Ausbildung in spiritueller Tao-Massage
Am 12./13. 10. 2013 findet ein Kurs für die spirituelle Tao-Massage statt. Für diesen Kurs stehen noch freie Plätze zur Verfügung. Da diese Massage bei Anwendern, sowie den Kunden sehr beliebt ist, möchte ich Sie bitten, sich baldmöglichst für diesen Kurs anzumelden.
Nachfolgend noch ein paar Informationen zu dieser Massage:
Die ''spirituelle Tao-Massage'' basiert auf einem Jahrtausende alten chinesischen Wissen der taoistischen Tradition.
Im chinesischen Taoismus wird besonderer Wert darauf gelegt, auf die Gegensätze, in denen sich die Ganzheit zeigt. Zu dieser Ganzheit gehört der gesamte Körper, und auch Geist und Seele sind mit einbezogen.
Als Polaritäten ( Gegensätze ) sind am bekanntesten
Yin und Yang
Sie sind bei dieser Massage von zentraler Bedeutung.
Als wichtigsten Vorgang könnte man benennen:
Der Kreislauf der Energie wird so bewegt, daß Yin und Yang sich ausgleichen und harmonisieren.
Zur Information: Ich biete Ihnen ab 2 Teilnehmer die Möglichkeit, alle meine Kurse bei Ihnen durchzuführen. Wann die Kurse stattfinden, können Sie mit mir ganz individuell abstimmen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Falls Sie Interesse haben oder noch weitere Details wissen möchten, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.