Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massage als Vorspiel41
Ich bin von Beruf ausgebildeter Masseur und übe meinen Beruf auch…
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage vor oder nach dem Sex ??

Massage vor oder nach dem Sex ??
Was ist eure Meinung; lieber die Massage als Vorspiel und doch nach dem Sex zum Abschluss ??
****ef Mann
1.943 Beiträge
Normalerweise davor, aber ... manchmal überkommt es Frau ... oder Mann ... *rotwerd*
Massage...
ja...immer gerne vor dem sex!
und danach gerne kuscheln!
******ann Mann
130 Beiträge
vor dem Sex ... Massage ist entspannend .. man lässt sich fallen ... gibt es eine bessere Voraussetzung für Sex *smile*

LG

KarmaPaar*sonne*
Bin auch
@ detlefs Meinung *dafuer*
jep
davor und / oder dansch! *g*
je nach lust und laune!
kommt drauf an...
wie gut ich meinen Partner schon kenne, er mich schon kennt...

zum kennen lernen der Reaktionen sehr gut vorher..., oder wenn ich (oder er) eigentlich gerade gar nicht will, zum loslassen, entspannen, mal sehen was geschieht..., dann sollte es aber nicht "Zielorientiert" sein...

wenn ich "danach" sehr entspannt und zufrieden bin und er noch eine weitere Runde will/kann, wäre es eine gute Möglichkeit erneutes Feuer zu entfachen (vorausgesetzt er hat "Geschick" für mich...)

*smile*
davor!!!!
**********se_th Mann
109 Beiträge
warum nicht vorher & nachher?
Massage als Vorspiel ist sehr schön, aber danach zum langsamen Ausklingen genauso. Und oft wird dann der Appetit auf den 2. Gang geweckt. Ein fließender Übergang von Massage und sexueller Vereinigung durchaus auch mit mehrfachem Wechsel kann beiden Partner sehr viel Lust bereiten ...
******r1a Mann
252 Beiträge
Regeln