Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

****uka Frau
11 Beiträge
shiatsu
hallo

ich gebe und bekomme meistens shiatsu, manchmal aber auch gern intuitive massagen mit öl.

ich vermische die ebenen nicht gern: shiatsu ist für mich shiatsu und nicht vorspiel. ich lasse massage zwar gern beim sex mit einfliessen, andersherum halte ich sex aber aus massagen und shiatsu gerne klar heraus! ich finde dies für einen therapeutischen rahmen wichtig! ich mag es wenn die kommunikation hierüber deutlich und ehrlich ist!

ich freue mich über austausch - besonders mit frauen!

lg
shisuka
Neu
Hallo,

ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe auf viele Informationen rund um die Massage und natürlich auf reale Kontakte zu Leuten aus meiner Umgebung zum...massieren...:-)

VG

I.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Hallo =) ich bin die neue ..... eine schöne massage ist schon was tolles ....
****k42 Paar
256 Beiträge
Interessierte finden
Hallo ihr Lieben,
wir sind aus dem PLZ-Bereich 01 und suchen Interessierte aus der Nähe, die uns, mit uns, sich,...., mit Massagen verwöhnen/verwöhnt werden möchten.
LG
K&S
*******2_be Mann
6 Beiträge
Vilen Lieben Dank...
für die unkomplizierte Aufnahme !

Hallöchen an Alle *wink*

Ich bin Steffen ein waschechter Berliner und ein begeisteter Fan von Massage.
Massiert zu werden ist aber auch nicht zu verachten *zwinker*

Ich bin gespannt, ob ich hier meine Erfahrungen vertiefen kann, oder sogar neue, mir unbekannte Techniken entdecke.

Ich *freu2* mich drauf!

Einen lieben Gruß für alle Entspannungssüchtigen
********amer Mann
111 Beiträge
"goldene" Hände :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe schon öfter im Netz nach einer Möglichkeit gesucht auf Gleichgesinnte zu treffen, bin aber nie so richtig fündig geworden.

Dabei ist es so einfach...einfach Joyclub>>> Massage. Man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht.

Natürlich werde ich gerne massiert...sonst wäre ich ja nicht hier. Stundenlang kann ich das genießen. *g*

Aber es ist ja ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Also...ich massiere auch gerne.

Ich beobachte gerne dabei mein "Gegenüber", sehe und spüre die Reaktionen, kann entsprechend intensiver sein oder weicher. es macht einfach Spaß.

Und ich liebe das Gefühl und den Geruch von Öl.....Massageöl. *g*

Also bitte melden.............
*******_cgn Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,

Ich habe kürzlich eine Ausbildung zum Wellness Therapeuten abgeschlossen, möchte das Wissen gerne erweitern und weitere Massagepraktiken lernen. Mich auch gerne mit Euch austauschen.

Ich such auch immer Übungsopfer für diverse Massagen im Wellness Bereich, ganz besonders aber für die Fußreflexzonenmassage. Also liebe Opfer, meldet Euch!

Ich mache das ganze als Hobby in der angenehmen Atmosphäre meiner Wohnung. Zur Zeit sind die Massagen kostenlos, da ich noch übe. Für kleine Trinkgelder bin ich natürlich dann dankbar, da Equipment, Öle, Wäsche der Handtücher ja auch Geld kosten.

Liebe Grüße aus Köln, freu mich von Euch zu hören und zu Lesen.
Vielen Dank
... Für die Aufnahme in Eure Runde.... Ich durfte schon einige Tantramassagen erleben und mich reizt das Thema sehr.... Ein wahnsinns Gefühl von fallen lassen und auf Wolken schweben...

Liebe Grüsse aus dem Harz

Anja
Wir stellen uns auch mal vor.....
Wir sind ein verheiratetes und offenes Paar um mittleren Alter (40 &45 Jahre) und stehen voll und ganz im Berufsleben.
Neben diesem widmen wir uns seit Jahren der Kunst der (Tantra-) Massage und möchten diese Erfahrung nun auch anderen zugänglich machen.
In privater und ungestörter Atmosphäre haben wir uns ein Reich geschaffen, in dem wir uns fallen lassen und die Massagen mit allen Sinnen genießen können.
Die Massagen dienen hierbei nicht nur unseren Gästen als Entspannungs sondern auch uns um vom hektischen Alltag abschalten zu können.
Es würde uns freuen den ein oder anderen auch aus dieser Gruppe bei uns begrüßen zu dürfen und in unser Reich entführen zu können.
*******_cgn Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Beiden, willkommen im Club.
Euer Text wirkt ja schon beim Lesen vollkommen entspannend auf mich.

