Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
409 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage und Kunyaza

Yonimassage und Kunyaza
Hallo Ihr Lieben Massagefans,

ich bin auf die afrikanische Kunyaza-Technik gekommen. Ausprobieren will ich sie sehr bald.
Hier nun mein Anliegen: Wer hat Erfahrungen und speziell auch mit/nach/während der Tantramassage?
ich freue mich auf eure Post.

Ranej
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Öhm - und an welcher Stelle der Tantramassage möchtest Du Deinen Lingam ins Spiel bringen? Klappt Kunyaza auch in nicht-erigiert oder gibst Du die Rolle des gebenden Tantramasseurs auf und gehst ebenfalls in die Lust?
@soulman68
Das ist doch keine Antwort auf ranejs Frage. ranej fragt, wer Erfahrungen mit Kunyaza im Zusammenhang mit der Yonimassage hat und möchte Tipps dazu.
Laut deinem Profil, bist du in der Tantramassage ausgebildet und anstatt relevante Tipps zu geben, erscheint mir deine Antwort etwas von oben herab.

@***ej - ich würde Kunyaza im Anschluss der Yonimassage ins Spiel bringen *zwinker*

Freundliche Grüße: Herr Roehrich
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Du hast Recht, die Antwort war nicht hilfreich. Zumal sie keine Antworten, sondern nur Fragen beinhaltet hat.

Die Kombination ist für mich so bizarr und jenseits meiner Auffassung einer seriösen Tantramassage, dass ich mir die Fragen nicht verkneifen konnte. Ein wesentlicher Grundsatz, der mir in der Ausbildung vermittelt wurde, ist dass der Masseur nicht mit in die Lust geht. Hier sehe die erste Schwierigkeit. Die zweite ist:
ausprobieren will ich sie sehr bald
bevor man eine Technik / Philosophie mit einer anderen verbindet, sollte man sie erst einmal pur ausprobieren und verstehen.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Als Gebender und auch ggf. als Empfangende.
klär mich mal bitte einer auf...was ist "afrikanische Kunyaza-Technik"?
@soulman68
Deine Frage ist zwar keine Antwort, aber es trifft die Problematik. Mein Hintergrund ist ein Massageaustausch mit Yonimassage. Dann kommt manchmal der Moment die gebende Rolle zu verlassen und hier setzt meine Frage an!
Natürlich müssen es beide entscheiden, ganz klar und bitte vorher Grenzen besprechen.
Aber noch einmal, hat jemand mit Kunyaza Erfahrungen in diesem Umfeld?
Namasté ranej

@ goldenhands2
Kunyaza ist eine traditionelle in Ruanda verbreitete Art die Yoni von außen mit dem Lingam klopfend und streichend zu stimulieren. Dabei werden besonders die Schwellkörper der Schamlippen und der Klitoris angeregt. Bei vielen Frauen sollen dann Orgasmen ausgelöst werden und reichlich Ejakulat fließen. Dr. Bizimana hat darüber ein sehr anschauliches Buch verfaßt. Kann ich nur empfehlen.
Namasté ranej
****via Paar
1.276 Beiträge
Zuerst sollte mal hier erwähnt bzw. geklärt werden, soll es innerhalb einer "Dienstleistung" oder einer <Beziehung> angewandt werden?

• Tantramassage mit einer Yonimassage

• Sexualpraktik Kunyaza

Bei einer Tantramassage als Dienstleistung gehören meiner Ansicht nach beide Punkte eindeutig und absolut voneinander getrennt.
Denn wie es der Name schon verrät, das eine ist Massage und das andere eine Sexualpraktik.

Durchaus gängig, innerhalb einer Ehe/ Partnerschaft/ Beziehung / ...,
einen fließenden Übergang von der Tantramassage
über Yonimassage
zur tantrischen Vereinigung zu machen
(wäre hier dann Kunyaza dabei, dann wäre die Vereinigung wieder weniger geistig nach dem Tantragedanken vollzogen *gruebel*)

....mmmh, schwierig...

Mich würde zum Thema Kunyaza selbst interessieren,
inwieweit <die fließende Quelle> sich mit dem bei uns bekannten Squirting unterscheidet?

Euch ist der Begriff Kunyaza unbekannt - dann schaut doch kurz über wikipedia vorbei
*********_2013 Frau
54 Beiträge
Kunyaza
Also ich würde ja mal dazu sagen,dass Kunyaza das selbe ist wie Squitting.
Bei ´K´wird´s nur genauer beschrieben,wie Mann es macht und wie es so bei der Frau ist..... ICH nenne es einfach NUR meine NIAGARAFälle *duschen*
Es fließt....also nix für Nichtschwimmer *floet*
@Wildkatze
Da kann ich Dir jetzt klar zustimmen. Bei K. ist der Bereich der Stimulation, der Massage sehr gut beschrieben und wir haben es inzwischen genossen. Die Reaktion ist durch die angeregten Drüsen bestimmt - und es quillt und kann spritzen. Hmmmmmm
Besonders wichtig war meiner Partnerin die Massage der großen Schamlippen, bitte mehr, bitte nicht aufhören.
Viel Spaß weiterhin Ranej
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.