Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht im Hotel2
Eine Nacht im Hotel Der Tag hatte erwartungsgemäß angefangen, früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailändische Ölmassage

******zer Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Thailändische Ölmassage
Ich war neulich in einem Thailändischen Massageinstitut in Düsseldorf.
Zu meinem großen Erstauen wurde dort neben den verschiedenen klassischen Massagen wie Thaimassage/Aromaölmassage, etc. auch eine Massage mit "happy finish" angeboten, so wie es das in Thailand auch gelegentlich gibt.

Die Masseurin war eine kleine zierliche Asiatin. Sie trug so eine Art Kimono - sehr kurz geschnittenen und hauchdünn. Die Massage fand in einer der typisvchen Kabinen auf einen Futon, der auf dem Boden lag statt. Die Kabine war nur aus dünnen Wände aus Pergament oder Bambusgeflecht von den anderen abgetrennt. Da an zwei Wänden große Spiegel hingen, konnte ich die Masseurin gut bei der Arbeit beobachten.

Sie begann meine Rückseite mit heißem Öl zu massieren. Und das mit vollem Körpereinsatz (Knie, Ellenbogen, etc.) wie bei der traditionellen Thailändischen Ölmassage üblich. Dabei hockte sie sich teilweise auch auf mich drauf. Ihr Kimono umspielte dabei leicht ihren zierlichen Körper und da der Gürftel sich gelöst hatte gab er gelegentlich interessante Einblicke auf ihren darunter völlig nackten Körper frei, die ich Dank der Spiegel erhaschen konnte.

Die Massage war hart und so wie ich Sie sonst auch kannte mit dem Unterschied, dass ich ganz entkleidet war. Sonst behält man ja zumindest die Unterhose an.

Als die Massurein mit meiner Rückseite fertig war fordete sie mich höflich auf mich umzudrehen. Das ist in der Regel für mich ein peinlicher Moment, weil ich meistens bei der Massage immer eine Erektion bekommen, die trotz Unterhose gut sichtbar ist. Diesmal war alles anders: Meine Erektion schien sie regelrecht zu erfreuen und zu meiner Überraschung hatte die Masseurin inzwischen den Kimono abgelegt und war ebenfalls völlig nacht. Der Anblick ihrer kleinen spitzen Brüste und ihrer blank rasierten zahrten Scham erregte mich ungemein.

Eifrig machte sie sich daran meine Vorderseite ausgiebig mit heißem Öl zu massieren und lies tatsächlich nichts aus. Die Massage endete mit der totalen Entspannung meinerseits und einem zufriedenen Lächeln der Masseurin.

Das war wirklich ein klasse Erlebnis. Und das ganze in einem ganz normalem Thailänischen Massageinstitut direkt neben Lidl. Kaum zu glauben, aber wahr.

Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
@ schwitzer "...auch schon erlebt?" Und wie... ;)
Ja, hier geht so einiges in D´dorf wie es scheint *ggg*

Darf ich Dich (gerne per PN) um dortige Kontaktdaten bitten? Bin total Massagge-addict und muss alle(s) ausprobieren bezügl. Ganzkörpermassage, vor allem nach Deiner Beschreibung reizt es (sie) mich...

Der €-Kurs wäre auch noch wissenswert - und falls Du den Namen der Masseuse weisst? Gerne will ich es auch erleben *zwinker*

Big Grüsse
FRANKY
****ph Mann
178 Beiträge
@schwitzer: Den Ausführungen...
...meines Vorschreibers "bootsberger" schließe ich mich voll an!! Auch mich würden die Angaben (gerne per PN) interessieren!!

Wenn ich darum bitten darf, und Du die Angaben nicht (was man auch verstehen könnte - weil mehr Andrang - weniger freie Termine) für Dich halten möchtest!

Ich habe derartiges schon häufiger erlebt: Teilweise in Situationen/Örtlichkeiten, in denen man(n) das nie erwartet hätte!!

