Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

Gruß aus Karlsruhe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe gerne zur Massage (Thai-, Hot-Stone), würde auch gerne mal erotische Massagen ausprobieren.

Gruß aus Karlsruhe
pleasure_KA
****to Mann
1 Beitrag
Auch ich sage Hallo ..
... und freue mich hier nun dabei zu sein.
Ich bin Masseur aus Leidenschaft und übe das auch nebenberuflich aus. Spezialisiert bin ich auf Nuad Thai Massage und halte drei Wat Po Zertifikate (General Massage, Fuß-Massage, Advanced Therapy).

Immer wieder werde ich von Kunden gefragt ob ich auch "weiter" gehen würde. Prinzipiell sage ich nein, da ich meine seriöse Grundhaltung dem Klienten gegenüber nicht verlieren möchte. "Thaimassage ist, ordentlich gemacht, OHNE Happy End!"
Aber natürlich habe ich immer wieder mal auch Klienten die mich anregen ... und in meinen Phantasien könnte ich mir "mehr" vorstellen. Aber wie gesagt, niemals würde ich dafür meine Seriosität aufs Spiel setzen.

Anders läge der Fall natürlich, und das überlege ich nun schon seit einigen Monaten, wenn ich auch noch eine Tantra-Massage Ausbildung machen würde und dies auch explizit anbieten würde. Yoni und Lingam Massage reizt mich schon ... als "Gebender" ohne persönlich Vorteile daraus zu ziehen einfach nur anderen Menschen zu unglaublicher Lust zu verhelfen. mal sehen wohin mich der Weg führt?
Liebe Grüsse,
Limito
*********dream Paar
4 Beiträge
Moin
Wir haben ein Wellness-Studio in Dornum im wunderschönen Ostfriesland. Direkt an der Nordseeküste.
Würden uns freuen nette Paare oder Damen jeglichen Alters oder Aussehens bei uns auf eine gratis Massage begrüssen zu dürfen.
Hallo :)
So dann will ich mich mal vorstellen. Ich mag es andere mit einer Massage zu verwöhnen, genieße es aber auch selber hin und wieder mal.
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Mehr steht in meinem Profil und gibt es auf Anfrage.

lg JD *g*
Du kriegst was du bereit bist zu geben...
Hallo zusammen!
Bin hier im Forum neu und wollte mich kurz vorstellen
Massagen waren schon immer ein großes Thema
falls jemand Lust hat und gerne massiert
Einfach melden. Nicht dass ich nicht selbst gerne gebe,
Aber zur Zeit bin ich etwas egoistisch
Denn meine Seele braucht gerade etwas mehr Zuwendung als sonst
Euch allen nen schönen Tag
LG Renate
hallo
frankendream,
wenn du lust hast auf eine massage, ich tom, mache das gerne. melde dich einfach.
schönen geilen tag allen hier
tom
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
huhu
aus der belgischen Eifel.

Da wir uns gerne gegenseitig massiere, hoffen wir durch diese Gruppe nette Kontakte kennen zu lernen, die uns die ein oder andere Technik ein wenig näher bringen würde.

Vlt könnte man sich mal gegenseitig massieren...

LG und einen sonnigen Sonntag allen

Franka99
*********anic Mann
3 Beiträge
Hallo Massagefreunde
Hallo Massagefreunde,
ich bin Frank und bedanke mich erstmal für die Aufnahme in der Massage Gruppe.
Ich liebe Massagen über alles, werde selber natürlich gerne massiert und massiere selber auch gerne, aber ich mag nur den Kontakt zum anderen Geschlecht, Männer seit mir nicht böse, aber von Männern berührt zu werden oder sie zu berühren mag ich eben nicht.
Ich freue mich hier noch mehr über das Thema zu erfahren und meinen Horizont diesbezüglich zu erweitern und hoffe hier Frauen kennen zu lernen, um die Theorie dann gerne mal in die Praxis umzusetzen.
Ich komme aus dem Raum Münster, bin mobil und fahre auch gerne mal ein Stück um einen schönen Wohlfühlabend mit gegenseitigen Massagen zu erleben.
Ihr könnt euch gerne melden bei Interesse.
Auf eine schöne Zeit hier mit euch.
Lieben Gruß
Frank
****ngx Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Genieser,
*herz* -lichen Dank für die Aufnahme in Euerer Gruppe.

