erfahrungen mit massage...
bangkok, thailand, dauer:zwei stunden, kostenpunkt 200 BHT, also rund 5 €...
massagestudio zertifiziert durch massageschule in wat po...mit sex hat das ganze nix zu tun...es soll ja auch leute geben die nicht nur zum ficken nach thailand reisen...
...so wieder mal da gewesen und dort auch gleich mal wie jedesmal in diesem irgendwie faszinierendem wahnsinn einer großstadt bangkok unterwegs gewesen und natürlich reingelaufen ins massagestudio meines vertrauens ratchapraropp road nähe century park hotel so mit grün gestrichenem eingang usw....
eine harte matte am boden, es riecht nach kampfer, rein in die fisherman trouser und los gings...die masseurin ungefähr halb so groß wie ich...aber kraft wie ein ausgewachsener stier...bearbeitet meinen körper mit ausgefeilter technik und genau (!) an den richtigen stellen so daß ich mich schnell voll und ganz entspanne und mich ihren kundigen griffen hingebe...
beine werden übereinandergeschlungen, gestreckt und gedehnt in alle richtungen ...sehr gut...
o.k. die zweite stunde beginnt so langsam...ich liege auf dem rücken und sie kniet
auf meinem rücken und bearbeitet meine schultern mit ihren ellenbogen...hört sich brutal an aber es ist genau das was ich brauche...es knackst überall wo sie mich massiert und ich merke wie sich alles öffnet und die totale entspannung eintritt...
kurz vorm genüsslichen einschlafen werde ich gebeten mich auf den rücken umzudrehen...sie kniet vor mir...meine fußsohlen sind aneinandergelegt, fixiert in dieser haltung zwischen ihren knien...sie sagt "lelax!!!" und drückt meine knie gen boden...habe ja bis jetzt keinerlei gelenkigkeitsprobleme gehabt aber das war schon wirklich die grenze...sie lacht...
so endspurt die letzt halbe stunde liege ich mit meinem kopf in ihrem schoß...sie kümmert sich um meinen nacken und sämtliche punkte die so am kopf liegen...so gebe ich mich hin...den kundigen händen...
kurz vorm einschlafen heisst es aufsitzen...sie packt mich und dreht meinen oberkörper links und rechts ...jetzt passiert noch genau das was bisher gefehlt hat...meine wirbelsäule wird von oben bis unten durchsortiert...
sie ist fertig...es werden nach sitte des landes die hände gefaltet...wir verneigen uns gegenseitig und beendigen die sitzung mit einem freundlichen kaup khun kah/krap...
so etwa nach zehn minuten habe ich mich damit abgefunden aufstehen zu müssen...rein in meine Klamotten und runter zum grünen tee trinken...gibt's immer danach...
...ich bedanke mich nochmals bei meiner masseurin und stecke ihr ein trinkgeld zu...
so bis zum nächsten mal...es gibt viele gründe wieder nach bangkok zu kommen...einer davon dauert zwei stunden...
habe bestimmt nicht alles was sie mit mir gemacht hat aufgeführt...habe es wahrscheinlich vor lauter geschehen lassen nicht mitbekommen...