Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Massagen

**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Massagen
wir hatten gestern eine super schöne massage und suchen weiter nach Entspannung.
lieben dank an dieser stelle an miss_cassy.
super preis leistungs Verhältnis
danke und lieben gruß
paaroral
und was genau möchtet ihr jetzt wissen ?
um welche massage soll es denn gehen ?
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
generell
geht es um Entspannung. wie weit die Entspannung geht, wird sich vielleicht bei der massage ergeben. das war ja das schöne bei unserer letzten massage. sie merkte was unser körper mochte ohne das man was gesagt hat. irgendwie fühlte sie das. kann man nicht so richtig beschreiben aber nur so viel. es gab keinen sex. wie sagte sie so schön......ich bringe das wasser zum brodeln aber kochen müsst ihr zwei selber. was genau richtig so.
glg
eine Wohltat ...
... bin leider schon jahrelanger Massage-Täter.
hab schon unzählige erotische und tantra-Massagen genießen dürfen.
Es gibt Damen, die lassen es in der kurzen Zeit mega erotisch knistern in der Luft und dementsprechend ist auch die Entspannung danach.
Leider muß man auch sagen, dass es auch negative Erfahrungen gibt.

Als für meine Person bin ich ei leidenschaftlicher Massage-Gänger ...

Viel Spaß bei der weiteren Massage- Erfahrung-Sammlung.

Gruß
Steffen
*********taue Mann
11 Beiträge
vl solltet ihr eure eigenen erfahrungen mal sammeln?
es ist garnicht so schwer u wenn man sich gegenseitig hilft dann sammelt man schnell die nötige erfahrung, ich werde seit 30ig jahren massiert(leistungssportler) u massiere selber auch seit 20 jahren, wenn man auf die körpersignale achtet entwickelt man ein gespür, es kann bei verspannungen auch mal einen leichten schmerz geben welcher gleichsam betöhrend ist, wenn man sich auf den jeweiligen partner voll u ganz einstellt ist es eines der schönsten vorspiele die es gibt! Kamin Liege u tolle öle tun ihr übriges, ein glas sekt dazu u es wird ein spektakulärer abend.
es ist die ogm garantie für jede frau.
lg
*****one Mann
313 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur so schöne Erfahrungen ...
Ein Date mit Entspannung durch Massage und dem Ziel die Dame ein wunderschönen Abend zu bereiten.
Sie ließ sich fallen und es wurde eine schöne lustvolle Nacht mit viel Öl heißen weichen Körpern und extrem schönen Momenten

Ich denke das Massage ein toller Einstieg ist um sich auch fallen zu lassen
Massage als Einstieg?
Ich finde Massage, vor allem die Tantra-Massage ist sich selbst schon genug. Mehr brauche/will ich gar nicht. So eine Massage ist an sich schon der Hammer!!!
Als Frau Tantra Massage bekommen
leider immer mittelmäßige Massagen habe ich von Masseure bekommen...
obwohl ich mich immer von erfahrene und professionelle Masseure massieren lassen.

Nach meiner Erfahrung überschätzen sich die Männer sehr!!!
ein ausgebildete Physiotherapeut oder Masseur mit klassische Massage Ausbildung ist noch lange kein gute Tantra Yoni Masseur!!!

oder seine Meinung nach: Alle Frauen die ich massierte waren zufrieden!keine hat sich beschwert!
vielleicht wollte die Frau ihn nicht verletzen...?

ich lasse mich seit über 10 Jahren massieren...bei Tantra Seminaren und bei Massageaustausch Gruppen und bei Profi Masseure...
habe keine Massage erlebt die WAU war!
eher la-la...lauwarme Erlebniss....
10 Jahre und keiner der Massierenden hat es geschafft, für ein Wow-Erlebnis zu sorgen?

Da würde ich ehrlich gesagt einmal ernsthaft über die Auswahl der Masseure nachdenken. In meinen Augen kann da irgendetwas nicht stimmen.