Wir können zwar anfangen, Massage zu lernen, aber wir werden niemals fertig werden, unsere Erfahrungen vertiefen sich ständig und werden immer stärker.

Massage eine der feinsten Künste, sie ist nicht nur eine Frage des technischen Könnens. Sie ist eine Frage der Liebe.

Ich freue mich auf den Tausch von Erfahrungen Massagen ....und Liebe.
*********fe69 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Lieben Dank für die Aufnahme...
Ich bin Genießerin, liebe Massagen und es mich hinzugeben 😍
Freue mich auf nette Leute und vllt das ein oder andere Treffen 😊
*********land Paar
21 Beiträge
Bieten Massagen für Sie
Hallo zusammen, wir lieben lange und sinnliche Öl-Massagen und haben genauso viel Freude diese zu geben, wie auch zu empfangen. In unserem Haus haben wir einen kleinen Massageraum und so die Möglichkeit, Massagen zu geben. Unser Angebot richtet sich aktuell aber zunächst an Frauen. Dabei besteht die Möglichkeit für Dich von ihr, ihm oder beiden massiert zu werden. Meldet Euch, wenn Ihr eine wirklich energievolle Entspannungsmassage genießen möchtet. Liebe Grüße, Franka und Roland
****eff Mann
145 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin heute hier in die Gruppe eingetreten, weil ich gerne massiere und massiert werde. Mein Interesse besteht vornehmlich auf dem privaten Bereich. Wenn ich in ein Studio gehen will, dann weiß ich schon, wo ich hingehen kann. Hier habe ich auch schon Erfahrung, aber das ist ja vornehmlich nur einseitig.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auch Paare oder eine nette Sie mit Tagesfreizeit finden könnte, da ich überwiegend abends arbeiten muss.
Da ich in einer WG wohne, kann ich leider nicht einladen!

Neugierig wäre ich auch auf eine Einführung in eine Tantramassage.

Mal sehen, was sich hier ergibt.
LG
Mikke
Neu in der Gruppe
Hallo, ich bin neu auf Joyclub und auch neu in der Gruppe. Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Tantra-Massage interessiert mich schon viele Jahre, da man mir immer schon ein besonderes Geschick beim Massieren nachgesagt hat. Es hat mich immer glücklich gemacht, wenn es anderen Menschen gut ging, und über die Ruhe kam ich selbst auch in die Ruhe. Das alles kommt in meinem Leben im Moment viel zu kurz, und derzeit suche ich auch eher nach jemandem der mir Geben kann. Leider ist bei meinem Partner schon seit mehreren Jahren tote Hose, so dass wir das Thema Sex aus unserem Leben verbannt haben. Unmerklich. Da mir aber Sexualität früher immer sehr wichtig war, möchte ich dieses wieder mehr in meinem Leben haben. Ich spüre förmlich, wie ich es brauche. Und mit grade 50 fühle ich mich auch wirklich noch nicht zu alt. Derzeit beschäftige ich mich mit Andro, der ja auch ein spezielles Projekt Tao-Oasis ins Leben gerufen hat. Dort würde ich gerne für eine gewisse Zeit hingehen. Kommt vielleicht sogar jemand mit, der am gleichen Punkt des Lebens steht? http://tao-oasis.org/Willkommen.html

Glg Petra
Hallo
Hallo, danke für die schnelle Annahme.
Mein Name ist Marcel.
Ich bin ein professioneller SportMasseur.
Ich gebe eine Menge Sport-Massage und entspannende Massage

LG Marcel
Vielen Dank
Bin neu hier mit meinem Profil http://www.joyclub.de/my/3264411.aleka.html

Freu mich über nette Bekanntschaften und auch einen regen Austausch an Erfahrungen und Diskussionen.

