günstig...

Ich selbst biete z.B. ja auch Massagekurse an (meist für Paare bzw. 2-4 Leute) und vereinbare je nach Zeitaufwand, Kursart und Teilnehmeranzahl Preise

Du kannst ja bei Interesse und für weitere Info ggf. mit mir per CM Kontakt aufnehmen

lg
Martin
Biete Minikurse für Paare in 67655 KL an
1 Tag Tantra Massage für Paare.
" Tanzende Hände" Einführung in die Essenz der Tantramassage
Der sinnliche Einstieg in die Erotik der Tantra - Massage für Paare.

Liebe/n Freundin/Freunde, Du interessierst Dich für Tantra und möchtest Deine Sinnlichkeit zu verfeinern?
Du möchtest ein Vorgeschmack von Tantra bekommen ohne gleich ein ganzes Wochenende zu buchen?

Individuelle Termine auch am Samstag oder Sonntag 3 bis 4 Stunden.
Qualität für günstige Preis!
der Preis für eine Übungsstunde 60 min.-60 €

Der Kurs ist sehr praxisorientiert, es enthält jedoch auch theoretische Teile und vermittelt zusätzliches Wissen über die Lebensenergie und über energetische Zusammenhänge, die für das Geben wohltuender Tantra-Massagen wichtig sind.
Auf Ihre Fragen wird während des Kurses individuell eingegangen. Die kleine Gruppe unterstützt das Lernen optimal.
Optimal mit Massagegrundkenntnissen, aber auch ohne Vorkenntnisse ist dieser Kurs absolvierbar.

Tantra Masseurin Sweta
********igel Mann
138 Beiträge
Kurse nach Kundenwunsch in Köln
ich biete seit vielen Jahren Partner- oder Paarmassagekurse an. Da ist alles dabei, von Grundlagen der Massage bis zu erotischen Massagekursen. Und meine Kurse kann man auch staffeln, heißt, man kann am Anfang mit einfachen Sachen anfangen anfangen. Da ich immer nur ein Paar (oder max. eine Gruppe aus max. 4 Personen) in meinen Kursen annehme, können die Kurse so zugeschnitten werden, dass es keine Überscheidungen gibt. Auf Wunsch einfach bei mir melden. Dann sende ich die Liste bisheriger Themen.

Bezüglich der Entfernung: ich habe Kunden, die kamen extra aus München, Bielefeld/Hannover oder Hamburg. RM-Region fehlt noch, aber wer weiß ... Ich lebe von der Mund-zu-Mund-Propaganda und mache dafür (fast) keine Werbung.

der Massag-Igel
********usHB Paar
157 Beiträge
unsere Kurse sind kostenlos,
da wir das nicht als Arbeit betrachten und betreiben;
auch wir haben
unsere Freude daran,
um so mehr,
wenn wir erleben,
wie gut es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern
dabei geht . . .
@HBundHBausHB
Hey ihr zwei,
Das hört sich super an, würde mich freuen von euch zu hören (:
Liebe Grüße
********usHB Paar
157 Beiträge
Wenn Dir der Weg . . .
. . . nicht zu weit ist,
SteveH,
verabrede Dich mit einer Partnerin
und mach uns einen Terminvorschlag,
wir setzen den dann als Veranstaltung
hier rein:
"Gute Gefühle",
damit sich auch noch andere
melden können . . . .

Du kannst
mit Deiner Zeit
kaum
was besseres
machen . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.