Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche320
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 76748
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen Ü U…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerden von Frauen

********rofi Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Beschwerden von Frauen
Hallo und einen guten Abend,

habe jetzt schon sehr oft gehört das sich Frauen beschweren weil es keine Möglichkeiten für Sie gäbe erotische oder Tantra Massagen zu genießen....

Warum ist das so?
Es stimmt ja auch nicht, ich z.B. biete Massagen an!

Freu mich auf nette Beiträge und Anregungen.

Vielleicht gibt es ja auch für mich eine nette private Dame die selbst gerne massiert und etwas lernen möchte?

LG Carsten
Tantramassage für Frauen
Nun meine Erfahrung ist, dass sich Frauen das nicht gönnen bzw nicht brauchen, die gehen lieber zur Kosmetik, zum Fingernägel richten usw.

und meinen dass das mit Sex was zu tun hat . . .

95 % meiner Kunden sind Männer und die wenigen Frauen, die kommen möchten sich in erster Linie von einer Frau berühren lassen . . .

Ich würde mir auch mehr Frauen wünschen . . . . *liebguck* *freu2*
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
Frauen beschweren weil es keine Möglichkeiten für Sie gäbe e
"""Frauen beschweren weil es keine Möglichkeiten für Sie gäbe erotische oder Tantra Massagen zu genießen."""

Es gibt in zwischen viele, die gut ausgebildet sind, über das Land verstreut. Nur man sollte immer halt schon trennen, Tantra oder reine Erotikmassage.

Ich finde es immer sehr wichtig, ein gutes Vorgespräch zu führen, um Unklarheiten zu beseitigen sowie gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Also Frauen ran ans Telefon oder googlet gut euch durch. Und besteht schon am Telefon auf ein Vorgespräch, denn es geht um Euch allein.

Ich bin mobil auch für Euch Bundesweit unterwegs oder eben ganz einfach kommt zu uns.

Namstè Marios Sinnlichkeit
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
ich finde jetzt auch nicht das sich viele Frauen beschweren. Meine Erfahrung ist, das viele die eine Massage gerne möchten, aber sich einfach nicht trauen oder es ihnen einfach zu intim ist, um sich von einem "fremden" Mann anfassen zu lassen.
Große Beschwerden habe ich jetzt noch nicht vernommen........bei vielen steht zwar Massagen in den Vorlieben aber die geben sich lieber in Vertraute Hände. Manche sehen die Massage als unverbindliche Vorstufe zum Sex, wenn die Massage passt gibts Nachschlag......und da ißt auch das Auge mit, also suchen sie nicht unbedingt nach Massagefähigkeiten aus.
Frauen wollen Massagen
Die Meisten Trauen sich nicht weil sie wie Mister Sinnlich sagt wegen fremder Mann ,aber das kann man mit gesprächen aus der Welt schaffen, und die anderen da wollen es die Partner nicht,das ein Massör ihre Frau massiert und schon garnicht Erotisch, manche dulden es nur wenn sie dabei stehen , das ist meine meiste Erfahrung . Und die Frauen die es versuchen /genissen es und wollen dann auch mehr und sagen es auch ,das es ihnen Gefallen hat. Und das ist für mich dann der größte Lohn weil dadurch macht man sich einen Namen, und es kommen andere Frauen und wollen es auch versuchen . Also Absprachen ist das A und O bei Erotischen Massagen .
Tantra ist nicht gleich Tantra
Beschwerde ist das keine, aber es gibt tatsächlich keine leistbare seriöse Tantra Massage in meiner Gegend.
Ich würde diese sehr gerne mal wirklich austesten wollen, denn die die ich bekam da hatte ich immer auf die Massage gewartet. War wohl der Austausch ich bekam eine Tantra und die junge Frau dafür eine Lomi.
Ich weiß was Ausbildungen kosten und Räumlichkeiten - aber 150 € für 2 Stunden ist mir zu viel.
Ein nettes Aloha aus Stuttgart
Aloha und Hoi
Also was ich hier lese brachte mich etwas zum Schmunzeln.
Zum einen habe ich es noch nie bei einer Frau, wohl bemerkt, bei einer Frau erlebt die zu mir in die Behandlung zur Kosmetik oder Nägel etc kam und das für Sex hielten. *lol*
Im Gegensatz zu Männern die schon allein bei dem Gedanken "MASSAGE" etwas erregt sind. Sorry das ich das so nicht stehen lassen kann.
In meinem Beruf habe ich es gleichzeitig und prozentual betrachtet, gleichermaßen mit Mann und Frau zu tun.

