Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

*******y93 Paar
51 Beiträge
Liebe Gruße aus PLZ93xxx
So, ab sofort sind wir jetzt Mitglied der Massagegruppe - Vielen Dank für die Aufnahme! *cheers*
Dann stellen uns kurz vor.
Wir befinden uns z.Zt. auf dem naturheilkundlichen Weg (Ausbildung zur Heilpraktikerin),
Sie - speziell für Psychotherapie, Hypnose mehr Klassischen Homöopathie, Heilsteine und Heilpflanzen, Astrologie, Kosmetik.
Er spezialisiert auf der Physiotherapie, Geräteunterstützte Physiotherapie, Massagen.

Suchen hier gezielt Paare weiche auch wie wir große interesse haben verschiedene Massagearten zu lernen und ausprobieren.
Das alles rein Privat, unter Motto "Geben und Nehmen"
Wir sind beide Bi, suchen auch möglichst solche, mindestens Sie soll "Bi" sein.
Lg
Hallo an alle Massagefreunde....
Ich freue mich über den regen Austausch, und über interessierte Frauen und Paare, welche(s) sich hier in der Gruppe auf die schöne und intensive Berührung der Massage bezieh(en)(t).
Ich freue mich auf Kontakte, reichhaltig, nachhaltig, ökologisch abbaubar.......
Und schön sollte es sowieso sein....

Gruß, Grig
****64 Frau
23 Beiträge
hallo...
zusammen

vielen Dank für die Aufnahme hier

ich massiere jetzt schon 21 J, begonnen als Physiotherapeutin, das heist gut fundiertes Wissen der Anatomie und Physiologie und klassischer Massage. Dieses doch auch sehr auf funktioneller Ebene basierende Wissen reichte mir nicht.

Nach meiner Cranio-Sacral- Ausbildung vor allem für Neugeborene und Säuglinge war ich längere Zeit bei einer Mundang- Schamanin und erarbeitete mir zusammen mit meiner Wahrnehmung meine eigene Massage- und Behandlungsform...Sie beinhaltet jetzt wahrnehmen in Physis und energetischem Raum

nach 3 J Basistraining im Arunainstitut und 1 J Ausbildung in Tantramassage und Yoniheilmassage bei Nhanga Grunow, begleite ich immer wieder gerne Menschen die sich erfahren wollen,sich erweitern wollen, in ihrem Fühlen, in ihrem Sein mit ihrer Sexualität. Dies ist mir ein grosses Anliegen geworden, hat sie auch bei mir so viel heilen können
Massageempfängerin
Also ich bin ausnahmsweise keine Masseurin von Berufswegen. Deshalb lege ich mich auch lieber hin und lass mich massieren. Auch erotisch....
*g*
Konkreter
Vielleicht noch etwas konkreter: Ich mag die Massage von einem Paar. Sie unten und ein er oben...
****64 Frau
23 Beiträge
Nun...
Wenn du bereit bist dafür 250km zu fahren... Gerne😃
Partnermassage
wir suchen professionelle Workshops oder andere Möglichkeiten zum Erlernen der Partnermassage, bevorzugt in einer Gruppe.
Freuen uns über Anregungen und Vorschläge oder Hinweise im Großraum F, FB, GI, wobei eine Teilnahme an einer Veranstaltung in weiterer Entfernung auch möglich wäre.
******ly2 Paar
20 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe,
suchen ein Mann der uns gern Massiert und mehr.
Moin, Moin...
Da ich immer wieder unter Ruckenproblemen leide (Bandscheibe) habe ich irgendwann angefangen Massagen zu nehmen.

Das tue ich auch heute noch.

Mittlerweile habe ich nach einigen Jahren einfach viel Spaß daran gefunden ebenfalls Massagen zu machen. Natürlich nicht medizinisch aber bisher hat sich jeder über die Entspannung gefreut.

Ich bin gespannt, ob ich hier einige interessierte für gemeinsames massieren finde...

Uns allen ganz viel Spaß.
Wir wollen....
...allen Massagefans einen herzlichen Gruß zurufen.

Wir kommen aus dem Vogtland und mögen es, uns gegenseitig sinnlich und natürlich auch erotisch zu massieren. Es gibt einfach nichts Schöneres, als sich in sinnlichen Berührungen fallen zu lassen.

Es gibt sicherlich noch viel dazuzulernen. Dafür erhoffen wir uns viele Typs und Ratschläge über eure Gruppe.

Na dann...Namaste

LG M&R
Guten Morgen...
...ich bin zwar schon seit anderthalb Jahren im JOY, aber jetzt erst so richtig aktiv hier geworden.

Da ich sehr gern hin und wieder massiere und es auch sehr genieße, massiert zu werden, dachte ich mir, ich melde mich mal in dieser Gruppe an, um dementsprechend Gleichgesinnten zu begegnen.

Ich massiere sehr gerne mit den festen Massage-Sorten von Lush, aber auch gerne Öl. Wenn es mehr als nur eine Massage werden soll, müsste man natürlich schauen, dass ggf. auf eine Alternative zurückgreift, welches Latex nicht angreift *zwinker*

Soweit erstmal von mir!