Lg ALEKA
*******man Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme

Ich würde mich freuen wenn ich hier neu Kontakt knüpfen kann mit anderen Personen. Damit man sich treffen kann, zusammen sich austauschen und auch ausprobieren der neuen Erfahrungen.
massage
beginnt bei der kleinen zeh und endet oben auf dem kopf
aber auch was zwischendrin liegt möchte ich gerne haben.
und weil haben ein wenig egoistisch ist, gebe ich auch gern.
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich schon darauf hier neue Leute kennen zu lerne Kontakt
Profilbild
****_bi Mann
1.787 Beiträge
vielen Dank....
freu mich hier bei Euch in der Gruppe zu sein ....bin aus der Region OWL/Lippe und wir meine Frau und ich mögen Massagen.....leider kann und können wir dies nicht so gut....und hoffen hier Tips und Tricks zu bekommen oder jemanden finden der Spaß daran hat es uns zu zeigen.....liebe Grüße Stefan
*******_42 Mann
540 Beiträge
Bin ein großer Fan...
...von Massagen unterschiedlichster Art. Ich empfange, gebe aber gerne auch Massagen ohne den Anspruch, dass ich dies selbst oder mein Gegenüber gut kann.

Die Entspannung und das Wohlfühlen sollen einfach im Vordergrund stehen. Bin aber natürlich auch für Tipps sehr zugänglich und würde mich über ein wenig "learning by doing" im rein privaten Bereich freuen.

VG Manni
*******de17 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank
freu mich die Gruppe gefunden zu haben. *g*
Wir sind ein Paar & lieben die Massage.
Hoffe werden hier fündig, suchen schon
Eine Weile nach einer erotischen / tantra Massage
**********rgies Mann
5 Beiträge
TAch :-)
Ich heiße Stefan und komme aus GE.

Ich habe Shiatsu gelernt und liebe es Massagen zu geben und zu bekommen -
von daher würde ich mich freuen, wenn ich über diese Gruppe Menschen finden kann, mit denen ein Austausch möglich ist.
Gesunde Neugier und die Suche ...
.. nach einer kongenialen Lösung treibt mich hierher.

Ersteinmal Danke für die schnelle Aufnahme. Mich interessiert einfach, ob es hier medizinisch versierte Kräfte gibt, welche die "Verordnung von Leistungen zur Krankengymnastik/Physikalischen Therapie" (wie das so schön im Fachjargon heißt) erfüllen können.

Meine gesundheitliche Befindlichkeit (nach Unfall) schreit u.a. jedenfalls nach manueller Lymphdrainage eines Körperabschnitts Das dazu gehörige Erste-Klasse-Rezept bürgt für den "Vergütungsanspruch" und darüber hinaus sei, wo wir doch hier im JC sind, der Phantasie, Neugier und unserer Facon jede Tür auch geöffnet ...

Hat hier jemand Erfahrungen zu diesem Thema nach medizinischer Indikation, evt. sogar Empfehlungen?
Liege... ähm, Standort ist Hamburg. Mehr gern per CM.
...ein Neuer
Hallo zusammen,

und Danke für die prompte Aufnahme.

Massieren ist etwas sehr kostbares,
jedoch leider zu selten genutzt,
sei's passiv oder aktiv.

Freue mich auf die Gruppe
und positive Mitglieder.

VG

*kuss2*

Sedat
Vorstellen
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in der Gruppe, freut mich!

Ich bin neu hier, sowohl in der Gruppe als auch im Joyclub selber und möchte mich erstmal umschauen und sehen, wie der Umgangston miteinander ist. Mein erster Eindruck ist aber schonmal positiv.

Ich hoffe hier im Laufe der Zeit nette Menschen kennenzulernen, die mein Leben bereichern.

Gruß,

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.