Mit herzlichem Dank für Deinen Beitrag,
grüßt der
Ralph,
der mit dem X davor
Liest sich richtig gut *g*
date massage
suche spontan eine frau, die sich gerne massieren lässt.. du sollst einfach genießen und abschalten..
@schwitzer
...interessante Variante für ein normales Studio *zwinker* , hatte hierzulande "nur" normale gute Thaimassagen, klingt aber durchaus ansprechend *zwinker*
Es wäre durchaus verlockend, diese Thaimassage bei Gelegenheit einmal zu besuchen... (ich massiere ja auch selbst, auch Thai, aber nicht mit happy finish ...) und die Technik kennenzulernen *zwinker*
Ab und zu bin ich auch in Düsseldorf unterwegs, aber diese Adresse habe ich noch nicht...
beste Grüße
emocion
*******333 Mann
179 Beiträge
verschieden...
... es gibt wohl Gebiete in denen das ganz normal ist - bei uns z.B. in Ludwigshafen und Mannheim. Da gibt es zig Massagestudios die HE und mehr anbieten.

Dagegen gibt es viele andere Studios bei denen sowas tabu ist - da bleibt die Hose an und man wird nochmal massiert wie es ich gehört. Mit viel Glück wird der Po mal schön mitmassiert.
Hat man dann irgendwann die Sympathie der Thai geht vielleicht auch mehr.... aber das ist nicht einfach.
******zer Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Rückmeldungen
Danke an alle für die interessanten Rückmeldungen. Ich wollte hier allerdings keine Werbung für den Laden in Düsseldorf machen - da aber immer wieder danach gefragt wird, können wir ja mal sammeln wo es andere Läden gibt die das auch noch anbieten. Bin gespannt auf eure Erlebnisse und Erfahrungen...

Bitte keine Adressen hier direkt im Forum veröffentlichen, weil das mit den Richtlinien des Joyclubs NICHT vereinbar ist.
*****100 Frau
66 Beiträge
na toll.... sowas gibt es auch nur in Großstädten *snief* und nur für den Mann *schmoll*
*******333 Mann
179 Beiträge
stimmt nicht....
... es gibts auch in kleineren Städten.... und manchmal findet man dort auch massierende Männer *zwinker*
@aylin100
Nun ja, die Nachfrage bei Männern scheint wohl immer noch größer zu sein... aber bei mir als Wellnessmasseur könntest Du z.B. eine ähnlich ausgerichtete Massage buchen. (ich würde mich natürlich generell freuen, wenn der "Markt" für männliche Masseure wachsen würde.)
Im Umfeld der Tantra-Massagen gibt es sicher auch bei kleineren Orten Masseure, die gut sind und nicht zu "spirituell" *zwinker*

beste Grüße
emocion
****64 Frau
471 Beiträge
Emocion,

kann man da als Mann diese Massage buchen oder als Frau???
@Mona64
Hallo Mona64,

danke für Deine Nachfrage.

Bei den seriösen Tantra-Instituten kann man normalerweise sowohl als Frau als auch als Mann buchen (es gibt natürlich auch hier Ausnahmen). Es massieren aber wohl anzahlmäßig deutlich mehr Frauen als Männer in den meisten Tantrastudios.

Bei mir kann man auf jeden Fall als Frau meine sinnlichen Massagen (sinnliche (ayurved.) Ölmassagen, sinnliche erotische M., Tantra), buchen als Mann nach Absprache ggf. auch (z.B. ayurved. Samvahana).(...wobei ich denke, dass ich als eindeutig heterosexueller Mann wahrscheinlich gegenüber Frauen mehr herüberbringen kann, sodaß ein Mann woanders wahrscheinlich besser aufgehoben sein mag (?).)
Massagekurse gebe ich sowieso für beide Geschlechter/ Paare und klar gilt für Mann und Frau bzgl. meiner sonstigen ayurvedischen und "normalen" Wellnessmassagen.

lg
emocion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.