Viel Spaß in der Gruppe, ich wünsche Euch viele Nette Kontakte.
Gruß aus Köln
Inkubus
Hallo zusammen
Seit 1987 ausgebildete Masseurin aber nur noch aus Lust und Leidenschaft tätig.

Mein besonderes Interesse gilt der Kombination verschiedener klassischen Techniken und dem Austesten alternativer Methoden.

Ich freue mich auf Fachsimpelei oder gerne auch gemeinsame Aktivitäten mit und ohne Massage.

Liebe Grüße
Nebel
*******_cgn Mann
13 Beiträge
Hallo Nebel,

Willkommen im Club.

Ja.. So mache ich es auch gerne. Ich verbinde die klassische Massage mit anderen Techniken, die ich gelernt habe. Es macht richtig Spaß immer wieder Neues einzubinden.

Liebe Grüße
Inkubus
****003 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Huhu, und ja... bin neu hier in der Runde *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme. Professionell gebe ich keine Massagen, eher laienhaft. Durfte aber schon desöfteren eine erleben, u.a. Guasha. Wer diese Art noch nicht kennt: es ist eine Schröpfmassage und auch nicht unbedingt angenehm, man geht da bis zur Schnerzgrenze inkl. Codewort. Und ja, man sieht danach für etwa drei Tage aus, als wäre man übel verprügelt worden... danach fühlt man sich himmlisch.
Tantramassagen kenne ich nicht nicht... werde mich aber über jede neue Erfahrung freuen *g*
Liebe Grüße aus Bochum,
Eure Mel
Profilbild
****na
286 Beiträge
Mal was anderes und einzigartig
Spirituelle Massage ist nicht jeder-Manns Sache.
Männer bevorzugen die Chakra-1+2-Massagen.
Das ist so und wird auch noch 1000 Jahre so bleiben.

Für Frauen aber bietet sich die TAO-Massage an.
Da stehen Chakra-6+7 im Mittelpunkt der Massage.
Völlig anders als das bekannte Massagematerial.
Und phantastisch!

Musikliebhaber bevorzugen die SymphoMas®.
Es ist schon wunderbar zu erkennen, dass die alten
Meister der Musik sehr erotisch komponiert haben.

Um wirklich Neues im Massagebereich zu erfahren
und nicht nur ausgetretene Pfade zu beschreiten,
schau mal vorbei.

Thomas von
Jamunda-Massagen
Hallo
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit die Massage für mich entdeckt. Ich mag sehr gerne die Lomi Lomi Massage. Würde aber auch gerne Tantra und andere Massagen ausprobieren. Sehr gerne würde ich auch das Massieren lernen.
Kurz gesagt, bin ich ein dankbarer Empfänger und ein gelehriger Schüler.
Über Zuschrifen und Angebote würde ich mich sehr freuen
Gruß
Elfranco
ganz neu
im Joy und in dieser Gruppe,
da ich ein absoluter Massagejunkie bin.
Ich massiere seit meiner Jugend mit großer Leidenschaft und habe auf meinen Reisen auch einige Erfahrungen sammeln können.
Bin für Austausch zu haben.
****a60 Mann
77 Beiträge
Toll
Bin noch 53 Jahre, verheiratet und konnte in den letzten Jahren meine Massagefähigkeiten nicht mehr an einer Frau ausüben.
Ich erhoffe mir hier Kontakte zu Frauen oder einem Paar die dieses einmal genießen oder wieder geniessen möchten.
Weiterhin Interessiere ich mich natürlich auch für andere Massagepraktiken z.B. Tantra usw.
Würde mich freuen wenn sich jemand hier im Raum FR/EM/OG finden würde, da ich zeitlich nur Vormittags Freizeit habe.
Danke noch für die Aufnahme in dem Forum
lg
robra60
Wieder ein Neuer...
Hallo und Moin aus Leverkusen,

ich heiße Torsten, bin 39 Jahre jung, sportlich, für Unfug und Schabernack zu haben *g*

Zu massieren hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. Angefangen hat es während meiner Zeit als Leichtathlet, wo die gegenseitige Massage zur Lockerung der Muskeln nach dem Training oder Wettkampf Gang und Gäbe war.