Und ich habe auch noch keine Beschwerden von Frauen bekommen die mit den Massagen nicht zufrieden waren. Ebenso auch keinen Mann.

Und es gibt da nun mal wesentliche Unterschiede zwischen LOMI LOMI und Tantra.

Ich wünsche nun dennoch allen weiterhin viel Spaß bei allem und einen schönen Tag dazu.

LG Mallnitz
****omm Mann
1.935 Beiträge
spatzi46
150 € für 2 Stunden???? Das ist tatsächlich sehr teuer.

Zu dem Preis biete ich auch tantrische Rituale an.

Das dauert bei mir dann aber 4 - 5 Stunden. Woisch?
150,-€ ?
Eine Ayurvedische Ganzkörpermassage mit Stirnölguss dauert 2 Stunden und kostet in der Regel 150,- €. Das ist in meinen Augen nicht zu teuer oder gar teuer. Da steckt viel Arbeit für den Therapeuten dahinter und das Öl hat auch seinen Wert. und ganz abgesehen von dem Material was sonst noch verwendet werden muss. (Handtücher/ Tücher müssen gewaschen und gepflegt werden, die Reinigung des Raumes für den nächsten Kunden/Gast)
Es geht nicht nur um die Massage alleine die ihren Wert hat, sondern auch der Umfang der dafür nötig ist um sie ausführen zu können.

Ich finde man sollte nur dann über den Preis sich äußern wenn es keine gut gemachte Massage ist. Die Räumlichkeiten und das Drumherum nicht stimmig sind.
Und um da den Unterschied zu erkennen und heraus zu kristallisieren , muss man wohl viele verschiedene Massagen/ Arten und Techniken und eigens für sich selbst das Passende heraus finden.

Und wenn einem das gelungen ist dann ist der Preis nebensächlich und die Entspannung und das Wohlbehagen danach Hauptaugenmerk.
es ging um Tantra
....wenn mich nicht alles täuscht.
Ich arbeite selber proffessionell und habe eine feste Preisliste (Lomi 2 Stunden 100€)
Zentral gelegen und sehr schönes Ambiente - duschen danach selbstverständlich.

Es ging glaub ich hier um etwas ganz Anderes sorry wenn ich mit einem Zahlenwurf so was aufgewirbelt habe.

Sehr gerne bezahle ich für 3 Stunden 150,-- aber nicht für 2 und nicht für ne Tantrische Massage die dann nicht mit den Ritualen die auch wichtig sind einher geht.

Grins wo fängt es was prffessionelles an? Ich beschwere mich nur über die unverschämt hohen Preise, denn jemand der nicht so viel verdient kann sich das dann nicht mehr leisten. Ich mach demnächst dazu nen thread auf.

@bj 61 ich werde mich privat mit dir unterhalten zwincker
Interesse von Frauen / Preis
Wenn ich auf das Thema und die letzten Beiträge Bezug nehmen darf:

Interesse an Frauen und Männern für "normale" Wellnessmassagen, wie Abhyanga o.ä. ist bei mir etwa ausgeglichen, vielleicht sogar etwas mehr Männer auch hier.
Bisher sind alle Leute entspannt und ohne jedwede Beschwerde nach einer Massage von mir nach Hause gegangen *smile*

Viele Menschen, ob Mann oder Frau, gönnen sich leider mit Sicherheit zuwenig Auszeiten, wie z.B. Massagen, da stimme ich voll und ganz zu.

Interesse an Tantramassage oder erotischer Massage von Frauen sehe ich sehr wenig. Männer sehe ich schon mehr bei Anfragen, aber die möchten in aller Regel eine weibliche Masseurin (und suchen eine happy-end-Massage), kommen also nicht zu mir mit einem Massagewunsch.

Ob es bzgl. wenig Frauen als Tantramassage-Kundinnen daran liegt, dass ich ein (fremdes unvertrautes) männliches Wesen bin, nicht ausgebildet und potentiell ein "Schwarzes Schaf" sein könnte, dass übergriffig wird, es die jeweiligen Partner nicht zulassen, dass "ihre" Frau von einem anderen Mann in sehr wenig Kleidung massiert wird, oder dass man eine 2h-Massage nicht für € 35 bekommt, kann ich nur vermuten.
Ich selbst würde mich durchaus auf mehr weibliche Kundschaft für solche Massagen freuen. Immerhin habe ich eine Ausbildung in erotischer Massage/Tantramassage und bin in einer glücklichen Beziehung und sozusagen "gut versorgt" *zwinker*

