Thailändische Ölmassage
Ich war neulich in einem Thailändischen Massageinstitut in Düsseldorf.Zu meinem großen Erstauen wurde dort neben den verschiedenen klassischen Massagen wie Thaimassage/Aromaölmassage, etc. auch eine Massage mit "happy finish" angeboten, so wie es das in Thailand auch gelegentlich gibt.
Die Masseurin war eine kleine zierliche Asiatin. Sie trug so eine Art Kimono - sehr kurz geschnittenen und hauchdünn. Die Massage fand in einer der typisvchen Kabinen auf einen Futon, der auf dem Boden lag statt. Die Kabine war nur aus dünnen Wände aus Pergament oder Bambusgeflecht von den anderen abgetrennt. Da an zwei Wänden große Spiegel hingen, konnte ich die Masseurin gut bei der Arbeit beobachten.
Sie begann meine Rückseite mit heißem Öl zu massieren. Und das mit vollem Körpereinsatz (Knie, Ellenbogen, etc.) wie bei der traditionellen Thailändischen Ölmassage üblich. Dabei hockte sie sich teilweise auch auf mich drauf. Ihr Kimono umspielte dabei leicht ihren zierlichen Körper und da der Gürftel sich gelöst hatte gab er gelegentlich interessante Einblicke auf ihren darunter völlig nackten Körper frei, die ich Dank der Spiegel erhaschen konnte.
Die Massage war hart und so wie ich Sie sonst auch kannte mit dem Unterschied, dass ich ganz entkleidet war. Sonst behält man ja zumindest die Unterhose an.
Als die Massurein mit meiner Rückseite fertig war fordete sie mich höflich auf mich umzudrehen. Das ist in der Regel für mich ein peinlicher Moment, weil ich meistens bei der Massage immer eine Erektion bekommen, die trotz Unterhose gut sichtbar ist. Diesmal war alles anders: Meine Erektion schien sie regelrecht zu erfreuen und zu meiner Überraschung hatte die Masseurin inzwischen den Kimono abgelegt und war ebenfalls völlig nacht. Der Anblick ihrer kleinen spitzen Brüste und ihrer blank rasierten zahrten Scham erregte mich ungemein.
Eifrig machte sie sich daran meine Vorderseite ausgiebig mit heißem Öl zu massieren und lies tatsächlich nichts aus. Die Massage endete mit der totalen Entspannung meinerseits und einem zufriedenen Lächeln der Masseurin.
Das war wirklich ein klasse Erlebnis. Und das ganze in einem ganz normalem Thailänischen Massageinstitut direkt neben Lidl. Kaum zu glauben, aber wahr.
Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?