Wo ich dir völlig Recht gebe: ein z.B. ausgebildeter Physiotherapeut oder klassischer Masseur muss noch lang keine Ahnung von Yonimassagen haben, aber das ist auch nicht seine Aufgabe.
....die Auswahl der Masseure...?
oder ich bin zu anspruchsvoll?
und erfahren...
erwarte ein super Qualität?

die Auswahl der Masseure:
erste Jahre habe ich mich auf private Angebote-wie hier auch eine Seite ist- konzentriert-
es war beinah Katastrophal schlecht! würde jedem abraten!!
dann habe ich hier Angebote nur von Profi Masseure ausprobiert...na,ja,....

Massage Austausch Gruppe besucht- wo NUR ausgebildete Tantra Masseure sich treffen...
da wird die Wert einer Yoni Massage bis 90 % auf Ganzkörpermassage gelegt...
schöne Wellness Massage aber YONI Massage war das nicht!

Ok,bis jetzt habe ich mich fast nur von Männer massieren lassen...
Aber weibliche Masseurininnen sind noch weniger geschickt!
Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Mit zunehmender Erfahrung und eigenem Wissen bzw. Können steigen auch die Ansprüche.

Und "Amateure", bzw. Hobbymasseure, die einfach einmal mehr oder weniger motiviert herumkneten und/oder ein wenig Streicheln als (Tantra-)Massage betrachten, erfüllen diese Ansprüche mit Sicherheit nicht.
Ich möchte ja gar nicht wissen, wieviele User sich hier den weiblichen Joy-Mitgliedern mit "Massageangeboten" andienen, obwohl sie nicht die allergeringste Ahnung davon haben.

Auf der anderen Seite, wenn du mit Profimasseure die von dir vorher erwähnten klassischen Masseure oder Physiotherapeuten meinst: woher sollen die irgendeine Ahnung von Yonimassagen haben?
Die können auf ihrem Gebiet absolute Spitzenleute sein, das qualifiziert sie aber in keiner Weise für eine Yonimassage. Damit haben sie in ihrer Ausbildung und auch in ihrer normalen täglichen Praxis absolut nichts zu tun.
Woher sollen sie es dann beherrschen?

Was mir in deiner Situation noch in den Sinn kommt: es vielleicht gar nicht mit Masseuren zu versuchen, sondern einmal Ausschau nach langjährig erfahreren Tantrikern zu halten.
Vielleicht findet sich ja da jemand, der deine (hohen) Ansprüche erfüllen kann.
Habe ich doch besucht!- eine Austausch Gruppe,wo NUR Tantra erfahrene und ausgebildete Masseure waren!
in Karuna Institut in der Nähe von Karlsruhe.
Es ist immer wieder die gleiche Leier.

Tantra ist nicht gleichzusetzen mit Tantramassage.
Und genau deshalb habe ich geschrieben Tantriker und nicht Tantramasseure.
Tantriker...
die Tantra Lehrer Jahrestrainig absolviert haben und Tantra Massage gelernt haben und viele von denen praktizieren Tantra Massage geschäftlich.
Wirklich Profi und erfahrene Menschen.

