Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massage als Vorspiel41
Ich bin von Beruf ausgebildeter Masseur und übe meinen Beruf auch…
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage vor oder nach dem Sex ??

*********chens Paar
417 Beiträge
Massage vor oder nach dem Sex??
Wir bevorzugen die Massage vor dem Liebesspiel, manchmal auch danach, je nach Lust und Laune.
Was gar nie fehlen darf, ist die Kopfmassage danach. Hmmmmmm...
Da jagen nochmal schöööne Schauer rauf und runter! *top*
Herzliche Grüße
Biggi & Theo
********me_b Frau
113 Beiträge
Das kommt doch auf die Art der Massage an, ob sie davor, dazwischen, während, nachher oder stattdessen stattfindet, nicht? *zwinker*
Massage vor oder nach dem Sex?
Ich würde sogar empfehlen eine Massage vor dem Sex zu machen, weil viele Frauen meist im Lendenwirbelbereich sehr verspannt sind, die Folge davon ist, dass sie schwer oder gar nicht zum Orgasmus kommen können. ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel )
Je entspannter Mann und Frau vor dem Sex sind, desto intensiver erleben beide den Orgasmus.
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
229 Beiträge
Gaaanz einfach...
...
am besten
VOR...
und
NACH...
und
WÄHREND...
des
SEX...
!!!

*zwinker*

*sonne*

*zwinker*
@sunshine
jaaaaa wahre Worte gelassen ausgesprochen grins

und @Öl Massage alles immer in einem gewissen Rahmen, denn so wie du sagst Ausnahmen bestätigen die Regel

Dazu eine kleine Story: Ich habe meinen Schatz eine Lomi gegeben - bei der Bauchmassage - habe ich gemerkt das es ihn nicht kalt ließ also habe ich mich auf sein Glied gesetzt und es hatte nicht lange gedauert bis er abspritzte. Kurzes kuscheln und danach professionell wieder mit der Bauch und Untergriff Massage begonnen und die Massage beendet.