Der Preis spielt sicher eine Rolle, zumindest in meiner Gegend.
Ich stimme Mallnitz zu, dass, wenn man bei einer 2h Tantramasage € 150 Ruhezeit und alle Vor-und Nachbereitungen einrechnet, der Preis pro Stunde Arbeit gut unter €60 liegt. Die meisten Kosmetiksalons arbeiten nicht unter € 60/Stunde bei normalen leichten Wellness-Massagen...
D.H., man ist also im Vergleich mit einem Preis von e 150/2h nicht zu hoch, in Düsseldorf /Köln und Umgebung z.B. zahlt man noch deutlich mehr für Tantramassagen.

Tantramassagen anderer Anbieter/Innen in meiner Region liegen meist ab € 160 / 2h. Ich vermute aus meiner Erfahrung, dass dies vielen Leuten hier trotzdem zu teuer ist (?). Ich kann hier derzeit auch eine 2h Abhyanga nicht für € 150 anbieten, sondern liege deutlich darunter. Viele Leute orientieren sich auch an Thaimassagestudios, die hier Massagen ab € 29 / Stunde anbieten...
********rofi Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Und es geht wieder nur um Geld
Ich verstehe die Diskussionen hier nicht....

Wer sich eine Massage für 150€ nicht leisten kann oder möchte muss eben dort hingehen wo es günstiger ist... Aber dann auch bitte nicht das verlangen was in der Regel für 150€ geboten wird, wenn es eine seriöse Massage ist.

Bei mir kosten 1,5 Std. inkl. Anfahrt im Bereich von 40km übrigen 140€!

Viel Spass weiterhin..

Carsten
******fie Paar
102 Beiträge
Tantramassage für Frauen - nur von Frauen
Also ich kann jeder Frau die eine richtige Tantramassage ohne sexuelle Hintergedanken erleben möchte nur raten sie von einer Frau machen zu lassen ...

1. Weil nur eine Frau genau weiss was eine Frau fühlt
und
2. Weil Männer immer Sex im Kopfkino haben
und
3. Weil mich jeder Mann bisher vor oder nach der Massage die er bei mir gekommen hat - gefragt hat - ob ich nicht geil geworden wäre dabei ...
und
4. mich eine Frau die ich massiert habe das noch nie gefragt hat

Liebe Grüße
Nina
@tschuffle
...eigentlich schade, wenn Ihr/Du nur solche Erfahrungen gemacht habt.
Leider kenne ich von mir als von einer bekannten Masseurin auch, dass viele Männer als Kunden nur für das "happy-end" anfragen...das Problem scheint wohl also öfter bei Masseurinnen aufzutreten, die (eine gewisse Sorte) männliche Kundschaft haben...

Aber ich möchte das aus meiner Sicht als Masseur und Mann ungerne so verallgemeinern:

Ich selbst als professioneller Masseur kann es mir gar nicht leisten, bei einer Massage sexuelle Gefühle gegenüber einer Kundin zu äußern oder gar mehr zu probieren. Da kann ich mein Geschäft schneller wieder zu machen, als ich es eröffnet habe...

"Liebevolle Zuwendung" wie bei einer LomiLomi, Samvahana oder gar Tantramassage/erotischer Massage ja, aber alles Andere wäre höchst unprofessionell und übergriffig. Wobei sich liebevolle Zuwendung in dieser Art (Aloha-Spirit etc.) sowohl auf männliche wie weibliche Kundschaft bezieht.
Bei mir liegen Kunden wie Kundinnen durchaus extrem wenig bekleidet auf der Liege und ich habe noch nie eine Beschwerde gehört (und die Kunden sind wiedergekommen).

(PS: Privat nehme ich für mich in Anspruch, dass ich die Gefühle meiner Partnerinnen zumeist schon richtig interpretiert, verstanden bzw. wahrgenommen habe, warum dann auch nicht im Rahmen einer professionellen Massage...)

viele Grüße
Martin
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
@ Tantramassage für Frauen - nur von Frauen
Hallo Nina, geht es im Tantra nicht um viel mehr?

Namasté Mario
******fie:
1. Weil nur eine Frau genau weiss was eine Frau fühlt

1. Veto:

Der Körper (einer Frau) "spricht" während einer Massage. Als erfahrener (Tantra-)Masseur weiß man(n) diese Signale richtig zu deuten und erkennt sehr wohl, was gewollt oder gewünscht ist und was weniger.