Ich vermute stark , das gerade in Yoni Massage eine große Bedarf nach eine gute Ausbildung gibt.
Besonderes problematisch ist innere Vaginale Massage und Massage des G-Punktes!
Klar! draußen sieht man etwas -drinnen -ist totale Dschungel!!!!
Anspruch
ich hab den ganzen Thread gelesen und mich beschleicht das Gefühl, daß du dich evtl. selbst hemmst.
Du gehst in die Massage mit einer ganz konkreten Erwartungshaltung hinein.
Die Tantra-Massage zeichnet sich aber doch gerade dadurch aus, daß sie wie absichtslos geschieht. Was auch immer während der Massage geschieht, soll willkommen sein.
Und nicht der Orgasmus ist das Ziel (obwohl er schon oft gerne zugelassen wird), sondern die Erweckung der Sexualenergie. Deshalb ist auch der Anteil an "normaler" Tantra-Massage des gesamten Körpers recht hoch: der Körper wird sensibilisiert und die sexuelle Energie langsam erweckt. Die wird am Ende durch deine Atmung und die weitere Massage im ganzen Körper verteilt. Manche lassen den "normalen" Orgasmus sogar extra nicht zu, sondern lassen die Erregung vorher im Körper durch den Masseur verstreichen oder praktizieren den "Big Draw", wenn der Orgasmus kommt.
Du scheinst eher eine erotische Yoni-Massage zu wollen, als eine Tantra-Yoni-Massage.
Vielleicht bekommst du deshalb nicht, was du möchtest, weil du an einer falschen Stelle suchst.
Was nicht heißt, das dir nicht ein Tantra-Masseur genau auch das geben könnte. Aber er ist vom Ansatz her kein sexologischer Bodyworker oder Sexoptimierer, sondern Tantriker.
bin gerade verunsichert
nachdem ich das gerade geschrieben habe, klickte ich auf dein Profil. Das führt nicht zu einer Person, sondern da werden Massagen und Orgasmusschulungen angeboten.
??????????
Was bezweckst du nun mit deinen Beiträgen?
Willst du Leute auf das Profil locken? Mit dieser Art von Fragen?
Oder brauchst du "Nachhilfe" in irgendeiner Form? Doch auch nicht durch diese Fragen.
Ich begreife es nicht.
Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge!
Ich bin eine Frau,die ihre persönliche Erfahrungen mit Euch teilt!
das ich hier unter geschäftlichen Profil unterwegs bin spielt für meine Beiträge keine Rolle.
Ich bin Tantra erfahren , entwickle mich weiter und als private Person habe ich Fragen und Zweifel.

PS.Aufmerksamkeit für mein Profil brauche ich keine - davon habe ich genug!
war ja nicht böse gemeint!
wie ich geschrieben habe: ich war verwirrt.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche.
******735 Mann
38 Beiträge
Hallo betrifft die klassische Massage
Wenn jemand eine normale Massage wünscht ,die meistens über eine bis ca. drei Stunden dauert der kann auch genießen ohne eine eine Tantra -Massage zu bekommen .Es kommt darauf an was man sich wünscht ,das sollte man dann auch dem Masseur mitteilen,Gruß Wilfried
******ins Paar
87 Beiträge
erfahrungen mit massage...
bangkok, thailand, dauer:zwei stunden, kostenpunkt 200 BHT, also rund 5 €...
massagestudio zertifiziert durch massageschule in wat po...mit sex hat das ganze nix zu tun...es soll ja auch leute geben die nicht nur zum ficken nach thailand reisen...

...so wieder mal da gewesen und dort auch gleich mal wie jedesmal in diesem irgendwie faszinierendem wahnsinn einer großstadt bangkok unterwegs gewesen und natürlich reingelaufen ins massagestudio meines vertrauens ratchapraropp road nähe century park hotel so mit grün gestrichenem eingang usw....

eine harte matte am boden, es riecht nach kampfer, rein in die fisherman trouser und los gings...die masseurin ungefähr halb so groß wie ich...aber kraft wie ein ausgewachsener stier...bearbeitet meinen körper mit ausgefeilter technik und genau (!) an den richtigen stellen so daß ich mich schnell voll und ganz entspanne und mich ihren kundigen griffen hingebe...

beine werden übereinandergeschlungen, gestreckt und gedehnt in alle richtungen ...sehr gut...

o.k. die zweite stunde beginnt so langsam...ich liege auf dem rücken und sie kniet auf meinem rücken und bearbeitet meine schultern mit ihren ellenbogen...hört sich brutal an aber es ist genau das was ich brauche...es knackst überall wo sie mich massiert und ich merke wie sich alles öffnet und die totale entspannung eintritt...