LG!
Tara
Mann für Massagesession gesucht :-)
Hallo Ihr Lieben,

ich suchen einen Mann der Lust hat auf eine erotische Massagesession mit uns zu feiern bei dem meine Freundin im Mittelpunkt stehen sollte.
Gerne ein Mann mit bi Neigung.
Wäre passend wenn du nicht so weit weg von Münster wohnen würdest.

Lieben Gruss
Hola los mios :-))
Hallo,

interessiere mich schon seit vielen Jahren für Körperarbeit und einfühlsame Massagen. Nun habe ich mich heute hier in dieser Gruppe angemeldet. Ich liebe es wie gesagt zu massieren ... und massiert zu werden. Bisher war das meist immer intuitiv. Um mein Wissen ein wenig zu erweitern mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Massagetherapeuten/Massagepraktiker. Daher bin ich ständig auf der Suche nach Leuten zum üben. Wer Lust auf Massageaustausch hat ... einfach melden. :-))

Liebe Grüße,
Levi
*****us6 Mann
30 Beiträge
@loving sunshine
Hallo Levi,

...dein Profil....DU...machst mich richtig neugierig

wäre mehr als reizvoll dich ein wenig mehr zu beschnuppern und sich auszutauschen...

ein geben und nehmen...!

LG chris
Massage zu dritt
@ two be,

eine Massagesession zu dritt, was kann es schöneres geben!
Die Dame dabei mit vier Händen zu verwöhnen,
Sie wird dahin schmelzen...
**********cheli Frau
320 Beiträge
bestimmt
Traumhaft, für jede Frau...Hust... *wink*
Eine Massage kann auch mit 6 Händen traumhaft sein ... zumal sich zwei Hände zwischendurch auch mal verirren können *rotwerd* oder so ...
**********cheli:
bestimmtTraumhaft, für jede Frau...Hust...

Also wenn es die richtigen vier oder sechs (oder mehr) Hände sind, habe ich noch keine Frau erlebt, die dabei nicht dahingeschmolzen wäre *g*
**********cheli Frau
320 Beiträge
:D
Da ist mir beim lesen doch glatt mein Handy aus der Hand gerutscht 😂 wie entspannend das dann wohl real ist *ggg*

Liebe Grüße euch
ein wildes Handgemenge!
Wie viele Hände passen wohl auf einen Körper?
Mir würden 2-4 völlig ausreichen!
Die Anzahl der Hände für eine Massage ...
Optimal sind 4 Hände ... aufgeteilt und aufeinander abgestimmt. Aber was will man machen, wenn zwei Pärchen zusammen sind? Muss eine(r) immer zuschauen? Dürfen immer nur 2 Hände massieren?
Wie im "richtigen Leben" zählt auch hier ... mal so und mal anders ... damit es nicht langweilig wird und ... wenn sich 4 Menschen verstehen und aufeinander einlassen, klappt vieles!!!
*********pass Mann
406 Beiträge
PLZ. 08 und Umgebung
Bin nun neu in der Gruppe. Ich komme aus dem wunderschönen Vogtland. Mag Massagen sehr gerne - z.B eine Ganzkörper Ölmassage finde ich sehr schön und hoch erotisch. Sowohl als aktiver als auch als passiver Part. Ich würde mich sehr freuen, hier neue Techniken und Praktiken kennen zu lernen.
besondere art der massage
massage, da versteht jeder/jede was anderes.
Als ein mann, der jedem/jeder rücksichtsvoll und voller achtung gegenüber tritt, gilt das natürlich auch für die massage.
ich erlernte die Kampfkunst des explosiven wing chung, dieses beinhaltete nicht nur das ausüben von qi gong sondern auch die massage auf der grundlage der traditionellen chinesischen medizin und dieses heißt, man muss sich nicht unbedingt entkleiden *g*
nabend in die nacht
jetzt bin ich auch Gruppenmitglied, habe sonst nur gestalkt hier...schmunzel...

ich mag die kräftige physiotherapeutische Massage bzw. manuelle Therapie
.
die sanfte erotische in trauter Zweisamkeit
.
und ein Danke an diese Erfahrung, 8 Hände blind auf der Haut zu spüren....

Einzelheiten möchte ich nicht preisgeben, ich bitte das zu respektieren.
wir sagen vielen Dank ;-))...
..für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Freuen uns auf neue Kontaktaufnahmen ;.))
Massagen sind einfach was wunderschönes & im Chaos-Alltag was entspanntes!!
Und auch meegaa schön zu lesen,das dies "ohne" sex hintergedanken hier mal gibt!!! DANKE

Ich(weibl.Part) bin ausgebildete staatl.geprüfte Kosmetikerin & Wellness Massage-, Energie-, Reiki-meisterin ..was alles wunderschön ist.
Die Lomi Lomi Nui war mein letztes Seminar..einfach genial!!!
unser Er genießt es zu erleben.

wir würden uns riesig freuen hier Gleichgesinnte zu treffen,zum gegenseitigen Austausch...rein Massage technisch!!!!
wobei bei uns es so :er geniesst..sie massiert& würde auch gern mal geniessen ;-)))

mehr dann auf weiteren Foren hier

alloah liebste Grüße

wir sind gespannt was passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.