******fie:
2. Weil Männer immer Sex im Kopfkino haben

2. Veto:

Und dieses mit Nachdruck!
Insbesondere bei einer Tantramassage geht es ganz klar darum, zwischen Empfangendem und Gebendem zu unterscheiden.
Hier ist Absichtslosigkeit angesagt und irgendwelche (auch sexuellen) Wünsche oder Begierden des Gebenden sind völlig fehl am Platz.

******fie:
3. Weil mich jeder Mann bisher vor oder nach der Massage die er bei mir gekommen hat - gefragt hat - ob ich nicht geil geworden wäre dabei ...

Mag sein, dass es dir so ergangen ist - daraus aber gleich auf alle zu schließen, erscheint mir doch ein wenig übertrieben.
Sorry, aber wenn das regelmäßig der Fall ist, gilt es möglicherweise, einmal die Auswahl deiner "Massageopfer" zu hinterfragen.
So
Jetzt möchte ich auch etwas los werden *zwinker*

Also ich getraue mich kaum Massieren zu lassen !!! Denn !!! Ich bin so Berühringsempfindlich das ich wenn der mit dem richtigen Druck an fängt an mir Massieren !!! ich so scharf das es Peinlich ist für mich *zwinker* Ein Masseur bemerkte das und er bat mich Mich ich möge mich wieder anziehen und das Studio verlassen .

Gott wie peinlich war ich vor den Kopf gestossen und aus Angst das mich noch mal einer VERWEIST getraue ich mich nicht mehr zu einen Masseur zu gehen.
hilfe
Mit dem handy texte bearbeiten

Lol

Habt nachsicht

Lol *zwinker*
****omm Mann
1.935 Beiträge
dieStute_oo
Sorry, aber so etwas kann ich gar nicht verstehen und bin einfach nur sprachlos.

Jeder feinfühlige Masseur spürt immer wieder, dass durch die Berührungen Gefühle und Emotionen geweckt werden. Gleich, welcher Natur, soll und muss man diese zulassen. Gefühle sind niemals schlecht oder falsch.

Der Typ hat wahrscheinlich gar nicht verstanden, dass Du ihm damit eigentlich ein großes Kompliment gemacht hast. Zeugt es doch von Sympathie und Vertrauen.

Such Dir einen anderen Masseur, ich bin sicher, dass dies nur ein bedauerlicher Einzelfall war.

Ich würde Dich gaaaaanz bestimmt nicht wegschicken, schade nur .... diese Entfernung.....
nun
Ich war auch etwas Geschockt *zwinker*

Denn so etwas passiert mir eigentlich nie. Nicht in dieser ruppigen rauswurf technik ...

Naja
Es ist eh vorbei. Kann ja auch träumen von Händen die mir genuss verschaffen *zwinker*
Lg
Und
Danke
mal versuchen zu ner frau zu gehen
@**e stute vielleicht ist das der richtige Ausgleich und du wirst nicht geil sondern kannst geniessen zwincker freundlich
lg aus dem sonnigen süden
schade
Wir finden es schade das hier viele negative erlebnisse hatten. So etwas würde euch bei uns nicht passieren, egal ob ihr euch von einer Frau oder Mann verwöhnen lasst. Wir sind sehr einfühlsam und zärtlich und können uns sehr gut auf unsere Kunden einstellen. Deshalb wird auch die Massage jedesmal etwas anders sein, da ja auch die Reaktionen ind Empfindungen bei berührungen nich jedesmal gleich sind.
LG eure Gefühlswelten-Gotha
Secret Escape Massage - erotische Massagen für Frauen -
Biete in Hamburg sinnlich erotische Massagen für Frauen und Paare. Die Massagen beinhalten tantrische Elemente sowie viel Hautkontakt mit Body to Body Massage. Ich biete meine Massagen mobil an und besuche Euch zu Hause quer in einem Hotel in Hamburg und Umgebung.
Damit auch die kosmetischen Wünsche der Frauen nicht zu kurz kommen massiere ich mit Ölen aus biologischen Anbei auf der 1. Kaltpressung. Also keine billigen Öle...
Freue mich auf Meldungen von Massageinteresenten.

Eure Natalie
Secret Escape Massage Hambzrg
@S_E_M_Hamburg
Dein Beitrag gehört in eine andere Spate. ZB unter Massage Angebote. *g* LG
********rofi Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Angebot
Stimmt das Angebot gehört hier eigentlich nicht hin!

Aber wirklich stören tut es doch auch niemanden... Oder?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.