kurz vorm genüsslichen einschlafen werde ich gebeten mich auf den rücken umzudrehen...sie kniet vor mir...meine fußsohlen sind aneinandergelegt, fixiert in dieser haltung zwischen ihren knien...sie sagt "lelax!!!" und drückt meine knie gen boden...habe ja bis jetzt keinerlei gelenkigkeitsprobleme gehabt aber das war schon wirklich die grenze...sie lacht...

so endspurt die letzt halbe stunde liege ich mit meinem kopf in ihrem schoß...sie kümmert sich um meinen nacken und sämtliche punkte die so am kopf liegen...so gebe ich mich hin...den kundigen händen...

kurz vorm einschlafen heisst es aufsitzen...sie packt mich und dreht meinen oberkörper links und rechts ...jetzt passiert noch genau das was bisher gefehlt hat...meine wirbelsäule wird von oben bis unten durchsortiert...

sie ist fertig...es werden nach sitte des landes die hände gefaltet...wir verneigen uns gegenseitig und beendigen die sitzung mit einem freundlichen kaup khun kah/krap...

so etwa nach zehn minuten habe ich mich damit abgefunden aufstehen zu müssen...rein in meine Klamotten und runter zum grünen tee trinken...gibt's immer danach...

...ich bedanke mich nochmals bei meiner masseurin und stecke ihr ein trinkgeld zu...

so bis zum nächsten mal...es gibt viele gründe wieder nach bangkok zu kommen...einer davon dauert zwei stunden...

habe bestimmt nicht alles was sie mit mir gemacht hat aufgeführt...habe es wahrscheinlich vor lauter geschehen lassen nicht mitbekommen...
*******o_he Mann
84 Beiträge
Meine Erfahrungen ...
Darum ging es ja. Ich habe Massagen zumeist in das Liebesspiel mit einbezogen, aktiv wie passiv. Für mich ging es nur um eines - genießen.

Bei einer professionellen Massage hatte ich eine andere Erwartung. Auch hier haben mich die Masseure und Therapeuten nicht enttäuscht ...

Für mich sind Massagen beiderlei Art ein nicht zu vernachlässigender Teil meines Alltags / Lebens ... So soll es bleiben ... *zwinker*
Massageerfahrungen
Erfahrungen aktiv:
Als (Wellness-) Masseur versuche ich mich so weit wie möglich auf meine Kunden und Kundinnen einzulassen und in diese "einzufühlen", sozusagen auf "achtsame Art". Basis für eine Massage ist natürlich eine gute fachkundige Massagetechnik.
Bisher hat das zu meiner Freude immer gut funktioniert und zu der gewünschten Entspannung oder Verspannungslösung geführt, was mir meine Stammkunden auch regelmäßig bestätigen, sei es eine Rücken-Schulter-Massage, eine Abhyanga oder auch eine Massage nach tantrischer Art...

Erfahrung passiv (als Kunde oder aus Fortbildungen).:
Hier sind meine Erfahrungen recht gemischt. Sowohl in Deutschland als auch im Ausland (z.B. auch Thailand) habe ich etwa 50/50 sehr gute, aber auch schlechte Massagen kennengelernt.
Meist fehlte im negativen Fall die notwendige Technik, sodass die Massagen nicht entspannt und teils auch kneifend oder schmerzend ausgeführt werden (ich rede jetzt nicht von Physiotherapie oder medizinischer (Reha-) Massage, die durchaus unangenehm sein kann), teils fehlte auch das Einfühlungsvermögen oder die Umgebung (zu kalt, zu laut etc.).
Im positiven Fall war die Ausbildung gut (z.B. in Chiang Mai, Bangkok) und das gekonnte Einfühlen in die Massage, meist hat das Ambiente zusätzlich zu einer positiven Stimmung geführt.

Generell habe ich aber, auch aus Rückmeldungen von Freunden und Bekannten, den Eindruck, sowohl bei der entspannenden Wellnessmassage aller Art (oder auch Tantramassage/erotischer Massage) als auch bei der physiotherapeutischen medizinischen Massage ist es nicht einfach, gute Leute bzw. Studios/Praxen zu finden...

beste Grüße
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.