Später hatte ich eine Freundin, die stark von Neurodermitis betroffen war. Also beschäftigte ich mich ausgiebig mit dem Thema Lymphdrainagen.

Derzeit habe ich leider niemanden zum massieren, ausser bei einer Party, um die ein oder andere Dame ein wenig Entspannung zu verschaffen! Aber vielleicht ergibt sich ja demnächst die ein oder andere Möglichkeit!?

Ich bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe!

Schöne Grüße

Torsten
Masseur aus BW ohne Massagepartnerin...
....nun was soll ich sagen bin zwar nicht ganz neu hier in der Gruppe, hab mich jedoch nie vorgestellt. Nun bin gelernter Masseur, der mom niemand zum privaten Massieren hat.

Wünsch euch allen viel Spaß und falls eien nette Dame hier rüber stolpert einfach melden.
Aus gegebenem Anlass
Nur nochmal zum Klarstellen: Ich möchte nicht einfach gratis massiert werden oder massieren lernen. Ich würde gratis massieren und das gelernte auch gratis weiter geben. Wenn jemand einen Betrag für die Massage möchte, und das Angebot für mich interessant ist, werde ich dieses auch annehmem. Ich werde nur nicht kommerziell massieren, da ich keine Ausbildung habe und es nur al Hobby sehe. Ich möchte nicht schmarozen.
ich freu mich auf die Gruppe
und neue Erfahrungen.
Ich massiere selbst, aus Leidenschaft, allerdings ungelernt und versuche bei meinen Massagen eher das Gefühl der Nähe, Wärme und Zärtlichkeit zu vermitteln.
Ich möchte mein Wissen erweitern und freue mich auf interessante Themen und Erkenntnisse.
Lg an alle hier aus dem schönen Dresden
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Massageinteressierte Frauen, Paare und Männer!

Ich bin kein Massageprofi, habe vielmehr einige schöne Massagen erfahren dürfen, daher bin ich offen für alle Massagerichtungen und möchte damit meinen Erfahrungsschatz erweitern und mich noch besser und intensiver kennen lernen.
Auch habe ich Spaß daran gefunden, selbst im Wohlfühl- und Entspannungsbereich zu massieren. Die Rückmeldungen dazu waren durchweg positiv und erst dadurch wurde ich auf die Gruppe aufmerksam.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht auf die ein oder andere nette intensive Begegnung.

Gruß aus Koblenz

Lotschi
********t_39 Frau
62 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Sabine und wohne in der Nähe von Köln.
Ich liebe es zu Massieren und bilde mich in den Bereich weiter fort. Aber auch massiert zu werden, gefällt mir gut
Sonnige Grüße aus Dresden...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Nun sind es schon fast drei Jahre als ich zum ersten mal bei SinnesArt voller Neugierte ins Studio kam. Seitdem habe ich diverse Seminare zum Thema Tantra und Tantra-Massage besucht, aber auch Spezialisierungen wie Fesselmassage, Wurzelmassage, Yonimassage etc..

Und seit April letzten Jahres massiere ich nun auch bei SinnesArt. Doch mich treibt es weiter und somit habe ich mir einen kleinen eigenen Raum geschaffen um da im privaten Rahmen die Kunst der Tantra-Massage voller Achtsamkeit weiter/ -zugeben.

Ich liebe es wenn Raum und Zeit in der Hingabe der Berührung, der Massage, des Gebens, des Duftes und der Musik verwischt und entflieht. Ich liebe die Energie voller Liebe und Achtsamkeit die über mehrer Stunden im Raum verweilt.

Namasté

Vedies
Hallo
Hallo zusammen,

wir wollten uns mal kurz vorstellen.
Wir sind Sonja und Andreas aus dem Landkreis Cuxhaven und freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu können. Wir mögen es gerne massiert zu werden oder auch zu massieren. Seit einiger Zeit besuchen wir hin und wieder Swingerclubs und freuen uns auf darauf nette Leute kennenzulernen.
LG, Sonja und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.